REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Aktivtät für mehr Konzerte erfordert., Nelly will einen "Test" machen.
Ben
Beitrag 17. March 2011, 21:59
Beitragslink: #1

Nellys zweites Ich

Hallo,

darf ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

...Sehr schön, danke. Beim BITS-Forum ging heute folgende Meldung ein, angeblich von Universal:

Nelly's making a test , she will be doing only that portugal date ,if the fans doesn't complain or request her more that will be the only date this year.

http://forum.burninthespotlight.com/tour-r...-campaign-38555

Aktuell wollen wir übers Internet darum bitten, dass Nelly vielleicht noch auf weiteren Festivals als nur in Lissabon diesen Sommer auftritt. Es scheint ja, als würde sie uns etwas in Aussicht stellen. Ich wollte daher bitten, ob ihr auch helfen könntet, indem ihr Nelly und/oder ihr Management kontaktiert und kurz euren Willen für mehr Auftritte dieses Jahr kundtut! Am besten geht das natürlich per Twitter, wir haben auch einen "tag" dazu: #NellyFurtadoTour

Ich bezweifle zwar, dass sie nach Deutschland kommen kann, wenn sie doch noch so sehr mit dem nächsten Album beschäftigt ist, aber mir ist jede Aktivität recht.

Es wäre nett.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 17. March 2011, 22:15 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 18. March 2011, 16:51
Beitragslink: #2

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

habs getwittert!! hoffentlicht kommt Nelly (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 20. March 2011, 13:16
Beitragslink: #3

Aus: Leipzig

Diese Aktion find ich irgendwie richtig blöd von ihr!
(IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Ich mein, sie sollte entscheiden ob sie Konzerte geben möchte oder nicht! Ich persönlich habe kein Interesse daran sie zu betteln, ein Konzert zu geben.
Echt mal erst verscheibt sie ihr Album so gut wie jeden Monat und dann sollen wir sie um ein Konzert anbetteln??
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 20. March 2011, 14:07
Beitragslink: #4

Aus: HH

ZITAT(NellyBerry @ 20. March 2011, 13:16 ) *

Diese Aktion find ich irgendwie richtig blöd von ihr!
(IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Ich mein, sie sollte entscheiden ob sie Konzerte geben möchte oder nicht! Ich persönlich habe kein Interesse daran sie zu betteln, ein Konzert zu geben.
Echt mal erst verscheibt sie ihr Album so gut wie jeden Monat und dann sollen wir sie um ein Konzert anbetteln??

(IMG:style_emoticons/default/held.gif) in

Genau, dass, denke ich komischerweise auch.
Dachte zuerst, das Ganze wäre ein verfrühter Aprilscherz, oder sowas?! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Ich meine, was erwartet sie eigentlich, sollen wir jetzt alle an die Niagarafälle kommen mit Transparenten "Nelly, komm bitte sofort nach Deutschland und geb nen Konzert", ansonsten springen wir runter??? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Frage mich echt nur, was das soll. Sollen wir sie jetzt ernsthaft anbetteln und anflehen, mal wieder herzukommen für nen Konzert??? Kann nicht ihr Ernst sein? (IMG:style_emoticons/default/na_und.gif)
Und dann vllt. als nächste Aktion, ob sie "Lifestyle" rausbringen soll oder weiterverschieben oder oder oder...
Ich meine mal ehrlich, was kommt als Nächstes?

Habe mich ja nun damit abgefunden, Lifestyle erst 2012 (ist ja vllt. auch ganz gut, vonwegen 3 Jahres-Rhythmus), aber was soll DAS jetzt hier? Nur lächerlich!
+Quote Post
stay-true-to-myself15
Beitrag 20. March 2011, 23:10
Beitragslink: #5

Nelly Fan
*

Aus: Luxemburg

Finde die Aktion auch irgendwie seltsam ...
Ich unterstütze sie jedenfalls nicht, wenn sie wieder rüber kommt, dann soll sie "Lifestyle" mitbringen. Wenn sie diesen Sommer nach Europa kommt, nur um eine verspätete "Mi-plan" Tour auf Festivals zu machen, dann wird's mit "Lifestyle" eh noch lang dauern ...
+Quote Post
Linda
Beitrag 21. March 2011, 15:25
Beitragslink: #6

Group Icon

Aus: Madrid

Naja, aber der 2. Teil der "MiPlanTour" steht ja rein theoretisch noch aus. Wobei das wohl bei "rein theoretisch" bleiben wird.

Eigentlich müsste Nelly und das Management ja wissen, dass sie locker einige Festivals/Konzerthallen in Europa/... füllen könnten. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

PS: ich überlege wirklich nach Lissabon zu fliegen, das Konzert ist an einem Samstag, Flüge von Madrid aus kosten 45€, Lissabon soll eine wunderschöne Stadt sein, ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Charly
Beitrag 21. March 2011, 15:31
Beitragslink: #7

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

Wieso regt ihr euch so auf?
Wenn sie schon so eine Aktion macht ist das doch nur logisch die Leute zu fragen oder auf eine Abstimmung zu warten.
Lifestyle wird erst nächstes Jahr veröffentlicht also ist das unnötig dieses Jahr eine Tour durch Europa oder sonst wo zu machen. (Welche neuen songs soll sie uns denn presentieren?)
Da viele Fans erwartet haben Nelly dieses Jahr auf Konzerte zu sehen hat sie oder ihr Management wahrscheinlich diese Aktion gemacht .Sie müssen wissen wie viele aus welchen Ländern zustimmen und welches Land am meisten zustimmt damit sie nicht unnötig irgentwohin kommt wo am Ende nur 60 Leute da stehen.Meiner Meinung nach gehen doch "normale" Leute die keine Nelly Fans sind auf ihr Konzert weil sie grad die neue Musik von Nelly gerne hören und sie live sehen möchten und da Nelly dieses Jahr kein neues Album rausbringt kommen auch keine"normalen" Leute auf ihr Konzert sondern eben nur die Fans,die nie genug von Nellys alten songs bekommen können.
Wenn ein paar ältere Fans hier sind müsstet ihr doch solangsam wissen wieso sie das alles verschoben hat und wieso sie überhaupt so eine Aktion macht.Das alles hat schon seine Gründe.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Charly - 21. March 2011, 15:34 Uhr.
+Quote Post
Nel*star
Beitrag 30. March 2011, 14:09
Beitragslink: #8

crossing you in style.

Aus: köln.

ZITAT(Charly @ 21. March 2011, 16:31 ) *

Wieso regt ihr euch so auf?
Wenn sie schon so eine Aktion macht ist das doch nur logisch die Leute zu fragen oder auf eine Abstimmung zu warten.
Lifestyle wird erst nächstes Jahr veröffentlicht also ist das unnötig dieses Jahr eine Tour durch Europa oder sonst wo zu machen. (Welche neuen songs soll sie uns denn presentieren?)
Da viele Fans erwartet haben Nelly dieses Jahr auf Konzerte zu sehen hat sie oder ihr Management wahrscheinlich diese Aktion gemacht .Sie müssen wissen wie viele aus welchen Ländern zustimmen und welches Land am meisten zustimmt damit sie nicht unnötig irgentwohin kommt wo am Ende nur 60 Leute da stehen.Meiner Meinung nach gehen doch "normale" Leute die keine Nelly Fans sind auf ihr Konzert weil sie grad die neue Musik von Nelly gerne hören und sie live sehen möchten und da Nelly dieses Jahr kein neues Album rausbringt kommen auch keine"normalen" Leute auf ihr Konzert sondern eben nur die Fans,die nie genug von Nellys alten songs bekommen können.
Wenn ein paar ältere Fans hier sind müsstet ihr doch solangsam wissen wieso sie das alles verschoben hat und wieso sie überhaupt so eine Aktion macht.Das alles hat schon seine Gründe.

Da stimme ich zu (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 30. March 2011, 15:24
Beitragslink: #9

Aus: HH

^^
Ich nicht.
Weil das Ganze totaler Blödsinn ist. Wenn Nelly wirklich vor hätte nen Konzert oder auch mehrere Konzerte hier in Deutschland zu geben oder in den Nachbarländern wären die Konzerthallen und auch Open Air Plätze sofort zum Brechen voll. Das sollte sie und ihr Management wissen, weil es genug Fans gibt, die sofort da sind. Und durch halb Deutschland touren, nur um sie zu sehen. Habe ich ja selbst 2 mal gemacht, das 1. Mal Dresden und das 2. Mal Freiburg. Oder auch verrückt genug wären mal eben zu diesem einem Konzert (welches sie ja bisher geben wird) nach Lissabon zu fliegen, wenn sie das nötige Kleingeld dafür hätten.
Sie hat so ne Aktion nicht nötig. Zudem wie du ja selbst sagst (und nicht nur du, Nelly sagt es ja mittlerweile selbst), kommt Lifestyle ja erst 2012 raus. Also was will sie dann eigentlich hier? Weil neue Songs wird sie wohl kaum repräsentieren...
Nochmal mit "Mi Plan" anfangen, ist m.M.n. wohl ziemlich ausgelutscht und nen wenig spät. Vorallem da wir mittlerweile 2011 haben und das Album von 2009 ist, dann hätte sie da auf Tour gehen sollen oder wenigstens letztes Jahr. Wäre nen Tick authentischer.
Wobei das jetzt nicht heissen soll, sie soll gar nicht kommen, wenn sie tatsächlich nen Konzert in Deutschland gibt, würde ich auch wieder alles versuchen, um mit dabei zu sein, egal ob alte Songs, Mi Plan Songs oder whatever...
Finde nur eben prinzipiell diese Aktion schwachsinnig, weil unnötig. Ihre Fans wären sofort da und würden Tics kaufen, wenns offiziell wäre, dass sie nen Konzert hier gibt.
Ach ja, und ich glaube nicht, dass es Nelly jemals passieren würde, dass sie nur "vor 60 Leuten" steht, ausser sie hat nen falschen Eingang genommen oder sonst irgendwas Merkwürdiges wäre passiert... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

+Quote Post
Whoa!
Beitrag 31. March 2011, 09:02
Beitragslink: #10

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Ich frage mich auch, warum Nelly so eine Umfrage für nötig hält. Ist sie sich ihrer Fanbase nicht mehr sicher??

Hallo! Hier sind wir!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Wenn es darum geht, dass sie pro Land nur max. 2 Auftritte geben könnte, dann bräuchte sie auch keine Umfrage machen... im Zweifelsfall tourt man halt in den größten Städten- das würde auch eine Umfrage ergeben.
Also wie gesagt, so ganz versteh ich den Sinn dieser Aktion nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Würde mich natürlich unglaublich freuen wenn Nelly wieder kommen würde (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 31. March 2011, 16:26
Beitragslink: #11

soy tu fantasma

Ich mich auch. Auch vor Lifestyle. Ich liebe die Mi Plan- Songs live performt und wenn Lifestyle schon fertig ist, performt sie bestimmt viel mehr LS- Songs und fast keine von Mi Plan. Ich weiß auch noch nichtmal ob LS mir gefallen wird und deswegen wäre es mir lieber, sie würde noch eine Mi Plan Tour durch Europa machen. Wieso tourt sie mit allen anderen Alben auch durch Europa, nur mit Mi Plan nicht??
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 31. March 2011, 16:35
Beitragslink: #12

Group Icon

ihr management meint bestimmt, dass die spanischen Lieder hier nicht so gut ankommen; gut, im Vergleich zu Loose hat das Album wirklich schlecht (vergleichsweise) abgeschnitten

aber ich finde platz 5 für ein spanisches Album in Deutschland, Gold in der 1. Woche und Platz 1 in den Airplay- und Downloadcharts sowie Platz 2 in den Singlecharts für Manos al Aire ist doch nicht schlecht...
ich kann immer nur wieder betonen, wie schade ich es finde, dass bei uns nicht noch mehr singles aus Mi Plan ausgekoppelt wurden... ''Bajo Otra Luz'' und ''Fuerte'' wären bestimmt Top10-Hits geworden (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 01. April 2011, 10:27
Beitragslink: #13

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: 1 Step Ahead

QUOTE(Whoa! @ 31. March 2011, 10:02 ) *

Ich frage mich auch, warum Nelly so eine Umfrage für nötig hält. Ist sie sich ihrer Fanbase nicht mehr sicher??

Hallo! Hier sind wir!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Wie viele Aktive User sind hier? Faaaaaail (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Nein, Spass.

Ich denke auch eher dass es ne Frage des Manegements ist. Die wissen einfach dass einige Leute nur FÜR Geld auf die Mi Plan konzerte gehen würden (Ja, ich zähl mich auch dazu (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) )

Und dieser Zweig der Musikbranche ist halt einer der auf Profit aus ist. Ist nicht wie bei manchen anderen die Ihre Tour halt mal relativ spontan ansetzen (können), dann halt da sind und denen es egal ist ob sie für 20 oder 2000 Leute spielen.

E: Wie viel haben eigentlich die Karten von ihr immer gekostet? Wäre mal interessant zu wissen....

Der Beitrag wurde bearbeitet von TroubleMaker - 01. April 2011, 10:27 Uhr.
+Quote Post
Linda
Beitrag 01. April 2011, 13:59
Beitragslink: #14

Group Icon

ZITAT(TroubleMaker @ 01. April 2011, 11:27 ) *

E: Wie viel haben eigentlich die Karten von ihr immer gekostet? Wäre mal interessant zu wissen....

Ich habe 2007 49,10€ und 2008 bei der Open Airs Tour 58,50€ für einen Stehplatz gezahlt. Und 2009 Freiburg Akustikonzert für 0€. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Linda - 01. April 2011, 13:59 Uhr.
+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 01. April 2011, 23:06
Beitragslink: #15

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Sind das Preise o.O

Da guck ich's mir doch lieber auf Youtube an (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 02. April 2011, 11:14
Beitragslink: #16

Group Icon

das ist doch nicht dasselbe (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. April 2011, 12:25
Beitragslink: #17

Group Icon

Für einen Weltstar wie Nelly sind das doch völlig normale Preise.
Guck einfach mal, was Karten für Shakira, Madonna, Katy Perry und Co. kosten. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 02. April 2011, 12:46
Beitragslink: #18

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

eben, und OPen-Airs sind immer teurer, für P!nk haben N.F.fan und ich auch so viel gezahlt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 02. April 2011, 13:29
Beitragslink: #19

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Ayayay,
Naja... Ansichtssache..
Guck einfach mal, was Karten für Shakira, Madonna, Katy Perry und Co. kosten. icon_rolleyes.gif
Die sutzen das einfach nur aus dass ihre kleinen Teenie-Gören-Fans fleißig bezahlen.

Für Snoop Dogg, Ice Cube, Game und co hab ich damals immer grad mal 10 bis 25 Euro gezahlt wobei ich bei Game und seinen Jungs mittlerweile kostenlos rein komme.
Die machen die Konzerte weil sie halt Bock drauf haben und nicht weil sie ihr Album grooooß promoten und kleine Kinder abzocken wollen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (Auf Katy und Co, nicht auf Nälli bezogen).

Wobei man das "Tour aus Lust" scheinbar auch ncihtmehr auf Nelly beziehen kann, hm?
she will be doing only that portugal date ,if the fans doesn't complain or request her more that will be the only date this year.

Da kann man auch nur mit den Augen rollen. Entweder hat sie Lust drauf und macht ne Tour oder lässt es sein. 60 Euro für ein gespielt-fröhliches Konzert kann man doch bestimmt auch besser anlegen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von TroubleMaker - 02. April 2011, 13:32 Uhr.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 02. April 2011, 16:32
Beitragslink: #20

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(TroubleMaker @ 02. April 2011, 14:29 ) *

Ayayay,
ZITAT
Naja... Ansichtssache..
ZITAT
Guck einfach mal, was Karten für Shakira, Madonna, Katy Perry und Co. kosten. icon_rolleyes.gif
Die sutzen das einfach nur aus dass ihre kleinen Teenie-Gören-Fans fleißig bezahlen.

Naja, also bei den meisten Konzerten sind (überaschend) viele ältere Menschen da (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Für Snoop Dogg, Ice Cube, Game und co hab ich damals immer grad mal 10 bis 25 Euro gezahlt wobei ich bei Game und seinen Jungs mittlerweile kostenlos rein komme.
Die machen die Konzerte weil sie halt Bock drauf haben und nicht weil sie ihr Album grooooß promoten und kleine Kinder abzocken wollen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (Auf Katy und Co, nicht auf Nälli bezogen).

Naja aber Snoop Dogg (und die anderen) sind bei uns nicht so erfolgreich wie Nelly ( (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ) und Katy ( (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ) und sag nichts über KAty (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) die ist doch voll goldig und sympatisch, wie unsere Nelly (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Wobei man das "Tour aus Lust" scheinbar auch ncihtmehr auf Nelly beziehen kann, hm?
ZITAT
she will be doing only that portugal date ,if the fans doesn't complain or request her more that will be the only date this year.

Da kann man auch nur mit den Augen rollen. Entweder hat sie Lust drauf und macht ne Tour oder lässt es sein.

Wenn sie keine Lust hätte, würde sie wohl keine Tour machen oder ?

60 Euro für ein gespielt-fröhliches Konzert kann man doch bestimmt auch besser anlegen...

Also in Wiesbaden (Get Loose Open Air Tour) war sie sehr fröhlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gespielt war (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 02. April 2011, 18:28
Beitragslink: #21

soy tu fantasma

Ich mir langsam schon. Wo ist nur die gute alte Nelly ohne Starallüren geblieben, die ihre Fans wirklich geliebt hat? (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 02. April 2011, 18:28
Beitragslink: #22

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

sag nichts über KAty (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) die ist doch voll goldig und sympatisch, wie unsere Nelly (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ich krieg Ausschlag wenn ich Musik von ihr höre. Gott, wenn's soweit ist dass Nelly und SIE sich ähnlich sind will ich mein Geld für N.F.'s Songs wieder haben.

Wenn sie keine Lust hätte, würde sie wohl keine Tour machen oder ?

Wenn sie Lust hätte würde sie nicht irgendne Umfrage starten lassen, bzw. ihr Management. Das sieht für mich eher so aus als wenn Interscope die Fingerchen da im Spiel hat und das gar nicht Nellys Wunsch ist dass ihre Fans 'abstimmen' sollen ob sie ne Tour machen sollte oder nicht.

QUOTE(TroubleMaker @ 02. April 2011, 14:29 ) *

60 Euro für ein gespielt-fröhliches Konzert kann man doch bestimmt auch besser anlegen...

Also in Wiesbaden (Get Loose Open Air Tour) war sie sehr fröhlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gespielt war (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Das war ja auch darauf bezogen dass sie bei ihren kommenden Konzerten keinen wirklichen Bock hat -Wenn das mit dem "Druck machen" von Interscope kommt und nicht von ihr (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 02. April 2011, 20:29
Beitragslink: #23

soy tu fantasma

ZITAT(TroubleMaker @ 02. April 2011, 19:28 ) *

Ich krieg Ausschlag wenn ich Musik von ihr höre. Gott, wenn's soweit ist dass Nelly und SIE sich ähnlich sind will ich mein Geld für N.F.'s Songs wieder haben.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.. aber in dem Punkt muss ich dir zustimmen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) voll gestellt, die Frau
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 02. April 2011, 20:32
Beitragslink: #24

Group Icon

ZITAT(LadyLike @ 02. April 2011, 19:28 ) *

Ich mir langsam schon. Wo ist nur die gute alte Nelly ohne Starallüren geblieben, die ihre Fans wirklich geliebt hat? (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

das seh ich anders!!
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 02. April 2011, 23:16
Beitragslink: #25

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Fantasma @ 02. April 2011, 21:32 ) *

ZITAT(LadyLike @ 02. April 2011, 19:28 ) *

das seh ich anders!!

Warum hat Nelly Star-Allüren ? Nur weil sie am Album aufnehmen ist und Interscope ihr ne verspätete Mi Plan Tour aufdrücken will, für die sie keine Zeit hat? Schaut euch Mariah Carrey und Madonna an, die haben star-Allüren, ich mein im Liegen Interviews zu geben...
+Quote Post

2 Seiten V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 20.01.2018 - 03:58