![]() |
![]() ![]() |
![]() |
News |
![]()
Beitragslink:
|
Newsagent Beiträge: 0 Mitglied seit: 27. December 2007 ![]() |
Endlich ist es da – das erste “Nelly featuring Nelly” Duett. Rapper Nelly wird bald sein 7. Album (“MO”) veröffentlichen – und darauf ist eine Kollaboration mit Nelly Furtado zu hören. Das verriet der Rapper gestern auf dem Roten Teppich der Grammys. |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Na, ich bin mal gespannt, ob das Duett ein ähnlicher Erfolg wie das "Nelly feat. Kelly"-Duett ("Dilemma") wird. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Nicki_79 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1946 Mitglied seit: 07. July 2007 Aus: HH ![]() |
^^ Schön wäre es, aber ich glaube: NIEMALS!
"Dilemma" war klasse und etwas Besonderes irgendwie, das hat Nelly bisher nur einmal hinbekommen und zwar mit James Morrison und "Broken Strings". |
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 476 Mitglied seit: 09. October 2010 ![]() |
Nelly hat sowas wie Dilemma auch nur nur einmal hinbekommen
Ich warte es einfach ab |
Nicki_79 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1946 Mitglied seit: 07. July 2007 Aus: HH ![]() |
^^ Das stimmt, aber ich muss sagen, dass die Collaborationen von Nelly Furtado im Moment einfach, ähm na ja sind, wie man an "Something" mit Nas merkt oder aber an "The Most Beautiful Thing" mit Sara Tavares ... gerade die hat eigentlich eine tolle Stimme und man hätte mehr daraus machen können ...
Und es ist einfach so, seit "Broken Strings" kam einfach nichts mehr ... Aber warten wir doch einfach mal ab, spekulieren hilft jetzt eh nicht. |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück ![]() |
Nelly erster Song vom neuen Album "Hey Porsche", war vom Erfolg her, bisher sehr mäßig! (IMG:style_emoticons/default/muede.gif)
|
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
da singt ja auch nicht unsere Nelly mit (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 476 Mitglied seit: 09. October 2010 ![]() |
In diesem Interview von Rapper Nelly geht es auch um die Kollabo:
http://www.digitalspy.co.uk/music/intervie...orsche-yet.html |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück ![]() |
Es kommt mir so vor, als wäre der Song von den Nellys, der, der die Leute am meisten interessiert! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
Ist eben was Besonderes (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
sayitrightlove |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() Beiträge: 471 Mitglied seit: 13. June 2008 Aus: Hamburg ![]() |
Und so wie Nelly über den Song spricht bzw ihn beschreibt klingt das auch echt vielversprechend! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich glaube da kommt was großes auf uns zu. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
|
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
Ein Interview mit Rapper Nelly, wo er ziemlich am Anfang über die Kollabo mit Nelly spricht:
http://www.b101fm.com/blogs/Will/blogentry...ntryID=10529202 |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
Gibt es eigt. schon i.-welche Hörproben von dem Song?
Und in welche Richtung soll der Song gehen? Dance, R&B, Pop? Weiß man da schon was? |
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
Der Song heißt "Fly Away/Headphones" und soll auf jeden Fall schonmal nicht wie Dilemma klingen.
Hier ein Tweet den Nelly Furtado RTed hat: https://twitter.com/LusciousBaby_xo/status/...235599955173376 |
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 2006 ![]() |
Hauptsache er klingt nicht nach "Hey Porsche"... Ich bete dafür, dass das Lied gut wird.
|
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
Hauptsache er klingt nicht nach "Hey Porsche"... Ich bete dafür, dass das Lied gut wird. "Hey Porsche" ist auch nicht so mein Ding, allerdings muss man feststellen, dass der Song in den Charts gar nicht mal so schlecht platziert war/ist. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Hab' aber auch schon schlechtere Song gehört, ist halt ein "tralala" Lied... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
LaLaLaMusik :) |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 114 Mitglied seit: 04. March 2012 Aus: Deutschland ![]() |
Ich finde den Titel vom Lied irgendwie komisch, als ich nur den Name gehört habe, dachte ich an ein Song von irgendnem "Assi-Rapper". (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Sääändy1987 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 536 Mitglied seit: 07. December 2010 Aus: LM ![]() |
Bin mal gespannt was das für ein Song ist,bisher ist ja alles noch Top secret (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
|
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
Weiß man schon, wann wir den Song hören können?
|
Sääändy1987 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 536 Mitglied seit: 07. December 2010 Aus: LM ![]() |
Ich such schon die ganze zeit im Internet danach,kann aber nichts finden. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
Es steht wohl noch nicht fest, wann genau das Album vö't wird.
|
sayitrightlove |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() Beiträge: 471 Mitglied seit: 13. June 2008 Aus: Hamburg ![]() |
Das ist schon voll die lange Zeitspanne seit die erste Single Hey, Porsche veröffebtlicht wurde und jetzt gibts das Album immer noch nicht? Hmm spätestens dann sollten wir das Featuring doch zu hören bekommen. Hoffentlich aber jetzt bald mal! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Und vielleicht gibs sogar ein Video mit Nelly und Nelly zusammen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
|
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
Ja, wenn sie den Song schon rausbringen, dann bitte auch mit einem gemeinsamen Video ,nicht so wie bei Jump...
|
sayitrightlove |
![]()
Beitragslink:
|
Ja sehe ich genauso. Bei Jump hätte ich mir sooo gut ein Video vorstellen können! Ich hab zwar keine Ahnung was Flo Rida da singt aber Nellys Part ist sooo cool! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
Sääändy1987 |
![]()
Beitragslink:
|
Hab diesen bericht entdeckt über die veröffentlichung von Nelly's Album:
Nelly veröffentlicht neues Album "M.O." im September 06.07.2013 Während der diesjährigen BET Awards verriet Nelly im Interview mit HipHopWired.com, das sein siebtes Studio-Album Ende September erscheinen werde. Die LP, die den Titel "M.O." tragen wird, soll ab dem 30. September in den Läden stehen. Als Singles wurden bisher das, auch in den deutschen Single-Charts erfolgreiche, "Hey Porsche" und die Nicki Minaj / Pharrell-Kollabo "Get Like Me" veröffentlicht. Zum letztgenannten Song soll demnächst auch ein Video folgen. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 01.02.2023 - 12:47 |