REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
17 Seiten V « < 15 16 17  
Reply to this topicStart new topic
> 1. Nelly Furtado Live DVD 16.11.2007, "Loose - The concert"
nevis!
Beitrag 04. May 2008, 19:24
Beitragslink: #401

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Viele, die ich kenne, behaupten, Nelly hätte gar keine Stimme und wenn man sie live hört, würde sich das grausam anhören. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Nur, weil sie halt nasal singt und das nicht jeder gut findet bzw zu schätzen weiß! Man muss doch nicht unbedingt so ne Stimme wie Beyoncé haben, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
uuups...ähm...gehörte nicht zum Thema, sry (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nelly 4ever
Beitrag 05. May 2008, 19:45
Beitragslink: #402

Newcomer

Aus: Stuttgart

Hey,ich finde Loose the Concert so geil !!!!!Ich war hin und weg als ich das gesehen habe (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) .HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 05. May 2008, 20:15
Beitragslink: #403

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Ja die DVD ist auch einfach nur super. Nelly ist einfach einzigartig. Ich war auch ganz erstaunt als ich mir die DVD das erste mal letztes Jahr angesehen habe. Nellys Live Performence ist einfach nur super. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Muss mir die DVD bald mal wieder ansehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
GetLooseHH
Beitrag 05. May 2008, 20:32
Beitragslink: #404

Nelly Fan
*

@ nevis!
Stimmt! Habe ich auch schon öfters gehört! Sehen wir es positiv, sie hat eine außergewöhnliche Stimme (positiv gemeint)

Diese DVD ist einfach der Hammer...aber ich glaube in Deutschland wäre viel mehr Stimmung gewesen! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 07. May 2008, 20:16
Beitragslink: #405

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

Das ist es, was ich an ihrer Stimme gerade mag! Das Außergewöhliche. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nicht dieses klare Gesinge von Frauen, wie zum Beispiel die bei Monrose. Wer so etwas behauptet (s.obere Posts) der sollte sich mal Try auf der DVD anhören/anschauen!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Da kann dann KEINER mehr was negatives bezüglich ihrer Stimme sagen!
+Quote Post
Der EBTler
Beitrag 19. May 2008, 23:08
Beitragslink: #406

Nelly Groupie

Hmm, etwas sehr ominöses ist mir bei der Live-DVD aufgefallen, bzw. bei der Musik-CD dazu.

Das soll ja das Konzert in Toronto sein, oder?
Aber warum wird in den Liedern die Zuschauer u.a. mit "New York City" (bei Promiscuous bei 4:37) angesprochen?
Toronto und New York City sind ja nicht gerade Nachbarstädte, und wenn man selber in Toronto wohnt, wird man wohl schlecht das Publikum mit einem fremden Städtenamen ansprechen...

Detroit kam glaub ich auch noch irgendwo vor...
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 20. May 2008, 12:39
Beitragslink: #407

Aus: HH

^^ Weil die Concert Live CD in New York und ich glaube Oakland mitgeschnitten wurde. Die Concert Live DVD wurde nur in Toronto mitgeschnitten, also das Konzert da. (hoffe, ich lag jetzt richtig, ganz sicher bin ich mir auch nicht, wenn es jemand besser weiß, dann immer her damit)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 20. May 2008, 12:47
Beitragslink: #408

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Ja Nicki hast recht. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

@Der EBTler: Wurde hier aber auch schon mehr als deutlich erklaert und ausreichend diskutiert - also beim naechsten Mal einfach erst im Thread lesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Der EBTler
Beitrag 20. May 2008, 20:58
Beitragslink: #409

Nelly Groupie

ZITAT(Sabeena @ 20. May 2008, 13:47 ) *

Ja Nicki hast recht. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

@Der EBTler: Wurde hier aber auch schon mehr als deutlich erklaert und ausreichend diskutiert - also beim naechsten Mal einfach erst im Thread lesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ja, ich gebe ja zu, dass meine Motivation eher gering war, mich durch 17 Seiten Thread zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber ich finde es trotzdem nicht schön, wenn die Rede von "Live in Toronto" ist, gehe ich davon auch aus, dass auch wirklich alles in Toronto aufgenommen wurde... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Naja, ich lass die Titelbeschriftung in den ID3 Tags jetzt so...
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 20. May 2008, 21:04
Beitragslink: #410

Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"

Aus: In der nähe von Nürnberg

Ob in Toronto, New York, Detroit oder sonst wo........ich denke die Songs sind dort Live gut und dort auch (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber ich war auch das erste mal erstaunt als ich aufeinmal New York hörte (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 21. May 2008, 13:06
Beitragslink: #411

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Als ich das erste ma Nellys Live Dvd gesehen hab bekam ich Gänsehaut. Die DvD hab mich regelrecht ungehauen^^ (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 21. May 2008, 19:58
Beitragslink: #412

Nellys Klon
Group Icon

Ging mir genauso.

Vorallem interessiert mich auch der Backstage Teil, weil man da sieht, wie Nelly so mit den anderen umgeht, wie sie sich vorbereitet und und und...und Nelly ist mir auch dort wieder sowas von sympathisch! Sie ist total freundlich zu allen und auch die Leute, die sie um sich hat, kommen mir sehr nett vor. Tolle Atmosphäre.

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 21. May 2008, 20:35
Beitragslink: #413

ZITAT(nevis! @ 21. May 2008, 20:58 ) *

Ging mir genauso.

Vorallem interessiert mich auch der Backstage Teil, weil man da sieht, wie Nelly so mit den anderen umgeht, wie sie sich vorbereitet und und und...und Nelly ist mir auch dort wieder sowas von sympathisch! Sie ist total freundlich zu allen und auch die Leute, die sie um sich hat, kommen mir sehr nett vor. Tolle Atmosphäre.

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ja da hast du Recht! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Die Atmosphäre ist echt unschlagbar!!!!

Ist echt gut das auf der DVD Bonus Material vorhanden ist!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Z.b der kleine Film um den "Nelly Furtado Day" , wo Nelly erzählt das es so schön ist, das der Tag im Frühling ist, weil sie den Frühling schon immer mochte weil sie da so Schön im Garten Träumen konnte oder singen in der Freien Natur (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) .....die Jungs gingen zum Baseball spielen und sie sang für die Blumen den Himmel und die Sterne.....Boaaah Mega (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Was ich noch HAMMER finde ist die Version von Give it to me auf der DVD......echt MEGA.... Timbalands Part wird ja von Saukrates übernommen.....und der hatte auch noch einen anderen Text im Gepäck....meine Lieblingversion von Give it to me...... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 22. May 2008, 15:44
Beitragslink: #414

Nellys Klon
Group Icon

Ja, das mit dem Nelly-Furtado-Day finde ich auch toll....sie ist da auch so gerührt und man merkt ihr so an, wie sehr sie sich freut. Wunderschön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

(PS) äähm...Du brauchst, wenn du dich auf den letzten Post beziehst, nicht auf "zitieren" oder "Antwort" zu klicken! Denn dann erscheint der gleiche Text nochmal, und das ist bisschen sinnlos. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Also einfach ganz unten auf "Antworten" klicken.
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 22. May 2008, 15:49
Beitragslink: #415

@nevis!

Sorry ich hab Gedacht da wäre schon ein vor mir Post gewesen...... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 22. May 2008, 20:44
Beitragslink: #416

Nellys Klon
Group Icon

Jep, schon ok! War auch nicht böse gemeint (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Aber mir ist das schon öfter bei dir aufgefallen, und deshalb hab ichs kurz angesprochen.

Egal, back to topic:
Ich find auch am Anfang die Stelle cool, wo sie überlegt, mit was für einem Song sie die Show noch "aufpeppen" könnte (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 23. May 2008, 13:23
Beitragslink: #417

Nelly ferngesteuert

ja daran erkennt man dass Nelly etwas daran liegt, gute KOnzerte zu geben. nicht nur rauß gehen songs runterrattern und wieder verkriechen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 23. May 2008, 15:56
Beitragslink: #418

Group Icon

Und wie war das mit: "Wir ziehen ihnen eins drüber und dann gehen wir wieder, wir wollen ja keinen langweilen". (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Aber eigentlich ist das schade, es hätte noch viiiel länger gehen können! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Der EBTler
Beitrag 25. May 2008, 11:38
Beitragslink: #419

Nelly Groupie

ZITAT(*Turn Off The Light* @ 20. May 2008, 22:04 ) *

Ob in Toronto, New York, Detroit oder sonst wo........ich denke die Songs sind dort Live gut und dort auch (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber ich war auch das erste mal erstaunt als ich aufeinmal New York hörte (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Naja, wenn man die Torontoshow auf 5.1 Sound hat, da wird die Qualität sicher ausreichend sein, um auch die Toronto-Lieder auf die CD zu packen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Wer weiß, warum die das so gemacht haben (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Naja, die Bonussachen auf der DVD habe ich mir noch gar nicht angeschaut...
+Quote Post
Linda
Beitrag 25. May 2008, 15:12
Beitragslink: #420

Group Icon

Was? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Also, das musst du unbedingt schnell machen! Du verpasst echt was!!
+Quote Post
andy19991
Beitrag 25. May 2008, 18:43
Beitragslink: #421

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

ZITAT(Der EBTler @ 25. May 2008, 12:38 ) *

Naja, wenn man die Torontoshow auf 5.1 Sound hat, da wird die Qualität sicher ausreichend sein, um auch die Toronto-Lieder auf die CD zu packen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Wer weiß, warum die das so gemacht haben (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

na bezüglich der Bonussache fehlt dir was!
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Na eigentlich ist der Punkt, dass auf der CD eine andere Show wie auf der DVD mitgeschnitten wurde doch nur zu begrüßen.
Somit ist es im Verhältnis doch jedes mal was anderes hinsichtlich DVD und CD.

Aber dies habe ich ja ein paar Seiten weiter vorne schon sehr deutlich ausgeführt.
+Quote Post
Der EBTler
Beitrag 28. May 2008, 21:38
Beitragslink: #422

Nelly Groupie

ZITAT(andy19991 @ 25. May 2008, 19:43 ) *

ZITAT(Der EBTler @ 25. May 2008, 12:38 ) *

na bezüglich der Bonussache fehlt dir was!

Wie das so ist, einmal anschauen und dann verstaubt das erstmal ein paar Tage/Wochen/Monate im Regal, aber ich werde es noch nachholen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post

17 Seiten V « < 15 16 17
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.06.2018 - 00:25