REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
5 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> P!nk
Carolyli
Beitrag 13. May 2009, 12:02
Beitragslink: #26

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Wow, danke fürs posten... Das ist echt totaler hammer! Und irgentwie auch unheimlich. Und man hat gemerkt das es hundert Prozent life ist! Bei 1:28 hört sie nämlich auf zu singen und es ist keine andere Stimme im Hintergrund. Also ziemlich verständlich das sie da aufgehört hat, weil das kann man so garnicht. Warscheinlich hätte Madonna da weiter gesungen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Das hätte ich niemals von Pink gedacht, das sie so ein Artist ist. Denn wer sowas schonmal gemacht hat wie bei 2:30, weiß wie das auf den Bauch geht.

Ab 3:42! SOOOO heftig.. Ich dachte echt sie fällt da jetzt runter.

Ich zitter total! DAS nennt man Live

Kann das sein das sie in der Vergangenheit sowas schonmal gemacht hat? Weil sie hat ja auch wie auf dem Cover von Funhouse total den Fuss durchgestreckt. Ich könnte das glaube ich nicht.

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ich überlege mir grade, ob ich mir Tickets kaufen sollte... Denke ander, das das ein bisschen zu rockig ist für meine Mum.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 13. May 2009, 12:10 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 13. May 2009, 14:43
Beitragslink: #27

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Wow, was für ein geiler Auftritt. (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
P!nk ist echt verrückt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Echt unglaublich wie man da noch live singen kann. Wirklich unglaublich! P!nk scheint das wohl schon ein paar mal gemacht zu haben, wie super das aussieht.

Wäre auch gerne auf ihr Konzert, aber ich habe leider keinen der gerne mit gehen würde und alleine habe ich auch nicht so lust dahin zu gehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 13. May 2009, 14:44 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 21. June 2009, 21:37
Beitragslink: #28

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Musik Video zur neuen Single "Funhouse":

http://www.youtube.com/watch?v=RdtIth9qKbI...player_embedded
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 21. June 2009, 22:36
Beitragslink: #29

Nelly ferngesteuert

Naja sie kann deutlich mehr, irgendwie fehlt mir in dem Video der Spaß! In "So What" war sie so mega drauf! Und der Song ist auch nicht grade prikelnt. Gibt bestimmt bessere Songs auf dem Album? oder?
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 21. June 2009, 22:47
Beitragslink: #30

Here Comes the Weekend

Das Video ist nicht schlecht, aber kommt an die tollen drei Videos nicht dran. Die waren einfach zu genial. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ja Mr.SaY it Right es gibt bessere Songs als diesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Schade, dass kein anderer Song als vierte Single genommen wurde. Hätte sehr gerne ein Video zu "I don't believe you" oder "This is how it goes down" oder zu "It's all your Fault" gesehen. Das wären meine Favoriten für die vierte Single gewesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 22. June 2009, 18:39
Beitragslink: #31

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 21. June 2009, 23:36 ) *

Naja sie kann deutlich mehr, irgendwie fehlt mir in dem Video der Spaß!

Ich glaube echt, du hast den Song nicht verstanden! Der Song ist doch sowieso nicht spaßig. P!nk verarbeitet erneut die Trennung von ihrem Wieder-Freund. Ihr sonst so heimeliges Zuhause ist von den Geistern der Vergangenheit verseucht und nun will sie es niederbrennen. Da passt das Video schon. Habe mir das noch bildhafter vorgestellt, aber von der Grundidee habe ich es mir so ähnlich vorgestellt. Trotzdem wäre ein provokanter Powersong ("Bad Influence") als nächste Single durchaus abwechslungsreicher gewesen, als "Funhouse". Der Song ist aber trotzdem eine Topnummer auf dem eher durchschnittlichen Album.

Die Zensur im Video finde ich aber sowas von lächerlich. Der Stinkefinger beim Countdown (ca. 0:53) wird überblendet und aus der Textstelle "burn this fucker down" wird "burn this sucker down". Die Amis eben! Dass P!nk sowas mitmacht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Sieht ihr echt nicht ähnlich...
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 15. September 2009, 19:17
Beitragslink: #32

Here Comes the Weekend

P!nk auf Rekordkurs

Auch zehn Monate nach der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums zählt "Funhouse" zu den Topsellern in Deutschland. Jetzt hat P!nk die Grenze von 600.000 verkauften Exemplaren in Deutschland überschritten und erreicht damit Dreifach-Platinstatus. Yeah – Glückwunsch P!nk!!!!

http://www.pinkspage.com/de/home

-------

Finde ich klasse und ich gönn es ihr. Das Album ist auch einfach klasse. Es enthält sehr viele tolle Songs, die ich auch nach fast ein Jahr immer noch sehr oft höre. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Bei der englischen Wikipedia Seite steht, dass "I don't believe you" nun die fünfte Single (für manche Länder bereits die sechste) werden soll.

Endlich, der Song passt auch perfekt zur Winterzeit. Hoffentlich kommt dazu noch ein schönes Video, aber da mache ich mir nach den bisherigen "Funhouse" Videos keine Sorgen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 15. September 2009, 19:18 Uhr.
+Quote Post
stefan
Beitrag 15. September 2009, 19:24
Beitragslink: #33

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

ich liebe p!nk über alles
von ihren ganzen alben gefällt mir - Funhouse am Besten. Da liebe ich alle Songs drauf.
freue mich auch dass IDBY eine Single wird! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Aber ich frage mich ob man da nicht ein Live-Video veröffentlicht (hat man das bei Leave Me Alone eigl auch so gemacht) ?? Ich würde es toll finden, aber ein neu gedrehtes Video mit 'ner Geschichte wäre hammer.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 15. September 2009, 21:03
Beitragslink: #34

Rolling in the Gold!

ZITAT(Get Loose 90 @ 15. September 2009, 20:17 ) *

P!nk auf Rekordkurs

Auch zehn Monate nach der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums zählt "Funhouse" zu den Topsellern in Deutschland. Jetzt hat P!nk die Grenze von 600.000 verkauften Exemplaren in Deutschland überschritten und erreicht damit Dreifach-Platinstatus. Yeah – Glückwunsch P!nk!!!!

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass das Album nicht auf Platz 1bei uns war....echt klasse.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 07. October 2009, 18:42
Beitragslink: #35

Nelly ferngesteuert

Bei Eventim steht unter "Ticketalarm" schon wieder p!nk!!! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Kommt die nächstes Jahr wieder hier auf Tour? Weiß da jemand von euch was?

Wundern würde es mich nicht, die Frau liebt glaub ich kein Land so sehr wie unseres! Das Zeigt sie ja auch recht oft - alleine die Tour! Restlos Ausverkauft und das 2x! (Das ist aber wiederrum Fanliebe von deutscher Seite - weswegen sie uns liebt (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) )

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 07. October 2009, 18:43 Uhr.
+Quote Post
stefan
Beitrag 07. October 2009, 18:52
Beitragslink: #36

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

ihr ehemann hat in einem interview auch mal gesagt dass sie noch, ich glaube 10 monate oder so tourt. dass müsste so im Juni/Juli/August irgendwann gewesen sein. :'D
Ich hoffe sie kommt nächstes Jahr wieder.*_* Soll eine Open-Air Tour sein. :'D

- EDIT - omg. sie geht nächstes Jahr wirklich auf Sommer-Tournee! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
http://www.accesshollywood.com/pinks-recor...a_video_1159027
Ich freue mich soo total. Bitte bitte kommt sie wieder nach Mannheim, das wäre so hammer.
Aber ich frage mich ob sie diesmal auch nach Südamerika geht. Weil viele Fans würden die so gerne da sehen. Man darf gespannt sein! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

übrigens: die DVD zur jetzigen Tour kommt am 23. Oktober in Deutschland auf den Markt. Ebenso eine Live-CD und eine Tour-Edition von "Funhouse" mit 1 Bonus-Track (Push Me Away), und allen "Funhouse-"Videos (außer I Don't believe you) und 3 Live-Tracks.

Ich frage mich ob die Single "I Don't Believe You" auch dann veröffentlicht wird, am 23. Oktober.

Der Beitrag wurde bearbeitet von stefan - 07. October 2009, 18:58 Uhr.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 07. October 2009, 19:07
Beitragslink: #37

Here Comes the Weekend

Wäre ja echt geil, wenn sie nächstes Jahr nochmal nach Deutschland kommt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Dann muss ich dahin, wenn sie dann in der Nähe Konzerte gibt.

Die Live DVD werde ich mir aufjedenfall noch zulegen, warscheinlich dann das Set Live DVD + CD für 18,99 € bei Amazon. Die Blu-ray wäre ja auch nicht schlecht, nur die kostet so schon 19,99 € und da ist keine Live CD dabei. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 07. October 2009, 19:23
Beitragslink: #38

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

@ Get Loose 90
ja ich kaufe mir auch das DVD+ CD Set. Aber ich muss sagen, dass ich mit der Tracklist auf der Live-CD nicht ganz so zufrieden bin.
Erstens sind da ja nur 14 Tracks oder so drauf, und dann nicht mal Just like a pill, Who Knew, Glitter in the Air, So What und Sober. Naja auch egal hauptsache wir bekommen einiges an Audio. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Bei der "Funhouse-"Tour Edition ist ja So What als Live-Track dabei. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Ich hoffe die DVD ist perfekt und freue mich mega. Zum Glück hab ich ab dem 23. eine Woche Ferien. Da bin ich dann wahrscheinlich ein klein wenig süchtig nach diese DVD. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich liebe diese Tour so abgöttisch
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 13. October 2009, 17:30
Beitragslink: #39

Rolling in the Gold!

Pink releaed ihren besten Song "I Don't Believe You" vom Album "Funhouse" als 4. Single.
Das Video dazu gibt es nun auch shcon zu sehen:

http://www.clipfish.de/video/3159951/

Video ist OK, doch der Song ist einfach unglaublich emotional und ziemlich berührend.....sehr toll und wird hoffentlich ein großer Erfolg für Pink...... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 13. October 2009, 19:10
Beitragslink: #40

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

hammer video
ich liebe vorallem die szene wo sie vor dem spiegel steht
gänsehaut pur!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) an mein Lieblingsvideo von den "Funhouse" Singles (Please don't leave me) kommts jedoch nicht ran (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 13. October 2009, 19:56
Beitragslink: #41

Here Comes the Weekend

@ promiscuous_boy!!!
Bei uns in Deutschland ist es doch jetzt die fünfte Single, nach "So What", "Sober", "Please don't leave me" und "Funhouse". Hast dich bestimmt vertan. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Jedenfalls ist es toll, dass "I dont believe you" nun die fünfte Single geworden ist. Der Song passt auch perfekt zur kalten Jahreszeit. In Sommer wäre der Song wohl kaum gut angekommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Das hat das Management schon super gemacht mit den Singleauskopplungen. "I don't believe you" ist wirklich ein super schöner Song. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hatte den Song schon im letzten Winter rauf und runter gehört und das wird dieses Jahr wohl nicht anders werden, durch das Video. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Das Video ist echt schön geworden. Natürlich kommt es an das "Please don't leave" Video nicht dran. Das Video war eh einsame spitze. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 13. October 2009, 19:56 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 13. October 2009, 22:16
Beitragslink: #42

Rolling in the Gold!

ZITAT(Get Loose 90 @ 13. October 2009, 20:56 ) *

@ promiscuous_boy!!!
Bei uns in Deutschland ist es doch jetzt die fünfte Single, nach "So What", "Sober", "Please don't leave me" und "Funhouse". Hast dich bestimmt vertan. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

...achja...stimmt!!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 14. October 2009, 17:08
Beitragslink: #43

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

P!nk kommt nächstes Jahr wieder für 5 Konzert nach Deutschland

29.5: Köln, Rhein-Energie Stadion
02.6: Heilbronn, Frankenstadion
03.6: Hessentag in Stadtallendorf
05.6: München, Rimer reitstadion
08.6: Berlin, Waldbühne

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ich freu mich schon total.......

auf den 2.6 (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif):D (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 14. October 2009, 19:28
Beitragslink: #44

Nelly ferngesteuert

YEAAHHHH HEILBRONN!!! (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif) Da wohnen saugute Freunde von uns die lieben p!nk! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Wann startet der Ticketverkauf? (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 15. October 2009, 11:50
Beitragslink: #45

Here Comes the Weekend

Super, sie kommt tatsächlich nochmal nach Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif) Ich muss versuchen beim Konzert in Köln dabei zu sein. Dieses mal muss es klappen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
stefan
Beitrag 15. October 2009, 14:19
Beitragslink: #46

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

ticketvorverkauf startet schon MORGEN!
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 15. October 2009, 19:16
Beitragslink: #47

Nelly ferngesteuert

Die Stadien sind total unterschiedlich hab ich grad festgestellt. Das in Köln ist saugroß, das in Heilbronn ist iwie ... "blöd"... naja bestell mir morgen Mittag gleich 2 Tickets (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 15. October 2009, 19:17 Uhr.
+Quote Post
stefan
Beitrag 15. October 2009, 19:45
Beitragslink: #48

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

kann mir jemand sagen, wieso ein stehplatz ticket billiger ist wie ein sitzplatz ticket?
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 15. October 2009, 19:49
Beitragslink: #49

Nelly ferngesteuert

Ist das nicht immer so? Für mich ist das auch logisch, da du ja sitzen darfst, und musst nicht stehen!? ^^ Wo haste das eig her mit den Preisen? bei eventim steht noch gar nix...
+Quote Post
stefan
Beitrag 15. October 2009, 20:26
Beitragslink: #50

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

danke
wusst ich nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

also vorhin standen irgendwie schon die preise für HEILBRONN bei eventim.de
61 und 84€ oder so....
oh man ich bin schon aufgeregt ich will unbedingt ein ticket und kann nur nach heilbronn:(
+Quote Post

5 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.12.2018 - 04:57