![]() |
![]() ![]() |
![]() |
News |
![]()
Beitragslink:
|
Newsagent Beiträge: 0 Mitglied seit: 27. December 07 ![]() |
Die Gewinner der ersten Challenge stehen noch nicht fest, da läuft schon die zweite Challenge an. Diesmal soll ein kleines Video gedreht werden. rememberthedays.de braucht jede Unterstützung. Wer sich aktiv beteiligen will melde sich am besten im Forum auf diesen Artikel. |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 08 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
wieder erster (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) ja ich will mich wieder aktiv beteiligen
-------------------- |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Du bist doch schon im Challenge Bereich aktiv, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 08 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
stimmt (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) sry (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
-------------------- |
nelly-4-ever |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1562 Mitglied seit: 28. March 04 Aus: London ![]() |
Für die zweite Challenge brauchen wir wenn möglich jemand der gut tanzen kann bzw. in einem Tanzverein/-schule ist. Es soll eine kleine Choreografie zu "Bajo otra luz" getanzt werden. Wer traut sich? (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
-------------------- I'm like a bird
I'll only fly away I don't know where my soul is I don't know where my home is |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 08 Aus: Leipzig ![]() |
heey also ich hab schon zu selly gesagt, wenn ich hier über dem großen teich ein bisschen zeit finde, würde ich eine kleine choreo machen und jaa...
aber ich verspreche nichts. und dann nochwas, sollte die choreo im zusammenhand zu dem text stehen? liebe grüße aus houston -------------------- 'cause thats my Childhood Dream. <3
Manos al Aire....(: |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Ich hab dich für den Challenge-Bereich freigeschaltet. Und nein, es muss nicht direkt auf den Text bezogen sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 4. 12 2023 - 15:33 |