REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> 7. Single "In Gods Hands" ab 23.11.2007 in den Läden
andy19991
Beitrag 12. November 2007, 22:02
Beitragslink: #1

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Nach nun offiziellen Bestätigungen wird am 23. November 2007 die nunmehr 7. Single des Erfolgsalbum´s Loose in den Läden erscheinen.

Nach Do it wird ein weiterer grandioser Song des "Überalbums" Loose ausgekopplet. Diesesmal allerdings mit sehr viel Gefühl, in Form einer sehr tief eingängigen Ballade.

Wie bereits von vielen Musikfachleuten hoch gelobt, wird die neue Single genau zur passenden Jahreszeit erscheinen.

Auf der erscheinenden In Gods Hands "enhanced Maxi" Version werden folgende Songs enthalten sein:

- In God's Hands
- In God's Hands (Loose: The Concert Live Version)
- I'm Like A Bird (Loose:The Concert live Version )
- In God's Hands (ENGLISH VERSION, CLOSED CAPTIONED, Video)

Auf der erscheinenden In Gods Hands "2-Track Single" CD werden folgende Songs enthalten sein:

- In God's Hands
- In God's Hands (Loose: The Concert Live Version)

Wir wünschen der neuen Single viel Erfolg, und freuen uns auf den 23.11.07!

(IMG:http://cover.universal-music.de/b2b/150/106783.jpg)

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 13. November 2007, 16:56 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 13. November 2007, 08:06
Beitragslink: #2

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Das Thema gibt es doch schon im Nelly-Hauptforum
+Quote Post
ulli
Beitrag 13. November 2007, 08:58
Beitragslink: #3

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Das stimmt ,dieses Thema ist im HF!
Hier fehlt der Hinweis auf das Video, welches auf der MaxiCD ist!

Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 13. November 2007, 08:59 Uhr.
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 13. November 2007, 08:59
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

Ihr habt wohl den Sinn eines Newsforums nicht verstanden, aber wenn ihr wollt erklärt es einer von den Mods für euch nochmal (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 17. November 2007, 17:02
Beitragslink: #5

Nellys Klon
Group Icon

Aber nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Also ich persöhnlich frue mich bereits sehr auf die Single.
Und wenn´s nach unseren lokalen Radiosendern geshen sollte wird In God´s hands ein riesen Erfolg werden.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ja und nebenbei war ja letzte Woche auf 104.6 RTL Berlin die Nelly Furtado Woche.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 18. November 2007, 20:09 Uhr.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 17. November 2007, 17:24
Beitragslink: #6

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Mist! Und ich höre den Sender nicht, ich wüsste zum Mindest schon gerne, was ich verpasst habe! (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 17. November 2007, 17:40
Beitragslink: #7

Nellys Klon
Group Icon

Habe auch nur ein paar mal reingehört, da ich für ein weilchen in Berlin war, und da wurden wohl auch ein paar DVD´s verlost.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 22. November 2007, 16:33
Beitragslink: #8

Yeah, morgen ist es soweit! Endlich kommt die Single raus! Werde sie mir doch kaufen, aber diesmal nur die Basic 2-Track-Single, denn da gibt's die heißersehnte Live Version von In God's Hands, die ich noch nicht habe. Gespannt bin ich auch auf die Radio Version von "In God's Hands". Hoffentlich ist der Song melodisch ein wenig anders als die Album Version und nicht editiert, ich hasse Radio Edits! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/4.gif) Und ansonsten: Die Live Version von "I'm Like A Bird" ist ja schon auf der Live CD drauf und das Video ist ebenfalls auf der Mini Fan DVD zu finden. Also werde ich mir die 2-Track zulegen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

EDIT Naja dolle is die CD ja leider nich! (IMG:http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/13.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 23. November 2007, 17:27 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. November 2007, 17:11
Beitragslink: #9

Nellys Klon
Group Icon

Hm, warte noch auf die CD, hätte eigentlich gestern per Amazon schon bei mir sein müssen.
(IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. November 2007, 18:03
Beitragslink: #10

Die Tendenz, dass "In God's Hands" ein Single-Total-Flop wird, steht extrem hoch. Bei iTunes ist der Titel nicht mal in den Top 100. Fehlt die Promotion oder haben es die Leute einfach satt, weitere Singles aus "Loose" vorgesetzt zu bekommen?
(IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. November 2007, 18:07
Beitragslink: #11

Nellys Klon
Group Icon

Ja langsam, langsam, immerhin ist der Song erst gestern erschienen!
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. November 2007, 19:12
Beitragslink: #12

Man kann aber eine sichere Tendenz schon in den Download-Charts ausmachen, die stündlich erneuert werden. Bestes Beispiel liefert Timbalands und OneRepublics Apologize, welches schon seit ca. 2 Wochen Platz 1 der Downloadportale belegt. Und das war noch weit vor Veröffentlichung der Single! Bei "Do It" ist es dasselbe, nur war der Song schon in den Top 100 Top-Titeln, als er noch nicht als Single erschien. Trotzdem kam der Song nur bis ca. Rang 40 im Durchschnitt.

Meine Prognose lautet für die "In God's Hands"-Single, dass sie in zwei Wochen zwischen Rang 70 und Rang 80 einsteigen wird. Aber sicher ist natürlich nichts, der Hoffnungsschimmer bleibt, aber wenn man realistisch bleibt, dürftig es für Nelly nicht dolle werden. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Patrick
Beitrag 25. November 2007, 12:48
Beitragslink: #13

Nellys zweites Ich

Warten wir es doch einfach mal ab, jedenfalls hat er die Klasse zum Top 10 Hit.

Ich finde es sehr schade, dass man nicht Try als zweite Liveversion auf die Single gepackt hat.
Das wäre viel schöner gewesen!!!
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 25. November 2007, 12:55
Beitragslink: #14

Ja, und ganz ehrlich, mir gefällt die Live Version von In God's Hands jetzt nicht so sehr... Vor allem, weil die Fassung von der Album Version vom Instrumentalen kaum abweicht und weil Nelly im ersten Refrain ein bissel komisch singt. ^^
+Quote Post
andy19991
Beitrag 25. November 2007, 13:43
Beitragslink: #15

Nellys Klon
Group Icon

Finde ich nicht. Und meiner Meinung nach sollen nicht alle Songs für Live Auftritte und live Versionen "neu" gemacht werden.
Ich finde, dass died einen guten Kontrast zur Albumversion bringt.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 25. November 2007, 18:27
Beitragslink: #16

Nellys zweites Ich

Ich finde die Version auch klasse!!!
Das "komische" Singen liegt eher an der Tatasche, dass Nelly aus ihrer etwas rauchigen Stimme, vermischt mit ultrtaviel Volumen diesen Sprung zum gefühlvollen etwas leicht vertendelt.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das schlecht ist oder kein Gefühl hat, aber sie ist nich nicht da, wo sie mit Ihrer Stimme hin will.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 25. November 2007, 19:04
Beitragslink: #17

Nellys Klon
Group Icon

Ok, dass kann ja durchaus auch mal vorkommen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 25. November 2007, 19:04 Uhr.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 26. November 2007, 13:49
Beitragslink: #18

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Also, ich sehe es auch schon kommen, dass die Single ein Flop wird - vielleicht nicht einmal die Top 100 schafft. Das fände ich schade, aber die öffentliche Meinung ist momentan eher gegen Nelly. Alle schwärmen noch von Say It Right, aber das ist ja leider Vergangenheit. ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Naja, ist vielleicht auch die letzte Loose-Single, ein kleines "Weihnachtsgeschenk" an die Fans. Aber mehr sollte sie dann wirklich nicht veröffentlichen, denn momentan denken die Leute noch an Maneater, All Good Things und Say It Right und würden, wenn eine ganz neue Single von Nelly erscheint, die bisher noch auf keinem Album war, die vielleicht auch vermehrt kaufen. Wenn Nelly versucht, alles was nur geht von der Loose zu veröffentlichen, dann denken die Leute vielleicht eher daran, und kaufen dann keine neue Single mehr von ihr - na und dann kann das mit dem Karriere-Ende wirklich nicht mehr lange dauern ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 26. November 2007, 15:18
Beitragslink: #19

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

^^ Hmmm, na ja, ganz so tragisch sehe ich das zwar noch nicht bzw. wird es wohl nicht werden. Aber du hast schon ein wenig recht, denke auch nicht, dass sie mit IGH nochmals nen Sprung in die oberen Platzierungen der Charts schaffen wird, sind einfach zuviele Single`s gewesen, die ausgekoppelt wurden. Und die meisten haben halt auch schon einfach irgendeine Version des Albums in ihrem Zimmer stehen und warum dann eben auch noch die Single irgendeines Songs kaufen, wenn sie eh auf dem Album drauf ist??? Ist ja nur zu verständlich, habe das auch nicht mitgemacht. Außer bei "Do It", weil ich da eben noch die Version mit Missy ganz geil finde, aber ansonsten gibts ja nicht mal einen richtigen großen Anreiz sich die Single zu kaufen.

Aber sagt mal, glaubt ihr wirlich alle, das Nelly da wirklich mit dahinter steht, also ich meine, was die ganzen Singleauskopplungen oder Re-releases und so betrifft? Und es nicht einfach so, vom Label, Manager oder so gemacht wird? Ich meine, ich weiß es ja auch nicht und kenne mich da nicht aus, aber irgendwie kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen oder will es mir nicht vorstellen, das unsere kleine Nelly so blöde ist und das alles so weiß und mitmacht, oder? Sie müsste es doch alles selbst wissen, vonwegen, das eben keine/r mehr großartig die Single`s kauft, wenn er oder sie schon eine Version des Albums hat, wo ja, oh, welche Überraschung, genau die Songs drauf sind, die ausgekoppelt werden.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 27. November 2007, 01:34
Beitragslink: #20

Nellys zweites Ich

An den Entscheidungen der Releases ist Nelly nicht beteiligt, außer bei den Ersten, was raus soll.
Aber die Mänge macht die Plattenfirma.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 27. November 2007, 10:23
Beitragslink: #21

Nellys Klon
Group Icon

@ Bernd - IGH wird wie bereits im HF gepostet die letzte Singlesauskopplung des "Überalbums" Loose sein.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 27. November 2007, 16:05
Beitragslink: #22

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Ah, danke @Patrick. Hatte ich mir aber schon fast so gedacht. Weil es halt schon nen wenig merkwürdig ist, aber was solls. Wird ja wohl jetzt die letzte Singleauskopplung sein und ich muss auch sagen (auch wenn ich nen sehr großer Fan bin) Gott sei Dank. Weil mehr geht nicht und irgendwann nervt es und wird langweilig. Warte da dann lieber ne ganze Weile auf was neues Geniales von ihr...
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 27. November 2007, 19:13
Beitragslink: #23

Dann kann man ja echt wieder zurecht sagen: Glaubwürdigkeit wikipedia.de 0%.
Da stand nämlich bei Single Chronologie Deutschland No Hay Igual als 8. Single für 2008. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Is euch mal aufgefallen, dass die Live Version von "In God's Hands" exakt so klingt, wie die auf der Konzert-DVD? Ich würde meine Hand jetzt dafür nicht ins Feuer legen, dass das genau die Toronto-Live-Version is, aber ich finde es sehr wahrscheinlich...

Noch was am Rande: Hab' heut nochmal die Konzert-DVD gesehn und ich habe bemerkt, dass Nellys Stimme bei Try am Ende kurz gekratzt hat, d.h. sie wirkte, als ob sie gleich heiser wird. Hut ab, dass sie danach noch ihre Stimme voll einsetzte und voluminiös den Song zu Ende brachte. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 27. November 2007, 19:13 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 27. November 2007, 22:35
Beitragslink: #24

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 27. November 2007, 19:13 ) *

Dann kann man ja echt wieder zurecht sagen: Glaubwürdigkeit wikipedia.de 0%.

Juhu, mein Reden!

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 27. November 2007, 19:13 ) *

Noch was am Rande: Hab' heut nochmal die Konzert-DVD gesehn und ich habe bemerkt, dass Nellys Stimme bei Try am Ende kurz gekratzt hat, d.h. sie wirkte, als ob sie gleich heiser wird. Hut ab, dass sie danach noch ihre Stimme voll einsetzte und voluminiös den Song zu Ende brachte. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Ja sowas kmmt bei Live Konzerten durchaus des öfteren vor, als ich vor längerem bei einem
Evanescence Konzert, da trat dieses Stimmwackeln einige Male auf, wobei sie sich jedes Mal wieder gefangen hatte.
Aber sowas zeigt auch das man sich Mühe gibt, sonst passierts meist nicht.
+Quote Post
ulli
Beitrag 30. November 2007, 13:10
Beitragslink: #25

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Habe mir heute die Maxi CD "In God`s Hands" gekauft.
Wollte mir die CD mit iTunes zu den anderen Nelly CDs und Alben abspeichern.
Komischer Weise erkennt das Programm die CD nicht, findet auch keine Übereinstimmung
im Internet und schreibt "unbekanntes Album". Auch die Titel werden nicht angezeigt.
Sonst ist die CD recht gut, auch wenn man die Versionen der Songs schon auf anderen CDs hat.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 30. November 2007, 13:12 Uhr.
+Quote Post

2 Seiten V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 17:18