REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
12 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fan-Ideen für Nelly's nächste Tour, Plakate,Kuscheltiere - Was habt ihr für Ideen?
One-Trick Pony :P
Beitrag 04. September 2008, 19:34
Beitragslink: #1

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

"Erwähnenswerte Ideen":
letztes Update: 30.12.'08
[eckig eingeklammerte Punkte sind unernst, aber dennoch realisierbar (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)]
aktuelleste® Punkt(e) als Letztes und farbig aufgeführt

FORUMSHIRTS ANZIEHEN!◄ Laut Berichten sollte dies Nelly & Saukrates aufgefallen sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

MEHR Werbung machen ALS NORMAL ist:
ab 2/3 Wochen vor dem Konzert in der jeweiligen Stadt 'selbstgemachte' Werbeplakate fürs Konzert machen, da es sonst teils in Vergangenheit davon gemangelt hatte

•mehrere Forumsmitglieder bei einem Konzert mit Stoffplane ausrüsten, (bsp. bei 3 Deutschlandkonzerten) beim 1. Konzert ist eine Plane mit Why do all..., beim 2. eine mit ...good things come... und beim 3. eine Plane mit ...to an end? drauf, evt. mit rememberthedays.de iwo drauf

Stoffplane mit einer Auswahl von Wallpaper des Forums bedruckt

Mischfahne: Kanada- & Portugalfahne kaufen, beide in der Mitte (nach Belieben schräg, im ZickZack o.ä.) durchschneiden und verschieden zusammennähen, sodass die linke Hälfte Portugal, die rechte Kanada ist

Kuscheltier mit Brief mit "berührenden Worten" o.ä. um den Hals des Kuscheltieres gebunden auf die Bühne werfen

weiße/rote Rosen mit Why-Do-All-Good-Things-Come-To-An-End-Schildern o.ä.

Plakate mit "berührenden" Sprüchen drauf (wie in Wiesbaden 'We feel your music in our blood', was zu nem Küsschen von Nelly, mehrere Sekunden Blickkontakt und einem 'oooh that's so sweet thank you' führte) [Schriftzüge könnten im dunkeln mit Neonröhren dekoriert werden (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)]

•[bei Konzerten übernachten und dann Nelly wenn sie & Co. in die Tourbuse gehen ein Liedchen singen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)]

•[wenn ein Lied gesungen wird, wo Sachen von Nelly & anderen von der Bühne ins Publikum geworfen werden (wie dieses Jahr mit den Bällen bei Forca) alle gleichzeitig mit Teddys zurückwerfen, die in der Hand den Namen Nelly Furtado halten und ein Jäckchen mit rememberthedays.de drauf anhaben (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)]

Kinderriegelpackung mit Nelly's Gesicht bekleben (siehe hier und siehe auch hier) und sie Nelly zuwerfen [gegebenfalls vor den jeweiligen Konzerten in Supermärkten alle Kinderriegelpackungen und Nelly's Gesicht abkleben (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) ]

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Soooo willkommen im Ohrschläge Vorschläge-Topic dazu, wie wir Nelly ein paar Mini-Überraschungen bei ihrer näxten Tour machen könnten bzw. was wir alles so machen könnten (von Plakaten, über Auf-Die-Bühne-Wurfobjekte bis hin zu Rufen o.ä.).

Da so ziemlich jedem nach den vergangenen Open-Airs Ideen in den Kopf kamen und diese nicht mehr umzusetzen waren, gibt es hier nun die Möglichkeit, diese Ideen niederzuposten, die von anderen zu kommentieren oder zu verbessern, und am Ende, wenn die nächsten Konzerte anstehen (die ziemlich sicher kommen werden, da Nelly fester Meinung ist, wiederzukommen - Quelle aus der Get Loose Webisode für Dresden) nochmal durchzuschauen und die guten Sachen möglichst umzusetzen.

Ich möchte gerne den Anfang machen, postet dazu bitte eure Meinungen und macht selbst auch Vorschläge, wenn ihr welche habt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Seit den ganzen Konzerten hat sie ja bestimmt schon einige Portugalfahnen und Kanadafahnen bei sich zuhause - aber wohl keine wie diese.
Sicherlich gibt es irgendwo Geschäfte (gibts heutzutage mittlerweile ja für alles), bei denen man sich Fahnen herstellen lassen kann mit einem Motiv, das man selbst diesem Mann im Geschäft gibt.
Meine Idee wäre dann eigentlich die normale Idee eines jeden Fans gewesen, nur dass die Fahne, die man dann auf die Bühne wirft
(IMG:http://www.abload.de/thumb/flaggenmix1copy4a1.jpg) so oder (IMG:http://www.abload.de/thumb/flaggenmix2copy94o.jpg) so aussehen könnte (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (oder iwie sowas in der Richtung)

natürlich könnte man auch noch das Nelly Furtado Logo oder ein Bild von ihr in die Mitte tun oder am unteren Rand in der Mitte oder unten rechts oder oder oder...

Aber dafür gibts ja diesen Topic nun hier (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
*Topic eröffne* (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von One-Trick Pony :P - 31. December 2008, 17:45 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 04. September 2008, 19:41
Beitragslink: #2

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Ich hab grad eine geile Idee.
Jeder der im Forum angemeldet ist bekommt ein Stofftier worauf Rememberthedays.de steht und das wir dann zu Nelly werfen falls wir in der ersten stehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 04. September 2008, 19:55
Beitragslink: #3

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Ich seh schon kommen wie Nelly dann panisch von der Bühne rennt, weil sie von Stofftieren bombariert wird xD Das muss man sich mal so tagträumisch vorstellen..

Made my day!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 04. September 2008, 19:55 Uhr.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 04. September 2008, 19:58
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Wir könnten auch so eine Flagge bzw Portugal Fahne oder was auch immer nehmen und unsre Namen drauf schreiben^^. Also Forumname usw. und irgendwo groß oben Rememberthedays.de (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
One-Trick Pony :P
Beitrag 04. September 2008, 20:11
Beitragslink: #5

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

ZITAT(nell forever^^ @ 04. September 2008, 20:41 ) *
Ich hab grad eine geile Idee.
Jeder der im Forum angemeldet ist bekommt ein Stofftier worauf Rememberthedays.de steht und das wir dann zu Nelly werfen falls wir in der ersten stehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
ZITAT(Carolyli @ 04. September 2008, 20:55 ) *
Ich seh schon kommen wie Nelly dann panisch von der Bühne rennt, weil sie von Stofftieren bombariert wird xD Das muss man sich mal so tagträumisch vorstellen..
Made my day!

rememberthedays...when we threw...all these teddys from us to your feet... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

ZITAT(nell forever^^ @ 04. September 2008, 20:58 ) *

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Wir könnten auch so eine Flagge bzw Portugal Fahne oder was auch immer nehmen und unsre Namen drauf schreiben^^. Also Forumname usw. und irgendwo groß oben Rememberthedays.de (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
jaaaa kann man mit 30€ mehr auch mit meiner Idee koppeln (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) allerdings wär dann da glaub ich ein Problem - mehr als 1 Konzert in Deutschland (denk ich jedenfalls bzw. hoff ich (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)), manche können nur dort hin, manche nur da, somit können nicht alle unterschreiben und 3 verschiedene portugiesische RTD-Fahnen wär auch ein bissi plöd...

aba ansonsten gut bis jetz (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
postet schön weiter (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

edit: ...and when you ran - away - to safe - your-seeeeeeelf, your-seeeeeeelf, ...

Der Beitrag wurde bearbeitet von One-Trick Pony :P - 04. September 2008, 20:12 Uhr.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 04. September 2008, 20:34
Beitragslink: #6

meep meep...!

Also ich würde die Namen weglassen, aber halt die Foren Adresse draufschreiben. Ich würde mich bereiterklären für das nächste Konzert oder Konzerte die Teile in A3 auszudrucken und in schutzfolie einzuschweißen... Weil die sagen ja im Dresden Video ja leicht schon verknittert aus und wer weiß die es beim nächsten Konzert mit dem Wetter ist.

Edit: Mit den Namen würde das blöd kommen, weil bestimmt 80% hier sich nach Nelly, Titeln oder Iloveyounelly oder so genannt haben.... Das kommt schon komisch =D

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 04. September 2008, 20:36 Uhr.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 04. September 2008, 20:46
Beitragslink: #7

Nelly ferngesteuert

Wir müssten etwas machen was Nelly immer in erinnerung hält. Vielleicht sollten wir bei den verschiedenen Konzerten übernachten und dann Nelly wenn sie in die Tourbuse gehen ein Liedchen singen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 04. September 2008, 21:12
Beitragslink: #8

Nellys zweites Ich

Och Gottchen was de für Ideen hast (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 04. September 2008, 21:35
Beitragslink: #9

meep meep...!

NEIN!... da blamieren wir uns! Das du es überhaupt wagst daran zu denken.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 04. September 2008, 21:42
Beitragslink: #10

Nelly ferngesteuert

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Ich darf doch wohl meine Gedanken aussprechen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Und auserdem glaubt ihr im Ernst das wir sowas machen.
Es sollte ein Witz sein. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 04. September 2008, 22:02
Beitragslink: #11

Nellys zweites Ich

Wie flach xDxDxD (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 06:10
Beitragslink: #12

meep meep...!

Also ich halte an meine Idee fest... Ich würde allerdings die Flaggen getrennt nehmen, also zb je nach dem wie viele kommen, dass jeder beide bekommt. Also einmal Kanada und Portugal! Oder wenn 10 Leute kommen, besorge ich 5 Kanadaflaggen und 5 Portugalflaggen in Schutzfolie. Wie gesagt.. ich würde das machen.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 14:13
Beitragslink: #13

Nelly ferngesteuert

Ich hab grad eine lustige Idee. Wir könnten so kleine Teddybären nehmen wo in ihrem Händen den Namen Nelly Furtado halten. Der Teddybär könnte dann eine Jacke anhaben wo drauf steht Rememberthedays.de (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 14:16
Beitragslink: #14

meep meep...!

xD Aber das müssten dann ja Sonderanfertigungen sein.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 14:22
Beitragslink: #15

Nelly ferngesteuert

Eben. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 14:34
Beitragslink: #16

meep meep...!

Ich wäre aber noch dafür, dass wir ganz normale Stoffflaggen kaufen und die dann auch irgentwie zu dritt hochhalten. Oder wie in den Fussbaldstatien, wo die so alle einzelde Plakate haben, die dann aus etwas Entfernung ein Bild ergeben... Aber ich glaube wie sind dafür zu wenig.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 14:39
Beitragslink: #17

Nelly ferngesteuert

Ja sind wir leider. Die vom Forum könnten doch irgendwas hochhalten. Zb denn Namen Nelly Furtado. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 14:52
Beitragslink: #18

meep meep...!

Nelly weiß selbst wie sie heißt ;P Ich denke das ist unnötig.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 14:55
Beitragslink: #19

Nelly ferngesteuert

K. Die anderen könnten ruhig auch mal Ideen erfinden bzw. Vorschlagen. (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 05. September 2008, 15:46
Beitragslink: #20

Nelly ferngesteuert

nett nett. Echt nett, wie ihr euch hier den Kopf zerbrecht was ihr bei der nächsten Tour alles machen wollt. Wobei ja gewisse dinge bei Konzerten verboten sind. Also kommt hier mal nicht mit so ausgefallenen Ideen wie Hunderte Teddys auf die Bühne schmeißen, dann wird euch nämlich die Security rausschmeißen! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 05. September 2008, 15:49 Uhr.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 16:10
Beitragslink: #21

Nelly ferngesteuert

xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Man darf doch wohl noch Ideen vorschlagen oder?
Schließlich ist dasn Ideen Thread ( Sogesehen xP )
Es heißt ja nicht alles was wir überlegen wird auch wirklich getan. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 05. September 2008, 16:19
Beitragslink: #22

Nelly ferngesteuert

Ich wollts ja nur mal erwähnt haben (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 17:11
Beitragslink: #23

meep meep...!

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denken muss, wie Nelly dann grade Try singt auf einmal sie mit hunderten von Teddy's bombadiert wird xD
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 05. September 2008, 17:23
Beitragslink: #24

Nelly ferngesteuert

Ich denke wenn einer so ein Teddy wirft dann ist es wohl besser am Schluss trifft man Nelly wirklich noch am Kopf. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. September 2008, 18:18
Beitragslink: #25

meep meep...!

Jo xD Das meinte ich ja auch ...Kennt ihr von MTV Made beim "Trailer" wo die eine Szene da ist, in der so ein Mädchen von handbällen oder so abgeworfen wird? So stelle ich mir das dann vor =D
+Quote Post

12 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.04.2018 - 00:43