REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Harald Schmidt
StrongZero
Beitrag 28. December 2004, 14:37
Beitragslink: #26

Nelly Undercover
Group Icon

ZITAT(neWoutsider @ 27. December 2004, 1:26 )
Entschuldige mal! Ich hab es FÜNFMAL versucht und bin EINGESCHLAFEN! Und dabei muss man zusätzlich beachten das ich ne Schlafstörung hab! Also sooooooo gut kann die nicht gewesen sein.

Naja, ist dann sicher Geschmackssache, mir hats gefallen. Basta! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 29. December 2004, 02:06
Beitragslink: #27

Nelly Umarmer

Aus: Nordenham

Naja Geschmackssache? Ich mein wenn schon einer mit Schlafstörungen bei einschläft hat das glaub ich was zu heißen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) oder ich hab ihr nach dem ersten Versuch stumpf keine chance mehr gelassen weil ich mir gedacht hab das sie sowieso nicht an Harry ranreicht(womit ich wohl auch recht hab)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 30. December 2004, 01:18
Beitragslink: #28

Nelly Undercover
Group Icon

ZITAT(neWoutsider @ 29. December 2004, 2:06 )
[...] oder ich hab ihr nach dem ersten Versuch stumpf keine chance mehr gelassen weil ich mir gedacht hab das sie sowieso nicht an Harry ranreicht(womit ich wohl auch recht hab)

Siehste, und das haben viele oder sogar fast alle gemacht! Außerdem sollte sie ja auch gar net an Harry ranreichen, sie sollte doch was ähnliches, aber was anderes sein...
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 30. December 2004, 01:29
Beitragslink: #29

Nelly Umarmer

NACH dem ersten Versuch (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Also hatte sie eine Sendung die chance mich zu überzeugen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und DOCH sie sollte in die Fußstapfen von Harry treten aber die waren ihr eindeutig zu groß. Pocher wäre einer der in 10 Jahren mal an ihn ranreichen könnte.
+Quote Post
NF2004
Beitrag 19. January 2005, 16:30
Beitragslink: #30

Nelly Groupie

Aus: Frankfurt

Wollte nur mal dran erinnern damits keiner verpasst:
Heute ist die erste richtige/reguläre Sendung mit Harald in der ARD! (23:00 Uhr)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 19. January 2005, 23:21
Beitragslink: #31

Nelly Umarmer

Bart ab, haare ab (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) sauerei
+Quote Post
santjordi
Beitrag 20. January 2005, 11:30
Beitragslink: #32

tsching tsching

Aus: Schweiz

Ne, das passt schon (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)!

Aber an die 30 Minuten muss man sich noch gewöhnen, die vergehen extrem schnell (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif).

Was mir nicht besonders gefiel, war der Airbus-Gag, als sie dem Chef von Airbus eigene Wörter in den Mund gelegt haben. Solche Einlagen sind einfach niveaulos und gehören zu TvTotal & Co...
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 20. January 2005, 14:19
Beitragslink: #33

Nelly Umarmer

sowas hat harry schon gemacht als es noch gar kein tvtotal gab (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) das ist nicht niveaulos sondern beabsichtige Schleichwerbung und darüber lustig machen das das ding so viel gekostet hat. Es war ja nicht so das die dem totalen blödsinn in den Mund gelegt haben! Und Raab legt den Leuten nix in den Mund sondern nimmt sich direkt sachen wo sich einer versprochen hat und macht sich darüber lustig DAS ist niveaulos denn JEDER verspricht sich mal!
+Quote Post
santjordi
Beitrag 20. January 2005, 15:17
Beitragslink: #34

tsching tsching

Aus: Schweiz

Hmm ich seh das anders, ich find solche Beiträge immer langweilig (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif), ok ich hätte vielleicht nicht TvTotal erwähnen sollen, sondern eher all die Sat1 Möchtegern Comedy-Formate.

Aber egal, mal schauen, was er heute bringt (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif).
+Quote Post
Chris
Beitrag 20. January 2005, 23:23
Beitragslink: #35

Be Vampire

Aus: dem Norden

ui, der Harry hat ein unsichtbares Notebook, wie originell -_-
ich warte immernoch, dass mal was lustiges kommt
(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 20. January 2005, 23:36
Beitragslink: #36

Nelly Umarmer

Wenn du dich nicht bei Harry schrott lachst dann ist es nicht dein Humor chris (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Das ist übrigens eine Art von Theater und das es nicht jedermans Geschmack ist ist ja auch nur normal
+Quote Post
Hungriges Herz
Beitrag 24. January 2005, 12:48
Beitragslink: #37

Nelly Fan
*

Würde mir gerne mal eine seiner Shows angucken aber leider liege ich um diese Uhrzeit meistens schon im Bett. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 24. January 2005, 15:52
Beitragslink: #38

Nelly Umarmer

Richtig geil findeste die Sendung erst wenn du sie schon n paar Jahre schaust weil er öfter mal auf alte Sachen anspielt die man natürlich gesehen haben muss um sie zu verstehen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) zB sein Augenzucken
+Quote Post
Franky
Beitrag 24. January 2005, 16:36
Beitragslink: #39

nicht angemeldet

Yep ,rollt oft öltere Sachen wieder auf! So bewegt man die Leute eben zum Dauerglotzen!

@H.H.: Um was für ne Zeit liegst du denn schon im Bett!!! Wer kann um die Uhrzeit schon schlafen!
+Quote Post
Chris
Beitrag 24. January 2005, 18:35
Beitragslink: #40

Be Vampire

Aus: dem Norden

hm, Franky, versuch mal die ausrufezeichen am satzende duch punkte zu ersetzen (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Franky
Beitrag 24. January 2005, 19:17
Beitragslink: #41

nicht angemeldet

Na gut. Wenn du meinst. Sieht nur irgendwie komisch aus ,wenn man die Ausrufezeichen ganz weglässt! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 24. January 2005, 23:37
Beitragslink: #42

Nelly Umarmer

Also ich überlese Satzzeichen meistens lol und ich lasse sie auch meistens einfach weg (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) verstehen tut mich ja eh jeder und zur Not schiebe ich es drauf das ich Türke bin g
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 25. January 2005, 15:15
Beitragslink: #43

Nelly Undercover
Group Icon

Ahh Lernpause, mal wieser hier reinschauen...
Ich find den guten alten Harry auch net so toll, hat mich net vom Hocker gerissen, als ich die zweite Show gesehen hab. War eher langweilig. Man konnte zwar ab und zu mal schmunzeln, aber es war nix dabei, was mich wirklich zum lachen gebracht oder unterhalten hätte. Das einzige was ich mag ist dieser ...hmm, was ist das... Zynismus, Satire, Ironie? Ansonsten kann ich auch gerne darauf verzichten. Wie gesagt, da schau ich lieben SK-DS. (Leider nur noch Mit.&Don. *heul*) (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
Hungriges Herz
Beitrag 25. January 2005, 15:21
Beitragslink: #44

Nelly Fan
*

Früher hatte ich Schlafstörungen und konnte Nachts gar nicht schlafen, dass hat sich Gott sei Dank geändert und freue mich über jede Stunde Schlaf, die ich nur kriegen kann.

Schlafen gehe ich in letzter Zeit meistens so gegen 22-0 Uhr.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 25. January 2005, 15:25
Beitragslink: #45

Nelly Umarmer

Es ist Zynismus unzwar endgeiler (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 21. December 2013, 01:04
Beitragslink: #46

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Nun ist es so weit: Harald Schmidts Show auf SKY wird im März 2014 eingestellt. Ich hatte den Sender zwar nicht, auch fand ich seine Sendung schon lange nicht mehr gut, aber dennoch ist das schade, denn, wie er selbst gesagt hat, wenn SKY ihn nicht mehr will, dann war es das mit dem Fernsehen.

Die beste Zeit hatte Schmidt eindeutig von 1999 - 2003, gemeinsam mit Manuel Andrack als Sidekick ... das war eine tolle Zeit, da hat man sich jeden Tag gefreut ... unvergessene Aktionen, wie das Weihnachtswichteln, die Playmobil-Geschichtsstunden, Studioaktionen wie der Supermarkt, der Spielplatz usw. ...

Schade, dass das nun vorbei ist (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 21. December 2013, 19:34
Beitragslink: #47

Nelly Umarmer

Oh nein (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Was eine sauerei. Dabei ist er auf Sky wieder gut geworden. Oft Besuche von Olli Dietrich, die Playmobilgeschichten waren auch wieder da und auch die anderen Aktionen. Andrack fehlte aber immernoch. Wenigstens war Madame Natalie auch wieder oft dabei. Ich fand die Zeit damals auch am besten, aber mittlerweile machte das zuschauen wieder richtig Spaß. Auf ARD hatte ich aufgehört zu schauen, da es einfach nur noch unerträglich war. Mit Pocher wurde es nochmal kurz lustig, weil er ihn so schön schikanierte. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Aber das hatte mir nicht genügt um es wieder regelmäßig zu schauen und ich kann den Pocher einfach nicht ab und finde ihn sowas von unlustig. Den hasste ich schon als er bei Hans Meiser(kennt man den noch? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ) "entdeckt" wurde. Schade das es jetzt vorbei sein soll. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
Man der letzte Post hier war ja so lange her das er noch von mir vor meiner Auszeit kam. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von neWoutsider - 21. December 2013, 19:40 Uhr.
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 21. December 2013, 19:44
Beitragslink: #48

Nelly Groupie

Wie gesagt, ich konnte die Sendung nicht sehen, aber trotzdem finde ich es schade. Ohne Andrack gehts einfach nicht. Dabei ist Schmidt selbst schuld, da er damals meinte, er möchte einen gleichwertigen Komiker an seiner Seite (und das sollte dann Pocher sein).
Nach seinem Weggang von Sat1 war er bei der ARD, aber da war er auch lustig, obwohl Susanna schon gefehlt hat, aber ab Pocher gings noch mehr abwärts. Er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.

Ja freilich kenne ich Hans Meiser noch, hab den in den 90ern öfter gesehen, aber von Talkshows halte ich sowieso nichts.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 22. December 2013, 03:19
Beitragslink: #49

Nelly Umarmer

Ich hatte der Sendung als sie dann auf ARD lief glaube ich auch keine echte Chance mehr gegeben. Wenn ich mich nicht irre, fing ich zu der Zeit wieder mit der Schule an und war auch nur zum schlafen zu Hause. Von daher dürfte mein Urteil der Show auch nicht gerecht werden. Ich erinnere mich aber noch daran das er so wirkte als hätte er keine Lust mehr bzw. nicht mehr so die Freude daran. Das war auf Sky dann wieder anders. Ärgerlich das er jetzt wohl ganz verschwinden wird. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 22. December 2013, 03:22
Beitragslink: #50

Nelly Groupie

Naja, Anfangs auf ARD fand ich schon, dass er Freude hatte, mit Andrack gemeinsam ... aber du hast recht, mit der Zeit wurde er immer lustloser.

Ich sehe grade, dass wir beide gleicher Jahrgang sind ... kannst du dich noch erinnern, Anfang der 90er? Vampy, Bim Bam Bino, Li-la-Launebär, David der Kabauter etc.?

Das ist jetzt über 20 Jahre her ...
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.01.2018 - 00:42