REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Aktivtät für mehr Konzerte erfordert., Nelly will einen "Test" machen.
TroubleMaker
Beitrag 03. April 2011, 09:26
Beitragslink: #26

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: 1 Step Ahead

Wenn sie ihre Fans wiiirklich noch so lieben würde würde sie die Touren machen. Flug, Unterkunft usw. werden bei Vertraglichen Pflichtkonzerten vom Label bezahlt.

Sie hat zwar keine Star-Allüren wie Missydonna äh Madonna oder sonstwelche Damen im Geschäft, aber scheinbar hat sie einfach keinen Bock mehr bzw. sieht die Musik als kleines Nebenbeigeschäft.
Dran denken: sie hat Familie. Damals war sie ein kleiner Springball der nirgends gebunden war, man kann sie halt einfach ncihtmehr mit damals vergleichen. Obs halt "nur" an der Familie liegt oder auch dadran dass sie keinen Bock mehr hat- man weiß es nicht.

Case closed
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 03. April 2011, 09:40
Beitragslink: #27

soy tu fantasma

Ja, deswegen meine ich nicht. Sondern so, wie sie sich in Interviews usw. gibt... immer künstlicher irgendwie. Natürlich liebe ich sie immernoch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 03. April 2011, 10:04
Beitragslink: #28

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: 1 Step Ahead

Groupies.... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 05. April 2011, 09:06
Beitragslink: #29

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Für mich scheint diese Aktion so, als hätte sie wirklich entweder keinen Bock, oder sie merkt, dass sich die Fans mehr und mehr von ihr abwenden. Gut, ich wünsche wirklich, dass Nelly noch mal in unsere Gegend käme. Leider hatte ich das Konzert in Düsseldorf 2007 verpasst, und so wie es scheint, wird es in absehbarer Zeit keine Möglichkeit mehr geben, dass sie mal in unsere Gegend kommt. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Nee, so langsam glaub ich auch, dass ihr Stern erloschen ist. Ob sie noch mal ein Comeback schafft, so wie ich es in dem Lifestyle-Thread prognostiziert habe, weiß ich nicht. Sie soll erst mal sehen, dass Lifestyle fertig wird und vielleicht wieder ein Erfolg wird. Wenn sie sich aber so gibt, wage ich das zu bezweifeln, und so wird dann "Lifestyle" ihr letztes Album sein, na, und Konzerte, vielleicht sogar in Deutschland - na, vergesst es! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. April 2011, 14:03
Beitragslink: #30

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Mein Gott, seid ihr alle negativ eingestellt!! Nach ''Folklore'' hat es doch drei Jahre gedauert und das Album war ja auch nicht der Superseller...
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 05. April 2011, 15:19
Beitragslink: #31

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

ZITAT(Bernd @ 05. April 2011, 10:06 ) *

Wenn sie sich aber so gibt, wage ich das zu bezweifeln, und so wird dann "Lifestyle" ihr letztes Album sein, na, und Konzerte, vielleicht sogar in Deutschland - na, vergesst es! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Na, das glaub ich aber auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 05. April 2011, 17:28
Beitragslink: #32

Group Icon

Aus: Madrid

Ach Bernd, nicht immer so pessimistisch denken!

Nelly liebt Musik über alles, auch wenn alles eine Weile dauert und sie sich ihre Zeit nimmt. Ich bezweifle stark, dass sie das so schnell aufgibt.

ZITAT(Bernd @ 05. April 2011, 09:48 ) *

Also, ich denke mir, auch Nelly wird eines Tages ihr Comeback haben.

Nee, so langsam glaub ich auch, dass ihr Stern erloschen ist. Ob sie noch mal ein Comeback schafft, so wie ich es in dem Lifestyle-Thread prognostiziert habe, weiß ich nicht.

Innerhalb von genau 18 Minuten hat sich deine Grundaussage aber dezent verändert, Bernd. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. April 2011, 17:43
Beitragslink: #33

Group Icon

Wenn ihr die Musik so egal wäre, würde sie jetzt bestimmt keine Songs mehr aufnehmen!!
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 05. April 2011, 19:28
Beitragslink: #34

soy tu fantasma

ZITAT
"I'm planing to make music until I die"

Das hat sie mal gesagt, unsere Nelly. Und sie liebt die Musik, also bin ich mir sicher, dass sie weitermacht (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 12. May 2011, 17:42
Beitragslink: #35

Aus: HH

Mal ne saudumme Frage:
Gab es schon mal irgendeine Reaktion, seitens von Nelly oder ihrem Management, weitere Konzerte, außer dem einen geplanten in Lissabon in Juli, zu machen/geben?

Und gleich noch eine andere saudumme Frage (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) hinterher:
Was ist denn eigentlich aus der dritten Runde dieses Fanclub Challenge geworden???
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. May 2011, 21:54
Beitragslink: #36

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Stern erloschen ... ?

Macht mal etwas halb lang hier.

Es ist eben jetzt eine etwas ruhigere Zeit - na und? Auch dies geht vorbei.

Und war übrigens schon immer so. Ich denke das wird sich auch wieder ändern.

+Quote Post
Ben
Beitrag 16. May 2011, 00:44
Beitragslink: #37

Nellys zweites Ich

ZITAT(Nicki_79 @ 12. May 2011, 18:42 ) *

Mal ne saudumme Frage:
Gab es schon mal irgendeine Reaktion, seitens von Nelly oder ihrem Management, weitere Konzerte, außer dem einen geplanten in Lissabon in Juli, zu machen/geben?

Und gleich noch eine andere saudumme Frage (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) hinterher:
Was ist denn eigentlich aus der dritten Runde dieses Fanclub Challenge geworden???

Ich mache mich schon daran, da draußen (soll heißen: internationales, englischsprachiges Web wie Foren usw.) nach Antworten auf beide Fragen zu suchen, aber bisher ernte ich nur Ignoranz oder Spott (fragt nicht weiter... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) ). Kann daher auch nicht sagen, wann ich was Neues in Erfahrung bringe, zumal ich mich auch nicht jeden Tag mit der Sache beschäftigen werde.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 16. May 2011, 01:36 Uhr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 16. May 2011, 09:39
Beitragslink: #38

Aus: HH

^^
Hey, danke dir. Das ist ja schon mal sowas wie eine Antwort und nicht nur Ignoranz.
Und zu dem Thema Ignoranz oder einfach mal übergehen bzw. auch noch spotten, das dachte ich mir schon, weil es wohl keinerlei Antwort gibt.

Aber das ist im Moment wohl das Meiste, was man erntet in Bezug auf Nelly bzw. Fragen zu ihrer Person. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 19. May 2011, 09:03
Beitragslink: #39

Nellys Klon

Aus: Remscheid

ZITAT(Linda @ 05. April 2011, 18:28 ) *

Ach Bernd, nicht immer so pessimistisch denken!

Nelly liebt Musik über alles, auch wenn alles eine Weile dauert und sie sich ihre Zeit nimmt. Ich bezweifle stark, dass sie das so schnell aufgibt.

Naja, Nelly muss ja auch nicht immer in den Charts präsent sein. Diese Zeit ist wohl definitiv vorbei, aber man wird vielleicht doch gelegentlich noch mal was von ihr hören, denke ich mir. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

ZITAT(Linda @ 05. April 2011, 18:28 ) *

ZITAT(Bernd @ 05. April 2011, 09:48 ) *

Also, ich denke mir, auch Nelly wird eines Tages ihr Comeback haben.

Nee, so langsam glaub ich auch, dass ihr Stern erloschen ist. Ob sie noch mal ein Comeback schafft, so wie ich es in dem Lifestyle-Thread prognostiziert habe, weiß ich nicht.

Innerhalb von genau 18 Minuten hat sich deine Grundaussage aber dezent verändert, Bernd. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Na, ich habe mich nur so über die Aktion geärgert, dass sie das mit der Umfrage gemacht hat, ob die Fans überhaupt noch an Konzerten von ihr interessiert seien, ansonsten würde sie dieses Jahr nur in Portugal auftreten. Hat sie denn jemals vor (fast) leeren Rängen gesungen, dass sie meint, so eine Frage stellen zu müssen? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ... Ich denke mir, so macht Nelly sich nicht gerade beliebt und vergrault noch die treuesten Fans. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Gut, sie merkt inzwischen, dass sie nicht mehr so top ist wie noch zu Loose-Zeiten, aber so zu reagieren finde ich fatal. Sie sollte lieber mal eine Europatour starten um zu sehen, ob die Leute noch zu ihren Konzerten gehen. Sollte es wirklich passieren, dass sie vor (fast) leeren Rängen singt, kann sie die Frage ja immer noch stellen: "Leute, wollt ihr mich denn überhaupt noch sehen?" ... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Ben
Beitrag 03. June 2011, 22:19
Beitragslink: #40

Nellys zweites Ich

Schaut bitte im Fanclub Challenge-Thread nach, es gibt Neuigkeiten, was das betrifft und wer die dritte Challenge gewonnen hat...
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.04.2018 - 00:40