REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
4 Seiten V < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado als Gastrolle bei CSI: New York zu sehen
Butters
Beitrag 03. September 2007, 13:34
Beitragslink: #51

Nellys Klon

Und ich hab mal wieder das Pech und bekomm den Sender nicht! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
andy19991
Beitrag 03. September 2007, 19:12
Beitragslink: #52

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

wie, du kannst wirklich die ORF Sender per Satelit empfangen!? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Ohne Veränderungen getätigt zu haben? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 03. September 2007, 19:44
Beitragslink: #53

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Ich glaube schon. Ok ich habe es jetzt nicht auprobiert, aber ich bin der Meinung, das die da sind und ich die schonmal in der letzten Zeit geschaut habe.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 04. September 2007, 11:33
Beitragslink: #54

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Hi,

in Deutschland gibt es ab den 10. September auf VOX die neuen CSI:New York Folgen zu sehen, also die 3. Staffel, in der ja auch Nelly in Folge 15 mitgewirkt hat. Wenn ich richtig gerechnet habe, wäre diese besagte Folge 15 mit Nelly am 15. Dezember auf VOX im deutschem TV zu sehen.
Nur mal so zur Info.

LG
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 04. September 2007, 11:52
Beitragslink: #55

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Nicht am 17.? (also wenn die Staffel in Ö am 12.9 startet und in D am 10.9 und Nelly's Folge in Ö am 19.12 ist, müsste es in D doch 2 Tage früher zu sehen sein) Oder hab ich mich verrechnet?
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 04. September 2007, 12:00
Beitragslink: #56

Hm, bei uns in Deutschland läuft CSI immer montags und ich sage ja extra, wenn ich mich nicht verrechnet und verguckt habe, dann wäre die 15. Folge mit ihr am 15. Dezember dran. Kann mich natürlich aber auch vertan haben...

LG
+Quote Post
Butters
Beitrag 04. September 2007, 13:15
Beitragslink: #57

Nellys Klon

Oh gut dann kann ich das ja doch kuken danke Nicky (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 04. September 2007, 13:26
Beitragslink: #58

Oh bitte, gern geschehen. Weil nicht jeder ist nen Ösi und hat dadurch ORF... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

LG, Nicki
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 04. September 2007, 18:38
Beitragslink: #59

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

cool, naja ORf bekomm ich nämlich auch nich rein liegt irgendwie daran dass wir ein analog receiver haben und um das empfangen zu können bräuchte man den digitalen, so in der richtung. aber VOX geht ja (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ^^
+Quote Post
andy19991
Beitrag 04. September 2007, 20:12
Beitragslink: #60

Nellys Klon
Group Icon

Ja eigentlich nicht wirklich - wie weiter oben ausführlich diskutiert, ORF via digitalen Sateliten Empfang (DVB-S) nur innerhalb Österreich über decodier-Karte empfangbar! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

@ Nicki, ja bezüglich den CSI Folgen müsstet du soweit richtig gerechnet haben. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 06. September 2007, 08:51 Uhr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 05. September 2007, 09:39
Beitragslink: #61

Hmm, danke @ andy. Dachte schon, ich könnte nicht mehr ab dem 10. September an, bis 15 zählen, um rauszukriegen, wann denn nun die 15. Folge läuft. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Na ja, aber die Schulzeit ist ja bei mir auch schon ne Weile her... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

LG, Nicki
+Quote Post
Lillith
Beitrag 18. September 2007, 00:06
Beitragslink: #62

Newcomer

Huhu (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) Die Folge wird voraussichtlich am 17.12.07 ausgestrahlt und das Deutsche ist natürlich kein Vergleich zum Original-ist es nie und in diesem Fall sowieso nicht....
Aber ihr wolltet ja wissen wer sie gesprochen hat-Ich war das (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Nunja...ich hab mir ordentlich Mühe gegeben, hab´s aber selber noch nicht gehört-auf jeden Fall ist es natürlich nicht so gut wie im O-Ton, aber ich hoffe zumindest erträglich für euch (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) lg Lillith
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 18. September 2007, 13:36
Beitragslink: #63

echt jetz, DU sprichst das ? glaub ich nicht
aso hi erst mal (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nelllllllyy - 18. September 2007, 16:47 Uhr.
+Quote Post
Butters
Beitrag 18. September 2007, 14:20
Beitragslink: #64

Nellys Klon

@Lillith:Du sollst die Deutsche von Nelly in CSY sein?!
Also das kannst du meiner Oma rezählen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ohja hy erstmal
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 18. September 2007, 14:39
Beitragslink: #65

ZITAT(Lillith @ 18. September 2007, 01:06 ) *

Huhu (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) Die Folge wird voraussichtlich am 17.12.07 ausgestrahlt und das Deutsche ist natürlich kein Vergleich zum Original-ist es nie und in diesem Fall sowieso nicht....
Aber ihr wolltet ja wissen wer sie gesprochen hat-Ich war das (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Nunja...ich hab mir ordentlich Mühe gegeben, hab´s aber selber noch nicht gehört-auf jeden Fall ist es natürlich nicht so gut wie im O-Ton, aber ich hoffe zumindest erträglich für euch (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) lg Lillith

Hmm, muss man da jetzt noch irgendwas groß zu sagen? Ich glaube das hat N.F Freak schon. Sorry, aber das glaube ich auch mal so ganz und gar nicht, du willst uns sicher nur nen wenig ver******, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum, ist ja mal nen lustiger Witz. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

LG
+Quote Post
Daisuki*
Beitrag 18. September 2007, 15:55
Beitragslink: #66

Banzai!

Aus: Schweiz

ZITAT(Lillith @ 18. September 2007, 01:06 ) *

wenn das ein scherz war dann war der gut (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 18. September 2007, 17:28
Beitragslink: #67

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

lol^^ wie kommt man den dazu?
+Quote Post
andy19991
Beitrag 18. September 2007, 21:21
Beitragslink: #68

Nellys Klon
Group Icon

Hm, Scherz - teil mir deinen Namen per PN mit.
Dann werde ich das abklären und dementsprechend ein "Dementi" oder eine Bestätigung hier bekannt geben.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Lillith
Beitrag 18. September 2007, 21:40
Beitragslink: #69

Newcomer

*lol* Versteh ich, dass ihr mir das nicht glaubt-ich würde auch so denken...! Aber ich werde das Angebot von Andi annehmen, denn wie gesagt, ich verarsche euch nicht und habe nichts zu verbergen...
Wie bin ich dazu gekommen? Noch kurioser!!! Bin ein Nelly-Fan (schmacht) und habe durch Inet erfahren, dass sie einen Gastauftritt hatte in dieser Serie. Da ich Synchronsprecherin bin und eine nicht gerade soooo unbekannte dazu, was die Sync-Szene betrifft, kam einem Kumpel von mir, der Mod bei einem Sync-Forum ist, die Idee bei dem Aufnahmeleiter, der diese Serie betreut und auch in dem Forum registriert ist, mal anzufragen ob´s schon gemacht wurde und ob ich mit berücksichtigt werden könnte, da ich ein Fan bin. Der Aufnahmeleiter war supernett und fand mein Engagment total toll und versprach, sofern die Stimme passen würde, könnte ich das machen. Die Stimme passte und ich bekam die Rolle-viel isses ja nicht gewesen, aber das war auch o.k. für mich.
Der Regiesseur-Dietmar Wunder- selber Sprecher und Schauspiellehrer, neben der Tätigkeit als Regiesseur, hat mir auch prima Anleitungen gegeben. Es hat wirklich viel Spass gemacht und ich hoffe sehr, dass sowohl ich als auch ihr zufrieden sein werdet-obwohl NATÜRLICH Nelly nicht zu toppen ist...ganz klar, brauchen wir auch gar nicht diskutieren, aber einer muss sie ja sprechen und zum Glück durfte das ich sein, die das auch wirklich zu schätzen weiß...(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 19. September 2007, 13:56
Beitragslink: #70

@ Lillith

Hmm, also wenn es wirklich wahr ist, dann möchte ich mich jetzt bei dir in aller Form entschuldigen, dass ich dir nicht geglaubt habe. Aber es klingt halt wirklich zu unglaublich, sodass man eben erstmal denkt, du möchtest uns auf den Arm nehmen. Hoffe du verstehst das. Ich meine, wer hat auch schon so verdammt viel Glück und darf mal die Synchronstimme von Nelly sprechen. Das ist echt der totale Wahnsinn, ich glaube da gibts hier einige, die da gerne mit dir tauschen würden. Ich auch sofort. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Und noch was, du hast übrigens recht, was das Datum anbetrifft, habe mich da wirklich geirrt, die Folge mit ihr kommt rein rechnerisch am 17.12. (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) Und du hattest auch recht @ Got Loose!. Entschuldige bitte.

LG, Nicki
+Quote Post
Lillith
Beitrag 19. September 2007, 16:43
Beitragslink: #71

Newcomer

@ Nicki_79: Och du bist ja süß (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)...wie gesagt-hätt ich auch nicht geglaubt, insofern musst dich nicht entschuldigen...aber danke*knutscha*
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 19. September 2007, 17:17
Beitragslink: #72

Nelly Undercover
Group Icon

Jup, sie scheint es wirklich zu sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
TiKi
Beitrag 19. September 2007, 18:07
Beitragslink: #73

Newcomer

ZITAT(StrongZero @ 19. September 2007, 18:17 ) *

Jup, sie scheint es wirklich zu sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Yo, sie isses definitiv. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich bin Lillith´s besagter Kumpel ausm Synchro-Forum... Man, das war echt soo ne coole Aktion; und wir hatten irgendwie auch genau zum richtigen Zeitpunkt bei der Aufnahmeleitung angefragt; perfektes Timing sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Da für die ganzen diversen Nebenrollen bei CSI:NY der Berliner Sprecher-Pool schon so ziemlich aufgebraucht war, waren die wirklich froh, für Nelly mal talentierten "Import" aus ner anderen Stadt zu kriegen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze dann im Endprodukt abgemischt klingt...

LG,
TiKi
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 19. September 2007, 18:55
Beitragslink: #74

oh sorry (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
aber da rechnet man halt nicht damit, dass hier aufeinmal nellys synchron-sprecherin ins forum
spaziert (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) ist aver cool, ich freu mich schon so auf die folge (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Butters
Beitrag 19. September 2007, 19:49
Beitragslink: #75

Nellys Klon

(IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) öööööööööööööööööööööööööh (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)

Also ich bin ja der jenige der sich am meisten entschuldigen müsste bei meiner Ausdrugsweise (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Also wenn sogar Strong das sagt dann glaub ich das auch mal und bitte nochmal um entschuldigung das klang halt so ich kenn mehrere die sone Scheiße labern musst du verstehn (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Blöde Frage was haste denn dafür bekommen? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post

4 Seiten V < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.10.2018 - 16:51