REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V  1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado Gewinnerin - Deutschen Entertainment Preises (Diva), Diva für Loose
andy19991
Beitrag 12. January 2008, 02:19
Beitragslink: #1

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Nach nun offiziellen Pressemitteilungen steht Nelly Furtado als Gewinnerin des deutschen Entertainment Preises (Diva) in der Kategorie "Deutscher Musikpreis" mit ihrem Erfolgsalbum Loose fest.

Dies wurde offiziell der Presse gegenüber bestätigt.

Am 24. Januar 2008 werden die Diva Awards im deutschen Theater in München Verliehen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
zoey
Beitrag 12. January 2008, 11:25
Beitragslink: #2

Nelly ferngesteuert

Kann man das irgendwo anschauen?
+Quote Post
andy19991
Beitrag 12. January 2008, 12:12
Beitragslink: #3

Nellys Klon
Group Icon

In wie fern meinst Du?
Einfach oben auf den Hyperlink klicken.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
zoey
Beitrag 12. January 2008, 12:13
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Im Fernsehen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 12. January 2008, 12:33
Beitragslink: #5

Nellys Klon
Group Icon

Tele5 ist nun offizieller Partnert der Diva Verleihungen.

Somit denke wird das ganze Spektakel dort wohl auch übertragen werden.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 12. January 2008, 12:47
Beitragslink: #6

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Hmmm, cool, wollte auch gerade nachfragen, vonwegen Fernsehen... hat sich ja aber nun erledigt. Da die Veranstaltung ja mal wieder mitten in der Woche ist, wirds ja auch nichts mit mal eben schnell nach München sprinten.... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Wieso machen sie sowas eigtl. immer donnerstags? War ja bei den EMA`s auch so? Weiß das zufällig jemand?

Letztendlich kann man nur mal wieder sagen: congratulations! Hat sie ja schon mal den ersten Preis in Deutschland, fehlt dann nur noch der Echo. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 12. January 2008, 19:50
Beitragslink: #7

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Genau jetzt fehlt nur noch der Echo (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Auch von mir wieder herzlichen Glückwunsch Nelly, echt super wieder ein Preis. Das Jahr fängt da wieder an wo das letzte aufgehört hat. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 13. January 2008, 01:39
Beitragslink: #8

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Nicki_79 @ 12. January 2008, 12:47 ) *

Wieso machen sie sowas eigtl. immer donnerstags?

Ist eine gute Frage, ich hab keine Ahnung. - Evtl. ist es auch nur Zufall.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 14. January 2008, 11:57
Beitragslink: #9

^^
Galubst du das wirklich? Also ich finde es schon extremst merkwürdig, solche Events, Veranstaltungen mitten in die Woche reinzupacken. Ist doch voll blöde, wer von den Fans kann denn da schon meistens dabei sein? Außer man bekommt vllt. mal so schnell frei oder macht einfach blau... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Finde ich terminmäßig echt irgendwie immer total verpeilt, diese Events auf nen Donnerstag. Hmm, du sagst Zufall, dann ist es aber ein sehr merkwürdiger Zufall, finde ich. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber was solls, es ist ja nun mal so, ob ich mich jetzt darüber aufrege oder nicht, bringt ja eh nichts.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 14. January 2008, 21:23
Beitragslink: #10

Here Comes the Weekend

Ja das ist wirklich echt doof, dass immer so gute Events am Donnerstag kommen, es wäre doch viel besser wenn sie am Samstag oder auch Freitag kommen. Und das doofe ist ja auch, dass die meistens so lange gehen und nicht alle so lange aufbleiben können weil man ja halt zur Schule/Arbeit gehen muss, naja hoffen wir mal das die nächsten Veranstaltungen nicht in der Woche kommen.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. January 2008, 22:57
Beitragslink: #11

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Nicki_79 @ 14. January 2008, 11:57 ) *

Außer man bekommt vllt. mal so schnell frei oder macht einfach blau... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Finde ich terminmäßig echt irgendwie immer total verpeilt, diese Events auf nen Donnerstag.

Naja, das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument, dass eigentlich alles diesbezüglich sagt.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 15. January 2008, 11:35
Beitragslink: #12

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Finde ich auch ... die European Music Awards waren übrigens auch an einem Donnerstag, auch wenn am Ort der Verleihung Feiertag war. Doch schon der Tag - es war der 1. November - war nicht überall Feiertag, so mussten einige Leute auch arbeiten, denn auch wenn Donnerstag Feiertag ist, haben nicht alle am Freitag frei ...

Am 24. Januar ist - zumindest in Deutschland - nirgendwo Feiertag. Nun ja, das hat vielleicht auch was gutes, denn dann braucht man nicht mit Einschränkungen zu leben (wie z. B. das Tanzverbot in Bayern am 1. November) - aber ich finde, man hätte das alles wirklich um einen Tag verschieben können, halt auf Freitag. Dann würden auch mehr Leute zusehen und kommen ...
+Quote Post
ulli
Beitrag 15. January 2008, 15:18
Beitragslink: #13

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Habe heute im Radio gehört, dass Nelly (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ihr Kommen zugesagt hat.
Sie wird den Preis in München persönlich entgegennehmen.
Sicher werden wir da auch einen Live- Auftritt zu sehen bekommen.
Hoffe mal, dass die Meldung stimmt. Wäre naturlich super. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 15. January 2008, 16:56
Beitragslink: #14

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Ja, das waere auf jeden Fall super - nur leider live dabei sein ist da nicht drin, da es ja eine geschlossene Veranstaltung ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 15. January 2008, 18:38
Beitragslink: #15

Wow, echt? Hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass sie herkommt, um den Preis persönlich entgegen zu nehmen. Ahh sch***, warum muss das Ganze auch nur in München sein, sonst hätte man da ja mal eben hinsprinten können. Obwohl na ja, wenns eine geschlossene Veranstaltung ist, auch blöde, aber vllt. hätte man sie ja wenigstens vorher oder nachher mal kurz zu Gesicht bekommen. Würde mir ja schon reichen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Aber mal eben von HH nach München.... Hmm, wer übernimmt den Sprit? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Tja, zu diesen Donnerstagen bei solchen Events und Veranstaltungen habe ich eigtl. schon alles gesagt, ich finde es echt nur total blöde, aber ändern kann man es wohl eh nicht.
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 15. January 2008, 20:37
Beitragslink: #16

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

wow..cool, jetzt sollte wohl nu rnoch ein sicherer ausstrahlungstermin fest stehen..(IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 15. January 2008, 21:10
Beitragslink: #17

Here Comes the Weekend

Echt super dass Nelly kommt, ja jetzt brauchen wir nur noch den genauen Termin.
+Quote Post
ulli
Beitrag 15. January 2008, 21:37
Beitragslink: #18

"Hey, Man!"

Ich denke mal Tele5 wird die Veranstaltung nicht live übertragen. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
Es wird bestimmt eine Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt geben.
Die Meldung kam heute Mittag auf enjoy-radio, erst lief IGH und dann sprach
die Moderatorin von diesen Diva-Musikpreis und das Nelly die Zusage für ihr Erscheinen
gegeben habe. War selbst überrascht und freue mich riesig auf ihr Kommen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
Sabeena
Beitrag 15. January 2008, 21:55
Beitragslink: #19

I left my heart in S. F.
Group Icon

Das kommt nichtmal live? Was fuer ein Schwachsinn! Sorry, aber ne Aufzeichnung zu bringen wo dann der Zuschauer eh schon weiss wer was gewinnt - total sinnig. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Da machen sie den Preis aber nicht interessanter und vor allem bekannter mit. Denn ich wuerde mir das dann auch nur angucken bis Nelly da war und zwischendurch auch immer wieder wegzappen.
Echt eine Schande, aber wohl nicht zu aendern.
+Quote Post
ulli
Beitrag 15. January 2008, 22:13
Beitragslink: #20

"Hey, Man!"

Es ist nur eine Vermutung von mir!
Der Musikpreis ist ja nur einer von vielen anderen Preisen(die alle nichts mit der Musikbranche zu
tun haben), die da vergeben werden.
Hier ein Link auf die offizielle Seite:
http://www.diva-award.de/de/kategorien
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 15. January 2008, 22:39
Beitragslink: #21

I left my heart in S. F.
Group Icon

Scheinst aber recht zu haben damit, denn im Tagesprogramm vom 24.01. steht nichts von der Diva Verleihung.

Zitat aus der Pressemitteilung:

ZITAT
Ulrich Scheele, Sprecher des Deutschen Entertainment Preis e. V.: "... Ebenso macht es uns stolz, dass unser Preis dadurch noch mehr in den Mittelpunkt des Entertainment-Business geraten wird. ..."

Werden sie aber nicht erreichen, wenn der Preis irgendwann mal zu irgendeiner Zeit ausgestrahlt wird - sowas geraet schnell in Vergessenheit, vor allem wenn es unaktuell ist und das passiert in der Welt der V.I.P.s ganz schnell.
Darum meine ich, dass es nicht hilfreich ist die Verleihung nicht live auszustrahlen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 16. January 2008, 19:12 Uhr.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 16. January 2008, 01:22
Beitragslink: #22

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Na, im Web werden die Ausschnitte dann ja sicher vor der Sendung zu sehen sein, und somit wird sich kaum mehr einer für die Sendung später bei Tele 5 interessieren. ... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Hätte mich auch gewundert, wenn Tele 5 mal was live übertragen hätte. Wenn, wäre das sicher bei RTL oder VOX gelaufen - Tele 5 ist doch für die RTL-Gruppe der unwichtigste Sender ihrer Gruppe ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 16. January 2008, 18:28
Beitragslink: #23

Here Comes the Weekend

Ja das ist echt doof, dass sowas bei Tele 5 ausgestrhöt wird und nicht bei RTL oder Vox oder ein anderen Sender. Naja kann man nichts machen, da kann man nur die Aufzeichnung schauen.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 16. January 2008, 18:46
Beitragslink: #24

Wie es gibt nur eine Aufzeichnung? Keine Liveübertragung? (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Wie sch**** ist das denn bitte, das glaube ich ja kaum. (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) Wie wollen die denn so bitte erreichen, das dieser Preis bekannter wird? Kannte den bisher nämlich irgendwie noch nicht und habe mich ganz ehrlich gefragt, was ist denn das, als ich hier gelesen habe, das Nelly den Diva-Preis gewonnen hat...
Toll, erst wird diese Veranstaltung mal wieder auf einen Donnerstag gepackt, klasse, dann ist es auch noch eine geschlossene Veranstaltung, noch besser und dann wird es nicht mal live übertragen, joah, die absolute Krönung. Bin ja mal wieder total begeistert, schon klasse, wie die hier in Deutschland echt alles tun, um solche Veranstaltungen bekannt und interessant zu machen... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) War ja nicht anders bei den EMA`s, bin mal echt gespannt, ob wir die nochmal so schnell nach Deutschland bekommen... Glaube ich aber wohl kaum, nach dem Debakel letztes Jahr, auf nen Feiertag gelegt, keine Karten bzw. Tickets, sondern nur Castings, Feier-und Tanzverbot und und und. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 16. January 2008, 19:15
Beitragslink: #25

Nellys Klon
Group Icon

Naja, finde es auch auf jeden Fall ganz interessant das sie wohl auch zu einer scheinbar solch kleinen deutschen Verleihung kommen wird.
Also ist sie sich für nichts zu schade.

Bin mal gespannt, wer dort sonnst noch aus dem Inteernationalen Biz kommen wird.
+Quote Post

3 Seiten V  1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.07.2018 - 08:32