REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Closed TopicStart new topic
> Dein schönstes Konzerterlebnis, Gewinnspiel zum neuen Layout
StrongZero
Beitrag 21. August 2009, 15:44
Beitragslink: #1

Nelly Undercover
Group Icon

Zur offiziellen Einweihung des neuen Layouts veranstaltet rememberthedays.de ein Gewinnspiel.

Preis:
Ein originales Gitarrenplektrum, welches bei dem Nelly Furtado Open Air 2008 in Wiesbaden von einem Gitarristen verwendet wurde. Ein absolutes Sammlerstück.

Beigefügtes Bild

Die Aufgabe:
Was war dein schönstes Erlebnis bei einem Nelly Furtado Konzert? Wenn du noch nie auf einem Konzert von Nelly Furtado warst, was war dein schönstes Erlebnis, welches mit Nelly Furtado zusammenhängt? Schreibe deine Geschichte hier auf. Dein Beitrag sollte mindestens 100 Wörter lang sein und das Erlebnis so schön wie möglich erzählen.

Sonstiges:
Der Einsendeschluss ist der 20. September 2009.

Die schönsten Erlebnisse werden auf der Nelly Furtado Fanseite remeberthedays.de veröffentlicht.

Der Zufallsgenerator entscheidet sich für den Gewinner. Es haben also alle Teilnehmer die gleichen Chancen, so lange die Geschichte den oben genannten Kriterien entspricht.

Viel Glück!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 22. August 2009, 16:44
Beitragslink: #2

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Was war dein schönstes Erlebnis auf einem Konzert von Nelly?

Ich war auf dem Konzert in Wiesbaden am 9.7.09 und eindeutig der Augenblick als Nelly auf die Bühne trat war der schönste für mich. Aber auch schon die Minuten vorher konnte man es kaum aushalten zu warten. Als das Opening von One Trick Pony ertönte und nach ein paar Sekunden in I´m Like A Bird umstieg wusste ich das nichts und niemanden es verhindern könne das Nelly jetzt auf die Bühne kam. Wenn man Nelly live erlebt und wirklich sieht dann merkt man das sie 100 mal schöner aussieht wie auf Fotos oder in Videos. Man muss Nelly live gesehen haben um mit zu diskutieren ob sie nun live blöd ist oder einfach nur der hamma. Noch ein wunderschönes Erlebnis war inmitten von I´m Like A Bird, da kam Nelly auf meine Seite (wo ich stand) und schaute mir direkt in die Augen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ihre Augen sind so wunderschön. <3

+Quote Post
lisa und Get Loose
Beitrag 22. August 2009, 19:58
Beitragslink: #3

Newcomer

Mein schönstes Erlebniis bei einem Nelly furtado Konzert?.....

War am 10.Juli 2008 bei ihrem Get Loose open Air in Dresden!
Ich war schon 3 stunden vor dem Einlass bei den Filmnächten am Elbufer!!Ich dachte vieleicht bekomm ich mein großes Vorbild zu Gesicht....das traf leider nicht ein....,stattdessen sah ich Saukrates am Tourbus mit Fußball!Mein Herz blieb stehen....,ich traute mich aber auch nicht ihn anzusprechen!das war das erste schöne Erlebniss an diesem Abend!!Dann ging es endlich zum Einlass....SPANUNG pur!21.00uhr began die wohl schönste Show der ganzen Welt!!
Die Musik von "I´m Like a Bird"ertöhnte!!Ich bekahm am ganzen Körper Gänsehaut....,ein unschreibliches Gefühl!!!Dann war es endlich soweit.....alle schrien"NELLY,NELLY"!!und da kahms sie.....,WOW!so eine Power und Schönheit live gesehen zuhaben.....LEBENSTRAUM erfüllt!!Alle Fans(über 8000)sangen unter vollem Einsatz Nellys ihren Nummer eins Hit mit!Ich spürte wie alle Fans mit lebten! : Ich stand inder ersten Reihe und konnte nicht aufhören mitzusingen und ihr zu zusjubbeln....wie auch bei soeiner WUNDERSCHÖNEN FRAU!!!
Sie gab alles auf der Bühne um uns Fans zuerfreuen und laut mitzusingen!das war ihr zu 1000%gelungen! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Maneater,Say it Right und alle anderen Mega Hits sang sie voller GEFÜHL und FREUDE!!Man merkte wiesehr es ihr Spass machte!!
Bei ihrem Song "Forca"schossen ihre Tänzer Fußbälle mit der Aufschrift"Nelly Furtado"und "Get Loose"in die FANMÄNGE!!ich hielt die Luft an und Fing einen!!ich konnte es nicht fassen!!ich schrie solaut vor freude!!Mir konnte keiner diesen geilen Ball abnehmen!ich krallte mich regelrecht daran fest!Das waren schon 3 wunderbare Erlebnisse andiesem Abend.
WER NELLY FURTADO NICHT LIVE SIEHT......,VERPASST EIN FEUERWERK DER GEFÜHLE und FREUDE!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
NELLY FURTADO ist einfach nur die POP MUSIK QUEEN!!
+Quote Post
One-Trick Pony :P
Beitrag 23. August 2009, 18:40
Beitragslink: #4

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

erstmal ein Dankeschön fürs kleine "Forums-Geburtstagsgeschenk" - das neue Layout ist einfach perfekt (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Mein schönster Nelly-Moment, den ich live je hatte, war wohl der, nach sehr vielen Jahren der Kindheitsträume DIE Chance zu haben, Nelly endlich in Echt zu erleben und um diese wochen- und monatelang zu kämpfen, bis es eine der wunderbarsten Belohnungen überhaupt gab.

Es müssten um die sieben Jahre gewesen sein, in denen ich davon träumte, auf ein Konzert von meiner allerliebsten Lieblingskünstlerin zu gehen. Bis ich eines Tages völlig fertig von der Schule nach Hause fuhr, aus dem Bus ausstieg und nach einem kurzen Stehenbleiben der Zeit beinahe wieder rückwärts in den Bus fiel - eine riesige Reklame von ihr hing an der Bushaltestelle. Und das Konzert, wofür geworben wurde, geschehe nicht einfach in Frankfurt, sondern in meiner kleinen bescheidenen Stadt namens Wiesbaden; nur ein paar Straßen von mir entfernt wird Nelly Furtado stundenlang sein und uns mit Musik beglücken: einfach traumhaft (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
Sofort war ich hellwach, rannte nach Hause und setzte mich an den PC, um alle möglichen Informationen übers Event des Jahres herauszufinden - doch schnell legte sich die Stimmung wieder: mein Vater informierte sich auch darüber, telefonierte mit der Kartenvorverkaufsstelle, diese jedoch sagte, dass man alleine erst ab 16 Jahren hindürfe, wozu mir nur verflixte 43 Tage gefehlt hätten. Doch aufgeben konnte ich bei so was nicht so einfach. Ich fragte die kommenden Tage überall nach, im Bekanntenkreis, auf diversen Internetseiten, bei denen ich angemeldet war und war schließlich kurz davor, die Hoffnung aufzugeben... Es waren nur noch 6 Tage bis zum Konzert, ich suchte nochmal die Kartenvorverkaufsstelle auf und fragte halb verzweifelt nochmal genau nach. Nach einem 10minütigen Gespräch kam doch nochmals Hoffnung auf, denn anscheinend habe ich genau die richtige Person angesprochen: die Kartenvorverkäuferin hatte selbst vor, sich evt. eine Karte für den kommenden Donnerstag zu reservieren und innerhalb der nächsten Minuten tüftelten wir etwas aus (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Schließlich war der Tag gekommen. Man spürte bei der Atmosphäre am Bahnhof und in der Stadt förmlich, dass Nelly nur wenige 100 Meter entfernt war. Um etwa sechs Uhr fand ich mich per SMS mit der Kartenvorverkäuferin wieder, bekam die beste Eintrittskarte meines Lebens als offiziellen Verkauf überreicht und nun schlüpfte die Verkäuferin in die Rolle meiner Mutter und ein paar Minuten später war ich mal wieder vor dem Kurhaus auf dem Rasen, nur, dass diesmal Absperrungen, Bühne, Elektronik und vor allem Nelly dort waren. Alle saßen auf dem Boden, ich saß mich hinten dran und war schon leicht getrübt, dass ich soweit hinten war. Doch dann standen aufeinmal alle wie auf Kommando auf und rückten näher zusammen. Kurz zögerte ich, erkannte meine Chance und lief möglichst schnell los, drängelte mich noch weiter durch und fand ich am Ende so ca. in der 30. Reihe genau in der Mitte wieder mit perfekter Sicht bis auf einen zwei Meter großen 'Schrank' vor mir. Und zu allem Guten kam als Vorprogramm Patrice, den ich das erste Mal 3 Jahre zuvor auf MTV hörte und mich sofort in 'Soulstorm' verguckt hatte, es seitdem aber nicht mehr hören konnte. Und nachdem Patrice die Sonne davonsang und eine ewige Pause folgte, kam der Moment der meinen 7 Jahre langen Traum in Erfüllung gehen ließ, zusammen mit
extra viel Gänsehaut von der ersten Note von One-Trick Pony bis hin zum Wort "die" von All Good Things.
Doch das Einzige, was mir blieb, war ein Poster, die Wurst mit Brötchen danach, das Ticket und die Erinnerung an ein wunderbares Konzert, mit der Hoffnung, sich irgendwann mit all den netten Mitgliedern dieses Forums wieder von Nelly und ihrer Musik live berauschen zu lassen.

Insofern war dies nicht nur mein schönstes Erlebnis auf einem Nellykonzert, sondern nach so einer harten Arbeit mit viel Bangen und Hoffen einer der schönsten meines Lebens (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Dennis
alias One-Trick Pony (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
ManeaterGirl2009
Beitrag 24. August 2009, 14:05
Beitragslink: #5

Nelly süchtig
**

mein schönstes nelly erlebnis war auf dem konzert in wiesbaden ich stand in der ersten reihe als in ein gespräch mit einem anderen mädchen das neben mir stand kam wir haben uns die ganze zeit nur über nelly und was wir von nelly haben später haben wir noch unsere handynummern und e-mail adressen ausgetauscht und haben bis heute noch regelmässig kontakt.also sozusagen hab ich auf nelly's konzert meine beste freundin kennengelernt habe...

das ist aber noch nicht alles...
als das konzert anfing und nelly forca sang und die bälle ins publikum geworfen hat sah sie mir einmal kurz in die augen und blinzelte mir zu und warf mir danach eigenhändig einen ball zu...
das war der schönste moment in meinem leben (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ..
das werde ich niemals vergessen ....
+Quote Post
nevis!
Beitrag 24. August 2009, 19:00
Beitragslink: #6

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Für mich war das schönste Konzerterlebnis bei der Get Loose Open Air Tour in Dresden.

Gleich am Anfang, nach dem Intro von One-Trick Pony und dem von I'm Like A Bird - da hat Nelly "Oooooooooooh...yeah" gesungen und man hat sie noch nicht mal gesehen, aber es fühlte sich so an, als würde mein Herz aufgehen...
Ich hörte nur Nelly, alles um mich herum war ausgeblendet, mir liefen Tränen meine Wangen herunter - und ich war so glücklich, so erfüllt von Nelly...
Und dann kam sie auf die Bühne und ich musste noch mehr weinen, da ich mir endlich dessen bewusst wurde, dass sie wirklich da war und nur ein paar Meter entfernt stand... Und dass sie sang, die Lieder, die mich durch alle schönen und auch alle schrecklichen Momente meines Lebens begleitet hatten und mir geholfen hatten, mich glücklich gemacht hatten, dass sie für mich und all die anderen Fans sang, mit denen ich mich so verbunden fühlte, dass ich sie alle hätte umarmen können...
Ich kam mir vor, als hätte ich endlich das gefunden, was ich suchte, mein Ziel erreicht, das Schönste und Beste, was mir im Leben passieren konnte...
Und bis jetzt war es das auch!!!

(Ja, ich weiß, das ist das gleiche wie bei "Emotionale Momente, aber es stimmt!!! Es war mein schönstes Konzerterlebnis - eher gesagt: mein schönstes Erlebnis überhaupt, das Schönste, was ich je in meinem Leben erlebt habe!!!!!)
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 26. August 2009, 14:12
Beitragslink: #7

Nellys zweites Ich

Also mein schönstes Konzerterlebnis war in Stuttgart am 5.3.2007.
Ich war sehr früh da und hatte somit einen Platz in der 2ten Reihe, als dann Nelly kam und das Konzert mit Say it Right startete, konnte man niemanden mehr halten. auch bei Forca gingen die Leute richtig ab und bei Try sagen die Fans sogar weiter als unsre Nelly mal wieder einen kleinen Lachanfall hatte. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Das schönste an diesem Konzert aber war, als sie Stars anstimmte. Plötzlich war es total still, keiner schrie mehr, keiner bewegte sich mehr, man hörte nur noch Nelly's wunderschöne Stimme. Man bemerkte richtig wie sie die Leute in ihren Bann zog und jeder einfach nur noch staunte. In diesen 3 oder 4 minuten war die Atmosphäre einfach so unglaublich, dass es kaum zu beschreiben ist und Nelly sang mit so viel Gefühl, es war einfach etwas ganz besonderes an diesem Abend. Als Stars dann zuende war, schrien und applaudierten alle Leute wie wild, sie waren außer Rand und Band, obwohl sie den Song gar nicht kannten, sie bekam definitiv am meisten Applaus und wenn ich blos noch daran denke bekomme ich Gänsehaut. Nelly war auch total gerührt und war den Tränen nahe. Es war einfach atemberaubend und wunderschön und etwas ganz spezielles, deswegen ist es mein schönstes Konzerterlebnis. Die, die in Stuttgart mit dabei waren, wissen wovon ich rede...
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 29. August 2009, 22:15
Beitragslink: #8

Nellys zweites Ich
Group Icon

Also, da ich leider noch nie auf nem Konzert von ihr war, schreib ich jetzt mein schönstes Erlebnis, das mit ihr zusammenhängt hier hin (= Also zum Teil hab ich das auch schon so erzählt- Nur jetzt kommts noch ausführlicher (=

Also alles fing ziemlich genau vor einem Jahr an, als ich in ne neue Klasse kam, weil wir aufgeteilt wurden. Da lernte ich dann Vanessa kennen. Wir wurden auch ziemlich schnell beste Freunde. Natürlich hatten wir auch noch andere Freunde in der Klasse, mit denen wir ziemlich viel gemacht haben, aber zwischen uns is kein Blatt gekommen...Bis zu dem Tag, als eine Freundin von uns von der Schule musste, weil sie zu schlechte Noten hatte. Vanessa wollte dann von einem auf den anderen Tag nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie ist dann zu den Anderen gegangen und hat irgend ne Sch**** über mich erzählt. Dann wollten die nichts mehr mit mir zu tun haben und später, als sie der ganzen Klasse was über mich erzählt hatte, wars dann ganz vorbei...Meine Noten wurden durch die ganze Sache immer schlechter und wenn ich so weiter gemacht hätte, hätt ich das Schuljahr auch nich geschafft. Mit Einigen konnt ich das Ganze wieder klären. Das sind jetzt meine neuen Freunde, aber die Anderen reden heute immer noch nicht mit mir...Auf jeden Fall hab ich irgendwann n Lied von Nelly im Radio gehört - Powerless. Ich dacht mir so "Hey, das Lied passt irgendwie grad...Und ne tolle Stimme hat die auch noch..." Also bin ich an den PC gegangen und hab mir das Lied noch gefühlte 500 Mal (*LoL*) angehört. Seitdem hab ich mir gedacht, als die mich in der Schule wieder 'Streber' genannt haben "Okay...Sie wollen einen Streber...Dann kriegen sie einen Streber!!" Und seitdem gings wieder aufwärts. Als ich dann die anderen Lieder gehört hab, fand ich die total toll und hab mir nach 3 Tagen dann ihre Alben alle gekauft und hab auch ganz viele Interviews mit ihr angeguckt und da kam irgendwann eins, in dem sie sagte, dass sie immer versucht das Gute im Menschen zu sehen und immer die schöne Seite vom Leben zu sehen und seit dem ist sie zu meinem Vorbild geworden...Wegen ihrer Lebensfreude und ihrer offenen Art gegenüber Menschen.
Also hat mich Nelly so zu sagen vorm sitzen bleiben gerettet (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 07. September 2009, 10:54
Beitragslink: #9

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Also ich fang mal an:

Als ich am neunten Juli 2009 in Wiesbaden war und in den einlass gelassen wurde rannte ich gleich nach ganz vorne damit ich in die erste reihe kamm. als ich ganz vorne Stand wartete ich ganz lange bis meine eltern mich fanden. Aber als sie mich fanden fing das konzert an. ich und N.F.Fan hörten gut zu als das Intro von One Trick Pony zu hören war. wir hörten genau und hörten das I'm Like A Bird anfing. Als Nelly auf die Bühne kam blieb erstmal mein herz stehen. ich sah sie zum ersten mal und konnte es nicht glauben das Nelly, die Nelly auf der Bühne Stande. Als sie anfing zu singen fing ich an an nichts mehr zu denken. nur noch an Nelly, an DIE Nelly Furtado. Nach einpaar Liedern kam Forca. Ich schaute zu Nelly auf die Bühne und sah wie sie Sang. sie Sang und auffeinmal schaute sie mich an. sie schaute mir in die Augen und ich fing fast an zu weinen weil mich eine Person in die Augen schaute von der ich ein fan bin. von der mein Zimmer volltapeziert ist. von der person die meine Cd Schränke und Boxen vollstopfte, von der Person hab ich ein Blick in die Augen bekommen. Und immer wenn ich an dieses Ereignis denke rühren mich die tränen immernoch. Weil es mein erstes Konzert von Nelly überhauptwar. und dann noch mit so einer Überraschung. Ich muss sagen : NELLY YOUR EYES ARE BEAUTIFUL
+Quote Post
nelly2513
Beitrag 10. September 2009, 17:43
Beitragslink: #10

Nelly süchtig
**

Aus: Halle/Salle

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) mein schönstes NELLY erlebnis (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

nunja wir sind nach dem concert in düsseldorf ein bisschen durch die gegend gelaufen als wir einer englisch-sprachigen gruppe begegnet sind. wir fanden dies ziemlich aufregend weil wir ja gerade von einem total geilen konzert gekommen sind. als diese dann meinten das die zu dem konzert wollen mussten wir ihnen leider sagen das dieses schon vorbei war und das sind zu spät geflogen sind. aber anstadt sie gehen zu lassen kam meine freundin auf die idee ihre videos den engländern zu zeigen die sie zuvor von dem konzert gefilmt hatte. wir fanden es total cool vor allem weil die engländer lauthals mit gesungen haben. al die videos dann zunde waren haben wir uns noch ein bisschen über nelly und nevis unterhalten und uns gefragt ob nelly dieses gespräch gefallen würde. durh nelly furtado haben ich und meine freundin 7 engländer als freunde gewonnen und einen nelly furtado fanclub gemacht. wir sind fast auf jedem konzert das sie gibt und treffen uns dort aber am besten fnd ich das konzert beim rock am ring als sie von der bühne gestiegen und mit tobi gesungen hat. ja ich muss euch sagen ich stand gerade mal 2 menschen hinter tobi und habe geweint als sie so dicht vor mir stand. ich find es total klasse das sie uns so mit ihrer musik und ihrer aufgeweckten art mitreist. sie hat mir dadurch schon durch viele stressige situationen geholfen worüber ich ihr sehr dankbar bin. NELLY YOU ARE SO BEAUTIFUL I ALWAYS WANNA LISTEN TO YOUR MUSIC lg nelly2513

Der Beitrag wurde bearbeitet von nelly2513 - 10. September 2009, 17:45 Uhr.
+Quote Post
KleinerMarcel
Beitrag 17. September 2009, 22:16
Beitragslink: #11

Newcomer

Ich möchte euch meinen Konzertbericht als Audio zur Verfügung stellen! Einmal biete ich euch das MP3 zum hören und das Skript zum nachhören! Ich habe das Skript unverändert gelassen, das heißt, auch Notizen sind drin vorhanden, sowie hinweise, welche Musik wann im Hintergrund läuft!

Konzertbericht Nelly Furtado (MP3, 192 Kbit/s, ca. 2,5 MB)

Gesendet wurde dieser am 09. März 2007 in der Radiosendung "In-Form" auf Saek 90.5 MHz. Sowohl Sendung als auch Radio existieren leider nicht mehr!

Sie stellte es mit Whoa Nelly und Folklore eindrucksvoll unter Beweis, dass sie im Musikbusiness nicht mehr wegzudenken ist. 2004 tourte sie durch Deutschland, war aber nur in vier Städten anzutreffen.

2007 wird alles anders. Neues Album, Unterstützung bei der Produktion von Timbaland, mehr Tourneeorte.

Am 08. März war Nelly Furtado in Leipzig zu Gast und hat die Arena bis fast auf den letzten Platz gefüllt. Als Support spielten gleich 2 Band’, Suzan Agbor und Saukrates, wobei Saukrates sehr oft bei Nelly Furtado Gigs dabei ist und quasi als Ersatz für andere Acts fungieren, die im Studio bei einigen Aufnahmen dabei waren, wir Timbaland oder Justin Timberlake.

<Drop Suzan Agbor – Place Your Love und Saukrates – Father (Time DJ Durt Remix)>

Gespanntes warten auf Fräulein Furtado und doch einigen Frust, zog man den richtigen Konzertbeginn bis knapp 21:15 Uhr hinaus. Los ging es dann mit ihrer aktuellen Auskopplung aus dem Album Loose, Say It Right.

<Drop Say It Right>

Nach diesem doch flotten Start, folgte eine eher ruhige Phase mit Songs wie On The Radio, Crazy oder Try. Dadurch wurden die meisten Fans etwas ruhiger und entspannter, einige hatten sogar Tränen in den Augen.

Die Ruhe hatte dann aber ein Ende, es wurde richtig aufgetischt mit Tracks wie Powerless, Forca, Promiscuous oder I´m Like A Bird.

<Drop Promiscuous>

4 x wechselte Nelly das Outfit, viermal stahl sie den anderen die Show mit ihren zauberhaften Kostümen. Gerade Anheizer wie Forca oder Promiscuous ließen die Halle kochen und rissen alle in den Bann. Aufblasbare Fußbälle flogen ins Publikum, Nelly im Trikot der deutschen Nationamannschaft und einer Band im Rücken, die es einfach nur drauf hat.

Alles in allem ein wunderbares Konzert, mit 2 Mankos. Nächstes Mal bitte eine bessere Belüftung in der Halle und die Lautstärke etwas reduzieren. Ansonsten. Prädikat Sehr gut!
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 19. September 2009, 19:32
Beitragslink: #12

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Also ich war ja nur auf einem Nelly Konzert... und es war auch gleichzeitig mein erstes und schönstes Konzert auf dem ich je war (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ich weiß noch, wie sehr ich auf dieses Konzert wollte, es mir aber aus Geldgründen nicht leisten konnte. Ich hab meine Mutter wochenlang so sehr angefleht, ob ich es nicht als Nachgeburtstagsgeschenk bekommen könnte, aber sie meinte, wir könnten es uns einfach nicht leisten.
Der Konzerttermin rückte immer näher und ich gab immer mehr die Hoffnung auf, doch noch aufs Konzert zu können.
Damals war eine ziemlich schwere Zeit für mich, aber Nelly Musik hat mir damals über alles hinweggeholfen und dieses Konzert bedeutete mir sehr viel. Diese Frau, die mich gar nicht kannte, der ich aber so viel zu verdanken hatte, einmal live zu sehen...das war für mich einfach eine Traumvorstellung. Ich hab mich dann eine Woche vor dem Konzert damit abgefunden, dass ich wohl nicht hingehen können würde... ein bisschen wars mir auch im Vorhinein klar gewesen, weil mir so tolle Dinge ja gar nicht passieren KÖNNEN (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Und dann: 4 Tage vorm Konzert holte mich meine Mutter von der Schule ab und teilte mir mit, dass sie bereits eine Karte bestellt hatte.. Gott was war ich der Frau in dem Moment dankbar! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ich ging dann wirklich aufs Konzert... 2. März 2007 wenn ich mich recht erinnere und Say it Right war grade auf Platz 2 in den Charts... und das Konzert fand in Wien im Gasometer statt. Ihr müsst euch vorstellen, das Gasometer ist ein riesen Einkaufscenter, mit Kino, Spielhalle und so weiter und ich hab dort damals jedes Wochenende verbracht... aber an diesem Abend war das Gasometer so anders. Irgendwie so magisch. Ich war so verdammt aufgeregt, ich kanns euch gar nicht sagen (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
Wir wurden dann eingelassen, ich stand irgendwo links vorne... und wartete.. und wartete... und Nelly kam nicht. Ich war dann echt soweit dass ich dachte: "Sie kommt nicht, war ja klar, ich hab mich wie immer zu früh gefreut"
Und dann nach einer Eeeewigkeit kam sie tatsächlich auf die Bühne mit Afraid... Ich habs einfach nicht gepackt.
Auch wenn das total schmalzig klingt (und ich bin eigentlich kein Mensch der großen Gefühle) dieses Konzert war irgendwie der Beweis dafür, dass mir auch gute Dinge passieren.
Das ganze Konzert lief für mich so wie ein Traum ab, ich muss gestehen ich konnte mich am nächsten Tag gar nicht mehr so genau daran erinnern, ich wusste auch gar nicht mehr wie ich heim gekommen war (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Aber ich hatte, eben wie nach einem schönen Traum, dieses gute Gefühl in mir, so eine Zufriedenheit... es hat mir damals echt viel gegeben. Und noch heute kommen in schönen Momenten immer wieder Fetzen von diesem Konzert hoch, ich assoziiere Glück irgendwie mit diesem Konzert.

Das ist für mich einfach eine unersetzbare Erfahrung gewesen und ich wünsche einfach jedem Nelly Fan, auch so eine machen zu dürfen. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
One-Trick Pony :P
Beitrag 23. September 2009, 18:27
Beitragslink: #13

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

*thread anpieks* ist denn demnächst die Preisverleihung? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (bitte sei auf meiner Seite, du Zufallsgenerator >,< (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif))
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 23. September 2009, 20:41
Beitragslink: #14

Nelly Undercover
Group Icon

Der Gewinner wird in Kürze ermittelt.
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.04.2018 - 00:48