REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly für Juno Award 2008 nominiert
Nicki_79
Beitrag 08. April 2008, 11:24
Beitragslink: #26

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

ZITAT(nevis! @ 07. April 2008, 19:33 ) *

ZITAT(Nicki_79 @ 07. April 2008, 12:47 ) *

INTERNATIONALES ALBUM DES JAHRES
Rihanna - "Good Girl Gone Bad"

Na toll. Ich glaubs ja nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Den Preis hätte Nelly locker absahnen können! (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Schon, aber sie war ja nicht mal nominiert dafür, nur für den Juno Fan Choice Award, der ja aber an Michael Bublé ging. Und na ja, immerhin hat sie mit ihm mal was zusammen gemacht, nämlich "Quando Quando Quando". So geht das für mich auch in Ordnung. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

@Whoa!: wusste ich witzigerweise bis dato auch nicht. Aber man lernt nie aus. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber allgemein, mal davon abgesehen, das Celine Dion 5 mal oder 6 mal nominiert war, hat sie nicht einmal was bekommen und wenn ich mich da an letztes Jahr erinnere, unsere kleine Nelly 5 mal nominiert und auch 5 mal abgeräumt und dann war sie ja auch noch "Gastgeberin" (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Also ist das schon o.k. und es ist auch klar, dass die "Preisabräumerei" nun langsam mal nachlassen wird/würde, "Loose" ist jetzt mittlerweile halt einfach zu alt, ich meine das Album ist von 2006 und sie hat ja auch schon fast alles abgeräumt, was dafür abzuräumen ging. Man muss es irgendwie immer von 2 Seiten betrachten und sie wird mit Gewissheit wieder Preise abräumen, sollte denn ihr neues Album erfolgsmäßig und "überhaupt" an "Loose" rankommen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 08. April 2008, 15:36
Beitragslink: #27

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

avril hat ja auch keine bekommen, und ich dachte sie wird abräumerin der abends, naja zum glück nicht, denn ich fand sie nicht gerade überzeugend letztes jahr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 08. April 2008, 15:41
Beitragslink: #28

^^
Richtig stimmt, die hatte ich total vergessen. Ups. (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) Wie das bloß kommt? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Die war ja auch einige Male nominiert und hat keinen einzigen abbekommen. Ha ha, die Arme. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und eben, so toll, war sie ja nun wirklich nicht, vorallem mit ihrem dämlichen "hey hey hey, i wanna be your girlfriend..." Gott, da hätte ich ihr jedes Mal eins aufs Maul hauen können, wenn ich sie denn mal zu Gesicht bekommen hätte, so genervt hat mich dieser Song. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 08. April 2008, 17:03
Beitragslink: #29

Group Icon

Aus: Madrid

ZITAT(nevis! @ 07. April 2008, 19:33 ) *

ZITAT(Nicki_79 @ 07. April 2008, 12:47 ) *

INTERNATIONALES ALBUM DES JAHRES
Rihanna - "Good Girl Gone Bad"

Na toll. Ich glaubs ja nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Da fällt mir nur eins ein: Beurk! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (=Französisch für Igitt!)
Von mir aus hätte gern Avril diesen Preis absahnen können! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
Aber es ist auch klar, dass Nelly mit Loose dieses Jahr nicht noch einen Award bekommt!

+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 08. April 2008, 17:23
Beitragslink: #30

^^

Oh no, alles nur das nicht, dann doch lieber Rihanna. Avril Lavigne hat doch echt nur "Nerv-Songs", ich meine Rihanna zwar auch mit ihrem "Umbrella, ella ella eh eh eh eh..." (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) aber immer noch besser als "hey hey hey, i wanna be your girlfriend..." Da fällt mir doch igendwie gar nichts mehr zu ein. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (irgendwie fehlt immer noch der kotzende Smilie)
+Quote Post
Linda
Beitrag 08. April 2008, 17:32
Beitragslink: #31

Group Icon

Aus: Madrid

Stimmt, der fehlt echt! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Ja, das stimmt auch wieder. Will jetzt auch hier keine endlose Diskussion über Avril und Rihanna hervorrufen!
Ich finde Rihanna nur an sich irgendwie voll billig und nicht besonders hochwertig als Musikerin!
Da ist mir Nelly doch 1000mal lieber, obwohl sie dieses Jahr keinen Juno abgestaubt hat! (um den Bogen zum eigentlichen Thema zu schlagen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) )
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 08. April 2008, 17:41
Beitragslink: #32

Stimmt, da hast du vollkommen recht. Nelly ist mir sowieso viel lieber, als die beiden zusammen, mal ganz ehrlich. Am Anfang dachte ich ja bei Rihanna und auch Avril noch, ja, ganz o.k., kann man hören, aber mittlerweile ist es echt einfach nur zum (kotzenden Smilie bitte denken). Und es nervt mich total. Tja, leider hat ja aber weder Nelly noch Avril einen Juno Award bekommen,sondern echt nur Rihanna, was ich auch nicht ganz verstehe, aber gut, egal. Würde wohl auch nur wieder eine Endlos-Diskussion auslösen.
Und Michael Bublé mit dem Juno Fan Choice Award, für den Nelly ja auch nominiert war, ist doch ganz in Ordnung, schließlich haben sie ja beide mal was zusammen gemacht, wie ich ja schon erwähnte und so geht das für mich klar, das er ihn bekommen hat. Seine Musik ist auch mal echt nicht schlecht und seine Stimme auch nicht, kann schon gut verstehen, warum Nelly was mit ihm zusammen gemacht hat. Und "Quando Quando Quando" ist auch mal echt nicht schlecht. Zwar nicht der Disco Hit, aber trotzdem klasse. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 08. April 2008, 19:12
Beitragslink: #33

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

also ich finde rihanna hat den preis voll und ganz verdient, ich mag ihr album. ihre lieder sind auch sehr klasse. natürlich hat umbrella nach ner zeit etwas genervt, aber als ich mir das lied wieder anhörte, fand ich es echt wieder genall, total klasse.
wen timbaland nominiert wäre für das beste internationale album, hätte timbo es natürlich dan auch am meisten verdient. es ist für mich mit loose einer der besten alben die ich je gehört habe. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 28.05.2018 - 00:41