REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
6 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Adele
Fantasma
Beitrag 23. January 2011, 20:20
Beitragslink: #1

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Ich finde, Adele hat ihren eigenen Thread verdient. Mit ihrer Single "Rolling in the Deep" und dem Album "21" startet sie jetzt richtig durch.

Die Single steigt neu auf Platz 2 der britischen Charts ein und belegt die Spitze der itunes-Charts in der Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien, Neuseeland, Deutschland etc. sowie die Spitze vieler Downloadportale. Das Album ist ähnlich erfolgreich und steht ebenfalls auf der 1 vieler Downloadportale.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 23. January 2011, 20:31
Beitragslink: #2

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Unglaublich was ein Hype um ihre Musik momentan herrscht.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

....man kommt an "Rolling In The Deep" und ihrem Album "21" garnicht mehr vorbei....

Platz 1 in den Deutschen-Album-Charts ist ihr so gut wie sicher.... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 23. January 2011, 20:38
Beitragslink: #3

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Hab die eigentlich nie so richtig beachtet, aber Rolling In The Deep ist sehr gut.
Werde mir das Album höchstwahrscheinlich morgen kaufen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 23. January 2011, 20:40
Beitragslink: #4

Rolling in the Gold!

Die 2 Musiker, die 2011 alle anderen Artists hinter sich lassen werden:

(IMG:http://d2ceoshttpcontent.com.edgesuite.net/d2ceoscontent/photo/pro/default-group/brunomarscom-ugc-folder/2011/01/22/da37deeb-e0cf-4801-8425-f8e04670b6bb_8.jpg)

Es wird das Jahr von Adele und Bruno.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

(Ein Dank an @Fantasma für das posten des Bildes)

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 23. January 2011, 20:42 Uhr.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 23. January 2011, 20:54
Beitragslink: #5

Group Icon

Ich mag die beiden so...
und den Erfolg haben sie wirklich verdient (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 24. January 2011, 17:52
Beitragslink: #6

Rolling in the Gold!

Rolling in the deep steigt diese woche von platz 9 auf platz 3 der deutschen-single-charts...

außerdem ist der song platz 1 der deutschen airplay-charts...
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 24. January 2011, 18:28
Beitragslink: #7

Group Icon

Woher weißt du das? media control gibt das doch erst morgen bekannt... nenn mir mal bitte die quelle...
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 24. January 2011, 19:16
Beitragslink: #8

Rolling in the Gold!

Die Quelle bin ICH!

Glaub mir einfach... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 29. January 2011, 18:01
Beitragslink: #9

Group Icon

Adele ist mega erfolgreich: Die Single ist #1 in Belgien, den Niederlanden und Italien sowie #2 in England, der Schweiz und Irland und #3 in Deutschland und Neuseeland. Momentan führt sie auch die deutschen Musicloadcharts an.
Das Album ist ähnlich erfolgreich: #1 in England, Irland und den Niederlanden sowie weltweiter itunes-Albumcharts... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ich gönne ihr das wirklich (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ich hab mir das Album bestellt, aber das dauert noch etwas, bis das kommt, weil das schon ausverkauft ist und noch nachbestellt werden muss... Das wird wohl Freitag die #1 der deutschen Albumcharts bedeuten (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 29. January 2011, 20:05
Beitragslink: #10

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Ach das Album ist einfach der Hammer... habe nur 'Rolling in the deep' & die Snippets auf Amazon.de vorher angehört und bin seeeeeeehr begeistert! Ich habe mir die Deluxe Edition mit 2 weiteren Songs gekauft. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Turning Tables = (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 31. January 2011, 19:33
Beitragslink: #11

Rolling in the Gold!

Adele hat das unmögliche möglich gemacht!!! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Dass das Album "21" NEU auf Platz 1 der Deutschen-Album-Charts diese Woche einsteigt war ja abzusehen....das sie jedoch schon in der ersten Woche GOLD-Status bekommt ist unerwartet gut...

Doch nicht nur das.....auch die Single "Rolling In The Deep" klettert in der vierten Wochen von Platz 3 auf die Pole Position der Deutschen-Single-Charts diese Woche.

Somit gelingt ihr eine Doppelspitze, die nicht jedem in den Deutschen-Charts gelingt....

Auch sonst ist es einfach nur erstaunlich, wie überaus genial das Album ankommt.

In den UK-Album-Charts ist die seit gestern offizell auf Platz 1 und hat dort in der ersten Woche schon Platin-Status.....

In den Niederlande ist ihr Album auch auf Platz 1 der Charts eingestiegen mit über 100.000 verkauften Einheiten. Das ist sogar so viel, dass sogar alle anderen platzierten von 2-100 zusammen nciht mal auf 100.000 Einheiten kommen.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) ...dort gab es sogar 2-fach Platin...

Ich bin sehr gespannt wie es im Ami-land laufen wird.....dort kommt das Album jedoch erst in 3 Wochen rauß.....ich denke mal, dass auch dort das Album auf Platz 1 kommen wird....

Es läuft einfach überaus genial für Adele....total verdient (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 31. January 2011, 19:59 Uhr.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 31. January 2011, 20:11
Beitragslink: #12

Group Icon

Das wird ihr Jahr und auch das von Bruno Mars (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) die beiden haben es echt verdient... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 02. February 2011, 15:22
Beitragslink: #13

Group Icon

heute ist endlich das Album angekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. February 2011, 19:04
Beitragslink: #14

Group Icon

so geil, dass sie in Doppelspitze in DE und CH hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)
aber spätestens übernächste Woche wird Bruno Mars sie mit "Grenade" von der 1 stoßen....

ich hab mir das Bild von Adele und Bruno erstmal als Hintergrundbild eingerichtet (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 05. February 2011, 21:00
Beitragslink: #15

Nelly ferngesteuert

bin ich hier eigentlich der Einzige, der den Hype um die Olle nicht versteht? O.o
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. February 2011, 21:47
Beitragslink: #16

Group Icon

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 05. February 2011, 21:00 ) *

bin ich hier eigentlich der Einzige, der den Hype um die Olle nicht versteht? O.o

Adele ist einfach eine großartige Künstlerin, die wohlverdient endlich mal weltweit Platz 1 der Single- und Albumcharts belegt. "Rolling in the Deep" ist so ein geiler Song, mit großartiger Stimme und viel Gefühl (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) . Gut, wenn dir die Musik nicht zusagt, ist das ja deine Sache, aber hör dir mal das Album an, dann verstehst du vielleicht den "Hype". Das beste Lied vom Album ist meiner Meinung nach "Rolling in the Deep". (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 07. February 2011, 17:41
Beitragslink: #17

Group Icon

http://www.youtube.com/watch?v=yODPhQq8rnE...feature=related
eien super live performance (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 08. February 2011, 11:13
Beitragslink: #18

Group Icon

auch diese Woche bleibt Rolling in the Deep auf der 1, aber das Album wird von den Beatsteaks auf die 2 verdrängt; wird aber bestimmt wieder steigen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 12. February 2011, 23:41
Beitragslink: #19

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Also mal kurz und bündig: Adele ist genial, Rolling in the Deep ist ein Song für Götter und ich bewundere die Frau ganz einfach. Punkt.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 13. February 2011, 11:36
Beitragslink: #20

Group Icon

Rolling in the Deep ist mein persönliches Highlight auf 21 und ich finde sie hat den Nummer-eins-Hit und das Nummer-eins-Album soooooooo verdient (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Das Lied Set Fire to the Rain von ihrem Album ist auch ein sehr guter Song, meine #2 vom Album (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 21. February 2011, 18:26
Beitragslink: #21

Rolling in the Gold!

Wie ich schon vermutet hatte, hat adele den kampf zwischen lady gaga und ihr in den uk-single-charts gewonnen. someone like you steigt somit auf platz 1 und lady gaga bleibt weiterhin auf platz 3...

auch gegen jessie j. hatte gaga erstaunlicherweise keine chance, denn sie belegt den 2 platz der uk-charts...
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 21. February 2011, 19:21
Beitragslink: #22

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Adele mochte ich schon immer und hab mich sehr über ihren Durchbruch gefreut. Endlich mal jemand der nicht wegen ihrem Aussehen bewertet wird.
Denn ein Hinguger ist sie nicht wirklich. (Betonung auf ihren Körper)
Hoff das sie 2011 noch viele Hits landen wird und endlich jemand, ders auch verdient hat, an die Spitze der Charts kommt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 22. February 2011, 15:01
Beitragslink: #23

Group Icon

Ich glaube nicht, dass ''Someone Like You'' bei uns sehr erfolgreich wird. Ich würde mir wünschen, dass ''Set Fire to the Rain'' als Single veröffentlicht wird, der Song hat echt Hitpotential (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 23. February 2011, 15:37
Beitragslink: #24

Group Icon

http://www.youtube.com/watch?v=qemWRToNYJY
Sie hat ''Someone Like You'' so geil gesungen, viel besser als die Studioversion (IMG:style_emoticons/default/held.gif) Und am Ende, als sie einen mega Applaus bekommt, ist sie ganz bescheiden, obwohl sie das gar nicht sein müsste (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 24. February 2011, 15:31
Beitragslink: #25

Group Icon

sie ist total gerührt vom applaus...

und der moderator am ende hat wirklich recht: viele brauchen tänzer, ne band und lichteffekte für nen super auftritt und adele braucht nur ein piano, sie hats einfach so drauf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) mittlerweile mag ich ''Someone Like You'' auch richtig (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post

6 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.01.2018 - 15:01