REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Der "Klatsch und Tratsch" Thread, Alles über die aktuellen Ereignisse der Stars.
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. January 2011, 15:22
Beitragslink: #26

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Schaut sich jemand den Dschungel an??

Ich schaue es seit dem Wochenende, da die ganze Zeit darüber geredet wurde, dass es dort richtig unterhaltsam wäre....

Die gestrige Folge war ja mal der Knaller.....

Leider ist Sarah nun freiwillig ausgestiegen und dann werde ich es mir wohl wahrscheinlich nur noch heute anschauen....

Würde zu gerne wissen warum sie jetzt doch das Camp verlassen hat, nachdem sie gestern Abend noch so dagegen war den Dschungel "freiwillig" zu verlassen....ich denke, dass rtl das auch so seine Finger im Spiel hatte.....
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 25. January 2011, 16:46
Beitragslink: #27

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Ihre Behauptung ist ja ziemlich pikant. Jay hat vorgeschlagen, eine Dschungelromanze zu inszenieren, damit sein Ruf besser wird und er andere Dinge verfolgen kann. Da stellt sich mir die Frage, ob er doch schwul ist. Hmm...
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 25. January 2011, 16:58
Beitragslink: #28

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

eigentlich ist das ja unterschichten-tv, wenn sich da irgendwelche "promis", die nur z-promis sind, zum affen machen. da würd ich doch nicht für geld hingehen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
am wochenende guck ich das mal oder ich zieh mir wenn ich langeweile hab die dschungelprüfungen im internet rein...
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. January 2011, 17:08
Beitragslink: #29

Rolling in the Gold!

Ich glaube die Geschichte ist nicht einfach so frei erfunden.....da ist was Wahres dran.
Man sieht an Jays Reaktion sehr genau, dass sie Recht hatte mit ihrer Behauptung. Und als Jay darauf 10 mal angesprochen wurde von Peer, quaselte er die ganze Zeit drum herum.....und antwortete natürlich letztendlich mit....NEIN!

Ich finde Sarah hat es ganaus richtig gemacht.....wenn man schon so tief gesungen ist und ins Dschungel-Camp geht muss, weil man einfach richtig Pleite ist, sollte man auch die Chance ausnutzen sich einen Namen zu machen und seinen Bekannheitsgrad erweitern. Das hat Sarah erreicht....man kennt sie nun deutschlandweit, alle Aufmerksamkeit ist auf sie gerichtet, täglich schauen Millionen Zuschauer nur wegen ihr zu und die anderen sind einfach nur richtig neidisch darauf, dass Sarah trotz ihres Verhaltens so gut ankommt. (Ich sagen mal 50/50)
Sie wurde immer wieder weiter gewählt und ich gehe sogar so weit, dass sie das Teil gewonnen hätte, wenn sie nciht gezwungenermaßen "freiwillig" rausgeflogen wäre......

Ich finds schade, dass sie nciht stark genug war die letzten Tage auch noch durchzuhalten und gegen die anderen Witzfiguren anzutreten, deren NEID seit gestern sehr deutlich zu spühren ist....

Oder RTL hat sich gedacht, bevor die anderen 5 uninteressanten "Stars" das Camp verlassen und der Sender dadurch einen richtigen Verlust macht, da sie somit vorzeitig das Dschungel-Camp schließen müssen, haben sie sich gedacht Sarah lieber vorher raußzuschmeißen um wenigstens den Markanteil zu sichern und haben das ganze so dargestellt, als ob Sarah freiwillig das Camp verlässt.....und ihr ein nettes Sümmchen aufs Konto überwiesen....
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 25. January 2011, 20:34
Beitragslink: #30

Nelly ferngesteuert

Ich weiß seit gestern überhaupt nicht mehr was ich von Jay & Co. halten soll, ich bin ungefähr genauso verwirrt wie Peer...
Ich glaube langsam, dass Jay hier der falsche ist, und nicht Sarah.
Sarah is unglaublich zickig und furchtbar pingelig, aber ich glaube nicht das sie sich von grund auf falsch gibt, eher Jay.
Und ich denke es stimmt 100%ig, dass Jay Sarah so ein Angebot gemacht hat, der Typ ist doch absolut Sexgeil und will unbedingt einen Ruf als Hengst.
Jetzt ist halt Indira sein Opfer...

Gewinnen wird glaube ich Rainer, die langweiligsten gewinnen irgendwie immer. Gönne es aber z.B. Peer, da er da mit Abstand noch der normalste ist..
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. January 2011, 21:52
Beitragslink: #31

Rolling in the Gold!

Bin mal sehr gespannt auf die heutige Folge.....
+Quote Post
Danny87
Beitrag 25. January 2011, 21:56
Beitragslink: #32

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Das ihr solch einen Blödsinn auch noch verfolgt?
Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen. Hab zwar am Samstag auch eine Folge gesehen, aber auch nur weil ein Kumpel und seine Freundin das geschaut haben.

(IMG:http://www.macinacs.de/smile/nonok15x18.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 26. January 2011, 15:46
Beitragslink: #33

Rolling in the Gold!

Am Anfang habe ich mich ja auch geweigert das Dschungel-Camp anzuschauen....jedoch hatte ich mir dan mal am Wochenende eine Folge angeschaut und ich fands ziemlich unterhaltsam....deswegen verfolge ich es nun auch seit dem Wochenende....

Jetzt werden sich Jay und Indira heute zum ersten mal küssen......wie gefaked ist den bitte das....

....Jay bestätigt nun damit, dass Sarah zu 100% Recht hat..... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. January 2011, 20:19
Beitragslink: #34

Nelly ferngesteuert

^^Ich glaube Sarah ebenfalls zu 100% und noch mehr...

man sah es gestern die gesamten 2 Stunden lang in Jays Gesicht, dass er unglaublich LÜGT!
Umso trauriger bin ich, dass Sarah das Camp nun verlassen hat...
Hoffe zumindest, dass Jay das Ding nich gewinnt! das wärs gerade noch...

RTL hat zur Zeit über 10,1 Mio. Zuschauer pro Folge, die sie allerdings auch von vorn bis hinten verarscht haben, da sie trotzdem aufforderten, anzurufen, obwohl den gesamten Tag feststand, dass Sarah das Camp verlassen wird... Und dann kurz vor Schluss dann die Lüge "Gerade eben hat uns die Nachricht errreicht...." (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 26. January 2011, 20:37
Beitragslink: #35

Rolling in the Gold!

^^
Das war mir klar, dass RTL das ganze gefaked hat... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Aber auch die BILD! lügt (wie so oft).....es sind nciht über 10 Millionen Zuschauer.
Es sind täglich zwischen 7,5 und knapp 9 Millionen Zuschauer.....die übertreiben mal wider etwas....
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 28. January 2011, 17:46
Beitragslink: #36

Nelly ferngesteuert

Yay, Indira ist rauß, somit hört endlich diese falsche fast widerwärtige Liebesstory auf (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Hoffe heute folgt ihr Jay... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ich hasse diesen Typen. Ich glaube aber auch, dass er gewinnen wird, weil Millionen Tenniegirlies, die einmal US5 narren waren, für ihn anrufen... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 28. January 2011, 19:28
Beitragslink: #37

Rolling in the Gold!

^^Ich denke Jay wird auf keinen fall gewinnen....

Peer kommt am Besten von allen an und hat die größten Chancen zu gewinnen.....Jay MUSS heute gehen.....

Naja....seit Sarah nun nicht mehr dabei ist, verfolge ich das Ganze nicht mehr LIVE im TV....
...verfolge es nur noch teilweise durch RTL Exclusiv.....

+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 29. January 2011, 16:42
Beitragslink: #38

Nelly ferngesteuert

^^bin ich froh dass du Recht hattest!
Jay ist gestern endlich geflogen, gott wurde ja auch endlich Zeit. (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)

Bin mal gespannt wer heute "gewinnt", kann mir echt nicht vorstellen wer's wird, ich denke mal Katy...
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 29. January 2011, 17:50
Beitragslink: #39

Group Icon

Ich denke Peer oder Katy; die hat ja von ihren Schulden erzählt, das ist echt heftig, dass sie 2,5 Mio. dareingesteckt hat und nichts wiederbekommen hat – von der erfolgreichen Schauspielerin zur Hartz 4-Empfängerin – krass (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 29. January 2011, 19:12
Beitragslink: #40

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Ich bin auch sehr froh, dass Jay rausgeflogen ist, zum Glück... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Bin mal gespannt, wer dann der Dschungelkönig/in wird. Ich denke Peer oder Katy werden es werden.

Ja, da hast du recht Fantasma. Das ist wirklich schon krass was mit Katy passiert ist...
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 29. January 2011, 22:10
Beitragslink: #41

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Ich fand ja das Interview kurz nach Indiras Ausstieg zum Schießen. Wie ihre Freundin ihr versucht hat zu verklickern, dass die Zuschauer auch die Tuschelgespräche zwischen ihr und Jay mitbekommen haben. Ihre Tränchen waren bei dem ach so offensichtlichen und bitterbösen Betrug von Jay so verdammt authentisch... Schade, dass nicht wirklich Wasser fließen wollte!
Gott, Indira ist so dumm! *mit der Hand an die Stirn klatsch* ....bzw. hält die uns Zuschauer wirklich für so dumm? (Kein Kommentar bitte zu "naja, allein schon, dass du's guckst, ist dumm")

Zum Glück ist Jay gleich danach herausgekantet worden. Der war mir anfangs so sympathisch und dann das... Wenn man sich dazu entschließt seine Sexualität zu verheimlichen, ist das eine Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss. Aber daraus dann so ein Ding drehen und andere für labil hinstellen? Das geht ja mal gar nicht! Der geht wirklich über Leichen...

Ehrlich gesagt würde ich es keinem der Verbliebenen richtig gönnen, Dschungelkönig/-königin zu werden. Die alle haben einmal mehr ihre bösen Seiten gezeigt: Der Peer heult mir zu viel, Katy agiert gerne mal hinterrücks und Thomas... naja, er darf halt nur nicht den Mund aufmachen. Von daher, wenn schon, dann der Hübsche! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 30. January 2011, 17:19
Beitragslink: #42

Group Icon

Peer ist Dschungelkönig, Katy Zweite und Thomas Dritter geworden. Ich hab gestern nur ein bisschen gesehen und ich fand das so ekelhaft als Katy den Hirschpenis gegessen hat (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 31. January 2011, 20:29
Beitragslink: #43

Nelly ferngesteuert

Duck Sauce feat. Sarah Dingens (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 31. January 2011, 20:56
Beitragslink: #44

Group Icon

haha geil (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 14. February 2011, 16:29
Beitragslink: #45

Rolling in the Gold!

Die Grammys wurde letzte Nacht zum 53. mal in Los Angeles verliehen.

(IMG:http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/fotos/2011/events/grammys-lady-antebellum/lady-antebellum-19639951-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg)

Abräumer des Abends waren Lady Antebellum, die in 5 Kategorien gewonnen hatten.
Überraschend, jedoch völlig verdient nahmen sie die Preise für u.a. "Record of the Year", "Song of the Year" oder "Best Crountry Album" für ihren Mega-Hit "Need You Now" entgegen.

Lady GaGa lieferte nicht nur eine spektakulere Show mit ihrer rekordebrechenden neuen Single "Born This Way" hin, sondern bekam für ihren Welthit "Bad Romance" und dem dazugehörigen #1-Album "The Fame: Monster" auch 3 Grammys, für u.a. "Best Female Pop Vocal Perfromance" & "Best Pop Album".

Eminem hingegen war einer der großen Verlierer des Abends. Von insgesamt 10 Nominierungen, bekam er letztendlich nur 2 Trophäen für "Best Rap Solo Perfromance" ("Not Afraid") und "Best Rap Album" ("Recovery"). Seine Mega-Seller-Single "Love The Way You Lie" in Kollaboration mit Rihanna konnte ebenfalls keine in der 5 möglichen Kategorien absahnen.

Auch Katy Perry bekam mal wieder keinen einzigen Grammy.
Sie war 4 mal nominiert, u.a. für "Album of the Year" und "Best Female Pop Vocal Perfromance" mit "Teenage Dream" und konnte keinen Grammy für sich gewinnen.

Weitere Gewinner waren:

-Bruno Mars mit "Just The Way You Are" für "Best Male Pop Vocal Performance"
-Usher mit "Raymond vs Raymond" für "Best R&B Album" und "Best Male R&B Vocal Performance" mit "There Goes My Baby"
-Rihanna für "Best Dance Recording" mit "Only Girl (In The World)"

Die Show an sich fand ich selber im gegensatz zu letztes Jahr ziemlich langweilig....

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 14. February 2011, 16:31 Uhr.
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 18. February 2011, 20:27
Beitragslink: #46

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Nun ist die gute Paris gestern auch in den 30er Club eingetreten, i.-wie kaum zu glauben dass sie jetzt auch schon ü 30 ist...

+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 09. August 2011, 21:11
Beitragslink: #47

Rolling in the Gold!

Das kann doch wohl nicht wahr sein: (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51319&p3=

(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Paulchen
Beitrag 22. July 2013, 20:02
Beitragslink: #48

Nelly Fan
*

Aus: Nordhorn

Gott sei dank hat die tolle Anastacia ihren Krebs wieder besiegt! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Kiwi1989
Beitrag 23. July 2013, 05:58
Beitragslink: #49

Nelly Fan
*

Ja ich habs auch gelesen...bin auch echt froh.Das letzte Mal haben wir nach ihrer Genesung ein richtig tolles Album bekommen.Ich freue mich schon auf ihre neue Musik.Hab Anastacia auch schonmal live erlebt, ihre Stimme ist live sogar noch besser als auf CD.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 24. July 2013, 19:08
Beitragslink: #50

Group Icon

Stimmt, damals hatte sie mit "Left Outside Alone" und "Sick & Tired" zwei hammer Songs rausgebracht. Es freut mich total, dass sie es geschafft hat. Live hat sie auch wirklich gut.
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.12.2018 - 12:19