REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> MTV EMAs 2007 Munich, Nelly Furtado - Best Album 2007
Patrick
Beitrag 04. November 2007, 22:38
Beitragslink: #51

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

ZITAT(xeroxxx @ 04. November 2007, 18:35 ) *

grad eben in exclusiv (ja mir is langweilig):
bericht über die ema's und die sprecherin meinte irgendwas von "best dressed" und wer kam dann? richtig...unser pupsehäschen

aber...uääährg...sie hat in nem interview gesagt, das tokio hotel cool seien und die zukunft sind...

Ich nehme ja gern viele Sachen auf u.A. Nellys Auftritt bei Wetten Dass? vom März, als sie Say It Right sowas von geil performte.
Hab mir den Auftritt Heute nochmal vor den EMAs angeschaut und da sagte Nelly auf die Frage von Thomas "Have You seen the film The Live of the Others" "Oh, I can'T wait to seen it!"

Mein Gedanke war sofort, "Den hat Sie bis Heute noch nicht gesehen sondern s es nur gesagt, was soll sie auch machen!"

Deshalb ist dieser Tokio Hotel Spruch wahrscheinlich nur so nen Spruch, wie hier schon mal angedeutet, aber vielleicht findet Sie die ja doch toll, das weiß nur Nelly genau.

Seit wann nennst Du Nelly "Pupsehäschen"??

P.S. So ein Mist, ich habe die Sendung "Exclusiv" nicht gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Bernd
Beitrag 05. November 2007, 00:57
Beitragslink: #52

Nellys Klon

Aus: Remscheid

ZITAT(xeroxxx @ 04. November 2007, 20:55 ) *

kartoffelsack mit gold reifen und kugeln halt

...und die haare...ich könnt mich schon wieder...ach egal -.-

Also, ich finde Nelly's Klamotten super, sie wirkt sexy, aber nicht billig. Man muss sich einfach nur die Klamottenzusammenstellung im Maneater-Video ansehen - echt gelungen, whoa!!! ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Und was die Haare anbelangt: Mittlerweile hab ich mich ein wenig an die blonden Haare gewöhnt, auch wenn es immer noch etwas komisch ist. So lange sie nicht die Stile von Annie Lennox und Madonna kopieren will, denn so würde sie sich nur lächerlich machen und könnte sich in eine Reihe mit Britney und Mariah Carey stellen.

Gottseidank war das bei der EMA-Show nicht der Fall. Da gab es nur eine trotz blonder Haare super aussehende Nelly, die auch wieder ihr altes Lächeln wiedergefunden hat. ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
DasHein
Beitrag 05. November 2007, 03:51
Beitragslink: #53

Newcomer

Aus: Aachen

***Glückwunsch Nelly Furtado***

Hallo Freunde,
hab mir die erste Seite dieses Threads mal durchgelesen und ich schau mir das Ganze immer was objektiv an. Hab mir natürlich gewünscht, dass Nelly den Preis bekommt.
Beste Album war auf jeden Fall das von Nelly Furtado, denn das von Avril Lavigne hab ich auch und das ist nicht so gut und das von Rihanna auch nicht, aber Loose hat zu 90% Top Songs.
Beste Album heißt somit, alle Lieder auf dem Album und da hat klar Nelly gewonnen.

Song des Jahres ist aber ein Preis wo man nicht groß für votet, weil es dort primär um die Häufigkeit geht, wie oft der Track im Radio gespielt wurde, wie oft die Singles gekauft worden sind, wie oft diese Singles gedownloaded wurden usw.
Da müssen wir ganz ehrlich sein, das Lied womit Nelly Furtado zur Nominierung stand, war zwar gut, aber es ist ein Lied, was eher Leuten gefällt, die auf NF stehen und auf diesen Stil von Musik.

Mich wunderte es eigentlich eher, dass Rihanna den Preis nicht bekommen hat, denn dieses Lied war für mich klar der Favourite. "Umbrella" lief wirklich 1000x überall und wurde auch in Mass gekauft, da es in jeder Discothek läuft, wo Urban läuft und ein Ohrwurm ist für jeden der es hört. Da müssen wir das Ganze objektiv sehen und ich bin auch froh, dass "All good things" nicht so komerz ist wie die Anderen, denn "Girlfriend" lief auch in jedem Radio mindestens 4x rauf und runter.

***Glückwunsch natürlich auch allen anderen Gewinnern.***

Auch Tokio Hotel haben mich begeistert. Nelly Furtado hat Recht. Die Jungs wurden von den Medien sehr blöd dargestellt und die hatten einfach nur das Problem, dass sie durch diese Groopies einen scheiß Ruf bekamen. Tokio Hotel ist eine gute Band, die Jungs haben viel mitgemacht mit den ganzen Turneen und das macht man nicht einfach mal so ausm Ärmel.
Der Auftritt war geil mit dem Regen usw. wirklich *Hut ab* den Jungs.
Haben nicht umsonst gegen Linkin Park und Depeche Mode gewonnen.
Die Jungs sind wirklich die Zukunft.
Lass die mal weiter so erfolgreich sein in Europa und Russland, dann geht es für die nach Übersee und dann können wir sehen, was für Potenzial in denen steckt.

So genug von mir. ^^
Gruß Das Hein

Der Beitrag wurde bearbeitet von DasHein - 05. November 2007, 04:02 Uhr.
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 05. November 2007, 06:32
Beitragslink: #54

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

ZITAT(Bernd @ 05. November 2007, 00:57 ) *

Also, ich finde Nelly's Klamotten super, sie wirkt sexy, aber nicht billig. Man muss sich einfach nur die Klamottenzusammenstellung im Maneater-Video ansehen - echt gelungen, whoa!!! ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

joah...das sah auch nicht schlecht aus...aber ein kackbrauner stoffüberzug?
dann lieber so wie bei dem ema's 2001....arsch voraus (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 05. November 2007, 11:50
Beitragslink: #55

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

So, nun auch mal endlich von mir nen Kommentar dazu. Hatte in letzter Zeit nicht so die Lust zu schreiben und habe immer nur mitgelesen, war wohl auch noch so gefrustet was MTV da für ne Sch**** abgezogen hat mit den EMA`s, aber was solls... Ist halt MTV. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Wäre halt einfach gerne live vor Ort gewesen, wäre bestimmt total geil gewesen, gerade eben auch der Moment als es hieß: "and the Winner ist..... Nelly Furtado" und sie nach vorne kam um sich den absolut wohl verdienten Award für ihr supergeiles Album Loose abzuholen und dann diese absolut süße Rede, musste da auch schlucken, liegt wohl sicherlich daran, das ich ja nur ein Jahr jünger bin, zwar noch nicht Mutter bin (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) , aber unbedingt werden will... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (konnte ich mir mal nicht verkneifen). War echt mega süß, wie sie das sagte, mit dem Weinen vonwegen Mutter. Könnte mich immer noch kugeln vor lachen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Tja, unsere Nelly halt. Immer für nen Lacher zu haben. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und dieser Award war sowas von verdient, wie ich schon öfters sagte, alles andere wäre absolute Verar**** gewesen.
Schade nur, das es nicht auch in den anderen Kategorien geklappt hat, verdient wäre es da auch 100 % gewesen, vorallem wenn man mal so schaut wer gewonnen hat und die ganzen Single`s, das Album und überhaupt die Präsenz vergleicht. Da kann ich dann nur ganz leise sagen, o.k., es bleibt wenigstens in Kanada...
Und ansonsten denke ich, wenn man "Say It Right" genommen hätte, dann wäre der Award ihrer gewesen, da dieser Song einfach viel mehr hat als "AGT". Wobei schlecht ist "AGT" ja nun nicht, aber bei den anderen Songs, wie "Umbrella" oder "Girlfriend" und so, da funktionierte das nun halt nicht und passte auch nicht...Aber na ja, Pech halt, da kann man nur sagen, abhaken und weitermachen. Klappt bestimmt. Vorallem, da ja der Echo auch noch bei uns kommt und da rechne ich ihr verdammt viele Chancen dieses Jahr zu. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Tja, zu dem Award für Solo, da fehlen mir immer noch die Worte, also da hat Avril echt verdammtes Glück gehabt und wohl klasse Fans, weil das ist für mich immer noch unverständlich.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Congratulations Nelly!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 05. November 2007, 11:53 Uhr.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 05. November 2007, 16:58
Beitragslink: #56

Nellys zweites Ich

Ich selbst finde auch so einige Preise und Nominierungen des Abends vollkommen daneben und absurd.

Warum ist Avril Soloartist of the Year??
Ich kann Nelly da sehr verstehen, Ihr Gesicht sprach Bände, bei der Verkündung.
Von den Nominierten hätte sie gewinnen müssen!!!
Ich hätte noch verstanden, wenn es Justin oder Rihanna geworden wäre.
Ich mag Avril auch, aber in dem Falle war es sowas von unberechtigt!!!

Genauso eben Song of the Year. Girlfriend war nicht mal halb so erfolgreich!!!

Ich kann Nellys Spruch von wegen Mutter auch nachvollziehen, ich denke sie wollte damit einfach nur sagen, dass Sie seit sie Mutter ist eben noch einfühlsamer geworden ist!!!

Dann dieser Auftritt von der Amy Winehouse, also ehrlich das hat man schon an ihren Augen gesehen, dass die Dicht war!!!
Ich hätte sie des Saals verwiesen und sie nicht auftreten lassen!!!
+Quote Post
DasHein
Beitrag 05. November 2007, 17:29
Beitragslink: #57

Newcomer

Aus: Aachen

Man müsste einfach mal recherchieren, wieviel Touren die Stars hatten. Avril Lavigne, Rihanna und Nelly Furtado und dann auch mal sehen, wieviel Konzerte am start waren, was MTV zu den einzelnen Konzerten geschrieben hat und wie die Resonanzen so von DJs in Europa waren, ob die Lieder auch unter die DJ Charts vielen usw, denn das ist auch so ein Faktor der da eine große Rolle spielt und in so alternativen Discos, wie wir in Aachen eine haben, läuft Girlfriend bestimmt auch oft und All Good Things läuft bestimmt nicht in irgend einer Disco, weil es ein Song zum chillen ist.
Naja, wie gesagt, abhaken.
Gruß DasHein
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 05. November 2007, 18:18
Beitragslink: #58

Nelly ferngesteuert

mein Gott...freut euch doch^^ vor ein paar jahren hat sie nicht einen einzigen preis auf solchen verleihungen bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

und zu amy: das mädl weiß wenigstens, was das leben ist
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 05. November 2007, 19:05
Beitragslink: #59

ZITAT(optiklenzz @ 02. November 2007, 19:28 ) *

aber vorher sind erst mal noch die
http://worldmusicawards.com/
>>aber aus dem text kann ich leider nichts herauslesen, was Nelly angeht

oh mannn... avril hat auch dort den preis gekriegt (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
(worlds best rock/pop female artist)
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 05. November 2007, 19:55
Beitragslink: #60

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

Die seite is ja mal total sch****..was soll man denn damit anfangen? Und wieso werden die awards nicht übertragen bzw wurden nicht übertragen....@nellllllyy finde da nichts von nelly bzw avril^^
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 05. November 2007, 20:31
Beitragslink: #61

du musst da links oben auf 2007 awards klicken !! und dann halt auf winners
+Quote Post
andy19991
Beitrag 05. November 2007, 21:30
Beitragslink: #62

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

ZITAT(DasHein @ 05. November 2007, 03:51 ) *

Song des Jahres ist aber ein Preis wo man nicht groß für votet, weil es dort primär um die Häufigkeit geht, wie oft der Track im Radio gespielt wurde, wie oft die Singles gekauft worden sind, wie oft diese Singles gedownloaded wurden usw.

Naja, wenn man die Anzahl der Voter wirklich auf diesen Aspekt reduzieren würde, so hätte Nelly Furtado in dieser Kategorie definitiv gewinnen müssen.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Das wäre hinsichtlich deiner genannten Kriterien einfach Fakt.
Auch dieser Song trug viel zum meistgespieltesten Interpreten der letzten Jahre bei.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Bezüglich dem Musikstil, glaube ich das eher nicht, durch AGT konnten eher viele neue Fans angeworben werden, da der Song musikalisch sehr neutral ist, und somit verschiedenste Musikgeschmäke ansprechen konnte, eine Ballade eben.

ZITAT(DasHein @ 05. November 2007, 03:51 ) *

Auch Tokio Hotel haben mich begeistert. Nelly Furtado hat Recht. Die Jungs wurden von den Medien sehr blöd dargestellt und die hatten einfach nur das Problem, dass sie durch diese Groopies einen scheiß Ruf bekamen.

Da wirst wohl Recht haben, zumal sich ja auch Tokio Hotel nach der Show wohl recht positiv über Nelly Furtado geäusert haben.

Ansonsten stimme ich XeroXXX zu - immerhin hat sie einen Award gewonnen, auch wenn´s mehr sein können hätten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 05. November 2007, 21:33 Uhr.
+Quote Post
Patrick
Beitrag 06. November 2007, 13:54
Beitragslink: #63

Nellys zweites Ich

Es gibt eben leider Musiker, die eben leider nicht viele Awards gewinnen, waru auch immer, vielleicht das Timing oder was auch immer, Nelly gehört leider dazu, siehe einfach mal die deutschen Verleihungen an, wer das alles gewann wenn Nelly nominiert war
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 06. November 2007, 14:38
Beitragslink: #64

Aus: HH

ZITAT(xeroxxx @ 05. November 2007, 18:18 ) *

mein Gott...freut euch doch^^ vor ein paar jahren hat sie nicht einen einzigen preis auf solchen verleihungen bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

und zu amy: das mädl weiß wenigstens, was das leben ist

Ähhhm, das tun wir doch alle hier, oder? Oder warum sonst posten wir hier? Und es ist nun mal ein klein wenig unverständlich, warum Avril die Awards in der Kategorie "Solo" und "Most Addictive Track" bekommen hat, da wirst du uns doch sicherlich auch ein klein wenig zustimmen, oder? Aber es ist nun mal passiert und ändern können wir es nicht, aber wie auch schon oft genug gesagt wurde, wenn man einfach sich mal Nelly`s "Arbeit" 2006 und 2007 anschaut und dann mit Avril`s vergleicht, dann hätte Nelly die beiden einfach mehr verdient. Eben auf Grund von ihrer Tour Kanada, Amerika, Europa und so, ihrem Album, ihren Singleauskopplungen usw. Könnte da wohl ewig weiter aufzählen...

Und zu Amy sage ich nur mal, Gott sei Dank, muss sie nicht jede/r mögen! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Und ansonsten freuen wir uns alle, das Nelly wenigstens einen Award bekommen hat und das auch höchstverdient. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und recht hast du ja auch, vonwegen, dass sie noch vor ein Paar Jahren kaum etwas bekommen hat. Warten wir einfach mal ab, wie es weitergeht...

LG, Nicki
+Quote Post
Linda
Beitrag 06. November 2007, 20:07
Beitragslink: #65

Group Icon

Aus: Madrid

ja mal gucken was die Zukunft und zukünftige Preisverleihungen bringen werden. Und dann gibts ja auch noch Demo, den sie ja nun jetzt auch in Europa sozusagend der Öffentlichkeit präsentiert hat! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Bezüglich der Bemerkung mit dem Weinen, weil sie Mama ist: Find ich echt gut, dass sie Nevis so nebenbei mit erwähnt, man merkt, dass sie ihr natürlich voll wichtig ist aber trotzdem schleift sie sie halt nicht in die Öffentlichkeit.
Und Nelly hatte ja einenn ganz schön begeisterten Fanblock hinter sich, oder? Die sind ja dort voll abgegangen?! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 06. November 2007, 20:18
Beitragslink: #66

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Linda @ 06. November 2007, 20:07 ) *

Und Nelly hatte ja einenn ganz schön begeisterten Fanblock hinter sich, oder? Die sind ja dort voll abgegangen?! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ja ehrlich gesagt hatte ich dies auch gedacht. Sie hatte sich dementsprechend ja auch mehrere Male zu denen umgedreht.
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 06. November 2007, 20:50
Beitragslink: #67

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Nicki_79 @ 06. November 2007, 14:38 ) *

[...] Aber es ist nun mal passiert und ändern können wir es nicht [...]

eben
+Quote Post
Linda
Beitrag 08. November 2007, 20:12
Beitragslink: #68

Group Icon

Aus: Madrid

ZITAT(andy19991 @ 06. November 2007, 20:18 ) *

ZITAT(Linda @ 06. November 2007, 20:07 ) *

Ja ehrlich gesagt hatte ich dies auch gedacht. Sie hatte sich dementsprechend ja auch mehrere Male zu denen umgedreht.

Demo hat bestimmt am lautesten gejubelt (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
DIO2007
Beitrag 15. November 2007, 21:59
Beitragslink: #69

nicht angemeldet

Hallo

Hat jemand Ahnung, wo man an Fernsehaufnahmen von den EMA's 2007 von Nelly bekommen. Ich hab leider kein MTV

Gruß DIO2007

Bitte zu Begin immer nach schon vorhandenen Themen schauen!
Thema in diesen Thread verschoben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 17. November 2007, 18:06 Uhr.
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 16. November 2007, 21:16
Beitragslink: #70

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Nrw; Nähe Köln

Ich weis zwar nciht genau ob deine Fragen schonmal in nem anderen Thread beantwortet wurden, aber suche doch erst einmal danach, bevor du direkt einen ganz neuen aufmachst.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 17. November 2007, 18:04
Beitragslink: #71

Nellys Klon
Group Icon

Normalerweise nur über Aufnahamen von privat.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 17. November 2007, 18:04 Uhr.
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.05.2018 - 12:02