REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V  1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Kamera beim Konzert
3Karat
Beitrag 22. January 2007, 17:06
Beitragslink: #1


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 327
Mitglied seit:
22. January 2007
Aus: Hamburg




hiho leude ,

da ich wie wohl viele hier ein ticket fuer die get loose tour 2007 hab will ichma was fragen...glaubt ihr man darf das konzert filmen oder fotos machn? ich weiss das man das bei "groesseren" acts net darf oder ne genehmigung brauch wollt auch schon beim veranstalter anrufen hab aber kein erreicht...naja ich will das konzert nur festhalten weil sowas bestimmt net so schnell wieder kommt

danke fuer antworten
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 22. January 2007, 17:10
Beitragslink: #2


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




ich glaub so ein thema gabs schon...
aber ich denke wenn du da jetzt so high tech dinger mitnimmst darfst du nicht filmen...
die untersuchen dich am eingang auch immer ziehmlich gründlich ob du was dabei hast
ich will des au irgendwie filmen
mal sehn ich überleg mir noch was...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Christoph
Beitrag 22. January 2007, 17:35
Beitragslink: #3


Mr. 100% Nelly Fan
*******


Beiträge: 2319
Mitglied seit:
13. December 2006
Aus: Steiermark / Feldkirchen bei Graz (A)




Ich glaube nur Handyfotos oder videos! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Aber Digitalkammeras oda so sin VERBOTEN!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BiggestNellyFanEver
Beitrag 22. January 2007, 20:06
Beitragslink: #4


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1004
Mitglied seit:
19. November 2006




das ist doch reudig.. ich muss mir was überlegen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 22. January 2007, 20:46
Beitragslink: #5


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




ich hab schon was, aber des kann ich hier ja nicht verbreiten (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
ich glaub das könnte sogar klappen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
aber erstmal brauch ich eine gescheite kamera... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
3Karat
Beitrag 22. January 2007, 20:57
Beitragslink: #6


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 327
Mitglied seit:
22. January 2007
Aus: Hamburg




ja ich hab auch schon die perfekte cam dafuer (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) .. ma guckn hab auch kein bock dass sie die dann einziehen oder so aber ich wills auch auf jeden fall irgendwie festhalten...aber kommt doch auch irgendwie komisch wenn man dann drin is und die kamera zieht , also ich will soweit nach vorne wie moeglich (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 22. January 2007, 21:00
Beitragslink: #7


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




das hab ich mir auch schon überlegt...
wenn man vorne steht und die kamera rausholt,
ob die leute da an der bühne die kamera wegnehmen (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
ich würd dann einfach sagen, dass die am eingang es mir erlaubt haben oder so...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
3Karat
Beitrag 22. January 2007, 22:16
Beitragslink: #8


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 327
Mitglied seit:
22. January 2007
Aus: Hamburg




jo meine meinung
hauptsache wir kriegen das irgendwie hin (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BiggestNellyFanEver
Beitrag 22. January 2007, 22:17
Beitragslink: #9


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1004
Mitglied seit:
19. November 2006




Ach wenn ich mirdas o üerlege dann lass ich das glaub ich... ich meine ich will ja zeitig dain um möglichst vorne zu stehen und wenn dann son spezi kommt unddie haben will.. ne das muss nicht sein... ich konzentrier mich lieber auf sie
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
zoey
Beitrag 23. January 2007, 13:34
Beitragslink: #10


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 5127
Mitglied seit:
14. April 2006




Das hatten wir schon mal, benutz mal die Suchfunktion, dann findest du es... *zu faul bin um das jetzt rauszusuchen*
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BiggestNellyFanEver
Beitrag 23. January 2007, 15:12
Beitragslink: #11


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1004
Mitglied seit:
19. November 2006




das Problem ist das ich auch zu faul bin...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 23. January 2007, 15:49
Beitragslink: #12


Nelly Umarmer
*********


Beiträge: 8401
Mitglied seit:
28. August 2002
Aus: Nordenham




ZITAT(nellyfan2 @ 22. January 2007, 21:00 ) *

das hab ich mir auch schon überlegt...
wenn man vorne steht und die kamera rausholt,
ob die leute da an der bühne die kamera wegnehmen (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
ich würd dann einfach sagen, dass die am eingang es mir erlaubt haben oder so...


Es ist sehr problematisch mit Kameras. Ich stand mit unserem alten Admin ja in Berlin ganz vorne und da kam 3x so ne olle an und wollt ihm die Cam wegnehmen. Also wenn Filmen dann lieber aus hinteren Reihen wo nicht alle 2 Meter jemand steht und einem lebenslänglich verpassen will.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BiggestNellyFanEver
Beitrag 23. January 2007, 16:08
Beitragslink: #13


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1004
Mitglied seit:
19. November 2006




Nun ja lebenslänglich ist ja nen bissel übertrieben.. ich hoffe trotzdem das ich ziemlich weit vorne stehe, dann seh ich sie besser und dann lass ich es halt mit den filmen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 23. January 2007, 16:41
Beitragslink: #14


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




ich überleg auch noch
irgendwie, wenn man dauern filmen will und man wird dauernd geschupst und so, des bringts dann auch nicht
dann mussch noch auf die kamera aufpassen und, und, und....
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 23. January 2007, 17:38
Beitragslink: #15


Nelly Umarmer
*********


Beiträge: 8401
Mitglied seit:
28. August 2002
Aus: Nordenham




ZITAT(BiggestNellyFanEver @ 23. January 2007, 16:08 ) *

Nun ja lebenslänglich ist ja nen bissel übertrieben.. ich hoffe trotzdem das ich ziemlich weit vorne stehe, dann seh ich sie besser und dann lass ich es halt mit den filmen


Das sagst du nur bis die dich am Arm oder der Kamera packen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Die behandeln einen da wie einen Verbrecher wenn man eine Kamera in der Hand hält.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BiggestNellyFanEver
Beitrag 23. January 2007, 22:25
Beitragslink: #16


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1004
Mitglied seit:
19. November 2006




Das klingt natürlich verlockend... aber nein ich werd es glaub ich lassen.. das mit dem rumschubsen is ja auch noch.. da guck ich sie mir lieber so an und hab dann erinnerungen die mir auch keienr mehr nehmen kann
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
3Karat
Beitrag 24. January 2007, 12:50
Beitragslink: #17


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 327
Mitglied seit:
22. January 2007
Aus: Hamburg




ja aber waer doch umso schoener wenn du n paar sachen dann auch noch auf cam hast (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
naja muss jeder fuer sich selber entscheiden ich denk auch nochma gruendlichst drueber nach
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 24. January 2007, 14:05
Beitragslink: #18


Nelly Umarmer
*********


Beiträge: 8401
Mitglied seit:
28. August 2002
Aus: Nordenham




Also mit rumschubsen war auf Nelly Konzerten bisher eigentlich nicht viel. Zumindest hab ich nichts in der Art beobachtet, allerdings war das Publikum zu den Zeiten auch eher erwachsen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 24. January 2007, 15:17
Beitragslink: #19


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




aber ich glaub bei jedem konzert wird ein bisschen geschupst und gestoßen...
gehört auch irgendwie dazu...
was noch dumm ist, wenn jemand großes vor die steht und dann noch dauernd die arme oben hat, dann kannste filmen auch vergessen...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BiggestNellyFanEver
Beitrag 24. January 2007, 20:44
Beitragslink: #20


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1004
Mitglied seit:
19. November 2006




Deshalb muss ich versuchen in die erste Reihe zu kommen aber das wird sicher schwer... nun ja sicher ist es besser wenn man nen film hat aber mir reichen auch meien erinnerungen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
3Karat
Beitrag 25. January 2007, 22:15
Beitragslink: #21


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 327
Mitglied seit:
22. January 2007
Aus: Hamburg




jojo jedem das seine (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Julian
Beitrag 05. February 2007, 18:10
Beitragslink: #22


Nelly Fan
*


Beiträge: 49
Mitglied seit:
05. February 2007
Aus: bei Itzehoe




Naja, ihr redet hier ja sehr über das richtige "Filmen".

Wegen einer stinknormalen 3 megapixel Digicam werden die doch wohl keinen Aufstand machen, oder?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 05. February 2007, 18:13
Beitragslink: #23


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




willkommen im forum (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ^^

ich hole wahrscheinlich keine mit ,möchte lieber in das konzert (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Julian
Beitrag 05. February 2007, 18:23
Beitragslink: #24


Nelly Fan
*


Beiträge: 49
Mitglied seit:
05. February 2007
Aus: bei Itzehoe




Vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Menno, das ist echt ein Konflikt. Nachher kommen da welche mit ner Digicam rein und man ärgert sich. Oder die nehmen mir die ab...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
zoey
Beitrag 05. February 2007, 18:28
Beitragslink: #25


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 5127
Mitglied seit:
14. April 2006




Steck sie in die Unterhose, da guckt niemand (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Nee, schmuggel sie einfach rein, das machen bestimmt viele.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

3 Seiten V  1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.10.2018 - 09:09