REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V  1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Ende der Deutschland-Tournee
StrongZero
Beitrag 13. March 2007, 23:54
Beitragslink: #1

Nelly Undercover
Group Icon

Gestern wurde die Deutschland-Tournee der Get Loose Tour 2007 in Berlin mit tosendem Applaus beendet. Es war aber auch eine grandiose Show. Nelly Furtado wurde zu dem Lied Afraid auf der Leinwand per Hubschrauber eingeflogen und startete mit Say It Right gleich durch. Die folgenden Hits Turn off the Light und Powerless wurden hauptsächlich von Fans gefeiert, welche schon seit Whoa Nelly! und Folklore Fans sind. Das erste Drittel der Show beendete Nelly Furtado mit dem Lied Do It aus dem Album Loose und verschwand danach kurz hinter der Bühne. Der zweite Teil war ein glamouröser Part. Eingeleitet mit dem Liedern Wait For You und Showtime, in schickem Abendkleid und jazzigen Sounds. Bei den Hits Crazy und Stars konnte sie einmal mehr zeigen, was für eine großartige Sängerin sie ist. Nur mit Akustikgitarre und Schellenring begleitet, verzaubert sie das Publikum mit ihrer Stimme. Dass die nächste Singe In God’s Hands werden wird verriet sie, kurz bevor sie es zum Besten gab. Einmal mehr zeigte Nelly Furtado sich versehentlich, dass sie auch nur ein Mensch ist. Ihren Hit Try, welchen sie beim Frankfurter Konzert Deutschland widmente, konnte sie in Berlin kaum singen. Am Anfang des Liedes erwähnte sie, dass sie traurig ist, weil es ihr letztes Deutschlandkonzert ist. Auf diesen Kommentar hin, bebete die Halle und das Publikum hörte gar nicht mehr auf Nelly Furtado zu feiern und ihr zuzurufen wie sehr Deutschland sie liebt und wie toll sie ist. Ihr kamen die Tränen und sie konnte vor zitternder Stimme nicht singen. War aber kein Problem, das Publikum sang für sie den Anfang des Liedes und dann konnte sie einsteigen und diesen Hit mit einer wunderschönen Stimme präsentieren. Gleich danach war sie schnell wieder für kleine Scherze zu haben. Bei dem alten Lied Hey Man, von vielen neuen Fans unbekannt gewesen, erzählte sie, dass sie es mit 17 Jahren geschrieben hat und da sie erst 18 ist, sei das Lied ja gar nicht so alt. Mit dem Blick auf die Uhr leitete Sie ihren Nummer 1 Hit All Good Things ein. In Berlin bekam sie dabei Unterstützung von Rea, der aber nicht wirklich hörbar war. Allerdings hat das sicher niemanden gestört. Danach gönnte sich Nelly Furtado ein kurze Pause und überlies ihrer Backgroundsängerin Jasmin die Bühne. Sexy Back von Justin Timberlake in einer weiblichen Version. Der dritte Teil ihrer Show war Party pur. Eingeleitet mit dem neuen Song Give It To Me, bei dem Saukrates den Part von Timbaland und Justin Timberlake übernahm. Eine besondere Überraschung war der absolut geniale Remix ihres ersten Hits I’m Like a Bird. Wer hier noch ruhig stehen blieb, hat definitv kein Ohr für Musik. Mitten im Song Glow überraschte Nelly Furtado in Berlin mit einer kurzen Einlage des Liedes Heart Of Glass von Blondie und entführte uns für einen Moment nach 1979. Als Nelly Furtado anschließen mit Forca im Deutschlandtriko, mit der Nummer Drei und Namen Furtado erschien, war das Publikum regelrecht aus dem Häuschen. Aufblasbare Bälle und ein echter handsignierter Fußball wurden in die Mengen geworfen. Mit Promiscuouse verabschiedete sie sich vom tanzenden Publikum. Nach tosendem Applaus und Nellyrufen kam sie noch einmal auf die Bühne und zeigte mit den Hits Party, No Hay Igual und Maneater noch einmal, was für eine großartige Musikerin sie ist. Leider war das Konzert und ihre Deutschland-Tournee danach endgültig vorbei.

Nelly Furtado hat nach den jeweiligen Konzerten von der örtlichen Presse ab und zu schlechte Kritiken bekommen. Aber entweder waren die anwesenden Journalisten taub, oder hatten einfach einen anderen Musikgeschmack. Natrülich lief nicht alles perfekt, aber dies ist nunmal Live. Eine großer Kritikpunkt war der Sound, für den Nelly Furtado aber recht wenig Schuld ist. Zum Einen waren einzelne Locations nicht perfekt für Konzerte dieser Art und zum Anderen war es viel zu laut. Die Ohren brummen selbst nach Tagen noch. In Berlin hatte sie auch mit Technikproblemen zu kämpfen, welche sie aber wunderbar überspielt hat. Erst wenn so ewtas passiert, erkennt man wahre Musiker die ihr Handwerk verstehen. Nelly Furtado konnte auch ohne Knopf im Ohr und damit ohne genau zu hören was die Band macht, perfekt ihre Stimme halten und selbst schwierige Passagen umwerfenden darbieten.

Wir sind gespannt auf die nächste Tour, auch wenn diese wohl leider erst in ein paar Jahren stattfinden wird. Als kleiner Trost verlost rememberthedays.de in den nächsten Tagen die Limited Deluxe Version des Albums Loose mit sechs Bonus und drei Live Tracks. Schaut also in den nächsten Tagen vorbei und versucht euer Glück. Es wird drei Stück und damit drei glückliche Gewinner geben.

Fotos vom Konzert in Berlin findet ihr hier.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
CHB
Beitrag 14. March 2007, 00:08
Beitragslink: #2

Nelly Groupie

Aus: Siegen

ZITAT
Bei dem alten Lied Hey Man, von vielen neuen Fans unbekannt gewesen, erzählte sie, dass sie es mit 17 Jahren geschrieben hat und da sie erst 18 ist, sei das Lied ja gar nicht so alt.

(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

ZITAT
Ihren Hit Try, welchen sie beim Frankfurter Konzert Deutschland widmente, konnte sie in Berlin kaum singen. Am Anfang des Liedes erwähnte sie, dass sie traurig ist, weil es ihr letztes Deutschlandkonzert ist. Auf diesen Kommentar hin, bebete die Halle und das Publikum hörte gar nicht mehr auf Nelly Furtado zu feiern und ihr zuzurufen wie sehr Deutschland sie liebt und wie toll sie ist. Ihr kamen die Tränen und sie konnte vor zitternder Stimme nicht singen. War aber kein Problem, das Publikum sang für sie den Anfang des Liedes und dann konnte sie einsteigen und diesen Hit mit einer wunderschönen Stimme präsentieren.

wow... das muss ich mir mal bei youtube angucke, hat doch sicher jemand aufgenommen.

Das ist unglaublich wie sehr Nelly Gefühle zeigt... in Berlin heult sie bei "Try", weil die Tour in Deutschland zu Ende geht und in Frankfurt lacht Nelly nachdem sie mir ca 10 Sekunden in die Augen geschaut hat laut ins Mikro, weil ich das TR(AAA)YYYYY lustig/laut gesungen habe, als Nelly das Mikro ins Publikum gehalten hat...
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 14. March 2007, 00:11
Beitragslink: #3

Nelly Undercover
Group Icon

Naja, wirklich Tränen sind net gekullert (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Patrick
Beitrag 14. March 2007, 10:09
Beitragslink: #4

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Es ist wirklich schade, dass die Tour schon vorbei ist!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Ich würde gerne noch zu 20 Weiteren Konzis von Ihr!!!!!

Das Event war der Kracher, ich war schon bei vielen Konzerten gewesen, u.A. Christina Aguilera, Christina Stürmer, Vanilla Ninja (Finde alle richtig SUPER!!!), aber ich muss sagen, dass Nelly Konzert war das Beste!!!
Ich hab noch nie zuvor erlebt, dass ne Künstlerin das Puplikum von der ersten bis zur letzten Minute so dermaßen rockt. Einfach der Hammer.

Das nur mal so nebenbei erwähnt, ihre blonde Backgroundtänzerin war auch der Hammer, die sah mal richtig klasse aus, Figur usw.!

Noch kurz hinzugefürgt: Ich finde alleine die Tatsache, dass Ray da war ist schon riesig gewesen, und das nur um diesen einen Song mit Nelly zu performen.
Dass man ihn nicht richtig hören konnte, lag sicherlich am Soundmix/Tontechniker.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Patrick - 14. March 2007, 10:28 Uhr.
+Quote Post
Mize
Beitrag 14. March 2007, 10:53
Beitragslink: #5

schnurr...

Aus: Frankfurt (Oder)

Nelly Furtado ist einfach eine fantástische Sängerin und Entertainerin.
Die blonde Tänzerin kam mir so bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf woher...
+Quote Post
Christoph
Beitrag 14. March 2007, 13:03
Beitragslink: #6

Mr. 100% Nelly Fan

Aus: Steiermark / Feldkirchen bei Graz (A)

Die eine schwarze Hose oder Jean hab ich noch nie gesehen von ihr! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Supa Nelly 14
Beitrag 14. March 2007, 14:08
Beitragslink: #7

Nelly süchtig
**

Aus: Duisburg

hm in düsseldorf wars gar net so toll wie in berlin ö.ö
aber i'm like a bird remis fand cih echt am geilsten (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)
+Quote Post
desas
Beitrag 14. March 2007, 14:36
Beitragslink: #8

Nelly Groupie

Aus: leipzig

oh ja das stimmt, der war echt megagenial. hat mir gut gefallen. am liebsten wär ich zu allen gegangen, aber war nicht so.

naja nun heißt es abwarten bis sie erneut ne tour macht. oder jemand will vllt mal eben noch nach kanada fliegen um sich dort ein konzert anzuhören. also das stell ich mir echt hammermäßig vor. aber ich hab geduld - ich kann warten!
+Quote Post
Mize
Beitrag 14. March 2007, 18:45
Beitragslink: #9

schnurr...

ZITAT(StrongZero @ 14. March 2007, 00:11 ) *

Naja, wirklich Tränen sind net gekullert (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Übrigents sehr schöner Text den du das geschrieben hast. respekt.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. March 2007, 19:14
Beitragslink: #10

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Ach man ich war leider ned vor Ort!

Allerdings @Strong, richtig guter und ausführlicher Konzi Bericht - Danke für diese Einblicke, kann mirs nun ein wenig vorstellen!
Und es scheißt mich nun noch mehr an das ich ned da war!

Grüsse Andy
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. March 2007, 20:26
Beitragslink: #11

Nellys Klon
Group Icon

Hi Strong, nun fehlt nur noch deine angekündigte Songlist.

Grüsse
+Quote Post
zoey
Beitrag 14. March 2007, 20:33
Beitragslink: #12

Nelly ferngesteuert

Steht doch alles oben, in richtiger Reihenfolge (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. March 2007, 20:38
Beitragslink: #13

Nellys Klon
Group Icon

achso ja dann ok, hatte immer auf ne art Tabelle gewartet, sorry mein Fehler habe zu spät "geschaltet"

Gruss ANdy
+Quote Post
Polskasweety
Beitrag 14. March 2007, 21:49
Beitragslink: #14

Newcomer

Aus: Altgarbsen (Niedersachsen)

Hallo Leute, bin hier neu und wollte somit an alle liebe Grüße schicken.
Ich war in Hamburg dabei, und ich muss sagen ich hatte Tränen in den Augen.
Ich fand es einfach nur Klasse. Nelly ist so eine tolle Sängerin und zudem noch extrem hübsch.
Habe einen aufbl. Ball gefangen, aber leider hatte eine andere mehr Kraft (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Mich würde interessieren wer von euch in Hamburg war, und ob der ein oder andere tolle fotos gemacht hat die er mir per ICQ oder MAIL schicken könnte.
Habe zwar auch welche gemacht, aber es sind nur 5 stck. gut geworden, da ich leider keine gute Kamera dabei hatte.

Würde mich echt riesieg freuen....!!!!
Bin voll fertig das ich keine tollen Fotos habe.

### Emailadresse entfernt ###

edit by StrongZero:
Bitte Emailfunktion vom Forum nutzen. Emailadresse zum eigene Schutz vor Spamspidern entfernt

Der Beitrag wurde bearbeitet von StrongZero - 15. March 2007, 01:04 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. March 2007, 22:33
Beitragslink: #15

Nellys Klon
Group Icon

Hi, war leider nicht in Hamburg.

Würde aber wenn ich dich wäre nicht so sehr offiziell deine E-Mail Adresse im Forum posten - SPAM

Denn sie wird anderen Internet Usern Angezeigt, wenn sie nach neuen E-Mail Adressen über Google etc. suchen.

Höchstens du bist scharf auf SPAM "Angriffe"

Gruss
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 17. March 2007, 19:23
Beitragslink: #16

Nelly Undercover
Group Icon

Nächsten, also jetzt kommenden Dienstag wird das versprochene Gewinnspiel starten. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Uhrzeit bleibt Überraschung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Christoph
Beitrag 17. March 2007, 19:33
Beitragslink: #17

Mr. 100% Nelly Fan

Aus: Steiermark / Feldkirchen bei Graz (A)

Hab ich was nicht gelesen oder verpasst was für ein Gewinnspiel! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 17. March 2007, 19:40
Beitragslink: #18

Nelly Undercover
Group Icon

Jaja, immer alles kommentieren ohne richtig zu lesen worum es überhaupt geht (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

ZITAT(StrongZero @ 13. March 2007, 23:54 ) *

Wir sind gespannt auf die nächste Tour, auch wenn diese wohl leider erst in ein paar Jahren stattfinden wird. Als kleiner Trost verlost rememberthedays.de in den nächsten Tagen die Limited Deluxe Version des Albums Loose mit sechs Bonus und drei Live Tracks. Schaut also in den nächsten Tagen vorbei und versucht euer Glück. Es wird drei Stück und damit drei glückliche Gewinner geben.

+Quote Post
Mize
Beitrag 17. March 2007, 19:51
Beitragslink: #19

schnurr...

Wie lange wird denn das Gewinnspiel gehen? Das geht doch bestimmt über mehrere Tage oder?
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 17. March 2007, 19:51
Beitragslink: #20

Nelly Undercover
Group Icon

JUp, wird ein paar Tage gehen. Mind. eine Woche.
+Quote Post
Mize
Beitrag 17. March 2007, 23:03
Beitragslink: #21

schnurr...

ZITAT(StrongZero @ 17. March 2007, 19:51 ) *

JUp, wird ein paar Tage gehen. Mind. eine Woche.

Ah gut zu wissen, denn Dienstag hätte ich nämlich keine Zeit gehabt.
+Quote Post
zoey
Beitrag 18. March 2007, 20:37
Beitragslink: #22

Nelly ferngesteuert

Gut, hab bis Freitag viel zu tun, aber dann ist es gut, wenn es ein bissle länger geht.
Danke schonmal im Vorraus, hier gibt es immer so geile Gewinnspiele, auch wenn ich noch nix gewonnen...
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 28. May 2007, 11:55
Beitragslink: #23

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Nrw; Nähe Köln

ZITAT(Supa Nelly 14 @ 14. March 2007, 15:08 ) *

hm in düsseldorf wars gar net so toll wie in berlin ö.ö
aber i'm like a bird remis fand cih echt am geilsten (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)

Was soll das denn heisen??? Düsseldorf war ja auch wohl übelst geil!!!!Nur weil es jetzt davon vll. kein Konzertbericht gibt, der so toll ausgeschmückt ist??? Also ich fands In Düsseldorf auch üebslt GEIL- Thank you NELLY
+Quote Post
>SayItRight<
Beitrag 28. May 2007, 19:08
Beitragslink: #24

Nelly Groupie

Aus: bei Berlin

Ich war zwar nicht in Düsseldorf ^^ aber ich kann nur sagen, Berlin war sowas von toll, hammer, super...! *schwärm* (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
antonis89
Beitrag 29. May 2007, 17:42
Beitragslink: #25

Nellys zweites Ich

Aus: Düsseldorf

Also Leute ich war zufälligerweise bei beiden Konzerten.
Da gab es keine große Unterschiede zwischen den beiden Konzerten,trotzdem kam mir das Berlinkonzert irgendwie besser vor...
Vielleicht weil ich extra aus D/dorf hingefahren bin.

Der Beitrag wurde bearbeitet von antonis89 - 29. May 2007, 17:43 Uhr.
+Quote Post

3 Seiten V  1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.01.2018 - 15:03