REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Harald Schmidt
neWoutsider
Beitrag 22. December 2013, 21:06
Beitragslink: #51

Nelly Umarmer

Aus: Nordenham

Verdammt sind wir alt. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ja, kenne ich alle. Und natürlich auch noch den Li La Launebär. Man wenn ich bedenke das ich dafür Samstags immer früh aufgestanden bin. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 22. December 2013, 21:11
Beitragslink: #52

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Daaaaaaaas ist der Li-La-Launebär ... lang ist´s her.

Ich kann mich auch noch erinnern, als Harald Schmidt "Verstehen Sie Spaß?" moderierte, obwohl er mir damals völlig egal und unbekannt war.

Bei Stefan Raab gings mir auch so, das erste Mal überhaupt sah ich ihn in der Ültje-Werbung, wenn du dich noch erinnerst: "Kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern, sie ha´m halt Ültje gern". Da kannte man den auch nur von VIVA.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 29. December 2013, 00:34
Beitragslink: #53

Nelly Umarmer

Aus: Nordenham

Oh ja! Damals hatte Raab noch Ecken und Kanten.. einfach Charakter. Mittlerweile ist er vanilla und ich schaue seit Jahren kein Tv Total mehr. Man haben die Ültje Werbungen genervt. Die wurden zeitweise so oft gesendet das es schon zum overkill kam. Man was hätte ich dafür gegeben wenn wir 1/4 der Tv Auswahl von heute schon damals gehabt hätten. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

An Dirty Harrys Zeiten bei "Verstehen Sie Spaß?" kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das dürfte allerdings daran liegen das ich damals noch kein ÖR Tv schaute. Merkwürdigerweise kann ich mich aber noch daran erinnern wie Didi Hallervorden die Show machte. Vermutlich aus irgendeiner Doku. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

+Quote Post
Helbocar
Beitrag 29. December 2013, 00:39
Beitragslink: #54

Nelly Groupie

Ja, da gings mir auch so. Habe ewig keine Tv Total Folge mehr gesehen. Aber Schlag den Raab dieses Monat war sehr spannend! Hast du das mitbekommen?

Ja, in den 90ern, das war eine Zeit ... ich bin immer früh aufgestanden für die Power Rangers auf RTL ... keine Ahnung wie ich mir diesen Schrott antun konnte. Und ich weiß noch, wie total aufregend das war, als Toy Story in die Kinos kam - ein Film komplett aus dem Computer! Und heute sieht man sowas nur mehr, furchtbar.

Nichts handgemachtes mehr, ständig nur computeranimierte Sachen.

Mir tun auch die Kinder leid, die in den spätern 90ern und 2000er Jahren auf die Welt gekommen sind, die kennen gar keine VHS Kassetten mehr, keine Plattenspieler, teilweise nicht mal MCs. Die wachsen mit Computern und Handys auf und sehen im Kino nur mehr Käse. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Weißt du noch, wie toll das war, als man in die Videothek ging und sich einen Film ausgeborgt hat? Auf Kassette noch? Heute laden sich die Leute das Zeug einfach schnell runter, und dann wars das. Verliert alles seinen Wert.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Helbocar - 29. December 2013, 00:42 Uhr.
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 16. March 2014, 17:07
Beitragslink: #55

Nelly Groupie

Hallo!

Ja, nun war es soweit, diese Woche lief die letzte Harald Schmidt Show auf SKY. Dankenswerterweise lief die Sendung auch unverschlüsselt auf Youtube, hier kann man sie sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=LrOYna52tX8

Schade, Harald Schmidt, dass du nun vom Bildschirm verschwindest. Es war eine schöne Zeit!
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.01.2018 - 15:00