REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
4 Seiten V < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Beyoncé, Female Artist of the Year
nellyiloveyou
Beitrag 12. December 2009, 08:30
Beitragslink: #26

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

das video ist auch soo einfallslos da hat frau gaga schon bessere leistungen gebrracht, und be sieht im video einfach nur sowas von schrecklich aus... habe mehr erwartet, viiiieeel mehr !
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 12. December 2009, 17:07
Beitragslink: #27

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Also ich mag das Video? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 12. December 2009, 17:20
Beitragslink: #28

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

War eh noch nie so ein großer Fan von "Video Phone". Schon die Version ohne Lady GaGa auf "I Am..." fand ich mehr als dürftig.

Und das Video? Da stiehlt Beyoncé Lady GaGa eindeutig die Show.

Als Duett harmonieren die beiden einfach nicht. Vom Sex-Appeal und von der Stimme ist Beyoncé Lady GaGa meilenweit überlegen.

Gesamtwerk: furchtbar!
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 12. December 2009, 17:55
Beitragslink: #29

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Gaga hat da einfach mal voll das Pferdegesicht (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Sieht die immer so aus? Dann is sie mit Riesenbrillen und alles verdeckender Maske wohl doch hübscher^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Nee mal ehrlich, das "Lied" an sich ist schon furchtbar, das Video ist fast lächerlich.

Nachdem Beyoncé in meiner Achtung in letzter Zeit ein bisschen gestiegen ist (vor allem durch ihre: I Am Sasha Fierce - Auskopplungen), lässt sie sich jetzt auf so ein Niveau herunter. Warum?
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 04. January 2010, 22:17
Beitragslink: #30

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Wow ich liebe "Single Ladies" bin jetzt aber erst vor paar Tagen so richtig auf den Song aufmerksam geworden. Keine Ahnung bis vor kurzem fand ich Ihn langweilig und nervig weil er ja eigentlich nur aus " Cuz if you liked it then you shoulda put a ring on it" und "All the Single Ladies" und aus nem eintönigem Beat besteht doch jetzt.... kA irgendwie find ich den song jetzt Voll GEIL!!!
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 05. January 2010, 00:12
Beitragslink: #31

Kapitän im Forum
Group Icon

ZITAT(Whoa! @ 12. December 2009, 17:55 ) *

Gaga hat da einfach mal voll das Pferdegesicht (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Sieht die immer so aus? Dann is sie mit Riesenbrillen und alles verdeckender Maske wohl doch hübscher^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Nee mal ehrlich, das "Lied" an sich ist schon furchtbar, das Video ist fast lächerlich.

Nachdem Beyoncé in meiner Achtung in letzter Zeit ein bisschen gestiegen ist (vor allem durch ihre: I Am Sasha Fierce - Auskopplungen), lässt sie sich jetzt auf so ein Niveau herunter. Warum?

Nein!
Das Video ist nicht fast hässlich, es ist wircklich vollkommen hässlich, selten schlimmeres gesehen, passt zum Song... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 05. January 2010, 01:24
Beitragslink: #32

Superspamer

Was is denn bitte so schlimm dran?
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 05. January 2010, 17:55
Beitragslink: #33

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Vielleicht ist es für viele einfach nur etwas billig, wie die Beiden da so halbnackt rumballern....

Das Video ist finde ich persönlich sehr lustig... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) und auch sehr reizvoll....ich schaue es mir gere an.....
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 05. January 2010, 18:16
Beitragslink: #34

Kapitän im Forum
Group Icon

Ich finde Beyonce sieht gegenüber Lady GaGa fett aus... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Naja der Song ist es wohl, den man sich nun mal nicht anhören kann! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 05. January 2010, 23:03
Beitragslink: #35

Superspamer

ZITAT(SvenEric @ 05. January 2010, 18:16 ) *

Ich finde Beyonce sieht gegenüber Lady GaGa fett aus... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Aber nur weil Lady Gaga extrem dürr ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Beyonce hat einen äußerst sinnlichen Körper...von Fett is da aber keine Spur. ^^

ZITAT
Vielleicht ist es für viele einfach nur etwas billig, wie die Beiden da so halbnackt rumballern....

Liegt es eher am "ballern" oder am "halbnackt"? Ich finde, diese bunten Plastik-Spielzeug-Kanonen haben einen gewissen Witz dahinter. Wären es originalgetreue Waffen würd ich das Ganze wohl auch eher skeptisch sehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Am "halbnackt" kann es nicht liegen, denn sonst...naja... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von cool_fool - 05. January 2010, 23:04 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 08. January 2010, 23:03
Beitragslink: #36

Nelly ferngesteuert

ZITAT(cool_fool @ 05. January 2010, 23:03 ) *
Aber nur weil Lady Gaga extrem dürr ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Du kannst doch nicht behaupten, dass Lady Gaga dürr ist? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Sie hat 'ne totale Traumfigur - nicht zu dünn - nicht zu kräftig.
Beyoncé hat nunmal kräftige Schenkel, genauso wie Rihanna. Das ist anscheinend bei den Negern so.

+Quote Post
cool_fool
Beitrag 08. January 2010, 23:17
Beitragslink: #37

Superspamer

Finde den Fehler in deinem Post. Ich wette du kommst drauf.
+Quote Post
Diddi
Beitrag 09. January 2010, 08:19
Beitragslink: #38

Nellys zweites Ich

Aus: Wien

Ich helf ihm mal:

"Neger" ist nicht der politisch korrekte Terminus (schönes Wort^^). Probiers mal mit "Farbige". (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 09. January 2010, 08:19 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 09. January 2010, 11:21
Beitragslink: #39

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Man darf aber auch "Schwarze" sagen, das ist ebenso ein korrekter Begriff, der nicht beleidigend ist.

"Farbige" klingt immer so nach Blue Man Group, finde ich. ^^

Lächerlich ist "mit Migrationshintergrund". Aber naja, was die Männekickens da oben beschließen, ist sowieso meistens dämlich. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 09. January 2010, 19:08
Beitragslink: #40

Powerlocke
Group Icon

Maximalpigmentierte (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 09. January 2010, 21:10
Beitragslink: #41

Superspamer

ZITAT(Diddi @ 09. January 2010, 08:19 ) *

Ich helf ihm mal:

"Neger" ist nicht der politisch korrekte Terminus (schönes Wort^^). Probiers mal mit "Farbige". (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Hast du schön formuliert, aber ich meinte eher inhaltlich (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif).
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 09. January 2010, 22:35
Beitragslink: #42

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(N.F.fan @ 04. January 2010, 22:17 ) *

Voll GEIL!!!

wow so eine betonung auf geil habe ich noch nicht gesehen, hoffe du weist was das heißt (b.w. uhrsprünglich hieß, b.w. woher das kommt, b.w. von was das die ableitung ist...)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 10. January 2010, 06:13
Beitragslink: #43

Superspamer

ZITAT(nellyiloveyou @ 09. January 2010, 22:35 ) *

ZITAT(N.F.fan @ 04. January 2010, 22:17 ) *

Voll GEIL!!!

wow so eine betonung auf geil habe ich noch nicht gesehen, hoffe du weist was das heißt (b.w. uhrsprünglich hieß, b.w. woher das kommt, b.w. von was das die ableitung ist...)

Für das Klugscheißen sollte man die Rechtschreibung beherrschen.... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
zoey
Beitrag 20. January 2010, 16:54
Beitragslink: #44

Nelly ferngesteuert

Beyoncé: tolle Stimme, die sie auch oft sinnvoll nutzt, Mainstream-Songs, wunderschön (meistens), aber nachdem was ich von ihr in Interviews gelesen hab sehr arrogant und blöder Charakter. Naja. Ich find sie kann super singen.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 21. February 2010, 14:12
Beitragslink: #45

Rolling in the Gold!

Genial! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Beyonce schafft es noch mal nach 65 Wochen mit dem Album "I Am ... Sasha Fierce" in den Deutschen-Album-Charts diese Woche richtig zu steigen.....
Es geht von Platz 35 auf Platz 21.....und es könnte sogar sein, dass sie nächste Wochen ihren eigenen Peak (Platz 17) überbietet.... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 07. January 2011, 19:42
Beitragslink: #46

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Also ich finde das sie live eine echt gute Show abliefert und auf der I Am... WorldTour DVD sieht man auch wie süß sie ohne schminke aussieht, außerdem finde ich den Song "Why You Don't Love Me" einfach nur GENIAL (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 07. January 2011, 20:31
Beitragslink: #47

Rolling in the Gold!

die i am world tour werden ich mir 100%ignoch diesen monat zulegen....es ist einfach nur genial die frau live performen zu sehen..... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 21. April 2011, 22:27
Beitragslink: #48

Rolling in the Gold!

Queen Bee ist Back!

(IMG:http://defpenradio.com/wp-content//2011/04/Beyonce-girls-run-this-world-single-cover-official.jpg)

Beyonce meldest sich mal wieder musikalisch zu Wort.
Nachdem ihr letztes Album "I Am...Sasha Fierce" der Höhepunkt ihrer Karriere war, kommt nun ihr neues 4. Album "Revolution" im Juni auf dem Markt.

Die erste Single hatte die letzten Tage Radiopremiere und ist seit heute bei iTunes weltweit erhältlich und heißt "Run The World (Girls)".

Ein ganz überraschend anderer Sound, den man eigentlich nciht erwartet hatte, nachdem der momentane Mainstream Sound eher Elektro-Dance/Pop ist....

Offenbar geht es bei Beyonce wieder in Richtung Urban Music und das finde ich GENIAL.
Sie grenzt sich damit richtig von der Konkurrenz ab (GaGa, Britney, Rihanna, J.Lo) und lässt den R&B wieder auferwecken.
Zwar hoffe ich auch wieder auf tolle R&B/Pop Nummer, wie "Halo" oder "Sweet Dream", jedoch freue ich mich auch auf geniale Urban/R&B-Nummer wie "Crazy In Love", "Single Ladies" oder "Check On It"..... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Auf der offizelle Homepage kann man sich den Song anhören:

http://www.beyonceonline.com/de

Der Song ansich ist zwar nicht gerade die perfekteste erste Singleauswahl, jedoch geht der Track nach 3-5 mal hören ins Ohr.....freu mich schon mal aufs Video und das neue Album.... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

+Quote Post
Fantasma
Beitrag 22. April 2011, 12:26
Beitragslink: #49

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

gefällt mir nicht so gut, ''Halo'' ist eh ihr bester Song und nicht zu übertreffen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 22. April 2011, 13:08
Beitragslink: #50

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Finde "Halo" und "Hello" total schön, rühren mich sogar manchmal zu Tränen, hoffentlich kommen aufs neue ALbum Baladen a la "Halo", "Hello", "Broken-Hearted Girl" und "Disappear"drauf, aber auch gute Uptemp songs wie "Single Ladies", "Sweet Dreams", "Radio" und "Diva"...

PS: auf dem Cover sieht B.B. total umwerfend schön aus (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post

4 Seiten V < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.07.2018 - 12:57