REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
5 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Lana Del Rey, Neues Album: ULTRAVIOLENCE
Sääändy1987
Beitrag 29. July 2012, 13:02
Beitragslink: #26

Nellys zweites Ich

Aus: LM

Da muss ich mir glaub ich mal die Übersetzung von Summertime Sadness durchlesen,hast mich jetzt voll neugierig gemacht (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Ich find die Albumversion auch um einiges besser,da ich es nicht so mag wenn ein Song verändert wird.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 29. July 2012, 15:19
Beitragslink: #27

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

"Think I'll miss you forever
Like the stars miss the sun in the morning sky
Later's better than never
Even if you're gone I'm gonna drive"

Das ist die Schlüsselstelle des Songs, finde ich, bei der ich richtig Gänsehaut bekomme. In einigen Foren haben die Fans vermutet, dass es sich um das Ende einer Beziehung handelt. Schaut man sich aber das Video dazu an, in welchem das Mädchen von einer Klippe springt und die Arme zu einer Kruzifix-Form ausstreckt, kann das nichts anderes als etwas Endgültiges bedeuten. Zumal die Phrase "Even if you're gone" auf einen vermeintlichen Tod hindeutet, weil "being gone" im Englischen nicht zwangsläufig mit dem plötzlichen Wegsein gleichgesetzt werden kann, sondern mehr als nur weg heißt. "Being gone" heißt so viel wie an einem besseren Ort, sprich jemand ist gestorben. Das hat mich echt weggehauen! (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 29. July 2012, 15:19 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 29. July 2012, 16:01
Beitragslink: #28

Nelly ferngesteuert

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 29. July 2012, 13:45 ) *
Ich hatte ja schon geahnt, dass es gut werden würde, aber nicht SO STARK gut! Wer Marina and the Diamonds' "Electra Heart" liebt, der wird Lana Del Reys ebenso melancholisches, die Liebe, das Leben und den Kapitalismus hinterfragendes "Born to Die" genauso mögen. Definitiv ein Anwärter für das beste Pop-Album 2012...

Der Vergleich zu Marina & the Diamonds ist mir auch von vornherein aufgefallen. Für mich persönlich ist Lana Del Rey aber besser, sie wirkt auf mich noch außergewöhnlicher, bodenständiger und authentischer, außerdem liebe ich ihre Stimme - sie ist so unglaublich beruhigend und warm. Und sie hat diesen gewissen Ton, der die düsternis ihrer Texte auch unglaublich rüberbringt.
Deswegen reagier ich auf die Version von Summertime Sadness mit den dummen Beats auch allergisch! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Born to Die - Paradise Edition im November! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 29. July 2012, 17:08 Uhr.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 29. July 2012, 17:50
Beitragslink: #29

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

der Song ist genial, aber ich finde die Radioversion trotzdem besser (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
LaLaLaMusik :)
Beitrag 29. July 2012, 21:14
Beitragslink: #30

Nelly Groupie

Aus: Deutschland

Irgendwie als ich im Dezember (?) von 'Video Games' gehört hatte, war ich total begeistert von Lana und hab mir gleich nach der Veröffentlichung das Album gekauft und jetzt kann ich's nicht mehr hören. :/

Bei 'Summertime Sadness' finde ich die Radioversion unpassend, weil das Lied ist düster besser.

Aber es gibt voll die schrecklichen Live-Aufnahmen von Lana in YouTube, deswegen bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so begeistert, naja mal sehen, was man von ihr noch so hört..
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 29. July 2012, 22:02
Beitragslink: #31

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

ZITAT(LaLaLaMusik :) @ 29. July 2012, 22:14 ) *

Aber es gibt voll die schrecklichen Live-Aufnahmen von Lana in YouTube, deswegen bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so begeistert, naja mal sehen, was man von ihr noch so hört..

Dann schau dir die nicht schrecklichen an... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 31. July 2012, 17:29
Beitragslink: #32

Also ich muss leider echt sagen: "Video Games" aufm iPod zu hören ist beinahe gleichzusetzen mit Ohrenbluten! Zum Schluss, wenn Lanas Gesang kräftiger wird, ist das Clipping kaum zu ertragen. So als hätte die Stimme Risse... habe zum Spaß mal die Vinyl entsprechend aufgedreht, die hat diesen unerwünschten Nebeneffekt des Loudness Wars nicht.
Ist leider nicht der einzige Titel. Eigentlich besitzen alle das eine oder andere Manko im Sound der MP3/CD-Version. Bei "Video Games" ist es aber echt extrem! Schlimm, warum können die Plattenfirmen nicht einmal auf nicht allzu laute Abmischungen setzen? So macht das echt keinen Spaß!
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 04. August 2012, 21:41
Beitragslink: #33

Nelly ferngesteuert

Wusstet ihr eigentlich, dass "Carmen" an Lindsay Lohan und Paris Hilton gerichtet ist? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Total genial!

Die Namen von 3 neuen Tracks ihrer kommenden EP sind auch schon bekannt, insgesamt wird die "Paradise Edition" 7 neue Tracks enthalten. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
"Will You Still Love Me When I'm No Longer Young and Beautiful"
"In the Land of Gods and Monsters"
"I Sing the Body Electric"
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 13. August 2012, 09:50
Beitragslink: #34

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 04. August 2012, 22:41 ) *

Wusstet ihr eigentlich, dass "Carmen" an Lindsay Lohan und Paris Hilton gerichtet ist? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Total genial!

Hup, hab ich bei meiner Lana-Wiki-Recherche herausgefunden (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ich freue mich so auf die Paradise Edition, einfach weil alle Tracks auf dem Alubm genial sind und neue Tracks... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 19. August 2012, 16:40
Beitragslink: #35

Nelly ferngesteuert

Wusstet ihr eigentlich dass die Zwei schon ewig absolute BFFs sind? (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

(IMG:http://www.abload.de/img/tumblr_m1elysf4pl1qdg73aj4.jpg)

Für ein Duett würde ich töten (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 19. August 2012, 16:46
Beitragslink: #36

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Vorallem weil das Bild so schön geshopt ist (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/helga.gif)

Ich weiß nicht ob sie Freunde sind, sie waren einmal im selben Hotel und haben eine Nacht mal im gleichem Club gesessen, aber niemand weiß ja ob sie zusammen da saßen oder ob getrennt... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Ich mag beide ja auch, aber ich glaube GaGa ist mehr mit Lindsay befreundet (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 19. August 2012, 19:59
Beitragslink: #37

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Hoffentlich bleibt sie weg von diesem verrückten Mädchen.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. August 2012, 20:35
Beitragslink: #38

Das Bild ist nicht echt. Auf diesem Bild ist Gaga eigentlich mit diesem Terry-Typen zu sehen, mit dem sie diesen total unspektakulären Bildband gemacht hat.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 24. August 2012, 20:35 Uhr.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 16. September 2012, 11:19
Beitragslink: #39

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

sorry wenn hier gramatikalische oder sonstige fehler sind, beim wieder durchspielen dieses Events, kann ich nicht so richtig denken (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

also, ich war gestern in Baden-Baden (New Pop Festival) , ohne Tickets und am schluss ohne hoffnung Lana doch zu treffen (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) aber dann kam ihr Auto beim hotel an und es erkannten sie nur N.F.fan und ich, wir rannten dem Auto gleich hinterher (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Als ich dann erstmal fast in Tränen ausgebrochen bin und sie noch aus dem Auto ausstieg und mich, N.F.fan und eine Freundin (auch Lana Fan ) umarmt und Küsschen verteilt hat, hat sie Fotos und Autogramme geschrieben, na klar waren auf einmal viele Menschen um uns herum, und Lana schrieb allen Autogramme und machte Fotos (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) jedoch standen wir dauernt hinter Lana und stellten fest dass sie nur uns 3 umarmt und geküsst hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Als sie dann gehen musste hat sie noch einmal nur mit uns geredet und uns dann irgendwann gefragt ob wir Tickets hätten, was wir leider nicht hatten, da man sie nur Gewinnen konnte also sagten wir ihr das, dann fragte sie ihren Manager ob er 3 Tickets für uns besorgen konnte. Lana hat uns dann nochmal umarmt und Küsse verteilt. Dann hat der Manager unsere Namen aufgeschrieben und wir mussten wieder vom Hinterausgang zum Vorderausgang des Hotels laufen. Nach so ca 4 Stunden kam er wieder und sagte dass unsere Namen auf der Gästenliste sind, wir freuten uns aber dachten dass wir bestimmt irgendwelche Plätze ganz hinten noch reingequetscht worden sind (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Als wir dann reinkamen (Sitzplätze) bekamen wir unsere Tickets, "Parket 1, Reihe 1, Platz 1" wir waren auf den ersten drei Plätzen (Platz 1, 2, 3) und konnten alles schön aus der ersten Reihe beobachten Lana's Auftritt war toll, sie performte die Versionen von der Tour (ohne Drums) von:

01. Summertime Sadness
02. Video Games
03. Million Dollar Man

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) vorallem dass sie Million Dollar Man spielte fand ich sehr toll, da es nicht jeder in der Halle kannte ihr Auftritt warwundervoll, und das New Pop Special Konzert wird dann noch im Ersten gezeigt, und zwar am am 21. September um 23:30 Uhr Leider wird jeder Akt auf einen Song gekürzt, also meistens (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 16. September 2012, 12:21
Beitragslink: #40

Nelly ferngesteuert

Oh Gott, wie ich dich beneide (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Würde die Frau utopisch gerne mal treffen, weil sie seit Monaten meine größte Inspirationsquelle ist... Ich vergöttere sie & ihre Songs...

Danke übrigens für den Sendetermin, ich hoffe sie zeigen wenigstens "Summertime Sadness" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 16. September 2012, 12:40
Beitragslink: #41

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 16. September 2012, 13:21 ) *

Würde die Frau utopisch gerne mal treffen, weil sie seit Monaten meine größte Inspirationsquelle ist... Ich vergöttere sie & ihre Songs...

Ich hoffe du triffst sie auch mal, ich liebte sie ja schon davor aber wie süß sie mit uns geredet hat und mit uns umgegangen ist, als ob wir schon ewig lange Freunde wären (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und als ich dann noch meine Blue Jeans Single vor ihr aus der verschweisung aufgemacht habe und ihr gesagt habe "I didn't wanted to open it, cuz it looked so beautiful and i don't wanted to destroy it" hat sie nur so "awww thank you" gesagt, eine der besten Erinnerungen von dem Tag (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 16. September 2012, 15:38
Beitragslink: #42

Einfach nur krass! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Könntest du vielleicht ein paar eurer besten Fotos hochladen? Bin total neugierig! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 16. September 2012, 19:40
Beitragslink: #43

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

hier hab ich mal welche:

(IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o2_500.jpg)
(IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o1_500.jpg)
(IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o3_500.png)
(IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o4_500.png)
(IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o5_500.png)
(IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o6_500.png)
(IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_mag07mlbOi1qmtmr9o9_500.jpg)

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 17. September 2012, 09:30
Beitragslink: #44

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Oh wow... was für ein geniales Erlebnis! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 17. September 2012, 22:09
Beitragslink: #45

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Oh ja... das war definitv EINS der Erlebnisse der letzten Woche... Lana war wundervoll *-*
+Quote Post
CHB
Beitrag 17. September 2012, 23:36
Beitragslink: #46

Nelly Groupie

Aus: Siegen

ja, Lana ist sehr nett zu ihren Fans. Ich habe sie ja vor ca. einem Jahr in Köln gesehen wo sie vor ca. 150 Leuten gespielt hat. Da kam Lana eine Stunde vor Einlass raus und hat mit den 10 Fans 15 Minuten geredet. Dann war sie kurz weg und kam nochmal eine Viertelstunde vor Einlass raus und gab nochmal jedem Autogramme und machte mit allen Fotos.
Sie fragte mich völlig aus. Wie heißt du ? Wie alt bist du ? Wo kommst du her ? Deine Jacke ist toll, tauschst du sie gegen meine ? usw ich fands teilweise heftig. Teilweise hatte ich das Gefühl das ICH der Star war und sie der Fan. Also das hab ich echt noch nie erlebt.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 18. September 2012, 20:16
Beitragslink: #47

Richtig gute Bilder! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich wäre allerdings an ihr vorbei gelaufen, hätte mir dann niemand gesagt, dass das Lana Del Rey ist. Hab sie mir irgendwie anders vorgestellt und von Plattencovern und Videos anders in Erinnerung. ^^
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 19. September 2012, 12:25
Beitragslink: #48

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Die meisten kamen auch viel später, wir haben sie ja gleich im Auto erkannt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Dann bin ich, während ich zusammengebrochen bin, dem Auto hinterhergerrant und dann ist sie ausgestiegen und hat mich umarmt und einen Kuss auf dei Backe gegeben (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ohgott in der Schule denke ich nurnoch daran und bin immer so weggetreten (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

PS: 'Summertime Sadness' steigt von der 5 auf die 4 (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 24. September 2012, 17:58
Beitragslink: #49

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

______
Ohgott LAna versucht mich gerade umzubringen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ride Cover:

(IMG:http://www.josepvinaixa.com/blog/wp-content/uploads/2012/09/Lana-Del-Rey-Ride-2012.png)

Facts zu "Ride"

ZITAT
Ride
•video filmed in vegas
•with girls in bikinis and motorcycles
•the song is explicit
•it’s upbeat
•samples the ” why ” of born to die and various parts of it •a really hot single cover
•will
•slay
•me

ZITAT

It will be released this Tuesday (September 25th) and the duration is 4.49 minutes.

ZITAT

LANA'S NEUE SINGLE 'RIDE' ERSCHEINT AM 25.09.2012 auf ITUNES
DER SONG WIRD AM 28.09.12 AN DIE RADIOS GESCHICKT
Deutscher Offizieller Release 2.11

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

und hier noch die Tracklist zur Paradise Edition von Born To Die

ZITAT

- Ride (First Single)[Written by Lana Del Rey, Justin Parker]
- Body Electric (Written by Lana Del Rey; Produced by Rick Nowels)
- Will You Still Love Me (Written by Lana Del Rey, Rick Nowels; Produced by Rick Nowels)
- Gods and Monsters (Written by Lana Del Rey, Tim Larcombe)
- Burning Desire (Written by Lana Del Rey, Justin Parker; Produced by Justin Parker) will be used for The Jaguar Campaign.
- Bel Air (Written by Lana Del Rey, Daniel Heath)
- Blue Velvet (Cover) [Written by Bernie Wayne, Lee Morris] is currently used for The H&M Campaign.
- Pussy (Written by Lana Del Rey, Rick Nowels; Produced by Rick Nowels)

Pussy (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(kleiner rein edit: die Tracklist stimmt nicht unten ist der iTunes Link mit der richtigen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) )

und noch neues Lied "Velvet Crowbar"
http://pophatesfags.tumblr.com/post/321280...-a-new-lana-del

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

edit:

Die Frau ist genial, vor paar Tagen hab ich meine Profilbild geändert und was macht sie, ein Bild von dem Shoor auf das Cover klatschen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(IMG:http://i.imgur.com/Sp5gR.jpg)
hier gibts mehr infos+ richtige tracklist und eine Hörprobe (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
http://itunes.apple.com/th/album/born-to-d...ion/id563964613

hoffentlich wird das goldene gedruckt so gold sein, wie bei der femme fatale, das es glänzt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 24. September 2012, 19:31 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 24. September 2012, 19:27
Beitragslink: #50

Nelly ferngesteuert

Die beiden Cover sind sooo toll! Obwohl ihr Gesicht auf dem Albumcover aus 'nem leicht unglücklichen Winkel fotografiert wurde.

Bin sooo auf die Tracks gespannt, Born to Die ist schon jetzt mit epischem (!) Vorsprung mein Album 2012 (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post

5 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.06.2018 - 06:36