REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado Gewinnerin - Deutschen Entertainment Preises (Diva), Diva für Loose
ulli
Beitrag 16. January 2008, 20:26
Beitragslink: #26

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Nelly hat ja oft erwähnt, wie dankbar sie den deutschen Fans ist.
Sie fühlt sich deshalb irgedwie verpflichtet zur Übernahme des Preises nach
München zu kommen.
Das die Veranstaltung eher ein Event für die Münchner Chicaria und die Creme de la Creme
des deutschen Entertaiments ist, wird sie vielleicht garnicht wissen. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
Aber trotzdem schön, dass sie kommt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
andy19991
Beitrag 16. January 2008, 22:14
Beitragslink: #27

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Ja, desshalb kann ich mir auch gut vorstellen, das sie bei den ECHOs evtl. auch vor Ort sein wird.
Wenn sie natürlich nominiert sein wird.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 16. January 2008, 23:22
Beitragslink: #28

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Ja, aber dann sollte sie von der Diva Verleihung bis zum Echo in Deutschland bleiben - denn ansonsten ist das ja die totale Kerosinverschwendung. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Und da kann sie ja locker mal noch das ein oder andere Konzert geben. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 17. January 2008, 12:56
Beitragslink: #29

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

find ich auch andy ^^

ich find es gut das nelly kommen wird ich hoffe das die sich umenscheiden werden und das dann doch live ausstrahlen
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Nelly is the best (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 17. January 2008, 15:23
Beitragslink: #30

"Hey, Man!"

Habe mir heute mal den Spaß gemacht und in München
beim Deutschen Entertainmentpreis e.V. angerufen.
Als einzige Auskunft sagte man mir, dass die Veranstaltung
nächsten Donnerstag aufgezeichnet wird(was ich schon vermutet hatte).
Ein Sendetermin stehe noch nicht fest.
Auf die Frage nach Nellys Teilnahme, sagte mir die gute Frau, dass sie mir
das nicht sagen darf.
Also weiß ich jetzt genau so viel wie vorher.
+Quote Post
nevis!
Beitrag 17. January 2008, 16:36
Beitragslink: #31

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

ne TOLL! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) mann sind bescheuert! können diese a*** sich nicht denken, dass nelly fans sie wenigstens live sehen wollen, wenn sie schon extra nach münchen kommt?! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) mann ist das sch***! ich kann auch nicht von dresden mal eben nach münchen fahren! das ist ja wohl das mindeste, dass die das wenigstens im fernsehen ausstrahlen! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) mann echt! *heul* ich hab nelly bis jetzt bloß ca. 3 mal live im fernsehen gesehn, weil ich immer nicht mitgekriegt hab, dass sie grad irgendwo aufgezeichnet wird! echt, das is sowas von mies (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
also tief durchatmen... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) sry
aber ich finds cool, dass du dort angerufen hast! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 17. January 2008, 20:48
Beitragslink: #32

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

ZITAT(Sabeena @ 16. January 2008, 23:22 ) *

Ja, aber dann sollte sie von der Diva Verleihung bis zum Echo in Deutschland bleiben - denn ansonsten ist das ja die totale Kerosinverschwendung. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Und da kann sie ja locker mal noch das ein oder andere Konzert geben. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Das ist eine brilliante Idee. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Am besten ein Konzert in Bochum oder Dortmund oder Düsseldorf, das ist bei mir in der Nähe. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Hoffen wir mal das Nelly beim Echo auch dabei ist.
+Quote Post
ulli
Beitrag 17. January 2008, 21:19
Beitragslink: #33

"Hey, Man!"

Mit den Konzerten ist leider nur Wunschdenken von euch. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Würde mir auch gefallen und ich wäre live dabei.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 17. January 2008, 22:40
Beitragslink: #34

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

@ulli: Man wird ja noch traeumen duerfen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Also mir waer's egal wo in Deutschland das Konzert waere, wuerde ueberall fuer sie hinfahren - die beiden Konzerte von ihr waren bisher die besten Konzerte auf denen ich bisher war und das waren schon verdammt viele! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 18. January 2008, 01:29
Beitragslink: #35

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Also, wenn sie wirklich eine ganze Woche in Deutschland bliebe, dann könnte es u. U. doch das eine oder andere Spontan-Konzert geben. Vielleicht kommt sie ja auch bei einigen TV-Sendern zum Interview. Schade, dass Marlene Lufen jetzt doch nicht mehr beim SAT.1-Frühstücksfernsehen ist, denn wenn Nelly dahin gekommen wäre, hätte man echt mal vergleichen können ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Vielleicht will sie aber auch in der Zeit dazwischen etwas ausspannen und vielleicht auch Demo mal Deutschland zeigen. War der denn bei der letzten Tour dabei? Ich meine nicht - da war doch immer nur von Saukrates die Rede, nicht von Demo ... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 18. January 2008, 16:20
Beitragslink: #36

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

hmmm gute frage! er ist ja der soundtechniker von timbo, also wahrscheinlich nicht! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
aber das mit den spontan konzerten wäre echt der hammer.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) tja am besten in dresden oder leipzig! ich hab mal 100 euro beiseite gelegt, falls sie ganz plötzlich doch auftauchen könnte... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 18. January 2008, 19:08
Beitragslink: #37

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

@nevis: das mit den 100 €ist ja witzig..^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
ja is ja echt doof, dass die das aufzeichnen und wahrscheinlich 4 wochen später ausstrahlen. Ich schau mir am nächsten Tag aber auf jeden fall mal diverse TV Magazine an..explosiv...usw..was es da so alles gibt, die berichten bestimmt darüber und nelly wird dann auf den pics bestimmt zu sehen sein:)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 20. January 2008, 03:46
Beitragslink: #38

Nellys Klon
Group Icon

Also wenn du schon Geld auf der Seite hast kannst dir ja noch ein paar Echo Ticktes sichern.
Kann mir gut vorstellen, dass sie bei drei Nominierungen auch vor Ort sein wird.
+Quote Post
ulli
Beitrag 24. January 2008, 00:41
Beitragslink: #39

"Hey, Man!"

Bin ja gespannt, ob Nelly heute Abend wirklich in München zur Entgegennahme
ihres Diva - Musikpreises da ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
In irgendeinen TV- Boulevard Magazin oder in der Presse werden wir dann spätestens
Freitag davon erfahren. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 24. January 2008, 01:16
Beitragslink: #40

Nellys Klon

Na hoffentlich (dass sie kommt und dass wir's so bald erfahren werden) ...
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 24. January 2008, 16:18
Beitragslink: #41

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

ZITAT(ulli @ 24. January 2008, 00:41 ) *

Bin ja gespannt, ob Nelly heute Abend wirklich in München zur Entgegennahme
ihres Diva - Musikpreises da ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
In irgendeinen TV- Boulevard Magazin oder in der Presse werden wir dann spätestens
Freitag davon erfahren. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ja, witzigerweise bin ich das ganz genauso. Vorallem weil ich es echt den absoluten Hammer finde, wenn sie wirklich wegen diesem Preis, den ja wohl irgendwie kaum eine/r kennt, von Toronto hierher nach München/Deutschland kommt. Macht sie ja irgendwie nur noch symphatischer, beliebter usw. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und ich hoffe, das man das irgendwo und irgendwann erfahren wird und das es auch ein Paar tolle Bilder davon gibt oder aber besser noch ein Interview, was sie gegeben hat, anlässlich dieses Preises...
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. January 2008, 23:47
Beitragslink: #42

Nellys Klon
Group Icon

Ja ich denke da dürfte moreg wohl etwas in den Medien zu finden sein, also jetzt im Moment gibts noch nichts dazu.
Aber es hieß ja das sie wohl kommen würde, also müsste sie somit im Moment wohl noch in Deutschland sein. Also Münnchner Augen auf.
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Also, wenn ich es gestern nochmals richtig im Radio verstanden habe, hatten die gemeint dass sie da sein wird.
Desswegen auf diese Berufeung mein "definitiv".
+Quote Post
ulli
Beitrag 25. January 2008, 01:11
Beitragslink: #43

"Hey, Man!"

http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/soc...eo=3572636.html
Nelly wird in diesem Artikel nicht mal als Preisträgerin erwähnt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
An Hand der Bilder und des Textes war Nelly nun doch nicht in München. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Wahrscheinlichist ihr die Bedeutungslosigkeit dieser Veranstaltung zu Ohren gekommen.
Das einzig Gute dabei ist, dass man bei der Entscheidung zu diesem Musikpreis,
überhaupt auf Nelly gekommen ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 25. January 2008, 01:12 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. January 2008, 13:50
Beitragslink: #44

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ach scheißen wir darauf, dass sie nicht gekommen ist, eh unwichtige preisverleihung. hauptsache sie kommt zu den nrj awards und besonders wichtig zu den grammys und auch KLROOOOOO zum echo!!!
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. January 2008, 19:47
Beitragslink: #45

^^

Hm, ob sie dann nun bei der NRJ Award Verleihung dabei sein wird....glaube das ja nicht, weil dann wäre sie ja wohl auch gestern bei der DIVA Verleihung gewesen, denke ich jedenfalls. Weil von München aus, ist es ja net so weit nach Paris (oder wo auch immer die NRJ Awards verliehen werden (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) ) Na ja, halt irgendwo in Frankreich. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Na, bei den Grammys wird sie wohl dabei sein, oder? Ich meine, da hat sie es ja nicht ganz soweit, wie nach Deutschland oder Frankreich. Tja, bei der Echo Verleihung ist dann schon wieder fraglich, da die ja dummerweise auch nur 5 Tage später ist, wie die Grammy Verleihung. Aber ich hoffe es doch sehr, vorallem eben in Anbetracht, dass sie 3 mal nominiert ist und ja hier in Deutschland auch mit den größten Erfolg hatte und ja auch, sehr beliebt und geliebt ist/wird, wie die Alben- und Singleverkäufe, die ausverkauften Hallen bei der Tour, die ganzen Downloads usw. ja eindeutig beweisen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wäre wohl ziemlich enttäuscht, wenn es nicht so wäre, sowie eben letztes Jahr, gut da hat sie aber auch keinen Echo bekommen. Aber dieses Mal sieht es doch ganz gut aus, dass sie wenigstens einen abbekommt. Hoffe ja immer noch ganz doll, das es vllt. sogar alle drei werden... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Aber na ja, letztendlich sind ja auch noch genug andere "Stars" da, wo es sich bestimmt lohnt, da gewesen zu sein...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 25. January 2008, 19:49 Uhr.
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 25. January 2008, 21:05
Beitragslink: #46

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

Ja da bin ich auch mal voll gespannt@Nicki_79
Ich hoffe auch dass sie zu den Grammy kommt, weil ich da am nächsten Tag frei habe, (da fällt mir ein werden die überhaupt übertragen?)

Naja Diva war jetzt nich sooo schlimm^^
+Quote Post
Bernd
Beitrag 26. January 2008, 01:41
Beitragslink: #47

Nellys Klon

Na, sehe ich mittlerweile auch so, obwohl ich anfangs ein wenig enttäuscht war - wusste ja nicht, dass der so unwichtig ist ... Okay, abgehakt, und zum Grammy wird sie ja hoffentlich kommen. ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 26. January 2008, 22:15
Beitragslink: #48

Nellys Klon
Group Icon

Laut Tele5 nun wichtiger denn je, wir aber nicht im TV übertragen.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 27. January 2008, 15:46
Beitragslink: #49

^^

Jaaaa, deswegen ja extremst wichtig. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) So wird das Ding nur noch so richtig bekannt, aber gut, wer hat auch Bock so ne B Promis und sonstigen "Abfall" (sorry, mit fiel jetzt gerade mal nichts Passendes ein) im TV zu sehen. Weil so richtige bekannte "Stars" waren da ja wohl nicht dabei.
+Quote Post
NSLover
Beitrag 27. January 2008, 16:40
Beitragslink: #50

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Kloten Schweiz

ZITAT(Nicki_79 @ 27. January 2008, 15:46 ) *

^^

Jaaaa, deswegen ja extremst wichtig. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) So wird das Ding nur noch so richtig bekannt, aber gut, wer hat auch Bock so ne B Promis und sonstigen "Abfall" (sorry, mit fiel jetzt gerade mal nichts Passendes ein) im TV zu sehen. Weil so richtige bekannte "Stars" waren da ja wohl nicht dabei.

Nein warscheinlich nicht were nix füer mich (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) aber der grose durchbruch were wen Nelly da were (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.01.2018 - 22:29