REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V  1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> MTV EMAs 2007 Munich, Nelly Furtado - Best Album 2007
andy19991
Beitrag 02. November 2007, 00:21
Beitragslink: #1

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Nachdem nun die riesen MTV EMA 2007 Award Show in München zu Ende ging stehen die folgednen Gewinner fest:

BEST ALBUM - Nelly Furtado
ROCK OUT - 30 seconds to Mars
ULTIMATE URBAN - Rihanna
BAND - Linkin Park
MOST ADDICTIVE TRACK - Avril Lavigne
HEADLINER - Muse
SOLO ARTIST - Avril Lavigne
INTER ACT - Toki Hotel
BEST GERMAN ACT - Bushido
VIDEO STAR - Justice

http://ema.mtv.de/voteNow#

Somit ist die überraschende
Gewinnerin des Abends "Avril Lavigne" mit 2 MTV EMA Awards

"Verlierer" des Abends dürfte "Justin Timberlake", mit 4 Nominierungen und keinem gewonnen Award, sein.

Somit konnte Nelly Furtado zwar nicht alle Awards, für die sie nominiert war abräumen, trotzedem war es für sie wohl ein sehr gelungener Abend mit dem Gewinn in einer der wichtigsten Kategorien des Abends.
Und Übergabe des Awards in der Kategorie NEW SOUNDS OF EUROPE mit anschließender Abmoderation der Show zusammen mit dem Host des Abends: Snoop Dogg.

Den Award für das Beste Album dieses Jahres nahm Nelly Furtado voller Freude, sichtlich gerührt und emotional berührt, entgegen.

Wir alle wünschen viel Spass beim anschließenden Feiern und anschließendem Ausklang des Abends an Nelly Furtado und ihr Team!

last but not least:

Congratulations to Nelly Furtado for BEST ALBUM

by all the fans of rememberthedays.de
(official German Nelly Furtado fan community)

(IMG:http://i.max.de/imedia/125/185125_3SqdJ5n_rFTYh1UKH9z9lhMWLk9jgOYPTkAMN_1CIAE=.jpg)

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. November 2007, 18:26 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 02. November 2007, 08:00
Beitragslink: #2

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Ja! Endlich hat Nelly was abgeräumt! Beyoncé - 0; Fergie - 0; Nelly - 1! Ha!
Ich fands echt so schön als sie auf die Bühne kam und fast geheult hat! Mann, da hat sie sich echt gefreut! Also ich hab ja voll nicht damit gerechnet und bin dann echt vor Freude aufgesprungen bei "and the award for best album goes to ... Nelly Furtado!"
Und die Co-Moderation mit Snoop war auch spitze. Vorallem wie sie so grad mit der Band quatscht und Snoop fragt sie irgendwas und sie dreht sich nicht um und faselt weiter! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Und wie sie dann die estländische Band zum Schluss umarmt hat... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) echt, so witzig!
Aber habt ihr gesehen, wie Nelly dreingeschaut hat, als Avril den Award für "Best Solo-Artist" gekriegt hat? Minderbegeistert... versteh ich! Avril hats lang nicht verdient wie Nelly (aber wenns nach mir ging würd sie sowieso alles abräumen, von Best Solo-Artist, über Ultimate Urban bis hin zu Best Band (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) )

Aber wirklich spitze Nelly! Whoa!
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 02. November 2007, 08:36
Beitragslink: #3

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

yeppiieeh, das hat sie wirklich verdient!!!
und sie sah wunderschöööön aus ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

bei ihrer dankesrede hätt ich fast mitgeheult... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

mich wunderts aber, dass justin timberlake nicht einen preis gekriegt hat,
der kriegt doch sonst immer alles. naja vielleicht hat er gerade deshalb nichts gekriegt (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nelllllllyy - 02. November 2007, 08:37 Uhr.
+Quote Post
Christoph
Beitrag 02. November 2007, 10:37
Beitragslink: #4

Mr. 100% Nelly Fan

Aus: Steiermark / Feldkirchen bei Graz (A)

jop sie hat es sich wirklich verdient !!

+Quote Post
ulli
Beitrag 02. November 2007, 10:45
Beitragslink: #5

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Nelly.
Diesen Preis hat sie wohl mehr als verdient.
Leider konnte ich die Verleihung letzte Nacht nicht sehen.
Ich habe die ersten Bilder heute in der Bild-Zeitung gesehen
und ich muss sagen Nelly sieht (abgesehen von den blonden Haaren,
die ich nicht mag) super aus. Und sie zeigt ihr bezauberndes Lächeln,
was ich an ihr so toll finde. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 02. November 2007, 11:21
Beitragslink: #6

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Na, wenn Nelly für Loose keinen Preis gekriegt hätte, hätte mich das aber gewundert. Dieses mega, mega, mega tolle Album hat alle Preise der Welt verdient ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Hab's gestern leider nicht gesehen, weil Gerüchte umhergingen, dass Nelly die Veranstaltung boykottieren wollte, da die Feierlichkeiten anschließend wegen den steinzeitlichen bayerischen Feiertagsgesetzen eingeschänkt oder gar nicht hätten stattfinden dürfen. Schade, sie war doch da ... hab leider was verpasst ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Aha, sie ist immer noch blond ... aber wenigstens lächelt sie wieder so wie früher ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Marcelos7
Beitrag 02. November 2007, 12:09
Beitragslink: #7

Nellys zweites Ich

Aus: Neuss

und eins habt ihr vergessen! sie hat noch nen zweiten preis in münchen bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
MTV Video Rotation Platinum Plays Award
wenn ihr paar Bilder sehen wollt, dann geht auf www.viewimages.com und gibt oben Nelly Furtado ein, dann kommen die ganzen bilder von gestern und auch ein foto mit dem award und der hübschen nellyyyyy (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 02. November 2007, 12:13
Beitragslink: #8

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

^was das "immernoch blond" Thema angeht: ich denke das wird noch ne Zeit lang so bleiben... immerhin hat sie sich sogar die Augenbrauen gefärbt.... aber gestern war sie einfach nur whoa! Da fand ich auch blondie-look geil!

Mir ist eben eingefallen, dass Loose letztes Jahr bei den EMA's auch schon abgelost (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) hat (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) gemein! Na, dann hat sie das jetzt zum Glück nachgeholt!
+Quote Post
chris2947
Beitrag 02. November 2007, 13:06
Beitragslink: #9

Newcomer

Ich bin so unglaublich froh, dass sie diesen Award gewonnen hat!
Dafür habe ich mir die Finger wund gevotet!!
Das Album hat es aber auch wirklich verdient,
sowas von genial und auch sehr erfolgreich!
Habe so sehr gebetet, dass sie diesen wenigstens gewinnt!
Und ja, es hat geklappt!!
GO NELLY! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Daisuki*
Beitrag 02. November 2007, 14:19
Beitragslink: #10

Banzai!

Aus: Schweiz

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Nelly hats geschafft!!!!!Und der Justin hat keinen Award gekriegt (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Also das Voten hat sich doch gelont (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Zocker
Beitrag 02. November 2007, 14:47
Beitragslink: #11

Nelly Groupie

Aus: München / Toronto

Nelly hat nach der Show aber Avril artig zum Solo Award gratuliert. Da gibt's jetzt also kein böses Blut, Kanadier halten eben zusammen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Es war gestern alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend in der Olympiahalle, die Gewinner gehen für mich eigentlich alle klar und was da aufgeboten wurde, nicht schlecht.
Auf jeden Fall ein toller Abend und ich hoffe nächstes Jahr wieder die Gelegenheit zu bekommen, in der Halle zu sein.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. November 2007, 14:52
Beitragslink: #12

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

@andy19991:

"last but not least:

Congratulations to Nelly Furtado for (winning) BEST ALBUM

from all the fans at rememberthedays.de
(official German Nelly Furtado fan community)
"

- kleine Korrektur von mir (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (nicht boese gemeint - soll nur zur Verbesserung der Englischkenntnisse beitragen)

Hier mal noch nen Screen-Shot von der MTV Seite:

Nelly @ the EMAs 2007

Man, man, man... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 02. November 2007, 15:26
Beitragslink: #13

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Ach wie geil ist das den.Nelly furtado gewinnt,best album of the year.hat sie unglaublich verdient.ich habe voll gejubelt gestern,aber irgendwie fand ich die verleihung nihct besonderes.
ich war voll verwundert das sie da war,sie sah echt hinreißend aus,und blond steht ihr doch auch ihct schlecht.
Timbaland gewann nicht BEST URBAN(voll kacke),er hätte es auch voll veident.Justin Timberlake bekam nihct mal einen award,obwohl er auch wirklich alles bekommt(er hatte ja letztes jahr zwei bekommen),er hätte es auch sehr verdient.
Was mich am meinsten aufgeregt hatte war,dass Avril Lavigne gleich 2 verdamte awards bekoamm,verdamt warum frage ich mihct.was ist den bittescjön so geil an:"....hey,hey,you,you,i want to be your GIRLFRIENDE...".ich ging irgendwie davon aus das nelly nihct best singel bekommt,sondern dachte das Rihanna mit UMBRELLA bekommt,und bei best artist dachte ich Justin Timberlake.aber avril geht überhaupt nicht.als sie gewann,hat man gesehen,das nelly rischtig entäucht war,das war rischtig zu sehen.

Trotzdem alles gute an nelly,das voten hat sich gelohnt!
+Quote Post
xXPromiscuos-girlXx
Beitrag 02. November 2007, 15:48
Beitragslink: #14

Nelly Fan
*

Aus: Dorsten

ohhh mein gott wie geil herzlichen Glückwunsch Nelly!!!! Sie hatt es ja au verdient kein anderes Album wa annähernd so gut wie Loose.Und die sah gestern abend wirklich hübsch aus mit ihren blonden wieder etwas längeren Haaren.Das mit Avril Lavigne hat mich au etwas geärgert aba naja Girlfriend is ja auch kein schlechtes Lied.Nua das mit Justin Timberlake hat mich gewundert das er sogar gegen diese dumme __ von Rihanna verloren hat (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) .Die mit ihren Ella ella eh eh eh... ich find das is einen der nervigsten Lieder des Jahres. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Aba wa trotzdem eine schöne Show und hätt ich gewusst das Nelly die gewinner von the new Sounds of europe dann noch umarmt hat,hätte ich da selba mitgemacht^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Nochmal Alles gute Nelly!!!!

Nelly is the best,fuck the rest

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. November 2007, 17:23 Uhr.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. November 2007, 16:07
Beitragslink: #15

I left my heart in S. F.
Group Icon

@xXPromiscuos-girlXx: Wir sind hier zwar alle extreme Nelly Fans, dennoch solltest du dich mit derartigen Kraftausdruecken zurueckhalten bzw sie gaenzlich weglassen! Dass du deine Meinung aeusserst ist dein gutes Recht, aber bei der Wortwahl solltest du dennoch im Rahmen der sogenannten "Nettikette" bleiben. Danke!
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 02. November 2007, 16:36
Beitragslink: #16

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

(IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)

optische täuschung?

halluzinationen?

wars der espresso

...ich glaub nicht...

oh mein gott.....herzschlag auf 180....schock des lebens...augenkrebs....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nelly du ___...mach die haare wieder dunkel....hilfeeeee...was ist aus meinen ganzen früheren idolen geworden (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

...ich muss mich beruhigen...

runterkommmen

tiiiiief durchatmen...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

..schrecklich

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. November 2007, 17:23 Uhr.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. November 2007, 16:40
Beitragslink: #17

I left my heart in S. F.
Group Icon

Grad laeuft TRL - votet mal schnell fuer Nelly:

http://mtv.de/trl/special.php

@xeroxxx: Da gibt es Nelly auch in "dunkel"! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

EDIT: Platz 8 - naja...verstehe allerdings nicht wieso auf der Internetseite ganz andere Videos zum abstimmen bereit stehen?!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sabeena - 02. November 2007, 16:52 Uhr.
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 02. November 2007, 17:06
Beitragslink: #18

Nellys zweites Ich

freu mich dass sie gewonnen hat

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyfan2 - 09. July 2008, 17:07 Uhr.
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. November 2007, 17:09
Beitragslink: #19

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

ZITAT(Zocker @ 02. November 2007, 14:47 ) *

Nelly hat nach der Show aber Avril artig zum Solo Award gratuliert. Da gibt's jetzt also kein böses Blut, Kanadier halten eben zusammen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Wo kam denn das? Das hab ich gar nicht gesehen? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Ist aber cool^^

Hab auch richtig laut gejubelt, als ich das gehört habe! Das Voten hat sich echt gelohnt! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Und es war ja voll schön, dass sie nun echt da war! Nur schade, dass sie nicht performt hat, aber dafür ja dann den Award New Sounds Of Europe übergeben hat!
Das Küsschen für Demo war ja auch voll süß, oder?! Und ihre Rede auch: das mit dem weinen am Anfang und dass das nun wahrscheinlich daran liegt, dass sie Mama ist (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) *sweet*

Fazit: Nelly hat diesen Award echt verdient und ich stimme euch zu, dass es seltsam ist, dass Avril auch den Solo-Award gekriegt hat. Aber naja..Nelly war in Deutschland und hat gewonnen! Das zählt (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 02. November 2007, 17:09
Beitragslink: #20

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

...wenigstens ist sie noch Mensch geblieben xD
+Quote Post
Zocker
Beitrag 02. November 2007, 17:21
Beitragslink: #21

Nelly Groupie

Aus: München / Toronto

ZITAT(Linda @ 02. November 2007, 17:09 ) *

ZITAT(Zocker @ 02. November 2007, 14:47 ) *

Wo kam denn das? Das hab ich gar nicht gesehen? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Ist aber cool^^

Das gab's nach der Show, als die Kameras bereits abgeschaltet waren. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 02. November 2007, 17:29
Beitragslink: #22

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(nellyfan2 @ 02. November 2007, 17:06 ) *

ich freu mich zwar, dass nelly gewonnen hat, bin aber trotzdem enttäuscht.
bin um 6 uhr morgens an der halle gewesen, hab 100 leute gefragt, hab 10 nobelhotels abgeklappert, schließlich nellys hotel gefunden, eine stunde davor gewartet und als sie gesehen hat dass unglaubliche 4 fans davor standen, hat sie den hintereingang durch die tiefgarage genommen.hätt ich nich von ihr gedacht ganz ehrlich!
ich war danach voll fertig bin ich jetzt eigentlcih immer noch ich konnte gar nicht mehr aufhören zum heulen naja egal

naja, man muss eben verstehen können, das ab einem gewissen Punkt auch das privat Leben anfängt!
Also nach einer Show, vorallem wenn man ausgepowert ist, müde ist, keinen Lust mehr zu nichts hat, kann ich sowas verstehen.
Vor allem hatte sie ihren Verlobten dabei, und der war sowieso meist noch nicht in der Öffentlichkeit zu sehen.

Na welches Hotel war´s denn?

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. November 2007, 17:59 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 02. November 2007, 18:03
Beitragslink: #23

Nellys Klon
Group Icon

Und hier meine Meinung zur gestrigen Preisverleihung.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

ZITAT(andy19991 @ 01. November 2007, 23:34 ) *

Ja also ich muss zugeben auch ich war vom Schluss wirklich überrascht!

Hätte wirklich nicht damit gerechnet, das sie die Abmoderation mit Snoop zusammen machen würde.
War aber wirklich gut gemacht. Und sie haben sich sogar an "auf wiedersehen" versucht!
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ja der Blick, als sie nicht Solo Artist of the year wurde, war ganz lustig!
So quasi: "so ein sch...." wieso denn die?
(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Auf jeden Fall nicht dieses aufgesetzte Lachen und das Glücklich sein über den Gewinn anderer Künstler, wie es viele andere Sänger machen.

Was man aber auch festhalten muss, ist die Tatsache, das Snoop Dogg seine Aufgabe als Moderator wirklich sehr gut gemacht hat. Hatte mich wirklich überrascht.

Somit war wohl der/die erfolgreichste Künstler/in Avril Lavigne, wobei ich erhlich sagen muss, dass ich absolut nicht mit ihr gerechnet hätte!
Wenn man bedenkt wie wenig erfolgreich sie dieses Jahr im Verhältnis zu den anderen Stars war: siehe Nelly, Justin Timberlake usw. war dies eine wirkliche Überraschung.
Also rein dem Erfolg nach, ne wirkliche Überraschung, klar ich hätte mir an dieser Stelle Nelly gewünscht, da dies wohl die perfekte Schlussszene gewesen wäre - Award anschließend Abmoderation - aber naja. Ich hatte alle Daumen gedrückt, mehr hatte ich leider nicht.
Schlussendlich hätte es schlimmere Gewinner wie Avril geben können!
Ich denke Nelly wird es positiv sehen - und heute Abend den Gewinn eines Awards feiern!

Von daher ist Avril als Gewinner wirklich OK, wobei ich es ihr rein von dem Arbeítsaufwand in diesem Jahr nicht wirklich gegönnt hätte. - Keine bzw, kleine Tour, mäßiges Album wenig Singles, wenig engagement für Europa. Nelly: Klasse riesen Tour, Monster Album, viele Singles, Hauptpräsenz in Europa und, und, und.
Justin: Klasse Tour, gutes Album, gute Singles.
Natürluch wissen wir am dieser Stelle aber nicht wie eng es an dieser Stelle ausgegangen ist.

Auf jeden Fall muss Avril wirklich viele treue Fans gehabt haben. Und war somit natürlich Gewinnerin des Abends mit 2 Awards.
"Verlierer" des Abends dürfte mit Sicherheit Justin Timberlake gewesen sein, 4 Nominierungen, keinen Award!

Auf jeden Fall Gratulation an Nelly Furtado!

Und das Beste, nachdem die Show nun vorbei ist, wird auch Nelly Furtado auf www.mtv.de/ema im Reiter "Hosts and Presenters" geführt.
(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

ZITAT(Sabeena @ 02. November 2007, 16:07 ) *

Dass du deine Meinung aeusserst ist dein gutes Recht, aber bei der Wortwahl solltest du dennoch im Rahmen der sogenannten "Nettikette" bleiben. Danke!

Ganz genau, daruf weise auch ich hiermit nochmals ausdrücklichst hin!

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. November 2007, 18:04 Uhr.
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 02. November 2007, 18:15
Beitragslink: #24

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

Man hab mich so gefreut als ich gehört habe dass nelly nach münchen kommt.

>>hey yeahh Nelly...total süß unsere Nelly vorallem wie sie den demo geküsst hat...

aber sie war schon en bischen enttäuscht, als avril den preis bekam, naja kann man jetzt auch nichts mehr machen, verdient hätte sie es allemal.

zum Glück hat sie zu schluss noch mitmoderiert, wenn sie schon nicht performt hat. Ich fand die performances eig ziemlich alle schlecht^^ und ihr?

+Quote Post
Patrick
Beitrag 02. November 2007, 18:36
Beitragslink: #25

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Zu aller Erst (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NELLY FURTADO!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Den wichtigsten bzw. prestigeträchtigsten Preis hat Sie an diesem Abend gewonnen, das ist einfach nur wunderbar und hammergeil.

Was ich natürlich sehr Schade finde, ist die Tatsache, dass die anderen beiden Preise an sie vorübergingen, die hätte Sie mehr als nur verdient.
Ich gebe den Leuten Recht, die sagen, schon allein vom Erfolg der letzten 1,5 Jahren wäre das mehr als verdient und gerechtfertigt gewesen.

Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären, warum Avril's "Girlfriend" der Song des Jahres sein soll, denn Nelly ist doch nun wirklich um Universen besser, sowohl bei den Songs als auch als Künstlerin. Das Problem könnte sein, dass "All Good Things" nominiert war und schon ein gutes Jahr alt ist, Girlfriend hingegen ist wesentlich jünger. Ich behaupte, wäre Say It Right nominiert gewesen, dann hätte sie gewonnen.

Ich bin aber auch froh, dass diese Amy Winehouse nicht gegen Nelly gewonnen hat, denn diese Frau geht nun überhaupt gar nicht!!!
Wenn ich sehe, was die sich so leisten kann, das findet bei Ihr jeder cool "die is ja so geil!!"
über Britney lästern alle, bei Amy ist das wohl voll normal.
Ich kann diese Person nicht leiden, wenn die gewonnen hätte, wäre ich glaube ich explodiert!!!

In diesem Sinne nochmal Glückwunsch an Nelly für das wirklich beste Album, nicht nur des Jahres, sondern überhaupt!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

P.S. Ich glaube, Nelly ist einfach zu brav, daher gewinnt sie leider auch nicht immer die Preise, die Sie verdient hat.

Liebe Grüße Patrick

Der Beitrag wurde bearbeitet von Patrick - 02. November 2007, 18:41 Uhr.
+Quote Post

3 Seiten V  1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 01:38