REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
6 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kanye West, Alles zu dem Artist 2008!
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. November 2008, 21:37
Beitragslink: #1

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Kanye West. Was soll ich sagen, zumal sehr eingebildet und selbstverliebt, aber als Musiker und Producer einfach fabelhaft. Für mich gehört er zu den Besten der letzten Jahren. Mit "Graduation" hat er mich wirklich sehr überrascht. Ich liebe das Album sehr. Mit dem neuen Album "808s & Heartbreak" hat er es eher aufs singen abgesehen und auf die Musikrichtung Elektro.
Mich überzeugt das neue Album auch sehr, nicht nur wegen "Love Lockdown" & "Heartless". Beide Alben sind sehr empfählendswert und ein muss für jeden.

(IMG:http://www.exclaim.ca/images/up-Kanye_West_1.jpg)

Schreibt eure Meinung zu Kanye, zu seinen Songs und weiteres über ihn hier rein...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 25. November 2008, 21:54
Beitragslink: #2

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Ich fand am besten "Good Life" das hat einfach Stimmung gemacht...die neuen Songs find ich absolut abscheulich....
+Quote Post
zoey
Beitrag 26. November 2008, 12:26
Beitragslink: #3

Nelly ferngesteuert

Ich mag ihn. Vom neuen Album kenne ich bis jetzt nur "Love Lockdown" und das gefällt mir sehr...(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich finde aber, dass "Late Registration" sein bestes Album ist (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 26. November 2008, 15:27
Beitragslink: #4

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Ich finde Kanye an sich auch ganz gut. Guter Producer, aber ähnlich wie Timbaland wohl eher ein charakterlicher Tiefflieger...

Er schafft es echt gut, Hip Hop mainstreamtauglich zu machen. "Stronger" und "Love Lockdown" sind z.B. ziemliche Ohrwürmer. Die Zusammenarbeit mit Madonna an "Beat Goes On" ist dagegen ein wenig schlechter, aber nicht shit. Erscheint höchstwahrscheinlich als 4. "Hard Candy"-Single.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 26. November 2008, 15:50
Beitragslink: #5

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Ich finde ihn auch ganz cool und mag auch so seine Musikgeschichte. Ich fande bis jetzt "American Boy" und "Stronger" am besten. Aber bei Love Lockdown ist das Video echt gelungen.

Ich finde allerdings, dass er nicht wirklich ein guter Live Performer ist und nicht so professionell ist. Sänger sollten das mit dem Atem auch noch hinbekommen. Bei seinen Auftritten sieht man immer deutlich, wie er da immer krampfhaft nach Luft schnappt.

+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 26. November 2008, 17:13
Beitragslink: #6

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Also ich kenne jetzt noch nicht so viele Lieder von ihm. Aber vorallem "Love Lockdown" finde ich richtig genial. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das Lied ist echt der Hammer. Sonst finde ich noch super von ihm "Stronger" und "Homecomming" und das Lied mit Madonna "Beat goes on" finde ich auch sehr gut.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. November 2008, 20:59
Beitragslink: #7

Nelly ferngesteuert

Ich find den Song "Homecoming" echt gut, "Love Lockdown" gefällt mir auch super. Mehr Songs kenn ich noch nicht, ich muss aber sagen, sorry, er ist vom Charakter her echt "fieß", wobei er halt seine Meinung sagt, und Rihanna in schutz nimmt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 27. November 2008, 08:45
Beitragslink: #8

meep meep...!

Aber seine Aktion darmals bei dem Benefizkonzi für die Hurrikan Opfer 2005 fand ich echt hammer. Er hatte ja eigentlich einen vorgeschrieben Text und ist davon abgewichen. Und ich finde er hatte da auch total recht mit, was er sagte.

Aber es gab halt auch nicht so tolle Sachen, der machte... Zum Beispiel bei den EMA's 2006. Da ist er einfach auf die Bühne gegangen und hat da zumgebrüllt, wo grade jemand anders ein Award verleit wurde und Timbo lacht sich da ein ab (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 27. November 2008, 15:02 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 27. November 2008, 12:10
Beitragslink: #9

^^
Das war bei den EMAs 2006! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 27. November 2008, 12:47
Beitragslink: #10

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

hier ein aktuelles Interview:
http://www.einslive.de/musik/interviews/2008/kanye_west.jsp
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 27. November 2008, 15:02
Beitragslink: #11

meep meep...!

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 27. November 2008, 12:10 ) *

Auch gut....

Das weiß ich doch nicht mehr... jedenfalls ging der da so ab. Aber wirklich den Grund habe ich nicht verstanden.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 27. November 2008, 16:01
Beitragslink: #12

Rolling in the Gold!

^^dan erkläre ich mal....

Also wir schreiben das Jahr 2006 und die MTV EUROPE MUSIC AWARDS 2006 in Koppenhagen finden mal wieder statt(..klar, wie jedes Jahr...).
Im Laufe des Abends wurde der Award "Best Video" verliehen. Nominiert waren:

* OK Go - "A Million Ways"
* Gnarls Barkley - "Crazy"
* Justice vs. Simian - "We Are Your Friends"
* Pink - "Stupid Girls"
* Kanye West - "Touch The Sky"

Kanye West war fester Überzeugung das er gewinnt und machte sich schon bereit für seinen großen Auftritt den Award entgegen zu nehmen. Doch alles kam anderes, den es hieß:"..and the Winner is *staun* Justice vs. Simian- We Are Your Friends....".
Naja, das fand der gute Kanye aber nicht, dass Justice das beste Video des Jahres hatten, so ging er auf die Bühne und...naja...ließ seine Wut frei in lauf..... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

So war das.......heute meint er würde er sowas nicht mehr machen.....

Bei den MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2007 war er ja auch 5 Mal für sein Video "Stronger" nominiert und gewann....NIX!!!! Da war er hinter der Bühne sehr wütend und beschimpfte alle die gerade bei ihm waren...da gab es sogar ein Video bei der Tube...

Naja er hat am Wochenende 2 American Music Awards gewonnen und eins schenkte er Lil' Wayne, weil er der Meinung war, dass Lil' Wayne der bessere Rapper dieses Jahr war.....echt bekloppt, oder.....erst mault er und dan bekommt er mal einen und verschenkt ihn...jaja der kanye (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 27. November 2008, 16:04 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 27. November 2008, 16:21
Beitragslink: #13

^^
Vielleicht reicht ihm ja ein Award aus? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Also Kanye, wenn du nochmal Preise zu verschenken hast, meine Adresse kennste ja!
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 27. November 2008, 16:22
Beitragslink: #14

meep meep...!

Also ich finde es nicht bekloppt, ich finde es ziemlich gentleman like ;-)

Aber ich glaube er hat ja öfters mal Wutanfalle. Dieses Jahr wieder Backstage. Er soll sich so aufgeregt haben, dass er es nicht mehr aufs Klo schaffte und sich in die Hofen gemacht hat. Das kann man aber nicht nachweise ;-) Sind sicher nur Gerüchte.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 29. November 2008, 17:44
Beitragslink: #15

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Carolyli @ 27. November 2008, 16:22 ) *
Aber ich glaube er hat ja öfters mal Wutanfalle. Dieses Jahr wieder Backstage. Er soll sich so aufgeregt haben, dass er es nicht mehr aufs Klo schaffte und sich in die Hofen gemacht hat. Das kann man aber nicht nachweise ;-) Sind sicher nur Gerüchte.

ne, der hat mit absicht auf´n teppich gemacht! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

+Quote Post
cool_fool
Beitrag 29. November 2008, 18:56
Beitragslink: #16

Superspamer

Ich bin sehr poitiv überrascht, dass er seinen EMA Auftritt heuer komplette selbst gesungen hat ohne Playback...Das find ich wirklich lobenswert.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 29. November 2008, 19:18
Beitragslink: #17

Rolling in the Gold!

^^
Kanye singt doch auch immer Live.....
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 29. November 2008, 22:44
Beitragslink: #18

meep meep...!

ZITAT(cool_fool @ 29. November 2008, 18:56 ) *

Ich bin sehr poitiv überrascht, dass er seinen EMA Auftritt heuer komplette selbst gesungen hat ohne Playback...Das find ich wirklich lobenswert.

Dafür war der Auftritt aber so schlecht! Das ist echt kein professioneller Sänger. Der hält es ja noch nichtmal aus mehr als 2 Minten am Stück zu singen ohne da halt zu ersticken.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 29. November 2008, 23:27
Beitragslink: #19

Nelly ferngesteuert

Er ist ja auch Rapper. Also trotzdem respekt dass er sich überhaupt mal ans singen rantraut!
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 29. November 2008, 23:51
Beitragslink: #20

Superspamer

Mir is relativ egal ob er gut oder schlecht is, ich find nur gut dass es nicth Playback ist (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
linds<3
Beitrag 30. November 2008, 12:51
Beitragslink: #21

nicht angemeldet

ja, das finde ich auch gut.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 04. December 2008, 20:47
Beitragslink: #22

Nelly ferngesteuert

Im MTV Text stand gestern dass Kanye West nie wieder Hip Hop/Rap machen will. Find ich das ist ´ne sehr gute entscheidung, denn:
1. Ich hasse Hip Hop und Rap wie die pest ^^
2. klingen seine Songs die er singt vieeel besser^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 04. December 2008, 20:47 Uhr.
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 04. December 2008, 21:04
Beitragslink: #23

Superspamer

Du hasst Rap/Hip Hop wie die Pest und hörst Rihanna usw...? Du weißt schon dass R&B und Hip Hop seeehr ineinander verstrickt sind oder? Ich mein...die ganzen Lieder werden zu 80% von Rappern Produziert. Du magst doch die Musik von Timbaland auch oder?

Ich mein, ich sag ja nicht dass die Hip Hop mögen musst, im Gegenteil ich respektiere das total, nur find ichs halt komisch, wenn das ein Nelly Furtado, Rihanna und was weiß ich was Fan sagt...
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 04. December 2008, 21:14
Beitragslink: #24

Nelly ferngesteuert

Du kannst doch Lil Wayne, T-Pain, Flo Rida und wie die alle heißen nicht mit Rihanna vergleichen (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Das ist für mich etwas koooomplett anderes!
Ich höre Timbaland, ja, aber irgendwie ist das bei ihm auch anderes Hip Hop als bei den anderen, ich weiß auch nicht^^ es gibt auch lieder von 50Cent oder EMINEM die mir gefallen^^

Aber hassen tu ich eig nur die: Bushido, Sido, [also alle deutschen rapper], Lil Wayne und T-Pain. [mehr fallen mir gerade nicht ein]
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 04. December 2008, 21:46
Beitragslink: #25

Superspamer

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 04. December 2008, 21:14 ) *

Aber hassen tu ich eig nur die: Bushido, Sido, [also alle deutschen rapper], Lil Wayne und T-Pain. [mehr fallen mir gerade nicht ein]

Mit Begründung oder aus Prinzip? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

e: Ich bezweifle nämlich stark, dass du ALLE deutschen Rapper kennst.

Der Beitrag wurde bearbeitet von cool_fool - 04. December 2008, 22:04 Uhr.
+Quote Post

6 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 15.07.2020 - 13:46