![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Stellt Euch doch mal vor, okay es wird sehr schwer, dass hin zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif), Nelly wäre nicht Heute vor 29 Jahren auf die Welt gekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Was täten wir dann nur ohne Sie???? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Also an dieser Stelle dann auch mal recht lieben Dank von ganzem Herzen an ihre Eltern, dass Sie uns die tollst "Braut" der Welt geschenkt haben, Ihr beide seid echt tolle Produzenten!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Nelly, Ich und wir Alle hier Lieben Dich von ganzem Herzen!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Ja, da hast du recht Patrick,
das wäre ja echt grauenvoll wenn Nelly nicht da wäre. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Da kann man nur die Eltern danken, dass sie so eine geile Frau in die Welt gebracht haben. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Miezenfan68 |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
Newcomer Beiträge: 1 Mitglied seit: 02. December 2007 Aus: Trier ![]() |
HAPPY BIRTHDAY NELLY!
Hi Nelly! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 29 Jahre bist Du nun jung! Ich wünsche Dir weiter alles, alles Gute und vor allem viel Glück, Gesundheit, Liebe und weiterhin viel Erfolg auf musikalischer Ebene. Du bist einfach die beste Sängerin der Welt! Feier schön und genieße Deinen Tag! Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Trier sendet Miezenfan68! Willkommen im Forum. Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 02. December 2007, 22:28 Uhr. |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Ja, von mir auch herzlich Willkommen!!!
Äh, hier hatte Wer gesagt, Nelly würde immer schöner mit zunehmenden Alter. Ich würde mal gerne Morgen nen Bild von Ihr sehen, ob das auch dieses Mal wieder der Fall ist (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Aber ja, es ist sonst wirklich so!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) --> Nelly Furtado |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Nur weil sie heute Geburtstag hat sieht sie ja nun nicht schlagartig anders aus.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
Des war ja auch nur im übertragenen Sinne und in Ahnlehnung an dieser Aussage zu ihrem "Immer Schöner werden" gemeint. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Achso, naja rein aus der femininer Betrachtung stimmt dies ja irgendwie auch.
Wobei mir auch die frühere Nelly sehr gefallen hat. Also mir persöhnlich wärs egal, ob nun der frühere oder heutige "Style", sie sieht fast immer super toll aus! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
xeroxxx |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4608 Mitglied seit: 11. April 2004 Aus: Remseck ![]() |
[...] Also mir persöhnlich wärs egal, ob nun der frühere oder heutige "Style" [...] am Ende hat sie bei dir eh nix mehr an, wa? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid ![]() |
Kurz vor Mitternacht unserer Zeit schließe ich mich an - in Toronto ist's jetzt erst 17:54 h, daher bleibt noch viiiel Zeit!!!
Happy Birthday Nelly!!! Best wishes to you, your family and a lot of success for the next year. May the next year be as successful to you like the previous year!!! ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Bernd - 02. December 2007, 23:55 Uhr. |
Got Loose! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3361 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! ![]() |
Ich bin der Typ, der vorher im Hauptforum den Birthday-Thread erstellt hat. Es ist so: ich konnte am Sonntag nicht ins Internet und ich dachte, ich wünsche lieber 2 Tage früher alles Gute als einen Tag zu spät. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (nur falls ihr dachtet, ich würde nicht wissen wann Nelly Geburtstag hat, ist für mich immerhin einer der wichtigsten Feiertage im Jahr)
Also, Nelly, ich gratuliere dir zu deinem ersten Tag als 29-Jährige! Ich hoffe du hattest gestern viel Spaß und keinen Kater (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) I wish you all the best (again). I love you, Nelly and keep on Rock! (or Hop or Folk, whatever you want...) |
Saukrates92 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() The One And Only ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 885 Mitglied seit: 13. August 2007 Aus: Weißenfels(Nähe Leipzig) ![]() |
Alles Gute nachträglich an unsere Nelly! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wirklich schön das es sie gibt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
Alles gute du geile sau,nachträglich!!!
@cool_food(und alle anderen): tut mir echt leid,meine rechtschreibung ist echt miserrabel,ich habe im diktat eine 4(knapp an der 5 vorbei),sry noch mal.ich bemühe mich echt rießig,aber manchmal fält es mir halt echt nicht auf,dass ich hunderte von fehlern habe.ich versuche jetzt einfach ,nachdem ich einen post geschrieben habe,ihn noch mal gründlich zu lesen um nach fehlern zu suchen und erst dan abschicken. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 2006 ![]() |
Im Diktat 'ne 5 (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Wie geht das denn? Meine schlechteste Diktatnote war 'ne 1 xD
Würde mal gerne Geburtstagsbilder sehen. .. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
ich sagte ja knapp an ner 5 vorbei
|
Christoph |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mr. 100% Nelly Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2319 Mitglied seit: 13. December 2006 Aus: Steiermark / Feldkirchen bei Graz (A) ![]() |
Heiii* Nelly auch natürlich von mir alles alles alles gute zum geburtstag. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
<3 |
Daisuki* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Banzai! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1351 Mitglied seit: 17. June 2007 Aus: Schweiz ![]() |
Nelly alles gute zum geburstag nachträglich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
optiklenzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NellyFurtado 4-Ever "You either got it... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1099 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Heidelberg ![]() |
Happy Birthday Liebe Nelly
..nachträglich, ich kam gestern nicht an den PC Mach gaaanz lange so weiter, kiss Love yuuu |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
[...] Also mir persöhnlich wärs egal, ob nun der frühere oder heutige "Style" [...] am Ende hat sie bei dir eh nix mehr an, wa? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) hm, ohne Kommentar. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) immer diese Frauen! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
xeroxxx |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4608 Mitglied seit: 11. April 2004 Aus: Remseck ![]() |
wir wissen eben was ihr kerle denkt... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
DIO2007 |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Very best wishes from Bielefeld/Germany!
Adrian |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 23.02.2019 - 02:02 |