REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Habt ihr in eurem Garten Sonnenschirm?
Julchen
Beitrag 13. July 2021, 06:53
Beitragslink: #1

Newcomer

Hallo Leute!

Da wir schon die Möglichkeit haben die Sonne zu genießen und sogar einen Sonnenbrand zu bekommen, haben wir uns entschlossen einen Sonnenschirm für unseren Garten zu kaufen. Wir werden wahrscheinlich einen Prostor P7 nehmen. Mein Vater macht den Haushalt gerne selbst und fragt sich, ob er ihn alleine aufstellen kann. Wer hat Erfahrung? Können wir es selbst machen oder müssen wir einen Fachmann rufen? Sind eure Väter auch so geschickt?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sharkera
Beitrag 23. July 2021, 09:48
Beitragslink: #2

Newcomer

Hallo zusammen!
Der Sonnenschirm im Haus meiner Tante ist auch von Prostol P7. Sie sitzt gerne im Garten und wollte ihn für die heißen Sommertage haben. Sie hat uns gebeten, sich darum zu kümmern und wir konnten es ihr nicht abschlagen. Zuerst dachten mein Vater und ich auch, dass man für die Installation einen Monteur braucht.
Dann habe ich die Prostor P7 Multipol Montage gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=pzanXu3U1Vw
Also folgten wir der Anleitung und bauten sie ganz einfach auf. Den Hauptteil hat eigentlich mein Vater gemacht, ich habe ihm mit der Anleitung aus dem Netz geholfen. Aber wir haben es gemeinsam geschafft.
Liebe Grüße!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 28.10.2021 - 09:45