![]() |
![]() ![]() |
![]() |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Nach nunmehr weit über einer Million verkauften Alben, allein in Deutschland, ist Nelly Furtado die somit erfolgreichste Künstlerin des Jahres 2007 in Deutschland.
Dies belegen die offiziellen "Media Control Jahrescharts 2007": Single Jahrescharts 2007: 1. DJ Ötzi - Ein Stern 2. Nelly Furtado - All good things (come to an end) 3. Nelly Furtado - Say it right Album Jahrescharts 2007 (Longplay): 1. Nelly Furtado - Loose 2. Herbert Grönemeyer - 12 3. Linkin Park - Minutes to midnight Wobei der Erfolg der 3. Singleauskopplung (All good things) des Erfolgsalbums Loose umso beachtlicher ist, da die Single bereits ende November 2006 in den Läden zu haben war. Dementsprechend gratulieren wir Nelly Furtado und ihrem Team recht herzlich zum wirklich sehr gelungen Jahr 2007 und wünschen nebenbei einen guten Rutsch in ´s neue Jahr. (IMG:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-RNZqGtML._AA240_.jpg) Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 30. December 2007, 23:27 Uhr. |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Ja auch von mir nochmal
Herzlichen Glückwunsch Nelly zum Mega Erfolgsjahr 2007! Es ist echt unglaublich wie erfolgreich du dieses Jahr warst und du hast es dir auch wirklich verdient. |
GetLooseHH |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan ![]() Beiträge: 20 Mitglied seit: 03. November 2007 ![]() |
cool !
Herzlichen Glückwunsch Nelly!! |
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 2007 ![]() |
auch von mir herzlichen Glückwunsch Nelly auch ich bin froh das ausgerechnet dieses jahr dein mega jahr war da ich erst dieses jahr ein MEGA MEGA MEGA Fan von dir geweorden bin
|
Butters |
![]()
Beitragslink:
|
Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3415 Mitglied seit: 22. April 2007 ![]() |
Mir war zwar schon klaar das Nelly die Erfolgreichste solo Sängerin in diesen Jahr ist aber trozdem:
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Herzlichen Glückwunsch Nelly (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von N.F Freak - 31. December 2007, 11:53 Uhr. |
Patrick |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Ein riesen großen Glückwunschsgruß in Richtung Nelly Furtado (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Das war dein Jahr und ich schätze mich glücklich, einen Anteil daran gehabt zu haben und auf der grandiosen Tour gewesen zu sein. Ich wünsche alles Gute für 2008 und ein erneut so erfolgreiches Album wie Loose. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Congratulation, Nelly (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Patrick - 31. December 2007, 14:08 Uhr. |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
cool! *freu*
|
Schokotörtchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 248 Mitglied seit: 13. July 2007 Aus: Köln ![]() |
natürlich auch von mir DANKE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DAS TOLLE JAHR, nelly!
ich denke, nächstes jahr wird es single-mäßig nicht so erfolgreich, außer sie bringt wirklich ein neues album raus (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) aber ich denke, dass nelly im nächsten jahr bei den großen preisverleihungen abräumen wird (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
FC SCHALKE 04 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 367 Mitglied seit: 03. July 2007 ![]() |
Bei unserem Radiosender FFH, wenn ich den manchmal höre, sagen die immer wenn Nelly gespielt wird, keiner hat mehr Platten verkauft und Nummer 1. Hits gehabt wie diese Frau.
Da frag ich mich immer, wie viele CD,s sie wirklich verkauft hat. Müssen ja schon ein Paar gewehsen sein. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Auf jeden Fall sehr viele!
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) http://www.forum.rememberthedays.de/index.php?showtopic=1991 zwar schon ein etwas älterer Thread, allerdings vermittelt er immer noch ganz imposant die Verkaufszahlen, die mitleiweile natürlich deutlich höher liegen. Da seither ja schon wieder gute 3 Monate vergangen sind. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Vom Album Loose wurden bisher 7.725.000 Exemplare weltweit verkauft.
Zahlen zu den Singles liegen mir derzeit nicht vor. |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
Also immerhin über 1.5 Millionen Platten mehr als vor drei Monaten.
Ist ja doch wirklich beachtlich. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Wow, allerdings. Und eine Million allein in Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. ![]() Beiträge: 1413 Mitglied seit: 14. March 2007 Aus: Magdeburg ![]() |
Und wenn ich das richtig sehe, dann sind das nur die "richtigen" CDs - also nicht die runtergeladenen Loose-Alben aus dem Netz (Bsp. Musicload), richtig?
|
Mrs.Maneater97 |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 148 Mitglied seit: 17. October 2008 Aus: In der Nähe von Hannover! ![]() |
cool ! Herzlichen Glückwunsch Nelly!! Nelly alles gute!!zu der erfolgreishesten solo Künstlerin 2007!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) hoffentlich bleibt das so! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 669 Mitglied seit: 12. May 2008 ![]() |
Nelly ich wünsche dir von tiefstem Herzen alles gute. Obwohl wir uns nicht persöhnlich kennen bist du mir schon fast wichtiger als mein Leben (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
P.s.: Sie ist außerdem die schönste Frau der Welt 2007. Und noch son Preis für die sexieste Frau der Welt (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig ![]() |
und sie war 2007 die meistgespielteste interpretin im radio
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
P.s.: Sie ist außerdem die schönste Frau der Welt 2007. Das kann man so aber nicht sagen! Denn die schönste Frau der Welt ist ja Miss Universe, das ist ´ne Frau aus Japan. Also ist Nelly die schönste weibliche Künstlerin 2007. Ist aber auch extrem geil! Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 24. November 2008, 21:35 Uhr. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 02:52 |