REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
6 Seiten V « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> Adele
stefan
Beitrag 05. October 2012, 18:47
Beitragslink: #126

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Hab ihn mir auch schon gekauft. Guter Bond-Song. Mehr aber nicht. Aber ich denke mal, mehr war auch nicht die Absicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. October 2012, 20:57
Beitragslink: #127

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Mal wieder ein Meisterwerk von Adele (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) neben dem ganzen Schrott in den Charts (ich sag nur Gangnam Style *kotz*) mal wieder was richtig gutes (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 05. October 2012, 21:14
Beitragslink: #128

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Nun ist sie in 49 Ländern #1 bei iTunes gleichzeitig.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 05. October 2012, 21:20
Beitragslink: #129

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

"Million Dollar Man" wäre der perfekte Bond Song gewesen (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/schmoll.gif)

aber ernsthaft der Song ist nicht so toll dass er Chartsmäßig so explodet (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. October 2012, 21:25
Beitragslink: #130

Group Icon

allein ihre Stimme ist schon Grund genug (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 16. October 2012, 13:48
Beitragslink: #131

Group Icon

Adele steigt in Deutschland und der Schweiz mit "Skyfall" auf Platz 1 ein (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

endlich mal wieder ein super Song ganz oben in den Charts (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Sääändy1987
Beitrag 19. October 2012, 23:40
Beitragslink: #132

Nellys zweites Ich

Aus: LM

Der Song ist sowas von gut.Ich mochte sie ja schon von anfang an,aber bei jedem ihrer Songs hab ich das Gefühl,dass ihre Stimme immer besser wird.
In diesem Jahr waren meiner Meinung nach fast nur Mist in den Charts unterwegs.Am unerträglichsten finde ich momentan dieser Wankelmut-Ohren-Krebs-Gefahr-Song.
Adele ist mal wenigstens ein kleiner Lichtblick.Weiss jemand ob sie Skyfalls selbst geschrieben hat?
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 20. October 2012, 12:43
Beitragslink: #133

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Sääändy1987 @ 20. October 2012, 00:40 ) *

Adele ist mal wenigstens ein kleiner Lichtblick.Weiss jemand ob sie Skyfalls selbst geschrieben hat?

Es ist Adele (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/suspekt.gif) von dem her glaube ich nicht allein...

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 20. October 2012, 20:23 Uhr.
+Quote Post
LaLaLaMusik :)
Beitrag 20. October 2012, 18:01
Beitragslink: #134

Nelly Groupie

Aus: Deutschland

Soweit ich weiß, hat sie das Lied zusammen einem Paul (Nachname) geschrieben.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 20. October 2012, 22:51
Beitragslink: #135

Group Icon

ZITAT(nellyiloveyou @ 20. October 2012, 13:43 ) *

ZITAT(Sääändy1987 @ 20. October 2012, 00:40 ) *

Es ist Adele (IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/suspekt.gif) von dem her glaube ich nicht allein...

was soll das denn bitte heißen?!?! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

ja, sie hat ihn zusammen mit Paul Epworth geschrieben, genauso wie sie ALLE ihre Songs selbst schreibt!!!
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 01. March 2013, 17:16
Beitragslink: #136

Group Icon

Adele hat in den letzten Wochen mega abgeräumt: einen Grammy, einen Brit Award und nun auch noch den Oscar für "Skyfall". War schön, sie mal wieder in der Öffentlichkeit zu sehen, und die Preise hat sie mehr als verdient. Am besten fand ich, dass sie endlich mal "Skyfall" live performt hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Sie soll auch schon wieder an neuen Songs arbeiten, hoffentlich kommt das neue Album noch dieses Jahr (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif).
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 01. March 2013, 18:02
Beitragslink: #137

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Fantasma @ 01. March 2013, 17:16 ) *

einen Grammy, einen Brit Award und nun auch noch den Oscar [..] mehr als verdient.

Ob sie den den Grammy für etwas verdient hat was quasi zum zweiten mal nominiert ist ist schon zu bezweifeln, aber der Oscar für Adele ist ungefähr so verdient als ob sie bei den Paralympics was gewinnen würde...

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 01. March 2013, 18:03 Uhr.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 01. March 2013, 22:09
Beitragslink: #138

Group Icon

Was hast du eigentlich gegen Adele?!?!
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 02. March 2013, 01:51
Beitragslink: #139

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Sie gewinnt Preise für Sachen die schon letztes Jahr nominiert waren? Und ich bin auch nicht der einzige der es anzweifelt das Adele den Oscar (und Golden Globe) verdient hat.
Adele kann zwar gut singen, jedoch ist sie keine Sensation wie viele behaupten. Jeder Adele Fan muss auch zugeben, dass sie ein ziemlich fauler Star ist. Sie drehte 2 Videos von 5 (?) Singles, Ihre Tour ist bis heute nicht nachgeholt worden (und da war genug Zeit), es existiert gefühlt nur ein Photoshoot von ihrer 21-Era... Aus welchen Gründen ein so großer Hype um sie entstand ist (nicht nur) mir völlig unbekannt...
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 02. March 2013, 09:50
Beitragslink: #140

Group Icon

Ist in Ordnung, dass du sie nicht magst, aber für "Skyfall" war sie letztes Jahr nicht nominiert, der Song ist erst im Oktober rausgekommen. Letztes Jahr hat sie mit "21" abgeräumt... Faul würde ich das nicht nennen, die Songs waren auch ohne Videos sehr erfolgreich. Es ist schön zu sehen, dass in der heutigen Zeit nicht nur Videos und nackte Haut zählen, sondern einfach nur die Musik. Anstatt einer fetten Laser-Show mit Tänzern und Feuerwerk steht Adele einfach nur da an ihrem Mikrofon, begleitet vom Piano und/oder ihrer Band, und singt. Ich denke, das ist es, weshalb Adele so erfolgreich ist. Eine natürliche Person, die einfach nur singt von den Sachen, die sie erlebt hat und jeder von uns schon einmal gefühlt hat. Sie ist authentisch und schreibt ihre Songs selbst, auf der Basis ihrer eigenen Erlebnisse und Gefühle. Klar gibt es immer Kritiker, Musik ist eben Geschmackssache. Dass sie ihre abgesagten Tourkonzerte nicht nachgeholt hat, kann ich nachvollziehen; sie hatte eine Stimmbandoperation und danach war sie dann schwanger. Ich finde es gut, dass sie trotz ihres Megaerfolges ersteinmal an ihre eigene Familienplanung gedacht hat.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 02. March 2013, 12:08
Beitragslink: #141

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(Fantasma @ 02. March 2013, 09:50 ) *

aber für "Skyfall" war sie letztes Jahr nicht nominiert

Ich habe nicht über Skyfall geredet, Set Fire To The Rain oder für was auch immer sie den Grammy gewonnen hat war dieses Jahr auch "nochmal" nominiert.

Faul würde ich das nicht nennen, die Songs waren auch ohne Videos sehr erfolgreich. Es ist schön zu sehen, dass in der heutigen Zeit nicht nur Videos und nackte Haut zählen, sondern einfach nur die Musik.

(IMG:http://lanaboards.com/public/style_emoticons/default/10.gif) ich habe nie gesagt dass sie sich in hautenge knappe Kleider zwängen soll...

Anstatt einer fetten Laser-Show mit Tänzern und Feuerwerk steht Adele einfach nur da an ihrem Mikrofon, begleitet vom Piano und/oder ihrer Band, und singt. Ich denke, das ist es, weshalb Adele so erfolgreich ist. Eine natürliche Person, die einfach nur singt von den Sachen, die sie erlebt hat und jeder von uns schon einmal gefühlt hat. Sie ist authentisch und schreibt ihre Songs selbst, auf der Basis ihrer eigenen Erlebnisse und Gefühle.

Ja und das machen andere auch.

Dass sie ihre abgesagten Tourkonzerte nicht nachgeholt hat, kann ich nachvollziehen; sie hatte eine Stimmbandoperation und danach war sie dann schwanger. Ich finde es gut, dass sie trotz ihres Megaerfolges ersteinmal an ihre eigene Familienplanung gedacht hat.

Bitte, nur weil du Adele magst musst du das nicht nach oben preisen, wenn man Adele live sehen wollte waren bestimmt viele Fans enttäuscht. Zeit war auch da, sie hätte ja keine Promotermine machen müssen, einfach nur die Dates nachholen, andere Stars schaffen dass auch und glaub mir die Kondition die Adele auf der Bühne braucht würde bei Beyonce/Britney/GaGa nichtmal für einen Song reichen... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 03. March 2013, 21:18
Beitragslink: #142

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Sie war für die Grammys letztes Jahr doch garnicht mit "Set Fire To The Rain" nominiert.... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
"Someone Like You" hieß der Song, mit dem sie nominiert war in der Kategorie "Best Pop Solo Performance" und auch gewann.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 28. June 2013, 05:51
Beitragslink: #143

Nelly Umarmer

Aus: Nordenham

ZITAT(nellyiloveyou @ 02. March 2013, 02:51 ) *

Adele kann zwar gut singen, jedoch ist sie keine Sensation wie viele behaupten.

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Jemals eine Live Aufnahme von ihr gehört? Die Frau trifft JEDEN Ton und das bei so einer lauten Singstimme. Daneben sind CD und Musikvideoversionen eher mies. Die Produzenten gehören dafür verhauen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 28. June 2013, 23:48
Beitragslink: #144

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

ZITAT(neWoutsider @ 28. June 2013, 06:51 ) *

ZITAT(nellyiloveyou @ 02. March 2013, 02:51 ) *

Adele kann zwar gut singen, jedoch ist sie keine Sensation wie viele behaupten.

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Jemals eine Live Aufnahme von ihr gehört? Die Frau trifft JEDEN Ton und das bei so einer lauten Singstimme. Daneben sind CD und Musikvideoversionen eher mies. Die Produzenten gehören dafür verhauen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Das kann sein, aber ich finde es übertrieben Adele mit der besten voice dieser Welt zu küren.
+Quote Post
neWoutsider
Beitrag 29. June 2013, 14:38
Beitragslink: #145

Nelly Umarmer

Aus: Nordenham

Wen findest du besser? Vielleicht kenne ich die besseren ja nur nicht. ^^
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 29. June 2013, 23:22
Beitragslink: #146

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Leona Lewis?

Der Beitrag wurde bearbeitet von N.F.fan - 27. December 2015, 01:21 Uhr.
+Quote Post
Sääändy1987
Beitrag 30. June 2013, 13:58
Beitragslink: #147

Nellys zweites Ich

Aus: LM

Ich bin nur von wenigen Künstlern überzeugt und darunter zählt Adele.Sie ist so erfolgreich meiner Meinung nach weil sie nicht nur natürlich aussieht,sondern auch so gibt und eine wahnsinns Stimme hat.Ich mag sie sehr obwohl ich kein Hardcore Fan von ihr bin,aber sie überzeugt jeden.Sie ist der lebende Beweis dafür,dass man keine Modelmaße braucht um erfolgreich zu sein.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 30. June 2013, 15:23
Beitragslink: #148

Group Icon

Unstreitig ist es glaube ich, dass Adele eine der besten Stimmen der Welt hat. Ob sie jetzt DIE beste hat, darüber kann man sich streiten.

2011 war sie jedenfalls die Stimme der Welt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fantasma - 30. June 2013, 15:23 Uhr.
+Quote Post
Birdie
Beitrag 05. December 2016, 10:51
Beitragslink: #149

Newcomer

Was für eine Wahnsinnsstimme? Und vor allem so bodenständig, einfach nur herzlich.
Ich habe letztens das Carpool Karaoke Video mit ihr und James Cordon gesehen, einfach genial.
Schaut doch mal selber: https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ
+Quote Post

6 Seiten V « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.06.2018 - 06:30