REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Akustikkonzert in Freiburg 3.10. - Forumtreffen, Wer hat Interesse?
nelly-4-ever
Beitrag 30. September 2009, 22:09
Beitragslink: #1

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: London

Hallo an alle! Wie ihr wisst, gibt Nelly am Samstag ein Akustik-Konzert in Freiburg und mit etwas Glück bist genau du dabei. Wir sind gerade dabei ein Forum-Treffen zu organisieren, das vor dem Konzert stattfinden soll. Alle, die Lust und Zeit haben und eine der begehrten Karten ergattern konnten, können gerne an dem Treffen teilnehmen. Da könnte man sich auch etwas näher kennenlernen und über Dies und Jenes austauschen. Wir würden uns sehr freuen! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Locationvorschläge für's Treffen:

Litfass
Moltkestr. 17 (zwischen Jazzhaus und Theater), Tel. 0761-25148
Viel Atmosphäre mit Bluesrock auf kleinem Raum. Studenten- und Künstlerkneipe. Es werden äußerst preiswerte Spaghettigerichte und Salatteller angeboten. Bei schönem Wetter auch im idyllischen Hinterhofbiergarten.

Beigefügtes Bild

Einstein
Klarastr. 29, Freiburg, Tel. 0761-2146500
www.einsteinfreiburg.de
Tapas-Café-Bar, deutsch-portugiesische Kneipe mit Mittagstisch 12 bis 14 Uhr mit täglich wechselnden Gerichten. Geöffnet täglich 9 bis 24 Uhr, Sa/So bis 1 Uhr. Portugiesische Tapas, Bier und Kaffee. Hausgemachte Kuchen und Torten sowie Pralinen und Schokolade.

Beigefügtes Bild

Brasil
Wannerstr. 21, Tel. 0761-289888
www.brasil-freiburg.de
Wunderschönes Caféhaus, Loungebereich mit internationalem Flair, Cocktailbar mit über 100 cocktails die frisch zubereitet werden. Wechselnder Mittagstisch.

Beigefügtes Bild

Map:

Beigefügtes Bild

Andere Vorschläge/Ideen bzgl. der Location könnt ihr hier gerne anbringen. Vielleicht kennt sich auch jemand in Freiburg aus und hat ein paar Tipps? (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Wer hätte Interesse an dem Treffen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von nelly-4-ever - 30. September 2009, 22:44 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 01. October 2009, 17:21
Beitragslink: #2

Nelly Undercover
Group Icon

Bin dabei. Das Treffen müsste zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr stattfinden, da ab 16:30 Uhr Einlass ist und wir wollen doch sicher gute Plätze. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 01. October 2009, 17:43
Beitragslink: #3

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

können wir nicht lieber vor der konzerthalle reden? ich hab angst, dass wir dann schlechte plätze kriegen...

Also, Forum-Treff wär schön...aber wie gesagt, wenn das bis 16.00 oder so geht...
Vielleicht könnten wir uns auch danach treffen, oder?
+Quote Post
zoey
Beitrag 01. October 2009, 18:39
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Ich finde ja alles drei attraktiv, würde euch aber eher das "Brasil" empfehlen, denn das sieht echt schön (und groß) aus, und so viel müsst ihr dann ja auch nicht unbedingt essen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Wenn euch das nicht gefällt, hört sich das Litfass auch interessant an, außerdem ist es preiswert und alles was mit Studenten... anfängt, finde ich sowieso toll.
Ich werde leider nicht dabei sein, aber ich wünsche euch viel Spaß!
+Quote Post
CJM
Beitrag 02. October 2009, 09:18
Beitragslink: #5

Newcomer

Will auch dahin (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)((

Edit:
Also aufs Konzert meine ich

Der Beitrag wurde bearbeitet von CJM - 02. October 2009, 09:20 Uhr.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 02. October 2009, 10:18
Beitragslink: #6

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Hey, neues Jahr, neue Chance ... So denke ich auch ... Trat Nelly letztes Jahr nur an 3 Orten im Süden und Osten unseres Landes auf und dieses Jahr sogar nur in einer Stadt ganz im Süden, kommt sie sicherlich nächstes Jahr in einige Städte mehr, hoffentlich dann auch in den Norden und Westen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
nelly-4-ever
Beitrag 02. October 2009, 11:02
Beitragslink: #7

Group Icon

Da die meisten von uns denke ich bis spätestens 16 Uhr am Jazzhaus sein wollen, wird es wohl schwierig ein Treffen vor 15 Uhr zuveranstalten. Die Frage ist, wer und wieviele schon etwas früher in Freiburg sein werden bzw. können und auch Lust haben an dem Treffen teilzunehmen. Heute ist auch schon der letzte Tag und es wäre wirklich sehr schön wenn sich so schnell wie möglich diejenigen hier melden könnten, die Interesse haben, damit ein Treffen organisiert werden kann.
Ich würde z.B. vorschlagen eventuell vor Ort zu entscheiden, wo wir uns dann "hinsetzen". Günstig wäre natürlich ein Café wo man das Jazzhaus im Blick hat. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Auch ein Treffen nach dem Konzert wäre theoretisch möglich. Nur ist hier wieder die Frage: Wer fährt anschließend nach dem Konzert gleich nach Hause? Einige wollen bestimmt auch noch zum Messegelände fahren, wo an dem Abend "Wetten, dass..?" aufgezeichnet wird. Ich weiß nicht ob es auf dem Messegelände ein Cafè oder Ähnliches zu finden ist.
Zunächst wäre es gut zu wissen wer bzw. wieviele gernen kommen möchte(n) und ob vor oder nach dem Konzert. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Mein persönlicher Favorit ist übrigens das "Einstein", da es ein deutsch-portugiesisches Cafè ist, passend zum Anlass. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Edit: Das Restaurant "Divan" (orientalisch, bietet viel Platz) liegt beim Jazzhaus ganz in der Nähe.

Der Beitrag wurde bearbeitet von nelly-4-ever - 02. October 2009, 11:31 Uhr.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 02. October 2009, 11:59
Beitragslink: #8

Nelly Undercover
Group Icon

ich wäre für ein Zusammentreffen direkt vor dem Jazzhaus. Einige erkennt man ja an den rememberthedays.de Shirts und gemütliches Beisammensitzen dann, wenn das Konzert vorbei ist. Vllt. ist ja danach noch was im Jazzhaus. Ich bin dann zu zweit da.
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. October 2009, 13:43
Beitragslink: #9

Group Icon

Aus: Madrid

Also, ich bin auch dafür, dass wir uns vorm Jazzhaus treffen und dann eventuell danach noch was machen. Oder eben eine ganze Weile bevors im Jazzhaus losgeht. Ich kann allerdings gar nicht sagen, wann ich da sein werde, aufgrund von Straßenverhältnissen in halb Deutschland, die auf uns zukommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Nelly-4-ever, ich schreibe dir meine Handynummer, dass du mich vielleicht benachrichtigen könntestm falls es etwas neues gibt, weil ich morgen früh losfahre und dann nicht mehr ins Internet kann.

Freu mich auf euch und natürlich auf Nelly!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(Ich werde mein get-Loose-Tour Shirt (dunkelblau) tragen)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 02. October 2009, 14:14
Beitragslink: #10

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

ZITAT(StrongZero @ 02. October 2009, 12:59 ) *

ich wäre für ein Zusammentreffen direkt vor dem Jazzhaus. Einige erkennt man ja an den rememberthedays.de Shirts und gemütliches Beisammensitzen dann, wenn das Konzert vorbei ist. Vllt. ist ja danach noch was im Jazzhaus. Ich bin dann zu zweit da.

Dito. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Seh ich ganz genauso.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. October 2009, 14:34
Beitragslink: #11

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Puh, mit Muehe und Not ein Hotel gefunden. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Also ich sollte ca. 13 Uhr ankommen. Je nachdem wie wir durchkommen.
Werde dann aber erstmal einchecken und mich aufhuebschen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) und bin somit auch eher fuer ein Treffen am Jazzhaus und nettem Beisammensein danach bzw. lustigem Nelly-"stalken" bei Wetten, Dass...?. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. October 2009, 15:45
Beitragslink: #12

Group Icon

Ihr habt wohl auch noch Wetten Dass Tickets??
Denkt ihr man hat da noch eine Chance welche zu bekommen, wenn man abends mal zu der Halle fährt und guckt, ob da jemand steht, der seine verkauft oder so? Eher nicht, oder?

Und eine Frage noch: Nehmt ihr noch irgendwas mit (s. zum Beispiel Fahne wie letztes Jahr)? Oder ist das bei einem unplugged Konzert eher unpassend?

Morgen ists schon... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Nelly_ F._is_the_BEST!!!
Beitrag 02. October 2009, 15:54
Beitragslink: #13

Nelly Groupie

Aus: Nähe Frankfurt am Main

Wisst ihr jetzt schon genaures wann und wo das Treffen statt findet? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
nelly-4-ever
Beitrag 02. October 2009, 16:19
Beitragslink: #14

Group Icon

ZITAT(Sabeena @ 02. October 2009, 15:34 ) *

Puh, mit Muehe und Not ein Hotel gefunden. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Also ich sollte ca. 13 Uhr ankommen. Je nachdem wie wir durchkommen.
Werde dann aber erstmal einchecken und mich aufhuebschen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) und bin somit auch eher fuer ein Treffen am Jazzhaus und nettem Beisammensein danach bzw. lustigem Nelly-"stalken" bei Wetten, Dass...?. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Schön, dass du noch ein Hotel gefunden hast. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich werde so ca. 14 Uhr ankommen, wenn mit der Bahn alles klappt. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Dann auch erstmal einchecken ins Hotel und werde dann so gegen 15.30 Uhr am Jazzhaus sein.
Also wie gesagt, Treffen findet nun direkt vor dem Jazzhaus statt und nach dem Konzert setzen wir uns irgendwo zusammen bzw. fahren zu Wetten, dass..?. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Keine Ahnung ob man da noch Tickets bekommt, aber man weiß ja nie.

@Linda: Habe deine Nachricht bekommen, aber ich werde selbst schon ganz früh losfahren, um 5 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Aber ich denke es ist alles geklärt. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Fahne, Plakate etc. sind eher unpassend denke ich, auch weil es ja aufgezeichnet wird. Fotos machen ist sicher auch verboten.

@Sabeena: Wo haste denn nun gebucht? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 02. October 2009, 16:25
Beitragslink: #15

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

kann hier jemand klartext geben, ich blick hier grad nicht durch :-)
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. October 2009, 16:26
Beitragslink: #16

Group Icon

okay. danke für die Info.

Ja, die Hotelsuche war auch nicht ganz einfach, mehrere Hotels waren schon voll belegt.

Ich denke das auch, man kann ja versuchen, vor Ort irgendwie noch zu Wetten Dass zu kommen. Obwohl ich die Chancen für sehr gering halte.

Na da freu ich mich auf 6 Stunden Fahrt morgen^^ Mit Mi Plan im CD-Player. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
bohemian
Beitrag 02. October 2009, 16:40
Beitragslink: #17

Newcomer

auf dem Messegelände ist morgen Abend parallel zur Sendung ne SWR-Party:

ZITAT
SWR3-Party bei „Wetten, dass..?“
SWR3 ist exklusiver Radiopartner der ZDF-Show und überträgt die gesamte Sendung – die direkt „nebenan“ über die Bühne läuft – auf einer großen Videoleinwand in der Messe Freiburg. Zudem wird die SWR3-Halle in zwei Live-Wetten von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker integriert. Für alle Freiburger gilt deshalb: Am Samstag ab 20 Uhr vorbei kommen und live mit dabei sein bei der „SWR3-Wetten, dass..?“-Party mit SWR3-DJ Josh Kochhann!
+Quote Post
nelly-4-ever
Beitrag 02. October 2009, 16:56
Beitragslink: #18

Group Icon

Also nochmal:

Wir treffen uns alle vor dem Jazzhaus, da alle sehr unterschiedlich ankommen und wir ja gute Plätze haben wollen.

Nach dem Konzert wollen wir uns dann irgendwo zusammen setzen (im Jazzhaus wenns möglich ist, in irgendeinem Cafè bzw. einer Kneipe in der Nähe) und/oder anschließend zu Wetten, dass..? fahren (Messegelände)..entschieden wird dann vor Ort. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. October 2009, 17:04
Beitragslink: #19

I left my heart in S. F.
Group Icon

@nelly-4-ever: Hotel Schwarzwaelder Hof. War das allerletzte Zimmer und da hab ich gleich zugeschlagen. Der Mann am Telefon hat auch ganz lange gesucht...scheint echt megavoll zu sein alles.
+Quote Post
nelly-4-ever
Beitrag 02. October 2009, 18:04
Beitragslink: #20

Group Icon

Zum Glück hab ich mein Zimmer schon am Montag gebucht. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Habt ihr mal dran gedacht dass bei Wetten, dass..? bestimmt ne Menge durchgeknallte Tokio Hotel Fans sein werden, die wahrscheinlich schon 3 Tage vorher dort gezeltet haben?! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. October 2009, 18:20
Beitragslink: #21

Group Icon

ja, klar, nur frage ich mich, wie DIE an Karten kommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. October 2009, 18:25
Beitragslink: #22

I left my heart in S. F.
Group Icon

Leute, Nicki hat mich grad nochmal angestupst!

Wollen wir nicht wieder die Kanada-Flaggen auf A4 ausdrucken und mitnehmen - die koennte man ja auch ganz dezent zeigen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Wuerde Nelly sicher auch sofort wiedererkennen.
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. October 2009, 18:52
Beitragslink: #23

Group Icon

Da bin ich auch stark dafür. hab meine A4 Pappe ja auch noch. Und dezent genug wäre es meiner Meinung nach auch. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. October 2009, 19:27
Beitragslink: #24

I left my heart in S. F.
Group Icon

Au ja und dann werden wir wieder gezeigt in einer neuen Webisode. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Charly
Beitrag 02. October 2009, 19:37
Beitragslink: #25

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

Ich hoffe so sehr das es auch wirklich eine Webisode geben wird:D
Ahhh noch paar Stunden dann wird los gefahren (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post

2 Seiten V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.07.2018 - 04:48