REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Meinungen zum Konzert in Hamburg
sw0rdf1sh
Beitrag 13. March 2007, 09:29
Beitragslink: #26

Nelly süchtig
**

Aus: Hamburg

so ich als "altfan" werde dann mal meinen Senf dazu geben....

Anfangs wirkte Nelly verkrampft aber nach 2 liedern war sie doch echt gut drauf..weiß garnicht was einige da den Norddeutschen stil bemängeln... glaube das is so eine kopfsache,nur weil manche nicht selbst aus sich heraus kommen is es noch lange nicht "nord-deutsch"... ausserdem gibt es leute die genießen sowas und schauen sich einfach nur die show an... naja jut wollte nur mal selbst so als Hamburger mal meine meinung sagen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mi-Nelly
Beitrag 13. March 2007, 14:20
Beitragslink: #27

Nelly Groupie
Group Icon

Aus: Mecklenburg-Vorpommern/Ponta Delgada (Azoren)

ich war auch da , und ich kann nur sagen das ich mich echt gewundert habe das sie mich wieder erkannt und umarmt hat ich fand es schön
+Quote Post
Chabeli
Beitrag 13. March 2007, 15:09
Beitragslink: #28

Nelly Groupie

Aus: München/Phoenix, AZ

Na wenigstens hatse kein Gedächnis wie'n Sieb.... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 13. March 2007, 20:13
Beitragslink: #29

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

ZITAT(jette @ 13. March 2007, 14:20 ) *

ich war auch da , und ich kann nur sagen das ich mich echt gewundert habe das sie mich wieder erkannt und umarmt hat ich fand es schön

wie meinst wiedererkannt und umarmt während dem Konzi in der ersten Reihe oder was?
+Quote Post
zoey
Beitrag 14. March 2007, 16:01
Beitragslink: #30

Nelly ferngesteuert

ZITAT(andy19991 @ 13. March 2007, 20:13 ) *
ZITAT(jette @ 13. March 2007, 14:20 ) *

wie meinst wiedererkannt und umarmt während dem Konzi in der ersten Reihe oder was?

Neee, is klar (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. March 2007, 19:22
Beitragslink: #31

Nellys Klon
Group Icon

ja schon sorry für meine etwas dumm gestellte Frage, aber wie darf ich das verstehn?
+Quote Post
zoey
Beitrag 14. March 2007, 20:25
Beitragslink: #32

Nelly ferngesteuert

Nicht an dich an jette... Das glaubste ja jetzt nicht im Ernst, oder?
+Quote Post
andy19991
Beitrag 14. March 2007, 20:28
Beitragslink: #33

Nellys Klon
Group Icon

ne, desswegen -

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
3Karat
Beitrag 14. March 2007, 22:25
Beitragslink: #34

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

hmmm also ich fand das konzert in hh im grossen und ganzen ganz geil (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ich war auch schon auf mehreren und muss auch sagen dass die sporthalle net geeignet war aber nelly an sich hat gerockt!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich war net ganz vorne aber hab versucht in meiner ecke stimmung zu machn aber es stimmt schon viele standen einfach rum aber glaubt mir ich net (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) naja und kim frank haette man sich sparen koennen dafuer war saukrates um so geiler...und ich hab mir noch 2 schoene poster hinterher geholt (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
Marakain
Beitrag 14. March 2007, 22:38
Beitragslink: #35

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Schwanewede bei Bremen

So hier kurz mein Veto zu den letzen Aussagen.
Vorher wollte ich aber noch sagen das ich vermeinden möchte hier ein Diskussion/Vergleich oder ähnliches anzufangen wer wie lange schon Fan ist. Das ist ja eigentlich Nebensache, obwohl ich mich in letzter Zeit schon manchmal frage wo plötzlich diese ganzen neuen "alten" Nelly Fans herkommen.

@Julian
Also erstmal zu deiner Aussage zum Publikum. Ich finde die Aussage ruhige, stehenden Leute die nicht aus sich rauskommen wäre typisch Norddeutsch ist genauso Schwachsinn wie zu sagen Bayern würden ständig Lederhosen tragen.
Das Nelly Konzert war wie gesagt so ca. mein 50 Konzert von denen der größte Teil in Norddeutschland war(die meisten in Bremen aber auch in Whv, Oldenburg, Hannover usw.) und ich kann dir sagen das es da meistens ziemlich abgeht und wir uns nicht vor den Leuten auf Konzerten z.B. in Köln oder München verstecken müssen. Allerdings von den Konzerten war das Nelly Konzert erst das zweite in HH (und das erste war auch net soo gut). Also ist das ganze vielleicht ein Hamburger Problem, wobei ich mir kaum vorstellen kann das nur Hamburger auf dem Konzert war (ich selber bestätige das ja).
Zur Halle gibt es nichts mehr hinzuzufügen und der Sound war deutlich zu laut. Mein Kollegen mit dem ich hin ware (er hatte nicht reagiert und sich keine Klopapier in die Ohren gestopft) liegt inzwischen mit einem Hörsturz im Krankenhaus und überlegt ob er den Veranstalter verklagt. Solltest vielleicht auch mal zum Doc gehen wenn du das ganze nicht frühzeitig behandelst kann das ein Leben lang Tinitus bedeuten.

@Tilljacker
Gefreut hab ich mich auf das Konzert auch sehr und ich finde es gut das es dir gefallen hat, gerade wenn es ein Geschenk war. Saukrates hat mir auch gut gefallen Kim Frank ist einfach nur.... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Die Pfiffe für die lange Pausen (inklusive dieser Gagamucke dabei) waren berechtigt. Vorband sollen einheizen, aber es allen immer klar das sie eigentlich nur den Auftritt weswegen man gekommen ist verzögern. Wenn dann auch noch die Umbaupausen so lange dauern (und soviel mußten die da besonders bei Saukrates ja nun wirklich nicht wegräumwen) kein Wunder das viele angepißt waren.

@Marcus668
Würde gerne wissen womit du meinst hat sie versucht besonders am Anfang Stimmung zu verbreiten. Ihrem Gesichtsausdruck und Körpersprache nach hatte ich das Gefühl das sie am liebsten abhauen würde(was allerdings ab ca. Mitte des Konzertes besser wurde).
Ach ja Kompliment an dich das du immer noch nicht mitgekriegt hast wer Saukrates ist.
+Quote Post
desas
Beitrag 15. March 2007, 01:12
Beitragslink: #36

Nelly Groupie

Aus: leipzig

wow, wenn dein kollege oder wer auch immer mit nem hörsturz im krankenhaus liegt....wow. also ich glaub ich hab da nicht so empfindliche ohren, also war in leipzig, kann somit nun den sound in hamburg nicht nachvollziehen, aber dieses soundproblem hatten sie jetzt eigentlich schon in fat jeder stadt. allmählich denk ich, dass das immer wieder der selbe idiot gemacht hat. naja mich hat's in leipzig nicht so arg gestört, aber was da mit deinem bekannten passiert ist, ist ja schon nicht grade ohne.
wünsch ihm gute besserung.

und zum "neuen alten" fandasein....naja ich gehör auch dazu, und hatte allerdings nur nach nem forum gesucht, wo ich doch evtl jemand find, der mit mir zum konzert geht. und ich eigentlich nicht wirklich ein fanforumposter bin, deswegen "tauche" ich jetzt erst auf.
+Quote Post
3Karat
Beitrag 15. March 2007, 12:49
Beitragslink: #37

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

hmm naja jedem das seine ich fand das konzert im grossen und ganzen recht gelungen...und stars war jawohl nur geil (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 15. March 2007, 19:42
Beitragslink: #38

Nellys Klon
Group Icon

ja genau,
bei mir ist es ähnlich wie bei Desas,
bin schon relativ lange Nelly fan, allerdings kam ich seither nie auf den Gedanken nach einem Passenden Forum zu suchen. Bin dann eher aus Zufall beim durchförsten von Google nach Nelly aus Zufall auf das Forum gestoßen. Meine Einstellung zu den Foren allgemein hat sich seitdem auch sehr geändert. Für mich waren Foren früher immer relativ langweilig und zu Zeitaufwendig. Glaube aber, dass ich da in den falschen ware. Denn hier gefällt es mir sehr gut - Gehe abends gerne an den Rechner und freue mich, wenn ich mich hier wieder anmelden kann.

Grüsse ANdy
+Quote Post
Tilljacker
Beitrag 16. March 2007, 08:32
Beitragslink: #39

Nelly Fan
*

ZITAT(Marakain @ 14. March 2007, 22:38 ) *

Wenn dann auch noch die Umbaupausen so lange dauern (und soviel mußten die da besonders bei Saukrates ja nun wirklich nicht wegräumwen) kein Wunder das viele angepißt waren.

So war mein "unter aller Sau auch gemeint, 20 Minuten Pause ist doch der Hohn!

[OFFTOPIC]
@ Andy:

Foren sind für viele schon der regelmäßige Treffpunkt um sich mmit gleichgesinnten auszutauschen, das kann mitunter sehr stimmungsvoll und ganz und garnicht langweilig sein... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Außerdem gibt es wahrscheinlich kein Thema auf der Welt, für das es nicht wenigstens auch ein Internetforum (Bulletin Board, Message Board o.ä.) gibt...
[/OFFTOPIC]
+Quote Post
Mi-Nelly
Beitrag 16. March 2007, 10:22
Beitragslink: #40

Nelly Groupie
Group Icon

Aus: Mecklenburg-Vorpommern/Ponta Delgada (Azoren)

nein sie hat mich nach dem konzert umarmt . ich war bis jetz auf allen konzerten die es in dt gab und nelly hat mich erkannt weil ich sie in portugal (als ich meine eltern besuchen war ) am strand getroffen habe und sie sich ein bisschen mit mir unterhalten hat
+Quote Post
zoey
Beitrag 16. March 2007, 16:23
Beitragslink: #41

Nelly ferngesteuert

[sorry-das-muss-sein-modus]
(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
[/sorry-das-muss-sein-modus]
+Quote Post
Tilljacker
Beitrag 17. March 2007, 10:05
Beitragslink: #42

Nelly Fan
*

Für die Interessierten, das meint die Presse zum Hamburg Konzert:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/13/705503.html
+Quote Post
Julian
Beitrag 17. March 2007, 18:08
Beitragslink: #43

Nelly Fan
*

Aus: bei Itzehoe

Super! Vielen Dank für den Link! Ohne dich hätte ich davon gar nichts mitbekommen.
+Quote Post
3Karat
Beitrag 18. March 2007, 21:40
Beitragslink: #44

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

jo thx fuer den post und wieder teilen sich die meinungen... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) wobei der artikel eigentlich relativ zutreffend is
+Quote Post
v4mP
Beitrag 23. March 2007, 21:47
Beitragslink: #45

Newcomer

Aus: Hannover

hey leute,

stelle meine frage mal im hamburg thread:

war einer von euch, so wie ich, da und hat sich so ein schlüsselband ergattert? wenn ja, wieviel habt ihr bezahlt? würd mich sehr interessieren, weil mir das ein freund von ner freundin usw bla bla andrehen will. will nicht zu viel bezahlen...

also: weiß jemand was es am konzertabend gekostet hat?
danke schonmal!!

LG (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Julian
Beitrag 23. March 2007, 22:48
Beitragslink: #46

Nelly Fan
*

Aus: bei Itzehoe

Also ich habe mir dort ein Schlüsselband mit original Unterschrift gekauft: 20 €

Die nicht signierten Bänder kosteten 10 €.
+Quote Post
Afraid
Beitrag 09. February 2008, 13:32
Beitragslink: #47

Nelly Fan
*

Also ich fand das Konzert einfach geil.
Hatte zwar nicht unbedingt einen Super Platz, fand es aber trotzdem geil.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Afraid - 09. February 2008, 13:32 Uhr.
+Quote Post
whiteyford
Beitrag 23. February 2008, 05:34
Beitragslink: #48

Newcomer

Das Konzert war wirklich gut, auch wenn ein bisschen zu viel Pop und Glamour bei der Geschichte dabei war. Hab sie schon vor ein paar Jahren Live gesehen, wo alles noch unbekannter und kleiner war und das war einfach noch besser.
Aber ich habe einen Kritikpunkt. Ich finde Nelly wirklich hübsch, aber wie kann mann sich mit so
einem riesen-arsch in eine weiße jeans zwängen, wo auch noch die ganze Zeit der Tanga rausguckt?? Ich stand ziehmlich weit vorne und habe bei bestimmten Konzertteilen nur Arsch gesehen. Naja vielleicht soll das ja den Imagewandel unterstreichen.
Schade, mehr Musik, weniger Booty wäre schöner gewesen. Trotzdem ist sie schon gut und
außergewöhnlich.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. February 2008, 13:40
Beitragslink: #49

Nellys Klon
Group Icon

Hm, dazu gab´s die verschiedensten Ansicheten. Ich war zwar selbst nicht Hamburg bei den meisten anderen Auftritten machte es jetzt nicht einen solch extremen von dir geschilderten Eindruck.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Also einen "Tanga" sah bisher noch niemand.
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
whiteyford
Beitrag 20. June 2009, 02:03
Beitragslink: #50

Newcomer

Auch noch mal für alle. Jeder der schon mal ziehmlich weit vorne stand sa Ihren Tanga!!

http://www.lazygirls.info/Nelly_Furtado/Nelly19_53RWg57

Den will Sie wohl auch nicht verstecken!!
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 25.04.2018 - 04:08