REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
5 Seiten V < 1 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Lana Del Rey, Neues Album: ULTRAVIOLENCE
nellyiloveyou
Beitrag 24. September 2012, 19:40
Beitragslink: #51

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Von einpaar Liedern gibts ja schon paar Hörproben oder auch schon die ganzen Songs, keine Ahnung ob sie noch überarbeitet werden/wurden oder nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

1 Ride
- morgen premiere -
2 American
/
3 Cola
/
4 Body Electric
KLICK
5 Blue Velvet
KLICK
6 Gods & Monsters
/
7 Yayo
KLICK
8 Bel Air
/
9 Burning Desire
iTunes Hörprobe + 0,69 IM US STORE und in Deutschland nicht erhältlich (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/mad.gif) kanns den kein US Fan kaufen udn auf YouTube oder Tumblr stellen (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 24. September 2012, 19:43 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 25. September 2012, 21:18
Beitragslink: #52

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

"Blue Velvet" erinnert mich total an die Filmmusik aus "Vom Winde verweht". Voll romantisch! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 26. September 2012, 12:52
Beitragslink: #53

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

übrigens kam Ride gestern raus, wollte aber kein Doppelposting machen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) "Ride" kam als Single gestern wltweit raus, nur ein Land darf mal bis zum 2.11 warten.... Deutschland (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Hier ist Ride:
http://www.youtube.com/watch?v=nvb8wdBglpw

Es ist so schön...
(IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_maycdzmgTx1ra3flho2_250.gif)

Ich hab ja was gutes Erwartet, aber so gut...

hier gibts übrigens einen Trailer von allen Songs auf der Paradise Edition (außer Burning Desire, ist nämlich nur ein iTunes Bonus (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) ) mit Deleted Scenes vom Summertime Sadness Video (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=GpJUm5C07_0

0:00 - Ride
0:34 - Cola (Pussy) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
1:09 - American
1:40 - Gods & Monsters
2:20 - Body Electric
2:48 - Blue Velvet
3:20 - Bel Air
3:55 - Yayo

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 26. September 2012, 12:56 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. September 2012, 18:16
Beitragslink: #54

Nelly ferngesteuert

ZITAT(nellyiloveyou @ 26. September 2012, 13:52 ) *
Ich hab ja was gutes Erwartet, aber so gut...

Da muss ich dir echt wieder Recht geben! Hab Angst gehabt dass mich die Vorabsingle nicht überzeugen wird, diese Angst ist seit ihrem ersten Ton verflogen. Omg es ist wundervoll... und 100% Lana. Ich hab mich schon lang auf keine Platte so sehr gefreut wie auf die Paradise Edition (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 29. September 2012, 15:14
Beitragslink: #55

Hoffentlich kommt die Paradise Edition wie das Hauptalbum und die Special Edition auch als Vinyl heraus. Die CD wird bestimmt wieder grauenvoll schlecht abgemischt sein. "Video Games", "Born to Die" und "Off to the Races" müssten echt mal remastered werden.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 29. September 2012, 17:24
Beitragslink: #56

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Kommts, aber nur als "Paradise" (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
HIER gibts mehr Infos dazu (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
das Cover wird entweder normal aussehen oder halt das Cover der "Paradise-EP" haben (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

(IMG:http://i47.tinypic.com/v8eatw.png)

aber in dem Text klingts mehr dannach dass auf einer Seite die Vinyl ist und auf der andern Seite nichts und man kann dann dort seine BTD Vinyl reinstopfen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

PS: Gerade auf YT gefunden (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) muss mein neuer Klingelton werden (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 29. September 2012, 18:40
Beitragslink: #57

Das wird wohl eine große Papphülle sein, in die man das gesamte Album samt Cover hineinschieben kann. Cool! Es kommen bestimmt vier Tracks pro Seite auf die Vinyl. Alles andere wäre lächerlich, zumal das an Qualität einbüßen würde. Hauptsache, es handelt sich dabei auch wirklich um Explicit Lyrics.
Schade, dass es wie Gagas "The Fame Monster" nur als EP vertrieben wird (und - wie schon geschrieben - hoffentlich nicht wie diese clean). Hätte gerne noch die drei Bonustracks der Special Edition auf Platte gehabt. Die gibt es ja (mit roter BTD-Schrift), allerdings wusste ich davon nix, als ich mir die Standard-Vinyl geholt hatte...

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 29. September 2012, 18:41 Uhr.
+Quote Post
master030
Beitrag 04. October 2012, 16:04
Beitragslink: #58

Nelly Groupie

Geile Stimme, geile Frau, aber die Tonqualität ist ne KATASTROPHE.

Gut das ich nur 12€ für die Deluxe Edition bezahlt habt, bei so einer Qualität sollte man das Studio schließen.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 04. October 2012, 17:14
Beitragslink: #59

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Auf der Schallplatte ist es nicht schlimm (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/schmoll.gif)

Und auf dem dazugehörigem Download ist es immernoch gut, von YT immer noch Meilenweit entfernt (IMG:http://i49.tinypic.com/5ffb5l.jpg)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 05. October 2012, 07:43
Beitragslink: #60

Ohweia, deine Ohren sind schon versaut, nellyiloveyou! Der MP3-Download, den man mit dem Erwerb der Schallplatte herunterladen kann, ist genauso verpfuscht wie die CD-Aufnahme. Lanas Stimme in "Video Games" wirkt so doll verkratzt, richtig schlimm! In "Born to Die" tritt ebenfalls oft Clipping auf, das heißt, die Bässe übertönen sich und die Stimme wird verdrängt, sodass alles matschig klingt.

Auf der Vinyl ist das zum Glück alles nicht so, dort wurde alles ausgewogen und nicht so laut abgemischt. Aber digital kann man das Album eigentlich vergessen, wenn man audiophil eingestimmt ist. Das Album stellt bekanntermaßen ein Riesenproblem wegen Loudness Wars dar. Man muss sich dazu nur einige Rezensionen im Internet durchlesen. Deswegen habe ich schon ein bisschen Angst, dass die "Paradise Edition" ebenfalls ein klangliches Desaster wird.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 05. October 2012, 13:32
Beitragslink: #61

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 05. October 2012, 08:43 ) *

Ohweia, deine Ohren sind schon versaut, nellyiloveyou!

Ich kann es mir leider nur mit wenig Bässen auf meinem Computer eingebauten Lautsprechern anhören, da klingt alles ein bisschen komisch, also von dem her, kann ich nicht beurteilen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der MP3-Download, den man mit dem Erwerb der Schallplatte herunterladen kann, ist genauso verpfuscht wie die CD-Aufnahme. Lanas Stimme in "Video Games" wirkt so doll verkratzt, richtig schlimm!

(IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) weiß nicht, evtl. kann es auch daran liegen, dass Lana das Lied nicht in so einem Professionellen Studio aufgenommen hat, es ist ja noch zu Zeiten entstanden als sie Selfmade Musikvideos gemacht hat..

In "Born to Die" tritt ebenfalls oft Clipping auf, das heißt, die Bässe übertönen sich und die Stimme wird verdrängt, sodass alles matschig klingt.

Ich glaube bei dem Intro ist es mit Absicht, wenn man es ganz laut hört baut es dann total die Spannung auf mit dem "Say Yeah!" "Who Me?" "Louder" "Why?" (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Aber der Bass übersteuert echt voll bei der Zeile (rot markiert) immer (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

ZITAT

But I'm hoping at the gates
They'll tell me that your mine

Walking through the city streets
Is it by mistake or design
I feel so alone on the friday nights
Can you make it feel like home
If I tell you you're mine

edit: ohgott NAtional Anthem ist der Hammer, das Lied ist genial, der Text ist so wahr und ich leibe das Instrumental (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) so schön dramatisch bei der Strophe und der Typ im Hintergrund, der die ganze Zeit rumschreit und damit die Dramatik unterstützt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das dazugehörige Musikvideo ist auch ein Meisterwerk und das Beste Video dieses Jahr glaube ich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 05. October 2012, 13:37 Uhr.
+Quote Post
master030
Beitrag 05. October 2012, 22:16
Beitragslink: #62

Nelly Groupie

Ohweia, deine Ohren sind schon versaut, nellyiloveyou! Der MP3-Download, den man mit dem Erwerb der Schallplatte herunterladen kann, ist genauso verpfuscht wie die CD-Aufnahme. Lanas Stimme in "Video Games" wirkt so doll verkratzt, richtig schlimm! In "Born to Die" tritt ebenfalls oft Clipping auf, das heißt, die Bässe übertönen sich und die Stimme wird verdrängt, sodass alles matschig klingt.

Auf der Vinyl ist das zum Glück alles nicht so, dort wurde alles ausgewogen und nicht so laut abgemischt. Aber digital kann man das Album eigentlich vergessen, wenn man audiophil eingestimmt ist. Das Album stellt bekanntermaßen ein Riesenproblem wegen Loudness Wars dar. Man muss sich dazu nur einige Rezensionen im Internet durchlesen. Deswegen habe ich schon ein bisschen Angst, dass die "Paradise Edition" ebenfalls ein klangliches Desaster wird.

Endlich mal einer der Ahnung von Musik hat
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 05. October 2012, 22:42
Beitragslink: #63

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(master030 @ 05. October 2012, 23:16 ) *

Endlich mal einer der Ahnung von Musik hat

Das heißt nicht Ahnug von Musik, das heißt Ahnung von Tonqualität (IMG:http://i49.tinypic.com/5ffb5l.jpg)

Übrigens denkt jetzt nicht das ich einer von diesen schrecklichen YT-Download Jugendlichen bin (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/schmoll.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 06. October 2012, 09:26
Beitragslink: #64

ZITAT(nellyiloveyou @ 05. October 2012, 23:42 ) *

Das heißt nicht Ahnug von Musik, das heißt Ahnung von Tonqualität

Das soll keinesfalls als Angriff auf dich gerichtet sein! Es ist nur leider so, dass es vielen Hörern von heute, insbesondere den jüngeren, nicht mehr auffällt, dass Aufnahmen verhunzt werden. Die Popindustrie hält mit diesem Argument dagegen und scheint nur noch Songs freizugeben, die klanglich ordentlich knallen, so als würde die Zielgruppe es nur noch ganz laut im Autoradio oder aufm iPod aufdrehen wollen. Dass man durch die zu laute Abmischung jedoch auch Hintergrundmusik durch die Überlagerung von Bässen versteckt oder es gar zu unangenehmem Clipping kommt, scherrt die Industrie nicht. Die macht fast nur noch Musik, die auf die Masse zugeschnitten wurde. Dies ist eben das große Problem mit den heutigen Musikaufnahmen aus der Pop-Sparte. Nelly Furtados Stücke leiden auch darunter (sogar "Trynna Finda Way" schon), Neuveröffentlichungen von Michael Jackson genauso (echt schlimm: "Jam" der "Dangerous"-S.E. von 2001, da wird man ja taub!) oder selbst Marina and the Diamonds' Titel (die Bässe von "Valley of the Dolls" übertönen sich arg)... man kann die Liste endlos weiterführen, jeder Popkünstler ist davon befallen.

Den Verdacht, dass die mangelnde Tonqualität von "Video Games" vom hauseigenen Abmischen herrührt, hatte ich auch schon, steht unter den Produktionsnotizen, anders als bei allen anderen Songs vom Album, nur wenige Zeilen. Ein gewisser "Robopop" ist für den End-Mix verantwortlich zu zeichnen. Dagegen steht aber, dass andere Stücke auch nach flachem Loudness Wars klingen. Zum Glück ist "Summertime Sadness", mein absoluter Favorit von ihr, soweit in Ordnung. Trotzdem ist es ärgerlich, dass die anderen starken Lieder so schlecht anzuhören sind...

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 06. October 2012, 09:27 Uhr.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 06. October 2012, 11:46
Beitragslink: #65

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 06. October 2012, 10:26 ) *

ZITAT(nellyiloveyou @ 05. October 2012, 23:42 ) *

Das heißt nicht Ahnug von Musik, das heißt Ahnung von Tonqualität

Das soll keinesfalls als Angriff auf dich gerichtet sein!

Hab ich auch nicht so aufgenommen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

PS: mir ist gerade aufgefallen dass du einer der wenigen bist die ich schon von der Loose Zeit kenne, und der immernoch hier aktiv ist, und Nellys aktuelle Werke noch, mehr oder weniger mag (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Es ist nur leider so, dass es vielen Hörern von heute, insbesondere den jüngeren, nicht mehr auffällt, dass Aufnahmen verhunzt werden.

Ja, weil die meisten ihre Musik von YT holen, und nichtmal merken wenns gepitcht oder verschnellert... ist (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Es ist schrecklich, wenn man bei so einem Menschen ist und er Musik abpielt und in der Mediathek alles unter Unbekannter Interpret eingeordnet ist (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/ko.gif) und naja der Klang ist auch...

Den Verdacht, dass die mangelnde Tonqualität von "Video Games" vom hauseigenen Abmischen herrührt, hatte ich auch schon, steht unter den Produktionsnotizen, anders als bei allen anderen Songs vom Album, nur wenige Zeilen. Ein gewisser "Robopop" ist für den End-Mix verantwortlich zu zeichnen. Dagegen steht aber, dass andere Stücke auch nach flachem Loudness Wars klingen. Zum Glück ist "Summertime Sadness", mein absoluter Favorit von ihr, soweit in Ordnung. Trotzdem ist es ärgerlich, dass die anderen starken Lieder so schlecht anzuhören sind...

hier gibt es übrigens noch mehr Infos über die Produktion von VideoGames, und die Soundeffekte die später von Robopop hinzugefügt wurden...

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 06. October 2012, 21:07 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 06. October 2012, 20:27
Beitragslink: #66

Nelly ferngesteuert

Seit ihr empfindlich^^ ich kann Lanas Musik voll & ganz genießen, so wie sie ist. Pervers wirds für mich hingegen wenn Stimmen übelst verzerrt werden, wie bei Nellys & Pinks neuer Platte. Man kanns mit Autotune auch echt übertreiben!!!

Wann erscheint die Paradise Edition eigentl. in DE? Weiß bisher nur vom 12.11. (Staaten)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 06. October 2012, 22:19 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 21. October 2012, 19:24
Beitragslink: #67

Hat Lana Del Rey ihren Vater im Kindesalter wegen seinem Drogen- und Alkoholmissbrauch verloren? In "Ride" und auch schon in "Off to the Races" macht sie diesbezüglich Andeutungen.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 21. October 2012, 20:00
Beitragslink: #68

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Meineswissen lebt er noch (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 23. October 2012, 16:42
Beitragslink: #69

Ich habe mich mal ein bisschen zur Bedeutung von "Ride" schlau gemacht. An und für sich drückt der Track Lanas Isolation von ihren Eltern aus, als sie noch ein Teenager und schwer alkoholsüchtig war. Wahrscheinlich fühlte sie sich zu älteren Männern hingezogen, bei denen sie sich Aufmerksamkeit erhaschen wollte. Das würde die Vater-Referenzen im Song und Video zu "Ride" ein wenig erklären. Wusstest ihr übrigens schon, dass einige Kritiker das Musikvideo wegen seiner angeblichen Befürwortung von Prostitution und Antifeminismus verbannt haben? Puuh!

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 23. October 2012, 17:09 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 31. October 2012, 13:49
Beitragslink: #70

Weil sie mich in letzter Zeit wie keine andere inspiriert, habe ich sie nun auch einmal gezeichnet. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Beigefügte Vorschaubilder
Beigefügtes Bild
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 31. October 2012, 14:10
Beitragslink: #71

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) das ist ja wunderschön, ich glaube das ist von der Ähnlichkeit her deine beste Zeichnung (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) auch wie du die kleinen Häärchen der Biene oder ihre Haare gezeichnet hast gefällt mir ganz gut, so genau (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) und die Augen sind auch sehr schön gezeichnet (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

zu Lana:
ohgot sie ist so süß, wie sie mit ihren Fans umgeht, als ob sie sie schön so lange kennen würde und wie sie mit ihnen plaudert... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=p8Gl1Sm5M04
http://www.youtube.com/watch?v=pl9ty3twWn0

und obwohl Manager meistens ziemlich streng ist, ist ihrer wirklich nett (erstes Video 1:13 der im rotem) er hat auch mit uns geredet und und keinen Stress gemacht dass sie weiter muss... sollte es öfters geben (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

ich würde mich total freuen wenn sie mal wieder eine kleine Tour macht und für paar Konzerte nach Deutschland kommt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

edit:

AHHH gerade gesehen, sei kommt auf Tour zu uns (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Lana Del Rey -Tour 2013
06.04. Hamburg, o2 World
15.04. Berlin, Tempodrom
17.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
20.04. Frankfurt, Jahrhunderthalle
25.04. München, Zenith

Ticketverkauf startet am Montag, 5.11. um 9 Uhr.
leider ziemlich große hallen, das heißt sie wird wahrscheinlich wieder total nervös sein und nicht ihr bestes geben (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Muss gleich bei google schauen was das näheste von hier aus ist (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
PS: am Freitag kommt ja hier Ride raus (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 31. October 2012, 14:15 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 31. October 2012, 16:13
Beitragslink: #72

Danke für das Kompliment und Danke für die Ticketinfos! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Bin schon am Sturmdurchklingeln bei meiner liebsten Theaterkasse, aber niemand nimmt ab! >.<
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 01. November 2012, 20:07
Beitragslink: #73

Nelly ferngesteuert

Ahhh Danke für die Tourdaten!!!
In Frankfurt will ich unbedingt dabei sein!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

PS: Ich LIEBE die Demo-Version von "National Anthem" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Sie ist um welten besser als die Studio-Version! Warum wurde das nur so unnötig nachbearbeitet?!?!?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 01. November 2012, 21:35 Uhr.
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 03. November 2012, 23:42
Beitragslink: #74

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

DAS fragte ich mich anfangs auch oft... mich bin mittlerweile an die Album Edit gewöhnt, bevorzuge jedoch auch die Demo-Version (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 04. November 2012, 00:11
Beitragslink: #75

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 01. November 2012, 20:07 ) *

PS: Ich LIEBE die Demo-Version von "National Anthem" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Sie ist um welten besser als die Studio-Version! Warum wurde das nur so unnötig nachbearbeitet?!?!?

Weil sie sonst nicht zum official Video passt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Die Demoversionen von VideoGames und This IS What MAkes Us Girls sind auch genial, aber das dramatische old Hollywood feeling fehlt leider, weswegen ich die Demoversionen in dem Album fehl am Platz gefunden hätte, aber als einzelne Tracks ohne den zusammenhang zum Album liebe ich die Demoversionen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post

5 Seiten V < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.01.2018 - 00:41