REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Helene Fischer
Fantasma
Beitrag 31. December 2013, 13:23
Beitragslink: #1

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Was haltet ihr denn von Helene Fischer? Die ist im Moment ja sehr präsent (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Poldi
Beitrag 03. January 2014, 07:45
Beitragslink: #2

Nelly Groupie

ZITAT(Fantasma @ 31. December 2013, 13:23 ) *

Was haltet ihr denn von Helene Fischer? Die ist im Moment ja sehr präsent (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ich finde Helene klasse. Die ist halt durchweg Profi. Sie ist ausgebildete Musical Darstellerin, kann tanzen, super singen u.s.w.
Und zu dem sieht sie phänomenal aus finde ich. SIe ist die erste Person, die es geschafft hat, manche Menschen dazu zu bringen, die sonst niemals Schlager hörten, dies nun zu tun. Dazu trägt natürlich auch ihre tollen Cover-Versionen auf ihren Konzerten und Shows dazu bei. Sie sing halt nicht immer nur deutsch, sondern wagt sich bis rauf zu Celine Dion. Die Version von My heart will go on von Helene bringt mir immernoch Gänsehaut, einfach großartig. Mal ganz zu schweigen von Ihrem makellosen Körper....
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 04. January 2014, 17:56
Beitragslink: #3

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Anfänglich war ich echt skeptisch, zumal sie Schlager singt und das überhaupt nicht meine Welt ist. Aber mit einem Song vom neuen Album hat sie wirklich einen rausgehauen. Ich hatte das Album für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und auch mal reingehört. Den Song "Fehlerfrei" kannte ich schon aus dem Radio und ich finde ihn nach wie vor richtig gut. Den Rest des Albums find ich nicht so toll wie den Song, aber ich kann verstehen, dass sie sehr erfolgreich ist. Live kann sie richtig gut singen, vor allem, wenn sie sich an Diven wie Whitney Houston rantraut. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage, dass ich eine Schlagersängerin gut finde (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 27. July 2014, 15:43
Beitragslink: #4

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Sie schwebt ja zurzeit mit ihrem "Atemlos" auf Wolke 7... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ist ein netter Song, mehr aber auch nicht...
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 28. July 2014, 07:38
Beitragslink: #5

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Ich habe nun auf YouTube mehrere Ausschnitte gesehen, in denen sie präsent war, etwa eine Version von "Time Warp" aus der Rocky Horror Picture Show, oder ähnliche Dinge. Ich fand es gräßlich, ehrlich gesagt.

Ich dachte zuerst, sei sei Mitte 30 oder so, und war entsprechend überrascht, dass sie erst 29 ist, ein Jahr nur älter als ich.

Für mich ist sie eine optimal eingespielte Geldmach-Maschine, die sich (auch dank entsprechend viel PR) gut verkauft.

+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 29. July 2014, 22:34
Beitragslink: #6

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

So könnte man es umschreiben! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Klunkerkobold
Beitrag 26. September 2016, 15:42
Beitragslink: #7

Newcomer

Ich mag sie leider gar nicht. Also weder ihre Musik noch den Hype, der um sie gemacht wird. Atemlos durch die Nacht ist aber das Lieblingsfeierlied einer guten Freundin von mir. Furchtbar (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 27. September 2016, 19:04
Beitragslink: #8

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Mittlerweile ist der größte Hype zum Glück wieder abgeflaut. Das haben diese Künstler, die groß gehypt werden, immer an sich: Kurzlebigkeit.

Eine ganze Zeit lang haben alle möglichen Radiosender, Fernsehsender und Musikproduzenten sie gepusht, damit ihr Gesicht und ihre Songs überall auftauchen, und man ordentlich Geld machen kann. Und das Ganze im Übermaß, wohlwissend, dass es schnell vorbei sein wird.

Gerade im Pop-Bereich zeigt sich der Fluch unserer heutigen Zeit: alles ist schnelllebig.

Wenn du dir Pop-Künstler von damals ansiehst, die Beatles usw., dann siehst du, dass da vieles noch heute bekannt und berühmt ist.

Aber wer wird in 40 Jahren Unsummen für Helene Fischer-Alben ausgeben? Niemand, weil sie dann keiner mehr kennt. Was wiederum daran liegt, dass in der Zwischenzeit ganz viele andere Popsternchen gehypt und verheizt wurden.
+Quote Post
winterfee
Beitrag 06. December 2016, 16:11
Beitragslink: #9

Newcomer

Ich finde Helene wirklich gruselig und verstehe auhc nciht ganz warum sie es wirklich nach oben geschafft hat, denn sie ist nicht anderes als viele andere, ich finde sie eher sehr austauschbar. Trotzdem muss man sagen, dass sie natürlich eine gute Stimme hat, war ja ursprünglich auf einer Musicalschule, da kommt man nicht drauf, wenn man nicht gut singehn kann. Ihre Lieder finde ich allerdings furchtbar, aber ich gehe mal davon aus , dass sie sie nicht selber scheibt, sondern nur nachsingt.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.01.2018 - 02:37