REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Happy Birthday Nelly Furtado!, 02.12.2007
andy19991
Beitrag 02. December 2007, 01:36
Beitragslink: #1

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Die offizielle Nelly Furtado fan-communitiy gratuliert Nelly Furtado ganz herzlich zum 29. Geburtstag.

Seit dem Jahre 2001 ist Nelly Furtado eine der angesagtesten Künstlerinen weltweit.
International war auch schon ihr debüt Album "Whoa Nelly" sehr erfolgreich.
Womit sie damals Maßstäbe setzte. Kein anderer Künstler ist weltweit so unabhängig von verschiedensten Musikstielen wie sie.
Damals zeigte sie sich etwas von ihrer "poppigen" und "Party" mäßigen Seite. Was den Zuhörer damals wie heute in Nelly´s Bann zu ziehen vermag.
Ganz klar, der bekannteste und auch erfolgreichste Songs des Albums: "I´m like a bird" und "Turn off the lights" wodurch sie auch international richtig bekannt wurde.

Wunderbar hatte sie mit ihrem zweiten Studioalbum, das 2003 erschien, unter Beweis gestellt, dass sie sich auch nach dem immensen Erfolg von "Whoa Nelly" und einem gewonnen Grammy nicht in eine "Schublade" stecken ließ - Nein, sie zog ihr eigenes "Ding" durch und zeigte sich etwas von ihrer folkigeren und sehr tiefsinnigen Seite. Immer war und ist sie dabei aber auf dem "Boden" geblieben, was auch eine Eigenschaft an der Künstlerin Nelly Furtado sein dürfte, die viele ihrer fans derartig an ihr schätzen.
"Folklore", durfte sich das damalige Meisterwer nennen, das natürlich auch heute noch mit den immer aktuellen Songs wie: "Try", "explode" usw. brisant ist.
Die 2004 folgende "Come as you are Tour" war in Deutschland, Österreich und der Schweiz restlos ausverkauft.
Somit war der internationale Durchbruch restlos geschafft.

Nach einer kurzen Pause, in der Nelly auch ihre gesunde kleine Tochter Nevis zur Welt brach, legte sie 2006 mit dem mega Erfolgsalbum "Loose" ein absolutes unvergleichbares Album nach, in dem sie sich völlig neu, femininer als je zuvor, und mit völlig anderen Songs zeigte.
Das Album erschien im Juni 2006 und ist auch jetzt im Dezember 2007 noch in den deutschen TOP 50 Charts vertreten. Mit über 1Mio verkauften Alben hat sie somit den mehrfach Platin Status bei uns erreicht!
In den 2007er Jahrescharts ist Nelly Furtado die unangefochtene erfolgreichste Künstlerin des Jahres.
Mit den aus dem erfolgsalbum Loose ausgekoppleten Singles war Nelly Furtado so erfolgreich wie nie zuvor. 2007 Setzte sie mit den mega Singles wie "Say it right" oder "All good things" die musikalische Messlatte sehr, sehr hoch - was alle fans zu schätzen wusste und die beiden Singles in Deutschland somit die erfolgreichsten Songs der kanadisch/portugiesischen Künstlerin wurden.
Mit dem Album "Loose" stellte Nelly Furtado erneut auf eine eindrucksvolle Art und Weise ihre musikalische Vielfältigkeit dar.
Nach der sehr, sehr erfolgreichen "Get loose Tour 2007", die zumeist restlos ausverkauft war, wurde ende November noch eine Live DVD/CD der weltklasse Tour nachgelegt. Was das "Loose" Album in den offiziellen deutschen Albumcharts nach nunmeh 1,5 Jahren mit steigender Tendenz bereits wieder auf den 19. Platz steigen ließ!

Was somit mit Respekt anerkannt werden muss, ist die Tatsache, das Nelly Furtado mit ihren jungen 29 Jahren wohl bereits Musikgeschichte geschrieben hat, was ihr in den nächsten Jahren wohl niemand so schnell wieder nachmachen dürfte.

Somit wünschen wir Nelly Furtado alles erdenklich Gute zum Geburtstag, und bedanken uns recht herzlich an ihr, für solch tolle Musik und ganz besonders für die wirklich gelungene
Get Loose 2007 Tour. - Die wir alle sehr genossen haben.
Weiterhin wünschen wir ihr alles, alles Gute für die private Zukunft und natürlich viel Glück für die weiter andauernde Karriere!
Natürlich werden wir als fans immer hinter der Arbeit von ihr stehen, und sie soweit es nur irgendwie möglich ist, jederzeit unterstützen!

Hier die erst Gratulanten:

ZITAT(Kaionicle @ 01. December 2007, 23:59 ) *

So Nelly, dein Tag ist gekommen, du bist nun zarte 29 Jahre alt und nach wie vor die schönste und geilste Frau auf der ganzen Welt!!!!
Ich hoffe, dass du die nächsten Jahren immer weiter so gute und erfolgreiche Musik machst. Bleib allzeit deines Lebens gesund und fröhlich.

Ich wünsche dir einen wunder wunder wunderschönen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie!!!!!

Ich Liebe DICH!

ZITAT(Whoa Nelly! @ 02. December 2007, 00:00 ) *

Dear Nelly
(if you ever read this)

I wish you the best with all my heart!
Have a nice day, stay as cute as you are and first of all:
Remain true to yourself! Because that's what we adore!
Thanks for everything you're giving me with your music, and thanks for offering me that good moments, fullfilling my life with joy,

love *Lena* (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

ZITAT(cool_fool @ 02. December 2007, 00:00 ) *

Neiiiiiin Lena du nimmst mir meie Show!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Ich wart schon seit 2 Stunden um schneller zu sein als die Anderen!!!!

Scheiße ey, na egal alles Gute Nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

ZITAT(ulli @ 02. December 2007, 00:10 ) *

Nelly zu Deinem Geburtstag alles Liebe, bleib gesund und mach weiterso.
Dir und Deiner Familie alles Glück dieser Welt.

ZITAT(Get Loose 90 @ 02. December 2007, 00:46 ) *

Alles alles gute zum Geburstag Nelly!

Nun bis du schon 29 Jahre und siehst immer noch so geil aus, ich wünsche dir alles gute und vorallem Gesundheit und Freude mit deiner Familie. Mach weiter so schöne Musik, ich werde immer dein Fan sein. Ich freue mich schon auf dein nächstes Album.

Get Loose 90 (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber nicht vergessen, die Zeitverschiebung in Richtung Toronto beträgt MEZ-6 Stunden.
Also um 6Uhr in der Früh wird´s nach unserer Zeit auch in Toronto soweit sein.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. December 2007, 02:14 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 02. December 2007, 10:38
Beitragslink: #2

Nelly Undercover
Group Icon

Herzlichen Glückwunsch Nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Schokotörtchen
Beitrag 02. December 2007, 11:59
Beitragslink: #3

Nelly Groupie

Aus: Köln

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU!!!

Alles, alles, alles Gute zu deinem 29. Geburtstag, liebe Nelly!!! Ich wünsch dir einen super Tag, bleib so wie du bist und mach auch in den nächsten Jahren so erfolgreiche und tolle Musik! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Viele Grüße aus Köln nach Toronto,
von mir (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 02. December 2007, 12:18
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

HALLO NELLY

Ich wünsche dir alles LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 29 GEBURTSTAG.Ich wünsche dir und deiner familie und viel glück in deinem weiterem Leben.

hdggggggggggggggggggggggggggggggggdddddddddddddddddddddllllllllllllllllllllllll (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 02. December 2007, 12:25
Beitragslink: #5

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Nelly,
Happy Birthday to you!

I wish you all the best to your 29. Birthday and for your future! Have a very nice day with your friends and your family!
Stay as nice and cute as you are now!
And thanks for many years and special moments in my life with your wonderful and nice songs. Your music is fullfilling my days and my life, thank you for this.

+Quote Post
Butters
Beitrag 02. December 2007, 12:48
Beitragslink: #6

Nellys Klon

UUUUUHH!!!HAPPPYYYYYYY BIRTHDAYY!
Auch wenn du das nie lesen wirst ALLES MEGA HAMMER GUTE!
Ich muss keinen Mega langen Text schreiben weil meins aus dem Hertzen kommt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 02. December 2007, 13:21
Beitragslink: #7

auch von mir: ALLES ALLES GUTE NELLY, I LOVE YOU UND DAS WIRD AUCH FÜR IMMER SO BLEIBEN (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 02. December 2007, 13:27
Beitragslink: #8

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

Alles Gute auch von mir!

aber Andy...Nevis ist vor Folklore auf die Welt gekommen, nicht danach (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Felix
Beitrag 02. December 2007, 13:36
Beitragslink: #9

Nelly Fan
*

Aus: NRW

Liebe Nelly,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
+Quote Post
andy19991
Beitrag 02. December 2007, 14:20
Beitragslink: #10

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

ZITAT(xeroxxx @ 02. December 2007, 13:27 ) *

aber Andy...Nevis ist vor Folklore auf die Welt gekommen, nicht danach (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Naja so grob, jedoch wurde Folklore als sie hoch schwanger war aufgenommen und produziert.

Die Album-technische Pause bezog sich demnach auf die Zeit nach der Produktion von Folklore.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. December 2007, 14:32 Uhr.
+Quote Post
FC SCHALKE 04
Beitrag 02. December 2007, 14:27
Beitragslink: #11

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Joa auch alles gute von mir zum Geburtstag Nelly ! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 02. December 2007, 15:09
Beitragslink: #12

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

@andy: ich wollte auch mal den Korinthenkacker spielen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Patrick
Beitrag 02. December 2007, 15:53
Beitragslink: #13

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Ich wünsche Dir Nelly, meiner Traumfrau, meinem Schatzi, meiner Süßen einen schönen 29. Geburtstag und aus tiefsten Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Wenn Wir uns dann irgendwann mal treffen, feiern wir den Birthday einfach zusammen nach (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ansonsten auch an dieser Stelle, vielen lieben Dank für die Hammergeile Musik die DU machst und aus deinem Herzen holst, andernfalls könnte Sie nicht so gut sein.

Nelly --> I love You for Ever and Ever!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

You will always be a part of me and you will always have a place in my heart, lovely Nelly!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nijura
Beitrag 02. December 2007, 16:21
Beitragslink: #14

Nelly Groupie

Aus: Büttgen

Auch von mir aaaaaaaalles gute zum Geburtsatg Nelly.
+Quote Post
NSLover
Beitrag 02. December 2007, 17:23
Beitragslink: #15

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Kloten Schweiz

Endlich ist der Tolste Tag der welt da ich kene dich seid deinem ersten Album aber weis das du imer eine tole schtime htest und ich Libe dich und eine Music du bist die Beste Sengerin der welt und ich Wünsche dier fon Ganzem Hezen Ales gute zum 29 du bist einfach tol und ich hofe du Machst weiter so und bleib Gesund ales libe fon deinem Grösten Fan (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
GetLooseHH
Beitrag 02. December 2007, 17:46
Beitragslink: #16

Nelly Fan
*

Alles,alles Gute zum Geburtstag Nelly!
Big Kisses (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Charly
Beitrag 02. December 2007, 18:10
Beitragslink: #17

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

Ich wünsche Nelly auch alles gute und viel glück und erfolg in der musik,und das vielleicht Spanische Album =)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 02. December 2007, 18:41
Beitragslink: #18

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Nelly, Happy Birthday to you! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Naja, gut das Singen kannste mit Sicherheit besser als ich! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber trotzdem Happy Birthday, Nelly! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. December 2007, 18:55
Beitragslink: #19

Group Icon

Aus: Madrid

ich kann mich da nur anschließen:

HAPPY BIRTHDAY Nelly! Just keep on being yourself! Your music makes me dreaming! You are the best musicien ever and I hope you gonna have a nice birthday with everybody you love!

*Germany loves you* (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
zoey
Beitrag 02. December 2007, 19:01
Beitragslink: #20

Nelly ferngesteuert

Happy, Happy Birthday dear Nelly! I hope you'll have a wonderful day with all of your friends and your family. .. You can be so proud, you have done things what other people just dream of!
Stay the way you are, because that is why we love you (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
You are a part of our lives and you'll ever be a part of our hearts!
Your music guides us in our lives.
You're such an idol for us, your happiness makes us happy, too,
we're crying
just for you.
Your music is important for us, the lyrics are perfect for the moments of our life.
The others can say what they want, they'll never do the things you have done.
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Germany wishes you luck for all the other moments in your life. ..
HAPPY BIRTHDAY!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da waren bestimmt viele Schreibfehler drin (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 02. December 2007, 19:16
Beitragslink: #21

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

happy birthday nelly!
you`re the best
we love u all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<3

+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 02. December 2007, 19:19
Beitragslink: #22

Aus: HH

Boah wooooow @zoeybgirl.
Das ist echt einfach klasse, besser kann man es nicht mehr ausdrücken. Ich würgte mir da so nen Paar Brocken Englisch ab (mit bestimmt zig Fehlern (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ), aber das hier von dir, tja, was soll ich noch sagen: Klasse!

Sorry, wenns jetzt etwas Offtopic ist, aber musste halt auch mal gesagt werden.
+Quote Post
antonis89
Beitrag 02. December 2007, 19:21
Beitragslink: #23

Nellys zweites Ich

Aus: Düsseldorf

Natuerlich moechte ich auch unsere Nelly meinerseits zum Geburtstag gratulieren!
Na ja,was soll ich sonst noch sagen...? (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c019.gif)
Bleib so wie du bist und lass uns bis zum naechsten Album nicht all zu lange warten! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Je aelter du wirst,desto schoener sollst du werden,damit du uns weiterhin mit deiner Musik und mit deiner Schoenheit verzauberst kannst.

ZITAT(Patrick @ 02. December 2007, 16:53 ) *

Ich wünsche Dir Nelly, meiner Traumfrau, meinem Schatzi, meiner Süßen einen schönen 29. Geburtstag und aus tiefsten Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Wenn Wir uns dann irgendwann mal treffen, feiern wir den Birthday einfach zusammen nach (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ansonsten auch an dieser Stelle, vielen lieben Dank für die Hammergeile Musik die DU machst und aus deinem Herzen holst, andernfalls könnte Sie nicht so gut sein.

Nelly --> I love You for Ever and Ever!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

You will always be a part of me and you will always have a place in my heart, lovely Nelly!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Alles andere hat Patrick schon erwaehnt...! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von antonis89 - 02. December 2007, 19:26 Uhr.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 02. December 2007, 19:44
Beitragslink: #24

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

lol, dann häng ich mich auch mal eben an Zoeys Glückwünsche dran (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) na, aber ich hab ja schon was geschrieben.
@zoey: nice text (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
@NSLover: dein Text erinnert mich an meine Schreibübungen in Tengwar. Da schreibt man auch wie man spricht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
rimpel111
Beitrag 02. December 2007, 21:32
Beitragslink: #25

Nellys zweites Ich

Aus: gevelsberg(nähe wuppertal)

Von mir auch alles gute zum Geburtstag und alles alles Gute!
+Quote Post

2 Seiten V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.06.2018 - 00:24