REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> +++ Fantreff in Berlin +++
Fantasma
Beitrag 04. March 2013, 20:05
Beitragslink: #26

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Das klingt ja mega (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) jetzt bin ich noch aufgeregter (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 04. March 2013, 21:03
Beitragslink: #27

Nelly Groupie

Hier ein Gruppenfoto mit Nelly und Publikum beim Berlin Konzert:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=498...nt=1&ref=nf

Ich stehe von Nelly ausgesehen eher links fast am Rand in der 3.Reihe vor mir ein Riese im weißen T-shirt. Also falls ihr in den ersten Reihen steht ,dann sieht man euch vielleicht auch auf dem Foto (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 05. March 2013, 23:35
Beitragslink: #28

Nelly Groupie

"Es ist traumhaft, wieder in Berlin zu sein. Noch dazu bei diesem fantastischen Wetter."

Sängerin Nelly Furtado (34) genießt ihren beruflichen Abstecher in die Bundeshauptstadt. Steht in Bild.

Auf Seite 5, ist das Nelly Bild :

http://www.welt.de/bildergalerien/article4...iner-Mauer.html
+Quote Post
raphaela_2000
Beitrag 06. March 2013, 14:39
Beitragslink: #29

Nelly Fan
*

ZITAT(raphaela_2000 @ 04. March 2013, 10:03 ) *

ZITAT(bluerose488 @ 04. March 2013, 09:13 ) *

Mal ne Frage, hat jemand von euch gestern Nelly Furtado noch nach dem Konzert getroffen wenn ja wann und wie ist es gewesen ???

Hätte sie das Konzert am Samstag gegeben dann hätte ich auch noch gewartet aber am Sonntag war mir das dann zu spät. Sie hat wohl meine Gebete erhört und die Lieder gesungen die ich mir gewünscht hatte (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich war erst 18:30 Uhr da, und hätte nicht gedacht das ich da schon hinten bei der Ampel stehen muss und trotzdem hab ich es noch geschafft in die 3.Reihe rechts zukommen. Wie hat euch das Konzert gefallen ??? Mir sehr gut.

ja, war auf der Bühne und hinterher noch am Hinterausgang. Bis 1.30 gewartet und damit die letzte U-Bahn verpasst und mit dem Taxi nach Hause. Hat sich aber gelohnt. Sie war zwar eingemummelt wegen der Kälte, aber geduldig Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Ein Star zum Anfassen - ich bin begeistert!!!

na, ich war ganz links neben Celia auf der Bühne :-)

ZITAT(bluerose488 @ 04. March 2013, 21:03 ) *

Ich stehe von Nelly ausgesehen eher links fast am Rand in der 3.Reihe vor mir ein Riese im weißen T-shirt. Also falls ihr in den ersten Reihen steht ,dann sieht man euch vielleicht auch auf dem Foto (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Leider stehe ich quasi direkt hinter Nelly in der ersten Reihe, also bin ich nicht zu sehen :-(
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 07. March 2013, 17:06
Beitragslink: #30

Nelly Groupie

an raphaela ist ja blöd das wir beide auf dem Gruppenfoto nicht zusehen sind was ? (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

hier ein Video vom polnischen fanclub bei 1:45 tanzen 2 Mädels und 1 Junge, ich stand genau hinter den dreien.Bin jedoch nicht im Bild, da wäre ich lieber mit Nelly drauf (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=Wja30AEmxQ4

Also laut den Twitternachrichten fand Nelly bis jetzt alle Deutschland Konzerte toll,aber ich habe das Gefühl das dass Publikum mehr in Köln und Hamburg ihr zugesagt hat, da bin ich wohl beim nächsten Konzert auch in Hamburg dabei.

Glaubt ihr sie kommt noch mal für Festivals nach Deutschland ??? Denn zuletzt war sie ja 2006 auf Festivals hier.
+Quote Post
raphaela_2000
Beitrag 07. March 2013, 17:12
Beitragslink: #31

Nelly Fan
*

ZITAT(bluerose488 @ 07. March 2013, 17:06 ) *

an raphaela ist ja blöd das wir beide auf dem Gruppenfoto nicht zusehen sind was ? (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

hier ein Video vom polnischen fanclub bei 1:45 tanzen 2 Mädels und 1 Junge, ich stand genau hinter den dreien.Bin jedoch nicht im Bild, da wäre ich lieber mit Nelly drauf (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=Wja30AEmxQ4

Also laut den Twitternachrichten fand Nelly bis jetzt alle Deutschland Konzerte toll,aber ich habe das Gefühl das dass Publikum mehr in Köln und Hamburg ihr zugesagt hat, da bin ich wohl beim nächsten Konzert auch in Hamburg dabei.

Glaubt ihr sie kommt noch mal für Festivals nach Deutschland ??? Denn zuletzt war sie ja 2006 auf Festivals hier.

ja, das Video habe ich gesehen. Ist ein Freund von mir. Robert. Er war auch hinterher beim Meet & Greet mit Nelly dabei.
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 08. March 2013, 00:22
Beitragslink: #32

Nelly Groupie

ZITAT(raphaela_2000 @ 06. March 2013, 14:39 ) *

Mal ne Frage, hat jemand von euch gestern Nelly Furtado noch nach dem Konzert getroffen wenn ja wann und wie ist es gewesen ???

Hätte sie das Konzert am Samstag gegeben dann hätte ich auch noch gewartet aber am Sonntag war mir das dann zu spät. Sie hat wohl meine Gebete erhört und die Lieder gesungen die ich mir gewünscht hatte (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich war erst 18:30 Uhr da, und hätte nicht gedacht das ich da schon hinten bei der Ampel stehen muss und trotzdem hab ich es noch geschafft in die 3.Reihe rechts zukommen. Wie hat euch das Konzert gefallen ??? Mir sehr gut.

ja, war auf der Bühne und hinterher noch am Hinterausgang. Bis 1.30 gewartet und damit die letzte U-Bahn verpasst und mit dem Taxi nach Hause. Hat sich aber gelohnt. Sie war zwar eingemummelt wegen der Kälte, aber geduldig Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Ein Star zum Anfassen - ich bin begeistert!!!

Leider stehe ich quasi direkt hinter Nelly in der ersten Reihe, also bin ich nicht zu sehen :-(

An Raphaela:

Ich denke deine Rettung naht, denn bei Facebook haben Nelly Fans auf Nellys Facebook Seite Konzertbilder geschickt, ich denke da bist du auch mitdrauf:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=563...6441&type=1

Sag mir dann mal Bescheid.
+Quote Post
raphaela_2000
Beitrag 10. March 2013, 20:51
Beitragslink: #33

Nelly Fan
*

ZITAT(bluerose488 @ 08. March 2013, 00:22 ) *

ZITAT(raphaela_2000 @ 06. March 2013, 14:39 ) *

An Raphaela:

Ich denke deine Rettung naht, denn bei Facebook haben Nelly Fans auf Nellys Facebook Seite Konzertbilder geschickt, ich denke da bist du auch mitdrauf:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=563...6441&type=1

Sag mir dann mal Bescheid.

DANKE für den Link zum Foto...ja, da bin ich drauf... mit azaleefarbender Strickjacke :-)
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.07.2018 - 04:43