![]() |
![]() ![]() |
![]() |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 2003 ![]() |
Es ist ja bereits bekannt, dass Nelly Furtado am 07. Februar 2007 in den USA auf CBS und in Kanda auf CTV eine Schauspielrolle spielt. Sie spielt in dieser Folge eine Ladendiebin die des Mordes beschuldigt wird. Wir haben für euch exklusiv ein paar Screenshots, bei denen Nelly gerade vernommen wird.
(IMG:http://www.rememberthedays.de/nellyfurtado/wp-content/galerie/videoshoot/tumbs/tmb_95769_D0228r.jpg) (IMG:http://www.rememberthedays.de/nellyfurtado/wp-content/galerie/videoshoot/tumbs/tmb_95769_D0263r.jpg) (IMG:http://www.rememberthedays.de/nellyfurtado/wp-content/galerie/videoshoot/tumbs/tmb_95769_D0322r.jpg) (IMG:http://www.rememberthedays.de/nellyfurtado/wp-content/galerie/videoshoot/tumbs/tmb_csi-ny-315_009.jpg) |
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 09. April 2005 Aus: belzig ![]() |
gibt es die bilder auch etwas größer? sehen zwar ganz gut aus, aber der schnitt von dem fummel den sie trägt gefällt mir ganz und gar nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 2003 ![]() |
Wie wäre es wenn du auf die Bilder draufklickst? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 2006 ![]() |
Das 2. und 4. sind dann trotzdem winzig.
|
nellyfan2 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 547 Mitglied seit: 16. November 2006 ![]() |
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Sind jetzt größer, hab sie versehntlich falsch verlinkt.
|
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 09. April 2005 Aus: belzig ![]() |
ich hab schon fast gedacht ICH sei blöd (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
|
KeithHaring |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Get the cool shoeshine! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 874 Mitglied seit: 23. June 2006 Aus: dem Schlaf gerissen!!! ![]() |
Habt ihr irgendeine Möglichkeit die Sendung aufzunehmen und dann in YouTube zu stellen???
|
3Karat |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 327 Mitglied seit: 22. January 2007 Aus: Hamburg ![]() |
theoretisch koennt ich das machn aber ich weiss net ob ich dann da bin(zeitverschiebung , tv usw) und ob das rechtlich erlaubt is (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...
ma schaun (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von 3Karat - 07. February 2007, 22:34 Uhr. |
BAC |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 71 Mitglied seit: 14. March 2007 Aus: Berlin ![]() |
weiß jemand wann die folge in deutschland ausgestrahlt wird? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
|
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Auf diesen Bildern ist auf jeden Fall ersichtlich, wie schön unsere Nelly mit fast keiner bzw. realtiv wenig Make up aussieht!!!
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Mize |
![]()
Beitragslink:
|
![]() schnurr... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2202 Mitglied seit: 10. February 2007 Aus: Frankfurt (Oder) ![]() |
ich finde auch, dass sie da einfach traumghaft aussieht, ihr Blick ist der hammer. Sie guckt so unschuldigt und verträumt.
Sie war ja ne Ladendiebin, die des Mordes beschuldigt wurde oder? Hatte sie denn nun Schuld an dem Mord? |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Das wird nicht verraten. Es wollen ja sicher einige die Folge noch gucken wenn sie irgendwann in Dtl. ausgestrahlt wird.
|
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. ![]() Beiträge: 1413 Mitglied seit: 14. March 2007 Aus: Magdeburg ![]() |
Ich habe sie gerade geschaut! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Und was soll ich sagen? Sie war so schoen und ich bin geruehrt! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Am Ende hatte ich sogar nen Traenchen im Auge (ob das daran liegt, dass ich ne Frau bin?). (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) |
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
![]() crossing you in style. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1302 Mitglied seit: 03. July 2006 Aus: köln. ![]() |
Wo hast du die gesehen?
|
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. ![]() Beiträge: 1413 Mitglied seit: 14. March 2007 Aus: Magdeburg ![]() |
Wo hast du die gesehen? Auf meinem PC. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Mehr sag ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
xXPromiscuos-girlXx |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan ![]() Beiträge: 28 Mitglied seit: 21. September 2007 Aus: Dorsten ![]() |
Ja is zwar ein ungewohntes Bild Nelly als Schauspielerin im Vernehmungszimmer^^ aber ich muss sagen das sie da sehr gut aussieht und irgendwie voll den verträumten Blick hat^^ hehe Nelly als Ladendiebin^^ Das Kleid gefällt mir aber nicht so! Kann man sich das irgendwo auf Youtube anschauen oder gibt es irgendwo noch mehr Bilder büüüüde antwortet mir
Nelly 4-life |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Rein rechtlich wird dir nur die einzige Möglichkeit bleiben, den Ausstrahlungstermin der CSI NY Folge abzuwarten.
http://www.forum.rememberthedays.de/index....ost&p=95381 Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 30. September 2007, 19:59 Uhr. |
ulli |
![]()
Beitragslink:
|
![]() "Hey, Man!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3175 Mitglied seit: 10. September 2007 Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land ![]() |
Habe mir gerade die Bilder angeschaut.
Sie sieht einfach super sexy aus. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) So natürlich und der süße unschuldige Gesichtsausdruck, einfach zum verlieben schön!!! Ich muss unbedingt diese Serie sehen. |
DasHein |
![]()
Beitragslink:
|
Newcomer Beiträge: 11 Mitglied seit: 05. November 2007 Aus: Aachen ![]() |
gibt es die bilder auch etwas größer? sehen zwar ganz gut aus, aber der schnitt von dem fummel den sie trägt gefällt mir ganz und gar nicht ??? Hey Metzz ich weiß garnicht was du gegen den Fummel hast? Ich find den geil, vor allem die Kette im 4. Bild (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Gefällt mir gut. Ich hab in dem Moment, wo die Folge läuft, Prüfung. Muss mir das wohl dann irgendwo besorgen. Gruß Das Hein. |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Is euch och schonmal aufgefallen, dass Nelly aussieht wie Courtney Cox (Monica aus FRIENDS), vor allem auf dem Bild hier:
(IMG:http://www.rememberthedays.de/nellyfurtado/wp-content/galerie/videoshoot/csi-ny-315_009.jpg) Hier nochmal Courtney: (IMG:http://www.popit.no/upload/2007_q1/hot/sma_godt/artikkelbilder/CourtneyCoxPort_a.jpg) |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Naja, wenn man Phantasie hat, kann das gut möglich sein. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
ulli |
![]()
Beitragslink:
|
![]() "Hey, Man!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3175 Mitglied seit: 10. September 2007 Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land ![]() |
Wenn ich genau hinschaue sind das für mich eher
zwei verschiedene Gesichter. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
Hm, doch da könntest wohl recht haben. Die beiden Gesichter sehen sich relativ ähnlich.
|
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid ![]() |
weiß jemand wann die folge in deutschland ausgestrahlt wird? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) So wie ich das hier im Forum gelesen habe, am 17.12. ... dann allerdings in der deutschen Synchronfassung, d.h. es spricht jemand anders, nicht Nelly!!! Nelly ist zwar zu sehen, am Anfang wird Maneater und am Ende All Good Things gespielt, aber wer Nelly auch hören möchte, muss sich noch etwas gedulden, bis die 2. DVD-Box zur 3. Staffel rauskommt, wo auch der englische Original-Ton zu hören ist. Die 1. Box zur 3. Staffel soll vsl. im Januar kommen, die 2. Box dann vsl. im April. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 23.02.2019 - 02:11 |