REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
12 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fan-Ideen für Nelly's nächste Tour, Plakate,Kuscheltiere - Was habt ihr für Ideen?
One-Trick Pony :P
Beitrag 05. September 2008, 20:31
Beitragslink: #26

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

ZITAT(One-Trick Pony :P @ 04. September 2008, 21:11 ) *
rememberthedays...when we threw...all these teddys from us to your feet... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
edit: ...and when you ran - away - to safe - your-seeeeeeelf, your-seeeeeeelf, ...
ist das nicht unvergesslich für Nelly? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
"alle anvisieren und alle auf Nellyyyyy!!!"

besser noch, wenn sie z.B. Forca singen sollte und Bälle runtergeworfen weürden, werfen wir mit den Teddys zurück (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

------ ------ ------ ------ ------

man kanns auch so machen, wir kaufen eine Portugalfahne, eine Kanadafahne, schneiden jede schräg in der Mitte durch (diagonal, zickzack o.ä.) und nähen sie zusammen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) haben wir auch eine gemischte Flagge (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) dann noch ne Forumssignatur & ein kleiner Spruch drauf und feddisch (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) muss nur noch jemand beide gleich schneiden können (sonst ist sie ja schräg) und nähen können (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

(ich lebe auch nur meine Ideen aus (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif))
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 20:37
Beitragslink: #27

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Meine Mutter kann gut nähen.... (bzw ich)... Also wie gesagt, ich würde das auf jedenfall untersützen. War ja in Dresden und war soooo enttäuscht das ich die Rose vergessen hatte =( Dieses mal soll es besser geplant sein (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Es soll aber auch toll für Nelly sein.
+Quote Post
Beitrag 05. September 2008, 20:57
Beitragslink: #28

Nellys Pizzalieferant

dafür gibts das hier ja: hey, wir ham jetz genug Zeit alles zu diskutiern und Ideen zu entwickeln und zu planen, so dass diesmal nix mehr schief gehen kann. Wir haben sicherlich noch mindestens 1 Jahr Zeit, aber das heißt nicht, dass wir zögern können (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

darum freu ich mich natürlich auch für jede Person, die hier mitpostet, mitdiskutiert und vllt. sogar mithilft (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 21:14
Beitragslink: #29

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Auf jeden Fall sollten wir bei dem Opening die Stimmung machen. Also die ganze Zeit Nelly Nelly rufen damit die anderen es auch machen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 06. September 2008, 09:30
Beitragslink: #30

Nelly ferngesteuert

Hmm nette Idee nell forever^^ . aber die ganze Zeit "Nelly Nelly Nelly" rufen würde doch etwas, sagen wir mal, "gestört" klingen oder? Wie wär´s wenn wir einfach ein paar mal Nelly schreien und dann halt einfach nur noch schreien, nicht mehr den Namen. (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 10:14
Beitragslink: #31

meep meep...!

Du kannst dir garnicht vorstellen wie schwer das ist... Man könnte ja vielleicht 10 Minuten vor Anfang anfangen zu schreiben und Nelly rufen, aber wie ich in Dresden jetzt die Erfahrung gemacht habe, wir dann einer leiser und den anderen wird das dann peinlich unt irgentwann hören alle auf mit den Rufen. Und schreien?!... boah^^ Das ist extrem anstengend, besonders für die männlichen Wesen unter uns.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 11:09
Beitragslink: #32

Nelly ferngesteuert

Ich schrieb doch beim Opening. Und das ging doch keine 10 Minuten (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Wir machen einfach ein wenig Stimmung und ich denke wenn 5 bzw 8 vom Forum Nelly rufen dann werden auch die anderen Fans mitmachen.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 11:20
Beitragslink: #33

meep meep...!

Hoffen wir es. Aber ich denke allerdings das Nelly das eh nicht hört. Ich finde wie müssen uns etwas ausdenken, dass Nelly special es auf uns bezieht.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 11:32
Beitragslink: #34

Nelly ferngesteuert

Ja allerdings. Wir müssten irgendein Geschenk machen vom Forum für Nelly aber was...
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 11:58
Beitragslink: #35

meep meep...!

Sie bekommt schon genug Geschenken... =/
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 12:48
Beitragslink: #36

Nelly ferngesteuert

(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Na und. Wir müssen uns doch irgendwie bei Nelly bemerkbar machen. Wir könnten ja irgendwas machen wo dann wie zum beispiel EIN Teddy mit Rememberthedays hintendrauf.
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 13:05
Beitragslink: #37

Nellys Pizzalieferant

muss ja kein Teddy sein - der Panda von ijemandem in Wiesbaden war ja ne dolle Idee und hatte es dann auf jede Kamera geschaft, als Nelly mit dem die letzten 2 Minuten All Good Things sang.

wegen den Openingrufen:
also wenn wir's so hinkriegen, dass sich das wie bei Afraid bei der Concert CD anhört, dann haben wir gute Arbeit geleistet (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

ich überleg ma ein bissi weiter, mir kommen bestimmt auch noch 1/2 Ideen...

aber ihr müsst auch weitermachen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 13:14
Beitragslink: #38

meep meep...!

Mir ist da garnichts aufgefallen. Ich muss mal schnell reinhören. Aber ich hoffe das Thema geriet nicht in Vergessenheit! Ich bin mir sicher das Nelly bald zurück kommen wird. So, ich habe da jetzt mal reingehört. Wow.. das hört sich live ja richtig hammer an, aber das Publikum war doch genauso wie in Dresden. Da hat doch unsere ganze Ecke auch Nelly geschrieben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 06. September 2008, 13:28 Uhr.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 13:58
Beitragslink: #39

Nelly ferngesteuert

Bei der Live DvD bzw CD sind auch die Hintergrundgeräusche seitens Puplikum hervorgehoben worden. Wenn man selbst dabei ist hört man das auch nicht so stark. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 14:23
Beitragslink: #40

Nellys Pizzalieferant

man ist dann sowieso (beim One-Trick Pony Opening eher als beim Afraid Opening) so von diesen Lasergeräuschen berauscht und das Erdbeben dadurch, dass eh alle Gedanken durch einen fließen - ich hatte halt grad gedacht omg, es ist soweit, 8 Jahre hatte ich auf diesen Moment gewartet, gleich steht da etwas 1,50-1,60m großes und verzaubert ein paar Tausend Leute hier...und ich mittendrin...
und da ich eh allein war, war bei mir die Stimmung auch angespannter, aber ruhiger und ohne Geschreie...

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) da fallen mir grad wieder diese 2 Mädels ein, die 2 Meter hinter mir bei Patrice immer PATRIIIICE geschrien hatten, wenn er dran zweifelte, dass überhaupt jemand ihn kenne - das ganze BowlingGreen lachte los (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 06. September 2008, 14:49
Beitragslink: #41

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Leipzig

wie wärs wenn wir einfach einen brief schreiben würden und einem kuscheltier um den hals binden und es dann hochwerfen
und der oder diejenige die oder der den brief schreibt setzt dann aeinfach alle namen von denen drunter die mitmachen wollen?!
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 14:53
Beitragslink: #42

Nellys Pizzalieferant

keine schlechte Idee - vorausgesetzt sie käme danach iwann dazu, es zu lesen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

wobei da dann wieder der Aspekt mit den Forennamen ist, da sich halt viele wie caro schon sagte IloveyouNelly & Co. nennen - ich hätt mich auch anders genannt (zambuttus - mein Künstlername, 0 Ergebnise bei Google, außer da, wo ich angemeldet bin (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)), aber hier wollt ich mich dann doch iwie anders nennen warum auch immer (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 14:56
Beitragslink: #43

meep meep...!

Und falls ich Nelly mal treffen sollte (was wahrscheinlich aber unmöglich bleiben wird), werde ich sie auch fragen, ob sie das wirklich im Forum war.

Aber sie hat ja mal in einem Interview gesagt, wie toll sie das findet, wenn jemand in Fanbriefen schreibt, dass ihre Musik sein Leben ändert undso. Zumindest früher. Ich denke da sollte dann wirklich JEDER unterschreiben, der auf dem Konzert ist. Oder wir holen uns alle rote oder weiße roten und hängen ein Schild dran mit " Why do all good things come to an end?". Oder so... das ist bestimmt bewegend. Ich würde da jetzt nicht so reinschreiben :" I LOVE YOU!" und sowas. Das hört sie immer... Irgentwas was sie vielleicht bewegt und wirklich einmalig ist.
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 15:04
Beitragslink: #44

Nellys Pizzalieferant

siehe dieses eine Plakat in Wiesbaden in der ersten Reihe links mit der Aufschrift "We feel your music in our blood", ganz zufällig von einem Forumsmitglied, das dafür von Nelly n Küsschen bekam und einige Sekunden dolle Blicke und ein oooh that's sweet, thank yooouu...
...in dieser Situation könnte sich iwann das ganze Forum wiederfinden (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

kuhl wärs auch, wenn sie, falls sie mehrere Konzis in Deutschland macht, wir bei Jedem auffallen würden - so 5/6 Leute halt bei nem Konzert im (ich denk mal) Rhein-Main-Taunus-Kreis (sagen wir mal zwischen Köln, Frankfurt und Mannheim eher), die mit iwas besonderm auffallen, weitere 5/6, die bei nem andern Konzi im Norden in Nelly's Blick geraten, und noch ein Grüppchen, das iwo anders (→im Süden? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)) auffällt (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

das wär doch schön - und ich meine nich schön für uns, sondern für Nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

edit: ok für uns vllt. auch (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von One-Trick Pony :P - 06. September 2008, 15:04 Uhr.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 15:26
Beitragslink: #45

meep meep...!

Was richtig witzig wäre bestimmt, wenn vielleicht 5 von den vielleicht 10 Leuten eine Stoffplane machen... in der ersten Stadt steht drauf "Why do all...", in der nächsten Stadt "...good things come..." und in der 3. "...to an end".

Sie wird sich dann sicher in der ersten und zweiten Stadt wundern aber naja..^^ Da wird sie sicher hinter kommen.

Vielleicht kann man dann ja noch so ein Poster bei von Antonis machen mit :

München "I was here"
Wiesbaden "I'm here"
Dresden "I will be there".

Oder so in der Art. Oder jeder denkt sich was eigenes aus.
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 15:36
Beitragslink: #46

Nellys Pizzalieferant

(IMG:style_emoticons/default/held.gif)
ich glaub die besten Vorschläge schreib ich in den 1. Post rein, der hier haut mich jetz nämlich echt um (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
also den hier würd ich jetz erstma sofort oben reinschreiben!

dolle idee und danke caro (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 06. September 2008, 15:45
Beitragslink: #47

meep meep...!

Findest du? (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Jo... kannste dann ja mal machen. Wäre aber schön, wenn sie auch noch andere beteiligen würden.
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 15:54
Beitragslink: #48

Nellys Pizzalieferant

ja find ich find sie lustig, kuhl und geil gemischt (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) *caro lob*

natürlich, alleine wärs en bissi schwer, aber so ein hilfsbereites Forum wie dieses das sogar im Offtopic bei Fragen die Lösungen googlet... ( (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ) klappt das schon (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Was mir aba grad einfällt:

was ist, wenn es mehr bzw. weniger als 3 Konzerte gibt?
wär dann ja bei zu vielen sehr sinnlos und kaum verständlich für Nelly, bei nur 2 kann sie sichs eh schon denken, und bei einem..?
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 06. September 2008, 16:09
Beitragslink: #49

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Leipzig

und du hasst den osten vergessen..... (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
+Quote Post
Beitrag 06. September 2008, 16:16
Beitragslink: #50

Nellys Pizzalieferant

Westen und Osten hab ich einfach ma mit Köln bis Mannheim abgedeckt, mit Norden meine ich Bremen bis Berlin, meinetwegen auch Leipzig (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
egal (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

so, die erwähnenswerten Ideen stehen ab jetzt auch am Ende des 1. Post des Threads drin (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ich versuchs möglichst aktuell zu halten (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post

12 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.06.2018 - 00:23