REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
17 Seiten V < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> 1. Nelly Furtado Live DVD 16.11.2007, "Loose - The concert"
andy19991
Beitrag 11. November 2007, 00:18
Beitragslink: #51

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Naja, mit meiner Bemerkung wollte ich auch auf die Live Konzerte raus.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber wie gesagt, das fällt sicherlich in die Kategorie "Tadeln" auf wirklich aller höchstem Niveau.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 11. November 2007, 00:19
Beitragslink: #52

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

stimm jetzt hör ichs auch (Bonus)
aber da bin ichmir wie Patrick sicher das wird schon in guter quali auf der dvd erscheinen,,manman meine freude wird immer größer (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 11. November 2007, 00:23
Beitragslink: #53

Nellys Klon
Group Icon

Naja, wirklich richtig hören konntest Du das nur live bei den Konzerten, um meine Aussage richtig nachvollziehen zu können.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 11. November 2007, 04:08 Uhr.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 11. November 2007, 00:48
Beitragslink: #54

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Ich habe zwar Keinen hier, aber stehe trotzdem auf dem Schlauch (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Wovon redet Ihr Beide gerade, also so ganz genau!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Ich freue mich auch schon wie ein Wiesel auf Freitag

Nelly Furtado (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 11. November 2007, 04:11
Beitragslink: #55

Nellys Klon
Group Icon

Es wurde über danny87´s vorhergehenden post diskutiert.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 11. November 2007, 11:51
Beitragslink: #56

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

ZITAT
gibts bei amazon das cd+dvd packet nicht? ich seh nur ne ltd. edition, bei der aber nix von cd steht...^^

Das is die Limited Edition mit CD + DVD. Musst nur auf die Produktinfo kucken, da steht bei Anzahl Discs 2. Und das ist dann die Version.

Hab die Deluxe Edition bei amazon.de auch vorbestellt. Allerdings muss ich die bei meinen Eltern abtreten, weil ich sie zu Weihnachten bekomme. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Ich Armer. ^^
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 11. November 2007, 13:20
Beitragslink: #57

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Nrw; Nähe Köln

Ne ist mir auch shcon aufgefallen.... aber keine Sorge das ist da, die haben da nen Fehler drin, denn bei der stehen zwei Tracklisten!

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 11. November 2007, 12:51 ) *

ZITAT
gibts bei amazon das cd+dvd packet nicht? ich seh nur ne ltd. edition, bei der aber nix von cd steht...^^

Das is die Limited Edition mit CD + DVD. Musst nur auf die Produktinfo kucken, da steht bei Anzahl Discs 2. Und das ist dann die Version.

Hab die Deluxe Edition bei amazon.de auch vorbestellt. Allerdings muss ich die bei meinen Eltern abtreten, weil ich sie zu Weihnachten bekomme. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Ich Armer. ^^

WAAAAAAAAAAAAAAAAS???? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) OMG du armer! Meine Mum meint auch schon die ganze Zeit, dass das doch nen tolles Weihnachtsgeschenk sei... Aber solange halt ich es nicht mehr aus!
+Quote Post
Patrick
Beitrag 11. November 2007, 14:35
Beitragslink: #58

Nellys zweites Ich

So lieb das immer gemeint und so toll das Geschenk auch wäre, mir braucht Keiner was von Nelly schenken, denn sonst habe ich es doppelt, denn schon am Tag des Erscheinens ist es Mein. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

@Andi19991: Danke für die Info, was ich aber meinte, war dieser bestimmte Post von Dir, ich setze ihn mal in "", "Naja, wirklich richtig hören konntest Du das nur live bei den Konzerten, um meine Aussage richtig nachvollziehen zu können."

Worauf bezieht sich diese Aussage, auf das Konzi oder die Bonussachen?!

Liebe Grüße Patrick
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 11. November 2007, 17:33
Beitragslink: #59

ZITAT(Kaionicle)
Ne ist mir auch shcon aufgefallen.... aber keine Sorge das ist da, die haben da nen Fehler drin, denn bei der stehen zwei Tracklisten!

Meinste die Tracklist bei amazon.de? Na, es sind doch 2 Tracklisten, weil die eine für die Konzi-DVD und die andre für die Live-CD is. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Und sonst... dann freue ich mich halt RICHTIG RICHTIG dolle auf Weihnachten! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Aber das Warten bis Heiligabend wird bestimmt ätzend! ^^
+Quote Post
Linda
Beitrag 11. November 2007, 19:53
Beitragslink: #60

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

(IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) oh ja, das kann ich mir vorstellen
Mein "Problem" ist, dass ich am 25. November eburtstag hab und die DVD ja nun bekanntlich am 16. rauskommt. Hab meinen Eltern schon immer so gesagt, dass ich mir die auf jeden Fall wünsch, ich hoff mal, dass sie sie mir kaufen. Wenn nicht, dann habe ich über eine Woche nach ihrer Erscheinung umsonst gewartet (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) aahhhrrg (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 11. November 2007, 22:04
Beitragslink: #61

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Patrick @ 11. November 2007, 14:35 ) *

Worauf bezieht sich diese Aussage, auf das Konzi oder die Bonussachen?!

Aso, jetzt verstehe ich, ne ich bezog meine Aussage auf den vorgerghenden Post von Optiklenzz.
Womit ich ich sagen wollte das meine eigentliche Aussage auf die Live Konzerte hin bezogen war.
Und dieser immense Bass meiner Meinung nach nur Live vor Ort richtig so zu spüren war.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 11. November 2007, 22:22
Beitragslink: #62

Nellys zweites Ich

Ah, jetzt habe selbst ich den Bezug Deiner Aussage gecheckt (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Ich denke, dass mit dem Bass wird so sein, wie Du sagtest, denn man kann es sich nicht erlauben, auf ner DVD alles zu übertönen, das würde nur zur Verärgerung der Fans beisteuern, wenn die DVD nicht so Klasse ist, wie erwartet.

Auf nem Konzi ist das jetzt nicht zu schlimm mit dem Bass, da die Meisten eh mitsingen und sich nicht so sehr auf die Bässe konzentrieren, da sind andere Dinge wichtiger^^
+Quote Post
andy19991
Beitrag 12. November 2007, 21:32
Beitragslink: #63

Nellys Klon
Group Icon

Ja, eben.

Naja irgendwie war ich von der Bassitensität beim Live Konzert doch wirklich überrascht und irgendwie auch fasziniert. Da ich solch extreme Schalldrücke bis dato noch nie bei einem Konzert erlebt hatte.
Vor allem, wenn man das Konzert auch vor den Subwoofern verbringt!
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Was ich auch ganz lustig finde, ist die Tatsache, dass wir die DVD im Verhälntnis zu den Amerikanern wohl 3 Tage früher erhalten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 12. November 2007, 22:33 Uhr.
+Quote Post
Daisuki*
Beitrag 14. November 2007, 15:04
Beitragslink: #64

Banzai!

Aus: Schweiz

http://www.nellyfurtado.de/ecard/ (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Marcelos7
Beitrag 15. November 2007, 17:40
Beitragslink: #65

Nellys zweites Ich

Aus: Neuss

http://youtube.com/watch?v=78UpvFQ8zJg (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
all good things in toronto , das wird auf der dvd drauf sein, aber fragt mich nicht, wie das im internet sein kann (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 15. November 2007, 19:19
Beitragslink: #66

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Schön, dass es im Internet einen guten Einblick in das gibt,
was uns auf der Live DVD erwartet.
Eine bessere Werbung für die DVD kann es nicht geben.
Heute ist für mich wie ein Tag vor Heiligabend:
Noch einmal schlafen und dann ist Bescherung.
Ich freue mich schon riesig auf die DVD und kann es kaum
erwarten sie endlich zu besitzen. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 15. November 2007, 20:22
Beitragslink: #67

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

@ ulli

Genau so geht es mir auch. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Und ich bin so froh, als Amazon heute Mittag geschreiben hat, dass die DVD rasu ist und ich die bestimmt morgen kriege. Aaah ist das schön morgen Abend schon Nelly schauen, einfach geil.
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 15. November 2007, 21:33
Beitragslink: #68

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Nrw; Nähe Köln

Bor sowas von geil!!! ES ist MORGEN!!! Und wir warten schon seid über nem Monat!

@ Got Loose 90

Ich hab gestern nochmal bei Amazon Angefragt, wie das nun ist mit dem Versand von Vorbestellungen. Sie haben mir geantwortet, dass ihr Logistig Zentrum die Ware erst selbst am Erscheinungstag bekommt, und diese dann möglist schnell an die Vorbesteller weitergeschcikt werden.... Ich hole sie mir daher morgen lieber selber, sonst hätte ich auch bei Amazon bestellt...

drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es schnellstmöglichst ankommt
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 15. November 2007, 21:47
Beitragslink: #69

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

@ Kaionicle

Ich habe allerdings heute eine Mail bekommen, dass sie bereits die DVD abgeschickt haben, also ist sie schon heute bei denen eingetroffen und nicht erst morgen. Mal schauen, ich hoffe sie kommt morgen, werde morgen hier reinschreiber ob ich sie habe und dir auch viel Glück das du eine bekommst.
+Quote Post
Marcelos7
Beitrag 15. November 2007, 23:16
Beitragslink: #70

Nellys zweites Ich

lol streitet euch doch nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
wir sollten feiern, dass wir morgen die dvd und die cd in den händen halten
aber eine frage habe ich da noch:
werden beide seperat gezählt für die charts?
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 16. November 2007, 10:58
Beitragslink: #71

Aus: HH

Yippieeeeeeeeeeee, sie ist da, sie ist da. *froi* Das Warten hat endlich ein Ende, konnte es heute morgen kaum erwarten, bis der Postmensch kam. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Und nun halte ich sie in meinen Händen und werde sie gleich in den DVD-Player befördern und mir den heutigen Tag nur Nelly reinziehen.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Hoffe bei euch anderen ist sie auch so schnell da und ihr könnt dann geniessen, wünsche euch allen viel Spaß dabei!!!!

LG, Nicki
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 16. November 2007, 13:07
Beitragslink: #72

Hab heut 'ne Mail von amazon.de erhalten. Die Nelly-Konzi-Deluxe-Edition-DVD+CD is abgeschickt worden. JUHU! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Dann heißt's für mich das Paket bei meinen Ellis abtreten wg Weihnachten... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 16. November 2007, 15:55
Beitragslink: #73

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Hurra, ich habe die Live DVD + Live CD kaufen können. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Beim Media Markt gab es alle drei Versionen, also die
Deluxe Live DVD + CD, nur die Live DVD und auch nur die Live CD.
Ich hab mir die Deluxe Version geholt und auf der Heimfahrt gleich die
Live CD im Auto gehört. Ist ganz schön bassbetont gemacht, was ich aber mag.
Jetzt läuft der DVD Player. Das wird heute wohl der längste Nelly-Tag.
Zufällig habe ich noch die Mini Fan DVD gesehen und auch gekauft, da ich sie
bisher nicht hatte.
Die Concert Live DVD ist der Hammer!
+Quote Post
Marcelos7
Beitrag 16. November 2007, 15:58
Beitragslink: #74

Nellys zweites Ich

juhuuu bin der erste^^
also erst mal zur dvd: looooooooooool also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll xDDD erst mal zum konzert und dann zum bonusmaterial *lachkick*^^
also das konzert dort war ja geil, ich habe mitgesungen und getanzt, und war gut gelaunt, und war eine super show (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
die dvd muss man einfach haben ich brauche nicht mehr zu sagen, als geil geil geil
so jetzt das bonusmaterial, ich hatte ganze zeit vor mittendrin abzubrechen, habe es aber nicht gemacht und habe mir alles angeschaut, aber was da am ende kam
ich habe mich aufm boden gewälzt und habe mich krank gelacht, habe fast in de hos gemacht, als ich das sah^^
auf jeden fall bonusmaterial ganz zu ende gucken!! das ist super wichtig
ich gucke mir das heute abend nochmal an, also das war so mega lachkick ^^
muss immer noch lachen
bestimmt habe ich i-was vergessen, werde bestimmt oft noch reinschreiben (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
ach ja gab ein schreibfehler auf der dvd^^ da heißt leipzig nicht leipzig sonder liepzig (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) aber is ja nid schlimm lol
ihr müsst das ende des bonusmatrials gucken, das ist pflichtprogramm! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
go nelly go nelly, das wird platz 1 in den charts (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) da bin ich mir schon ziemlich sicher
so und jetzt höre ich mir die live-versionen an von der cd^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
hoffe, ihr schriebt gleich alle fleißig rein (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
bis gleich
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 16. November 2007, 17:42
Beitragslink: #75

Aus: HH

OMG, ich weiß noch gar nicht so richtig was ich sagen soll. Einfach nur geil, geil, geil. Der absolute Hammer. Das Konzi, das Bonusmaterial, die Live-CD, einfach alles. Muss Marcelos7 da total recht geben, schaut euch das Bonusmaterial bloß bis zum Ende an, ich lag auch vor lachen am Boden, nur witzig, sympathisch und tja suuuuuuper! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Bin irgendwie noch total überwältigt, deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ich schreiben soll, geniesst es einfach und ihr werdet meine "Gefühle" verstehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Man kann es echt nur geniiiiiiieeeeeessen, es ist wie ein Rausch. *lol* Traurig bin ich jetzt natürlich nur umso mehr, das hier das Konzi in HH so schnell ausverkauft war und ich da Pech hatte, aber naja, nun habe ich Nelly aber dank der DVD und Live-CD nur für mich. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ist auch super! Nun läuft gerade die Live-CD im Player heiß, aber egal, kriege nicht genug davon. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Hoffe ihr habt auch alle soviel Spaß und Freude beim Schauen, wie Marcelos und ich es wohl hatten...

Gruß, Nicki
+Quote Post

17 Seiten V < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.10.2018 - 07:11