REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
4 Seiten V « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado als Gastrolle bei CSI: New York zu sehen
andy19991
Beitrag 19. September 2007, 20:51
Beitragslink: #76

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Ja wie StrongZero schon erwähnt hat - treffen die Aussagen von lillith soweit alle zu.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Dementsprechend natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Natürlich auch an tiki.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Lillith
Beitrag 19. September 2007, 21:07
Beitragslink: #77

Newcomer

Wie gesagt: ich nehme eure Entschuldigungen gerne an, aber nicht nötig....ich hätt auch so reagiert..
Tja, die Gage....hab sie noch nicht bekommen-viel isses nicht und ich denke unterm Strich hätt ich DRAUFBEZAHLT, denn ich bin auf eigene Kosten von München nach Berlin gefahren...Allerdings hat ich zum Glück nochn Anschlußtermin für so ne Manga-Serie und so bin ich wohl mit plus minus Null rausgekommen..Ich hätte aber auch Geld dafür bezahlt *lol*
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 20. September 2007, 11:35
Beitragslink: #78

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

ZITAT(Lillith @ 19. September 2007, 17:43 ) *

@ Nicki_79: Och du bist ja süß (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)...wie gesagt-hätt ich auch nicht geglaubt, insofern musst dich nicht entschuldigen...aber danke*knutscha*

Ähhmm, danke. Und danke, das du meine Entschuldigung annimmst. (IMG:style_emoticons/default/bussi.gif) Und ich denke schon, dass hier ne Entschuldigung fällig war, war schließlich nicht in Ordnung dich so anzugreifen, vorallem, da du ja die Wahrheit gesagt hast.

LG, Nicki
+Quote Post
Butters
Beitrag 20. September 2007, 14:00
Beitragslink: #79

Nellys Klon

Naja gut ein bisschen komisch kam das auch rüber eine neue kommt sofort an:Hey ich bin die Synchrosntimme von Nelly bei CYA´´
Aber naja hast ja selbst schon gesagt das es komisch rüberkam und das nicht geglaubt hättest
+Quote Post
Patrick
Beitrag 23. September 2007, 13:42
Beitragslink: #80

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

ZITAT(Lillith @ 18. September 2007, 21:40 ) *

*lol* Versteh ich, dass ihr mir das nicht glaubt-ich würde auch so denken...! Aber ich werde das Angebot von Andi annehmen, denn wie gesagt, ich verarsche euch nicht und habe nichts zu verbergen...
Wie bin ich dazu gekommen? Noch kurioser!!! Bin ein Nelly-Fan (schmacht) und habe durch Inet erfahren, dass sie einen Gastauftritt hatte in dieser Serie. Da ich Synchronsprecherin bin und eine nicht gerade soooo unbekannte dazu, was die Sync-Szene betrifft, kam einem Kumpel von mir, der Mod bei einem Sync-Forum ist, die Idee bei dem Aufnahmeleiter, der diese Serie betreut und auch in dem Forum registriert ist, mal anzufragen ob´s schon gemacht wurde und ob ich mit berücksichtigt werden könnte, da ich ein Fan bin. Der Aufnahmeleiter war supernett und fand mein Engagment total toll und versprach, sofern die Stimme passen würde, könnte ich das machen. Die Stimme passte und ich bekam die Rolle-viel isses ja nicht gewesen, aber das war auch o.k. für mich.
Der Regiesseur-Dietmar Wunder- selber Sprecher und Schauspiellehrer, neben der Tätigkeit als Regiesseur, hat mir auch prima Anleitungen gegeben. Es hat wirklich viel Spass gemacht und ich hoffe sehr, dass sowohl ich als auch ihr zufrieden sein werdet-obwohl NATÜRLICH Nelly nicht zu toppen ist...ganz klar, brauchen wir auch gar nicht diskutieren, aber einer muss sie ja sprechen und zum Glück durfte das ich sein, die das auch wirklich zu schätzen weiß...(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Is ja mal interessant, die "Deutsche Stimme" von Nelly im Forum kennen zu lernen!!!

Herzlichen Glückwunsch von mir zu dieser ehrvollen Aufgabe!!!

Ich weiß, jetzt leider nicht mehr, wie lang ihre Gastrolle war und was genau ihre Aufgabe dabei gewesen ist.

Auf jeden Fall werde ich mir diese Sendung ansehen!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Und damit erst mal Hallo, nach langer Abstinenz von mir hier.

LG Patrick
+Quote Post
Bernd
Beitrag 28. January 2008, 02:12
Beitragslink: #81

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Gerade hab ich in der Video-Ecke Ausschnitte aus der Original-Folge gefunden ... Megageil!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ich hatte im letzten Frühjahr alles Mögliche versucht, an die Folge zu kommen - das hat ein paar Wochen gedauert. Dann ging mir die Festplatte kaputt und die Datei war wieder weg. Erst nachdem die Folge in Deutschland ausgestrahlt wurde, kam ich auch wieder an die Original-Folge. ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Oh!Canada
Beitrag 09. June 2008, 19:45
Beitragslink: #82

Nellys zweites Ich

Aus: Cole Harbour, Nova Scotia (in der Nähe von Halifax)

Also, wenns wen interessiert:
Heute kommt Season 3 Episode 13 im Fernsehen und "Blutiges Labyrinth", wo Nelly mitgespielt hat ist Episode 15. Demnach duerfte die Folge mit ihr uebernaechste Woche Montag auf VOX wiederholt werden....hoffentlich fangen sie danach endlich auch hier mit Season 4 an (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Oh!Canada
Beitrag 23. June 2008, 18:06
Beitragslink: #83

Nellys zweites Ich

Also falls es doch noch wen interessiert wird die Folge heute Abend wiederholt (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Nelly-Fan1994
Beitrag 24. June 2008, 13:02
Beitragslink: #84

Nelly Groupie

Aus: Husum

wann kommt die denn nochmal die folge`?
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 24. June 2008, 16:10
Beitragslink: #85

^ Oh mann, sag mal, kannst du nicht lesen? Steht doch direkt im Post über dir. Die Folge kam gestern. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Oh!Canada
Beitrag 24. June 2008, 16:18
Beitragslink: #86

Nellys zweites Ich

(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Vllt meinte er/sie ja, ob die nochmal kommt...ich glaube aber eher nicht in absehbarer Zeit, denn wenn die 3. Staffel wieder ausgelaufen ist fangen sie mit der 4. an.
Und ansonsten: Einfach mal bei youtube oder hier in der Video-Ecke gucken, mit den Origninalstimmen ists eh viel besser. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 24. June 2008, 17:23
Beitragslink: #87

^ Na ja, o.k., hast du recht. Die Frage kann natürlich auch so gemeint gewesen sein. Aber da sie ja nun gestern schon das 2. Mal in Deutschland lief (da ja die 3. Staffel komplett wiederholt wird), glaube ich da auch nicht dran, das es sie so schnell noch ein weiteres Mal zu sehen werden gibt. Und ansonsten sagtest du ja schon alles Weitere dazu.
Mir kam halt die Frage vorhin einfach nen wenig sehr blöde vor, sorry, zumal die Folge ja gestern gerade lief und das ja nun zum 2. Mal...
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 24. June 2008, 19:22
Beitragslink: #88

Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"

Aus: In der nähe von Nürnberg

Was habt ihr denn alle? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Nelly kommt heute oder besser gesagt morgen nochmal!

CSI wird wiederholt. Heute Nacht um 0:30 kommt noch mal die Folge mit Nelly! Also für alle Nachtaktiven vielleicht ein Tipp.....obwohl die meisten die Folge jetzt bestimmt schon das 2.mal gesehen haben (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Oh!Canada
Beitrag 24. June 2008, 19:42
Beitragslink: #89

Nellys zweites Ich

Brauchst net fett schreiben, wir koennen das auch so ganz gut lesen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Ich habs auf DVD, dann hat mans mit den Origingalstimmen...darum hab ichs auch gestern net gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post

4 Seiten V « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 26.09.2018 - 06:11