REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
50 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Lady GaGa
N.F.fan
Beitrag 13. March 2009, 22:53
Beitragslink: #1

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Wie findet ihr Lady GaGa? Mit "Just Dance" schaffte sie in den USA den Durchbruch (hat sich über 5.000.000 mal verkauft!!!) bei uns in deutschland schaffte sie es damit nur auf die 15#. Ihr neues lied "Pokerface" ist seit heute bei uns auf der 1#.Ich finde beide Lieder richtig geil.
Wie findet ihr sie??
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
zoey
Beitrag 14. March 2009, 14:00
Beitragslink: #2

Nelly ferngesteuert

"Just Dance" find ich OK, "Pokerface" find ich scheiße. Und Lady GaGa mag ich nicht.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 14. March 2009, 15:09
Beitragslink: #3

Nelly ferngesteuert

Ich find sie toll! Pokerface ist echt total hamma geil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und hat Platz Eins auch total verdient!
Warum es "just dance" nur auf die 15 schaffte versteh ich nich so ganz...
+Quote Post
JSpr3s3nts
Beitrag 14. March 2009, 15:33
Beitragslink: #4

Newcomer

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 14. March 2009, 15:09 ) *

Ich find sie toll! Pokerface ist echt total hamma geil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und hat Platz Eins auch total verdient!
Warum es "just dance" nur auf die 15 schaffte versteh ich nich so ganz...

Also ich bin auch deiner Meinung. "Just Dance" finde ich noch besser als Pokerface. Aber ich finde das die beiden Lieder sich sehr ähnlich hören, vorallem in den Strophen. Aber die ganz neue Single is "Lovegame"...ist auch schon ein Video raus auf youtube, genau wie zu "Eh Eh Eh (All I can say)"
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 14. March 2009, 15:45
Beitragslink: #5

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

^^
love game wird in den usa und in europa als dritte single veröffentlicht und eh eh wird in australien als dritte single verööfentlicht. ich finde love game auch ziemlich geil....und das album wird von mal zu mal immer besser....
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 14. March 2009, 15:58
Beitragslink: #6

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Lady GaGa ist hamma.
Pokerface ist wirklich zurecht auf der 1 aber Just Dance hätte auch aufjedenfall eine höhere Platzierung verdient. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 14. March 2009, 17:14
Beitragslink: #7

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Eigentlich ist das ja nicht so wirklich meine Musikrichtung, aber Just Dance fand ich richtig gut. Pokerface ist auch gelungen. Aber als Person mag ich die Frau irgendwie trotzdem nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) kein Plan warum... vielleicht wird sie mir noch irgendwann sympatisch.
+Quote Post
ulli
Beitrag 14. March 2009, 19:27
Beitragslink: #8

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Auch wenn sie ein wenig schrill daher kommt, hat sie musikalisch was drauf.
Ihre Musik kommt an und hat "Ohrwurmcharakter". (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hier kann man einiges über sie nachlesen und hören, was sie selbst denkt. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
http://www.einslive.de/musik/extras/2009/0...ga_portraet.jsp
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 14. March 2009, 19:36
Beitragslink: #9

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Nun, ich finde ihre beiden Singles "Just Dance" und "Pokerface" auch einfach nur super. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Vorallem Pokerface ist einfach genial und ist wie schon gesagt wurde zurrecht auf der Eins der deutschen Charts. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Wie ulli schon sagte, kommen die Songs aktuell einfach sehr gut an und sind klasse Ohrwürmer. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 15. March 2009, 11:15
Beitragslink: #10

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Finde ihre beiden Singleauskopplungen ganz nett, schicke Mainstream-Pop-Sachen. Was mich aber stört:

Der Künstlername: Klingt wie eine Kreation von Super RTL. Passt gut neben Banaroo und Chipz ins CD-Regal. Andererseits ist das ihr Image, aber einen ernsteren Künstlernamen wird sich die Frau bestimmt noch wünschen, wenn sie etwas nachdenkliche Mucke machen sollte.

Wer das hört und wie oft: Man wird ja echt bombadiert mit "Pokerface". Ich find's einfach schlimm, dass die typischen Prolls und Frutten auf dem Weg zur Schule eben diesen Track laut aufm Handy abspielen. Das verdirbt mir den Song ein bisschen und macht ihn ein bisschen nervig.

Von der Person her finde ich sie echt cool (jedenfalls was ich so über sie gehört habe). Sie schreibt schon seit ihrer Jugendzeit Songs (wie Nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)) und hat schon für die Pussycat Dolls einige Sachen gemacht. Absolutes Plus: Sie hat Paris Hilton abgewimmelt, die verlangt hat, dass sie mit ihr zusammenarbeitet. Daumen hoch dafür! (IMG:style_emoticons/default/lool.png) Die Frau ist also wählerisch und hat anscheinend musikalisch ganz schön wat druff! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Mal sehen, was noch in Zukunft von ihr kommen mag.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 17. March 2009, 16:52
Beitragslink: #11

Rolling in the Gold!

Poker Face weiter auf der eins und das Album steigt immer weiter nach oben von Woche zu Woche. Diese Woche sogar Platz 3. Unglaublich! Das Album ist auch wirklich klasse, auch wenn sich manche Song ziemlich gleich anhören. Vielleicht ist ja noch Platz 1 drinne....bald. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 17. March 2009, 20:30
Beitragslink: #12

Here Comes the Weekend

Super, dass Poker Face auf der Eins bleibt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Mir ist auch aufgefallen, dass "Just Dance" wieder in den Top 20 ist. Deutschland ist echt in Lady GaGa Fieber. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 20. March 2009, 17:46
Beitragslink: #13

Rolling in the Gold!

Lady Gaga hat heute Geburtstag und wird 23 Jahre alt! Alles Gute von mir und auf ein erfolgreiches Musikjahr und natürlich auch im Privatleben.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 20. March 2009, 23:02
Beitragslink: #14

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Get Loose 90 @ 17. March 2009, 20:30 ) *
Mir ist auch aufgefallen, dass "Just Dance" wieder in den Top 20 ist.

Ja und das auch noch auf Platz 12! Die bisher beste Platzierung des Songs - nach so einer ewigkeit! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 21. March 2009, 10:27
Beitragslink: #15

Nellys zweites Ich

Lady GaGa ist toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) !! Sie legt so Bombenlieder ab ! Sie hat ja davor auch für ich glaub Pussy Cat Dolls Songs geschrieben !! Sie ist so talen- tiert !! Und bei Interviews so ruhig...
Ich hab das Gefühl,dass sie schon weiss,dass sie talentiert is aber nicht weiss dass sie riesentalentiert ist xD !!

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyfan<3 - 21. March 2009, 10:28 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 22. March 2009, 18:57
Beitragslink: #16

Nelly ferngesteuert

Lady GaGa tritt am 18.April bei "Schlag den Raab" auf. Find ich cool, ich hass' diese Sendung zwar aber ich werd's dann schauen (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

Außerdem ist zur Zeit eine große Europa-Tournee in Planung. Wenn sie in meine Nähe kommt wüsst ich nich warum ich nich hingehen sollte^^
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 22. March 2009, 19:54
Beitragslink: #17

Here Comes the Weekend

Oh, das ist ja klasse. Da freue ich mich schon auf ihren Auftritt. Bin schon gespannt wie der werden wird. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 27. March 2009, 16:30
Beitragslink: #18

Rolling in the Gold!

Chartupdate:

Lady Gaga ist auch diese Woche nicht zu stoppen, im Gegenteil, sie steigt weiter.

In den Deutschen-Single-Charts bleibt sie in der dritten Woche auf der 1 mit "Poker Face".
Mit "Just Dane" gelingt ihr nach über 6 Monaten endlich der Sprung in die Top 10.
Und das aller geilste ist, dass das Album "The Fame" diese Woche in den Deutschen-Album-Charts auf Platz 2 steigt.

In den US-Charts steigt Lady Gaga mit "Poker Face" von der 3 auf die 2. "Just Dance" bleibt weiterhin auf Platz 10 und das Album steigt in den US-Album-Charts von der 6 auf die 5.

In den Welt-Charts belegt "Poker Face" auch Platz 1. "Just Dance" ist weiterhin auf der 5 und das Album steigt von Platz 7 auf die 4.

Außerdem belegt "Poker Face" in Österreich, Belgien, Bulgarien, Niederlande, Finland, Schweiz und in den UK Charts Platz 1 diese Woche.

Die ganze Welt bleibt im Gaga Fieber....
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 27. March 2009, 19:13
Beitragslink: #19

Here Comes the Weekend

Wow, echt erstaunlich wie Lady GaGa weltweit beliebt ist. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Echt klasse, dass es auch "Just Dance" nun endlich in den Top 10 geschafft hat.
Nun, das hat sie auch echt verdient. Ihre beiden Singles sind einfach spitze.
Mal sehen, ob sich auch das Album an die Sptitze setzten kann, aber ich denke das wird sehr schwer werden, da nächste Woche das neue Album von Silbermond einsteigen wird. Aber wer weiß. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 27. March 2009, 19:14 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 27. March 2009, 22:36
Beitragslink: #20

Nelly ferngesteuert

Also ich werd mir ihr Album auf jeden Fall noch holen! Ich höre zur Zeit eigentlich fast nur noch Fräulein Gaga! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) "Love Game" find ich sooooo genial! Ich kann's kaum abwarten das es in dem deutschen TV läuft...weiß jemand zufällig wann das sein wird^^?

Achja, Lady GaGa scheint wohl im Video-Dreh Fieber zu sein!? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Bisherige Videos:

-Just Dance
-Pokerface
-Love Game
-Eh Eh
-Beautiful Dirty Rich...

das is doch schon viel ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 27. March 2009, 22:40 Uhr.
+Quote Post
Diddi
Beitrag 27. March 2009, 22:52
Beitragslink: #21

Nellys zweites Ich

Aus: Wien

@Mr.SaY it Right

Soweit ich weiß dauert das mit LoveGame noch ein bisschen, denn die komerzielle (Sprich CD) Veröffentlichung steht noch aus und erst dann wird's wahrscheinlich im TV gespielt.

PS: Du solltest dir ihr Album wirklich unbedingt zulegen, JEDE Nummer ist durchgängig hörbar (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 27. March 2009, 22:52
Beitragslink: #22

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Und alle Outfits in den Videos zusammen haben nicht so viel Stoff wie ein T-Shirt von mir (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 28. March 2009, 16:23
Beitragslink: #23

Rolling in the Gold!

^^Ja da hast du recht...aber ich denke man brauch sich nicht zu Wundern bei ihr, denn Sie war ja vor ihrer Musikkarierre Stripperin. Schön das sie jetzt beides macht..... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

@Mr.Say It Right!: Da muss ich Diddi vollkommen recht geben. Das Album ist einfach Spitze. Jeder Track gefält mir, der Beste mMn ist immer noch "Just Dance".

Ich denke auf "LoveGame" können wir noch ein paar Monate warten, denn die Plattenfirma sieht ja, dass "Poker Face" immer noch die 1 ist und wird dies noch etwas ausnutzen bis sie mit "Love Game" weiter nachlegen.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 28. March 2009, 20:14
Beitragslink: #24

Nelly ferngesteuert

Im Ernst!? Sie war stripperin?

Naja, was wundert's mich, bei solchen Bildern:
http://www.snr.ac.th/wita/Music/lady_gaga_01.jpg
http://www.rtvchannel.tv/wp-content/upload...lady-gaga22.jpg

Wow, schön auch ma ihre echten Haare zu sehen! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
http://www.bmi.com/images/musicworld/l/lady_gaga_1_500.jpg

E: obwohl... mit der blonden Perrücke ist sie schöner...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 28. March 2009, 20:16 Uhr.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 28. March 2009, 21:31
Beitragslink: #25

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Das ist keine Parücke... sagte zumindest Perez mal.

http://www.youtube.com/watch?v=wsRRZRSjY2o...re=channel_page

Aber sie hat ein echt tollen Körper (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=C_AMyAtNe_4

Wirklich sehr schön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber kann es sein das sie sich ihre Nase machen haben ließ? Weil sie hatte doch immer eine relativ große Nase und aufeinmal nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=O5-ZiNwv6kI

0:09 --> "Haus of Lady Gaga"? Hat Haus auch eine Bedeutung im englischen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 28. March 2009, 21:36 Uhr.
+Quote Post

50 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.01.2018 - 00:59