REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
7 Seiten V < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Grammy 2008, 2 Nominierungen für Nelly!
Patrick
Beitrag 20. December 2007, 15:04
Beitragslink: #51

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Ich hoffe, Amy geht leer aus und es wird der Abend der Nelly F. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Sollte Amy beim Echo nominiert werden, in einer Kategorie zusammen mit Nelly und Nelly den Preis wegschnappen, dann werde ich eine Beschwerde bei der Phono Akademie einlegen!!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Daisuki*
Beitrag 20. December 2007, 15:33
Beitragslink: #52

Banzai!

Aus: Schweiz

war das ein scherz oder meinst du das im ernst?
+Quote Post
Patrick
Beitrag 20. December 2007, 15:42
Beitragslink: #53

Nellys zweites Ich

Toternst!!!

So nen Künstler hat ne Vorbildfunktion, auch diese wird mit so einem Preis belohnt, für mich hat Amy Diese nicht und gibt den Jugendlichen nen falsches Bild und Vorbild, somit wäre eine Preisverleihung nicht korrekt und bedenklich, dass man für seine Eskapaden belohnt wird, kann ich nicht akzeptieren!!!

Daher mein voller Ernst!!!
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 20. December 2007, 16:28
Beitragslink: #54

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Da könnte man aber eigentlich richtig viele anführen (auch, wenn mir jetzt grade nur noch Britney zusätzlich in den Sinn kommt). Aber jetzt mal kurz zu Amy: Klar, warum sich die Frau selbst so zugrunde richtet, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht bekommt sie Höhenflüge hinsichtlich ihres Erfolges? Aber trotzdem finde ich, dass sie richtig gute Musik macht und dafür auch zwecks eines oder mehrerer Grammys belohnt werden sollte. Möglicherweise kehrt sie ja dann auf den Boden der Tatsachen zurück.

Zu Nelly: Ich hoffe besonders, dass sie den Preis für die Best Female Pop Vocal Performance in "Say It Right" bekommt, dann wäre das nämlich ihr zweiter Grammy in dieser Kategorie (und natürlich insgesamt). (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich drücke jedenfalls Nelly (und auch Amy) die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 20. December 2007, 17:08
Beitragslink: #55

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ZITAT(Patrick @ 20. December 2007, 15:42 ) *

Toternst!!!

So nen Künstler hat ne Vorbildfunktion, auch diese wird mit so einem Preis belohnt, für mich hat Amy Diese nicht und gibt den Jugendlichen nen falsches Bild und Vorbild, somit wäre eine Preisverleihung nicht korrekt und bedenklich, dass man für seine Eskapaden belohnt wird, kann ich nicht akzeptieren!!!

Daher mein voller Ernst!!!

dA BIN ICH MAL GESPANNT;WIE "DIE" DAS AUFNEHMEN UND WAS DAN PASSIERT!!!

+Quote Post
andy19991
Beitrag 20. December 2007, 23:07
Beitragslink: #56

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Naja, also ich persöhnlich kann mit Amy´s Musik absolut nichts anfangen.
Desshalb fällt es mir auch schwer ein Urteil zu bilden.
Im Großen und Ganzen stimme ich aber Patrick´s Aussagen voll und ganz zu!
Wer seine künstlerische Karriere nicht im Griff hat, reihenweise Konzerte absagen muss, seine fans desshalb stehen lässt(Ausgefallene Konzerte abgesagte Promo Termmine usw.), der hat denke ich keinen solch hohen Musikpreis verdient.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber nun gut wie gesagt musikalisch kann ich diesbezüglich keine Aussagen mache,n da mir besonders diese ganze Soul-Jazz-Blues Richtung nicht gefällt.

Es mag demnach ja sein, dass sie jenseits des großen Deichs zwar sehr erfolgreich war, jedoch gab´s erfolgreichere.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 20. December 2007, 23:08 Uhr.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 21. December 2007, 13:41
Beitragslink: #57

Nellys zweites Ich

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 20. December 2007, 16:28 ) *

Da könnte man aber eigentlich richtig viele anführen (auch, wenn mir jetzt grade nur noch Britney zusätzlich in den Sinn kommt). Aber jetzt mal kurz zu Amy: Klar, warum sich die Frau selbst so zugrunde richtet, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht bekommt sie Höhenflüge hinsichtlich ihres Erfolges? Aber trotzdem finde ich, dass sie richtig gute Musik macht und dafür auch zwecks eines oder mehrerer Grammys belohnt werden sollte. Möglicherweise kehrt sie ja dann auf den Boden der Tatsachen zurück.

Zu Nelly: Ich hoffe besonders, dass sie den Preis für die Best Female Pop Vocal Performance in "Say It Right" bekommt, dann wäre das nämlich ihr zweiter Grammy in dieser Kategorie (und natürlich insgesamt). (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich drücke jedenfalls Nelly (und auch Amy) die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Also das macht ja nun gar keinen Sinn, dass Sie auf den Boden der Tatsachen zurückkommt wegen nem Preis (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Wohl eher nich!!!

Ich mag die Musik die Sie macht nicht, gönne aber Jedem sein Erfolg, aber wenn er so endet wie diese Person, hat er auch den Zuspruch der Fans und den daraus resultierenden Erfolg nicht verdient!!!
+Quote Post
zoey
Beitrag 21. December 2007, 13:42
Beitragslink: #58

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Patrick @ 19. December 2007, 19:03 ) *
ZITAT(zoeybgirl @ 18. December 2007, 18:28 ) *

Ganz ehrlich? Ich finde Amy hat das mehr verdient als Nelly, sorry.
Aber ich freu mich natürlich trotzdem für Nelly und hoffe das sie gewinnt.

Also, wie Du das jetzt begründen willst, darauf bin ich ja echt mal gespannt!!!

Was hat denn Amy Großes geleistet??

Auf die Bühne kotzen, sich durch die Branche koksen und saufen?!

Ich finde, um ein Zeichen zu setzen, sollte man dies Künstler in der Öffentlichkeit, zum Mindest auf solchen Veranstaltungen verbieten!!!

Und Amy hat bei Weitem nicht so ne tolle Stimme wie Nelly, also pardon, aber die Person geht echt nicht!!!

Gibs zu, du hast noch nie ein Amy Winehouse Song gehört. Die Frau hat eine absolute geile Stimme, es gibt kaum Stimmen wie sie. Und ich bin mir sicher: Wenn Amy nicht drogenabhängig wär, hätte sie mehr Erfolg als Nelly. Sie kotzt sich nicht durch die Branche, ich mag sie als Person auch nicht, aber die Lieder sind Klasse. Da sieht man auch wieder, bei wie vielen Leuten der Charakter wichtiger als die Musik ist. Schäm dich. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Patrick
Beitrag 21. December 2007, 13:59
Beitragslink: #59

Nellys zweites Ich

Natürlich habe ich schon viele Songs von der gehört, von Rehab bis Tears Dry On Thair Own.

Beide gefallen sie mir null!!!

Bei dem Live Auftritt bei dem EMAs hat Sie ja auch gesungen, man sollte wohl eher sagen, gelallt und ich habe gerade mal den letzten Satz verstanden.

Ich mag Musik wegen der Musik und die Künstler beurteile ich auch danach, aber es muss schon beides im Einklang stehen.
Nen Künstler muss mir auch symphatisch sein!!!

+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 21. December 2007, 15:10
Beitragslink: #60

Rolling in the Gold!

Eh, ich habe mir gerade bei youtube das lied "rehab" rein gezogen, eh und ich muss ehrlich sagen, wenn man wirklich genau hin hört, kriege ich schun eine leichte gänsehaut. sie hat ja wirklich eine tolle stimme, fällt mir gerade auf. finde das lied irgendwie auch irgendwie ,ja ,gut.
ja, das was zoeybgirl sagt stimmt wirklich.ich denke auch , wenn sie nicht die ganze zeit drogen- und alk.skandale machen würde, dan were sie auch erfogreicher als sie es jetzt ist.
naja,ob sie dan erfolgreicher als nelly were, naja darüber lässt sich ja streiten,nelly ist natürlich millionen male besser.aber irgedwie muss man ,denke ich ,der amy benehmen bei bringen und dan würde es noch mehr fans von ihr geben.

also ,alles was ich über amy musikalisch schlechtes gesagt habe ,nehme ich hiermit zurück.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 21. December 2007, 16:33
Beitragslink: #61

ZITAT(Patrick @ 21. December 2007, 13:41 ) *

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 20. December 2007, 16:28 ) *

Also das macht ja nun gar keinen Sinn, dass Sie auf den Boden der Tatsachen zurückkommt wegen nem Preis (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Wohl eher nich!!!

Ich mag die Musik die Sie macht nicht, gönne aber Jedem sein Erfolg, aber wenn er so endet wie diese Person, hat er auch den Zuspruch der Fans und den daraus resultierenden Erfolg nicht verdient!!!

Ich meine damit, dass sie das dann vielleicht anstachelt, sich wieder etwas besser zu benehmen. Schließlich merkt sie dann möglicherweise, dass die Leute trotz ihrer Drogenexzesse zu ihr halten (und immer noch gut ankommt, vielleicht merkt sie nämlich derzeit nicht, dass sie sich bessern kann únd aus dem Drogensumpf steigen kann, hoffe, das hat jetz jemand verstanden ^^). Is doch möglich, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 22. December 2007, 16:16
Beitragslink: #62

Rolling in the Gold!

jap
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 23. December 2007, 11:15
Beitragslink: #63

THX für die Zustimmung, promiscuous_boy!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 23. December 2007, 17:29
Beitragslink: #64

Nellys Klon
Group Icon

Naja, denke ich eher weniger - denke da eher in Patricks Denkweise und behaupte ein solcher Preis würde den "Absturz" evtl. schlimmer machen und beschleunigen.

ZITAT(Patrick @ 21. December 2007, 13:59 ) *

Natürlich habe ich schon viele Songs von der gehört, von Rehab bis Tears Dry On Thair Own.

Beide gefallen sie mir null!!!

Bei dem Live Auftritt bei dem EMAs hat Sie ja auch gesungen, man sollte wohl eher sagen, gelallt und ich habe gerade mal den letzten Satz verstanden.

Ich mag Musik wegen der Musik und die Künstler beurteile ich auch danach, aber es muss schon beides im Einklang stehen.
Nen Künstler muss mir auch symphatisch sein!!!

Ganz genau!
Gut die Stimme ist kräftig und in diesem Bereich wohl eine Klasse für sich!
Aber eben nicht meine Welt.
Sympathisch erscheint sie mir aber irgendwie nicht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 23. December 2007, 17:29 Uhr.
+Quote Post
Schokotörtchen
Beitrag 30. December 2007, 18:24
Beitragslink: #65

Nelly Groupie

Aus: Köln

ZITAT(andy19991 @ 07. December 2007, 15:44 ) *

ZITAT(Sabeena @ 07. December 2007, 12:55 ) *

@Kaionicle: Ich glaube uns bleibt nur das Daumendruecken uebrig, da meines Wissens eine "Fachjury" ueber die Vergabe der einzelnen Grammys entscheidet.

Ja, ganz genau, so wurde es in der Vergangenheit immer "gehandelt".
Das wird wohl auch nächstes Jahr wieder so sein.
Also wir werden natürlich alle Daumen die uns zur Verfügung stehen drücken!

richtig, man kann NICHT abstimmen, aber eine jury von 150 (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) experten bestimmt die gewinner durch ein interessantes verfahren (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

wer sein englisch verbessern will: der kann hier lesen, wer wie die Grammys gewinnt
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 30. December 2007, 19:51
Beitragslink: #66

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

Hmm hab mir das grade durchgelesen und ich würde es Nelly echt sooo sehr gönnen, sie hat so viel getan um die grammy`s zubekommen.
Jetzt hoffe ich mal , dass es die jury genau so sieht:)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 22. January 2008, 17:11
Beitragslink: #67

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Mir ist grad so aufgefallen, dass die Grammys ja am 10.02. verliehen werden.
Also wenn die nicht ausfallen, dann wird Nelly doch sicher dabei sein und nicht wie vermutet nach der DIVA Verleihung bis zur Echo Verleihung in Deutschland bleiben, oder?

Obwohl es ja sehr danach aussieht, dass die Verleihung ausfaellt...
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 22. January 2008, 17:42
Beitragslink: #68

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

^^
Jepp, das ist mir auch schon aufgefallen, blöde Terminlegung, aber was solls. Vllt. fällt die Grammy-Verleihung ja eh ins Wasser, wenn die sich da drüben nicht bald mal einig werden... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Mir wäre es sogar ein klein wenig recht, möchte nämlich unbedingt, das Nelly hier bei der Echo-Verleihung dabei ist... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Außerdem warten wir es doch einfach mal ab, jetzt kommt sie ja erstmal am Donnerstag her, um dieses Diva-Dingsbums entgegen zu nehmen und dann mal sehen, was passiert...
Ansonsten drücke ich Nelly nur einfach ganz ganz feste die Daumen, dass sie mindestens einen Grammy bekommt, besser wäre natürlich beide und dasselbe tue ich in Hinblick auf die Echos und hoffe da ganz genauso, das sie zumindest einen bekommt, besser aber auch alle 3. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Weil sie es wirklich absolut verdient hat, gerade eben für dieses Hammer-Jahr 2007, was sie da abgeliefert und geleistet hat, ist einfach großartig und muss einfach anerkannt und dementsprechend gewürdigt werden.
+Quote Post
NSLover
Beitrag 22. January 2008, 20:26
Beitragslink: #69

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Kloten Schweiz

Ja das schtimt aber sie Gewint sooder so mit drei nominirungen kan sie garnicht ferlirhen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 23. January 2008, 19:08
Beitragslink: #70

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Ja einer wird aufjedenfall drin sein.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 23. January 2008, 19:41
Beitragslink: #71

ZITAT(Nicki_79 @ 22. January 2008, 17:42 ) *

^^
Vllt. fällt die Grammy-Verleihung ja eh ins Wasser, wenn die sich da drüben nicht bald mal einig werden... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Sind die GRAMMYS etwa auch betroffen von evtl. Absage? Die Golden Globes sind doch nur ins Wasser gefallen wg. dem Autorenstreik bei einigen Fernsehserien (u.a. "Desperate Housewives" und "Lost").

Übrigens (für "DH"-Fans): Hab letztens gelesen, dass die vierte Staffel der Housewives höchstwahrscheinlich nur 10 Folgen (!) beinhalten soll. Das resultiert natürlich ausm Autorenstreik. Ach Mensch, sollen die Serienschöpfer und sontige hohe Tiere den Autoren mehr Beteiligung an den Einnahmen der Fanartikel gewähren... Mir geht das so aufn Sack! Letzten Endes sind sowieso die Zuschauer die Angearschten. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 23. January 2008, 23:31
Beitragslink: #72

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Sabeena @ 22. January 2008, 17:11 ) *

Mir ist grad so aufgefallen, dass die Grammys ja am 10.02. verliehen werden.

Ja, wird auf jeden Fall sehr interessant sein, da sie ja bei den DIVA´s morgen definitiv dabei sein wird, dementsprechend wohl im Moment auch schon in Deutschland sein wird (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif), dann eben die NRJ Award kommen, dann eben ein kurzen Abstecher ind die USA und anschleißend ECHOS Deutschland.

Bin mal gespannt ob dies wirklich so sein wird - zumals es ja wohl immer noch keine Zusage zu den Echos geben soll.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 23. January 2008, 23:31 Uhr.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 24. January 2008, 02:25
Beitragslink: #73

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

@What_I_Wanted<3: Was nur 10 Folgen??? Die kenne ich doch schon alle und da ist mal noch so gar nichts klar! Dreck. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Und ja die Grammys sind eventuell auch betroffen, weil ja viele Musiker Schauspielambitionen haben (Justin T., Nelly F. usw. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) und denen wurde halt nahegelegt, doch nicht zu den Grammys zu erscheinen, wenn sie (die Autoren) noch immer streiken sollten und bisher habe ich nichts davon gehoert, dass sie nicht mehr streiken. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

@andy19991: Ich denke, dass es wenn dann ne sehr kurzfristige Zusage geben wird - wie bei den EMAs. Ich habe allerdings von nem Typen, der beim Aufbauen hilft, gesagt bekommen, dass er die Gewinner schon kennt und wenn das wirklich stimmt und Nellys Management die Gewinnerliste auch kennt, dann wird sie sicher nur kommen, wenn sie auch nen Award gewinnt.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. January 2008, 14:45
Beitragslink: #74

So was nennt man dann Cliffhanger! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Bin mal sowas von gespannt, wie die Folgen so werden, habe schon so Einiges Dramatisches lesen und sehen können. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Aber Back to Topic: Haste dir die Halle etwa schonmal angekuckt? Du hast ja ganz schöne Connections! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Aber das ist doch meistens so, dass die Leute von der Verleihung schon vorher wissen, wer gewinnt, weil manche Interpreten doch, weil sie nicht kommen können, Videobotschaften mit Dankesreden schicken, die dann bei Verleihung gespielt werden? Es ist also möglich, dass Nelly nur 'ne Videobotschaft schickt... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 24. January 2008, 16:13
Beitragslink: #75

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

^^
Ohhh nöööööö, bitte nicht, bitte bitte nicht nur so eine doofe Videobotschaft, dann fange ich an zu k***** und genauso wenig soll sie nur kommen, wenn klar ist, dass sie einen Echo bekommt. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Hoffe ja wohl, dass sie bei 3 Nominierungen live vor Ort ist, weil einen Echo sollte sie ja auch auf jeden Fall bekommen, oder? Ich meine, der für das Album müsste doch eigtl.? so gut, wie klar sein. Alles andere wäre dann mal wieder nur reine Vera******. (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

ZITAT
Ja, wird auf jeden Fall sehr interessant sein, da sie ja bei den DIVA´s morgen definitiv dabei sein wird, dementsprechend wohl im Moment auch schon in Deutschland sein wird icon_wink.gif, dann eben die NRJ Award kommen, dann eben ein kurzen Abstecher ind die USA und anschließend ECHOS Deutschland.

Bin mal gespannt ob dies wirklich so sein wird - zumals es ja wohl immer noch keine Zusage zu den Echos geben soll.

Ist Nelly denn heute definitiv bei dieser DIVA-Verleihung in München dabei? Gibt es da eine offizielle und bestätigte Quelle?
Und ja, ein ganz schönes Hammer-Programm, wenn sie es denn wirklich so durchzieht... Und zu dem Thema Zusagen, na ja, meistens gibt es die ja immer erst kurz vor Toreschluss sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Deswegen gebe ich die Hoffnung auch noch nicht auf, dass sie dabei sein wird.
+Quote Post

7 Seiten V < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.04.2018 - 12:46