REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Nellys Web Team
spitfire1
Beitrag 06. August 2014, 20:26
Beitragslink: #1

Newcomer

Aus: Niedersachsen

Hallo Leute,

hoffentlich gibt es zu meiner Frage nich schon irgendwo nen Threat, wenn doch, so tut es mir leid, dass ich ein zweiten aufmache.

Also, ich wollte fragen, warum Nellys Web-Team auf Facebook und ihrer Internetseite seit über 6 Monaten schon nichts mehr, aber auch garnichts mehr macht? Ich verlange ja nicht tägliche Posts bzw. Infos, aber so einmal im Monat oder so wäre nicht zuviel verlangt finde ich.

Warum z.B. sagen sie nichts von dem "Party" Lied, dass am 9. September rauskommt, ich mein ist zwar nicht ein Lied von ihr, aber ja mit ihr.

Es kommt garantiert noch soweit, dass sie , wenn ihr neues Album irgendwann mal erscheint, es auch nicht bekannt geben, und man es zufällig im Laden stehen sieht...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
andy19991
Beitrag 16. February 2015, 22:49
Beitragslink: #2

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Aktuell ist es noch sehr ruhig auch hinsichtlich des Web-Teams.

Liegt wohl mitunter daran, dass Sie die letzten Jahre viele andere Tätigkeiten verfolgte und auch nicht direkt im "Mittelpunkt" stehen wollte. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

http://forum.rememberthedays.de/index.php?...st&p=200867

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 16. February 2015, 22:59 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.02.2020 - 18:12