REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V  1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Harald Schmidt
santjordi
Beitrag 24. December 2004, 15:12
Beitragslink: #1

tsching tsching

Aus: Schweiz

(IMG:http://www.spiegel.de/img/0,1020,419870,00.jpg)

Wie fandet ihr seinen Auftritt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)?

Ich bin echt froh, dass wir nun wieder eine etwas anspruchsvollere Late-Night-Sendung haben (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif).
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 24. December 2004, 17:10
Beitragslink: #2

Nelly Umarmer

Aus: Nordenham

Wäre einfach nur geil wenn harry zurückkommt! Aber wisst ihr wer ihn vergessen gemacht hat? Mr. "Jesus goes öffentlich rechtlich"
Man ich fands so geil ich hab mir direkt die Wiederholung auf WDR auch noch angeschaut (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!
+Quote Post
santjordi
Beitrag 24. December 2004, 17:52
Beitragslink: #3

tsching tsching

Seh ich auch so *ggg*, aber inzwischen sieht Harry wie ein Freak aus hehe (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif).
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 25. December 2004, 01:15
Beitragslink: #4

Nelly Umarmer

Vorher war er einer....jetzt sieht er auch noch so aus (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ich liebe Jesus (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Nin
Beitrag 25. December 2004, 15:04
Beitragslink: #5

Nellys Klon

Ja, gottseidank isser wieder da (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) ... dass er allerdings aussieht wie der Yeti, das konnte ja keiner ahnen... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 25. December 2004, 15:58
Beitragslink: #6

Nelly Umarmer

Nix Yeti! Das ist Jesus g
+Quote Post
Nin
Beitrag 25. December 2004, 18:22
Beitragslink: #7

Nellys Klon

Jesus war mal mit mir in nem Zeichenkurs, und er hatte locken (ch hab ihn porträtiert...) Aber der Yeti hat doch auch so langes weißes haar, nicht wahr? Ich finde, Harald und der Yeti sehen sich erschreckend ähnlich.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 25. December 2004, 22:36
Beitragslink: #8

Nelly Umarmer

Hätte ich graues haar würde ich ihm glaub ich ähnlich sehen lol hey g leckomio ich lass meinen Bart noch weiter wachsen und die Haare auch. Mal sehn wie ich im Sommer aussehe (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 15:22
Beitragslink: #9

Nelly Undercover
Group Icon

Also ich weiß net was ihr an dem sooo toll findet.
Okay er ist ganz lustig und cool, aber letztendlich kommen seine Witze und Gags auch bloß von Autoren. Ich habs da lieber etwas mehr freestyle, lieber schau ich "Schillerstraße" oder die Beste LateNight Show der Welt:

Sarah Kuttner - Die Show (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
santjordi
Beitrag 26. December 2004, 16:02
Beitragslink: #10

tsching tsching

Jaja, Sarah Kuttner, typische Trendshow für Jugendliche... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif).

Da hab ich doch lieber eine etwas intellektuellere Sendung, die von keinem Playboy-Häschen moderiert wird (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif).
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 26. December 2004, 17:11
Beitragslink: #11

Nelly Umarmer

ZITAT(StrongZero @ 26. December 2004, 15:22 )
Also ich weiß net was ihr an dem sooo toll findet.
Okay er ist ganz lustig und cool, aber letztendlich kommen seine Witze und Gags auch bloß von Autoren. Ich habs da lieber etwas mehr freestyle, lieber schau ich "Schillerstraße" oder die Beste LateNight Show der Welt:

Sarah Kuttner - Die Show (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Vieles von Harald Schmidt ist Freestyle (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und Autoren? Soweit ich weiß gibts kaum was von Autoren sondern ist alles von ihm selbst.

Sarah Kuttner find ich natürlich auch ne geile Show aber das ist doch ziemlich das selbe mich wunderts das ihr da unterschiede macht.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 17:11
Beitragslink: #12

Nelly Undercover
Group Icon

Na dann haste dir die noch nie richtig Angeschaut, diese Show ist AntiMainstream uns Sarah Kuttner hats einfach drauf... abgesehen davon sieht sie auch noch gut aus (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 26. December 2004, 17:15
Beitragslink: #13

Nelly Umarmer

öhm willst du behaupten Harald Schmidt ist Mainstream!? lol
+Quote Post
santjordi
Beitrag 26. December 2004, 17:19
Beitragslink: #14

tsching tsching

Hm naja ich persönlich mag die Moderatorin halt nicht, keine Ahnung was alle an der finden (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif).
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 17:20
Beitragslink: #15

Nelly Undercover
Group Icon

naja net ganz, der ist mehr Kult, aber ne Trendsendung ist SK - Die Show nun echt nicht. Wobei so ganz "UnMainStream" ist die Show von Harald Schmidt auch wieder nicht, fast alle sehen es, fast alle findes es toll und die Idee kommt aus den USA. Der Herr Schmidt ist als Person kein MainStream, aber die Show so ziemlich fast. Wie gesagt, net ganz, nah dran (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 26. December 2004, 17:21
Beitragslink: #16

Nelly Umarmer

ZITAT(santjordi @ 26. December 2004, 17:19 )
Hm naja ich persönlich mag die Moderatorin halt nicht, keine Ahnung was alle an der finden (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif).

Die Kuttner ist ding für sich (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Irgendjemand sagte mal das ist ne Frau die findet man erst auf den zweiten Blick richtig geil.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 17:27
Beitragslink: #17

Nelly Undercover
Group Icon

Right neW, genau so ist das, wenn man "die" sich ne Weile anschaut dan fängt man an die zu lieben. Da gibt es kein Dazwischen, entweder lieben oder hassen...
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 26. December 2004, 17:34
Beitragslink: #18

Nelly Umarmer

ZITAT(StrongZero @ 26. December 2004, 17:20 )
naja net ganz, der ist mehr Kult, aber ne Trendsendung ist SK - Die Show nun echt nicht. Wobei so ganz "UnMainStream" ist die Show von Harald Schmidt auch wieder nicht, fast alle sehen es, fast alle findes es toll und die Idee kommt aus den USA. Der Herr Schmidt ist als Person kein MainStream, aber die Show so ziemlich fast. Wie gesagt, net ganz, nah dran (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Man ich hatte gehofft nicht so viel schreiben zu müssen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Als Mainstream bezeichne ich nicht Sachen die gerne gesehen werden(obwohl sie es ja eigentlich wären) sondern eher sachen die mit absicht so produziert werden das sie verkauft/gesehen werden unzwar ohne Rücksicht auf verluste.

Fast jeder schaut Harald Schmidt!? Wo lebstn du!? lol Raab hatte bis zur WM IMMER bessere Quoten als Schmidt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und hinterher waren die Quoten auch nur besser weil die von Tv Total innen Keller gegangen sind. Übrigens frag mal Leute unter 13 oder 14 Jahren wie die Harald Schmidt finden dann weißt du ob den fast alle sehen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Die Idee kommt aus den USA? Ich denke mal du meinst das Format kommt aus den USA. Teilweise sehr richtig! Später kam dann aber noch der Andrack hinzu und wenn du dir mal die SK Show ansiehst dann fällt dir auf das es das selbe Format ist mit der Ausnahme das Harry Late Night kommt und bei Sarah der Typ auf der linken Seite seinen Tisch hat (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Außerdem gibts bei Harry mittlerweile nicht mal mehr Gäste von daher kann man es doch nun wirklich nicht Mainstreamig nennen denn die Show lebt von der Person Harald Schmidt und den Politikmeldungen! Es ist eine Politikcomedysendung(nur noch mal für die Leute die es nicht bemerkt haben). SK hingegen macht hauptsächlich ne Musiksendung für jüngere Menschen und hat viele wesentliche inhalte des Formats von Harry nur darf sie halt nicht so viel sagen weil die Sendung früher ausgestrahlt wird (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Was mir aber auffällt ist das bei der SK Show das meiste improvisiert wird und das Publikum stark einbezogen wird. Das Skript für die Show ist dünner und SK benimmt sich halt stumpf wie sie auch privat wäre und raschelt die Show irgendwie durch(zugegeben zuckersüß g) bei Harald Schmidt ist alles etwas dicker geplant und viele seiner Sprüche schreibt er schon bei der Vorbereitung allerdings kann niemand behaupten das er die Sprüche die er während er mit einem Gast spricht bringt von irgendwem anders geschrieben wären oder geplant (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der improvisiert mehr als es den anschein macht! Außerdem die Schauspielerischen einlagen EINMALIG!

Ich glaub ich könnt noch stundenlang weiterschreiben und die Shows noch viel kleiner auseinandernehmen lol
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 26. December 2004, 17:37
Beitragslink: #19

Nelly Umarmer

ZITAT(StrongZero @ 26. December 2004, 17:27 )
Right neW, genau so ist das, wenn man "die" sich ne Weile anschaut dan fängt man an die zu lieben. Da gibt es kein Dazwischen, entweder lieben oder hassen...

Ich hab sie direkt geliebt als ich sie das erste mal gesehen hab weil die jemandem den ich kenne total ähnelt und es bei der genau so ist. Übrigens für alle die es interessiert wo sie ihre Klamotten herkriegt die gehören nicht ihr sondern die kriegt sie immer vorgesetzt aber findet sie persönlich auch geil.
Hab ich mal rausgefunden als ich mehr über die erfahren wollte und sie noch nicht im Playboy war der hier übrigens irgendwo rumliegt (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 20:01
Beitragslink: #20

Nelly Undercover
Group Icon

ZITAT(neWoutsider @ 26. December 2004, 17:37 )
[...] und sie noch nicht im Playboy war der hier übrigens irgendwo rumliegt (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Kannste mal suche und mir die Bilder schicken? (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
+Quote Post
NF2004
Beitrag 26. December 2004, 20:03
Beitragslink: #21

Nelly Groupie

Aus: Frankfurt

Jajaja endlich ist er zurück!
Also ich war sehr zufrieden mit dieser ersten Sendung, es war ein kleines bischen ungewohnt, aber teilweise waren schon richtig gute Gags dabei:
---> Er schaut auf seine Papiere: "Wo sind die Gags die ich improvisiere...?" (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Nur komisch und (für mich) total unverständlich was die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung schrieb:
"Fußstapfen von Anke Engelke zu groß", (Welche Fußstapfen?)
"Bei ihm wird Ratlosigkeit als intelligente Improvisation verkauft", (Hä?)
"unvorbereitet",
"man sehnt sich nach der hibbeligen attraktiven Engelke...",
"plötzlich erscheinen UEFA-Cup Übertragungsrechte besonders interessant".
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 20:07
Beitragslink: #22

Nelly Undercover
Group Icon

also um nochmal allen entgegen zu wirken, ich fand Anke Late Night echt gut...
+Quote Post
santjordi
Beitrag 26. December 2004, 23:37
Beitragslink: #23

tsching tsching

Huch??? Aber nicht ernsthaft, oder (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 26. December 2004, 23:50
Beitragslink: #24

Nelly Undercover
Group Icon

Doch, doch, ich will nicht sagen es war besser, aber es war auch gut... Sie hatte es nur sehr, sehr schwer, da viele es als schlecht abtaten ohne es sich öfters oder genau anzuschauen.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 27. December 2004, 01:26
Beitragslink: #25

Nelly Umarmer

ZITAT(StrongZero @ 26. December 2004, 23:50 )
Doch, doch, ich will nicht sagen es war besser, aber es war auch gut... Sie hatte es nur sehr, sehr schwer, da viele es als schlecht abtaten ohne es sich öfters oder genau anzuschauen.

Entschuldige mal! Ich hab es FÜNFMAL versucht und bin EINGESCHLAFEN! Und dabei muss man zusätzlich beachten das ich ne Schlafstörung hab! Also sooooooo gut kann die nicht gewesen sein.

Die Bilder von der Kuttner müsste es bei jeder tauschbörse geben aber mal gucken ich glaub ich hab sie auch noch irgendwo auf meiner HD
+Quote Post

3 Seiten V  1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.01.2018 - 00:41