REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
26 Seiten V « < 24 25 26  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Open Air in Dresden, Forumtreff
sayitrightlove
Beitrag 20. September 2008, 20:00
Beitragslink: #626

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Aus: Hamburg

OMG ich finds echt traurig wie Nelly auf dem einen Bild so traurig aussieht ich fühle immer so mit den Menschen mit....... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linda
Beitrag 21. September 2008, 13:41
Beitragslink: #627

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

Ich glaube auch nicht, dass wir auf diesem Bild zu sehen sind/ihr zu sehen seid, denn das ist ja direkt vor dem Steg wenn mich nicht alles täuscht und wir standen ja, wie Carolyli schon sagte, rechts davon!
Oh ja, das muss ein krasses, unbeschreibliches Gefühl sein. Ich könnte das nicht, mich dort vor solche Massen stellen und singen. Alle Achtung an alle Sänger und Musiker! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ich frage mich sowieso, was sie zum Beispiel über unsere Flaggen gedacht hat, ich meine, ob sie das voll süß fand, oder ob sie nur dachte "oh mann, mal wieder Plakate^^"?! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 21. September 2008, 13:43
Beitragslink: #628

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Ich glaube sie fand es toll, aber das ist ja fast bei jedem Konzert, das jemand eine Flagge hochwirft... aber das fast echt perfekt zu der Performance^^
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 18. December 2008, 22:23
Beitragslink: #629

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Boah, ich habe grade voll das heulen bekommen, als ich grade das erste Mal nach dem Konzert in Dresden die Konzert Aufnahmen gesehen habe. Man, das war einfach so toll in ihrer "Nähe" zu gewesen zusein. *schnief*

Ich vermisse das Gefühl.

Und sie geht es euch so knapp 6 Monate nach dem Konzert?
+Quote Post
Bernd
Beitrag 11. May 2009, 23:38
Beitragslink: #630

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Hallo,

habe am Wochenende genau die Stelle besucht, wo Nelly 10 Monate zuvor das geile Konzert gegeben hat:

(IMG:http://www.abload.de/thumb/sdc10831dea2.jpg)

Hab genau da gestanden, wo die Bühne war. Irgendwie hab ich den Geist von Nelly immer noch gespürt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... Schade, dass ich nicht schon 10 Monate früher da war, aber ich kann mir vorstellen, was für eine grandiose Aussicht ihr hattet: Die supertolle Silhouette der Dresdener Altstadt - und Nelly ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 18. May 2009, 09:09
Beitragslink: #631

Nellys Klon

Hallo,

wisst ihr schon dass Youtube bzw. Gema so weit gehen, dass ein Star noch nicht einmal seine eigenen Webisodes mit seinen eigenen Songs hinterlegen darf? (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

Wollte letztens mal die Dresden-Webisode angucken, um zu sehen, ob ich wirklich an der Stelle war, wo Nelly 10 Monate vorher das Konzert gegeben hat. Plötzlich merkte ich, dass da kein Ton zu hören darf. Unter dem Video entdeckte ich dann folgenden Hinweis:

ZITAT
NOTICE! This video contains an audio track that has not been authorised by all copyright holders. The audio has been disabled. More about copyright

Also langsam spinnt Youtube wirklich!!! Wenn die sich nicht bald mit der Gema einigen, werde ich meinen Account dort löschen und mir einen anderen Service (z. B. MyVideo) suchen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

EDIT: Scheint aber nur Dresden zu betreffen, die anderen Webisodes haben noch Ton, auch die anderen Deutschen. Keine Ahnung, was da los war. Vielleicht liegt es am Song "Maneater", da scheint Universal schnell mit dem Markieren und Löschen zu sein ... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bernd - 18. May 2009, 09:18 Uhr.
+Quote Post
nevis!
Beitrag 19. May 2009, 17:48
Beitragslink: #632

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

youtube spinnt echt! Zum Glück haben sie noch keins meiner Videos gelöscht ... wenn, dann können die was erleben! >:-((
+Quote Post
Bernd
Beitrag 19. May 2009, 22:19
Beitragslink: #633

Nellys Klon

Na, wenn in einem deiner Videos der Song "Maneater" zu hören ist, kann das vielleicht passieren. Zumindest wird dir aber eine "Annotation" verpasst, dass der Song Inhalte von Universal Music enthält. Die haben fast alle bekommen, die irgendwas mit dem Song gemacht haben, auch ich mit meinen "Roof & Fire Scenes". Anscheinend ist das das am meisten aufgerufene Video von Nelly, und daher sind die bei dem Song am meisten hinterher ... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post

26 Seiten V « < 24 25 26
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 20.01.2018 - 03:45