REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
18 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Katy Perry
Mr.SaY it Right
Beitrag 25. November 2008, 17:33
Beitragslink: #1

Nelly ferngesteuert

Da es nun diesen neuen echt coolen Bereich gibt muss ich das einfach tun, das wollte ich schon EWIG mal machen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Aaalso: Wie findet ihr Katy Perry so? Dürfte ja jeder seit "I kissed a Girl" kennen^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
Ich persöhnlich find sie verdammt cool und echt sympatisch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ihre Videos sind cool, besonders "Hot n Cold", das ist wohl eines der geilsten musikvideos die ich je gesehen hab [ (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ] [so´ne Hochzeit wünsch ich mir bei meiner Schwester auch (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) ]

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 25. November 2008, 18:16
Beitragslink: #2

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Das Einzige, was cool an ihr ist, ist ihr Ehemann Travis McCoy...Frontman der Gym Class Heroes (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 25. November 2008, 18:33
Beitragslink: #3

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

"Take a look at my girlfriend" bekommt da eine ganz andere Bedeutung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich kenne von Katy Perry nur 'I kissed A Girl', was mir mittlerweile schon zum Halse heraushängt und 'Hot and Cold' dass ich (noch) sehr gut finde! Das Video dazu ist echt gut gelungen.

btw: Ich wusste, dass ihr neue Threads eröffnen werdet, sobald wir diesen Bereich online gehen lassen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 25. November 2008, 19:20
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Hot n Cold von Katy ist das beste. Das Video is so geil und die Beats sind einfach nur der hamma.
Das selbe bei I Kissed a Girl wenn man den Songtext nicht beachtet. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 25. November 2008, 19:24
Beitragslink: #5

Powerlocke
Group Icon

Was ist denn an dem Text so schlecht?
Ich find das alles ganz plausibel (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 25. November 2008, 19:26
Beitragslink: #6

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Naja ich find den nicht grade so hamma. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Natze
Beitrag 25. November 2008, 20:33
Beitragslink: #7

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

ZITAT(Whoa! @ 25. November 2008, 19:24 ) *

Was ist denn an dem Text so schlecht?
Ich find das alles ganz plausibel (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Seh ich ganz genauso.
Ich mein, was ist an den Lyrics auszusetzen? Ist doch cool, dass sie mal über etwas anderes singt, als diesen 08/15 Mann&Frau-Liebesbeziehungen-Herzschmerz Kram ( (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) ), worüber ja nun wirklich beinahe jeder zweite Künstler singt. Aber naja, für manche kommt es vielleicht leicht "provokant" oder so rüber. Ich seh's halt anders. (meine Meinung dazu) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Trotzdem kann ich den Song nicht mehr hören. Wurde eindeutig zu oft gespielt.

Hot'n'Cold gefällt mir auch ziemlich gut. Sowie das Lied allgemein, als auch das Video.
Katy Perry an sich wirkt auf mich auch ganz sympathisch. Ich mag ihr leicht ausgeflippte Art. Hat was.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. November 2008, 21:04
Beitragslink: #8

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ZITAT(Whoa! @ 25. November 2008, 18:33 ) *

btw: Ich wusste, dass ihr neue Threads eröffnen werdet, sobald wir diesen Bereich online gehen lassen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

ich mach bald auch einen auf..... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

die neue single von katy perry heiß und kalt finde ich ganz gut. ist auf platz 2 der deutschen single charts eingestiegen und das nur durch downloads. somit hat sie einen neuen rekord gestellt, denn keine single hat es nur mit downloads direkt auf platz 2 geschafft....
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 25. November 2008, 21:08
Beitragslink: #9

Powerlocke
Group Icon

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 25. November 2008, 21:04 ) *

ich mach bald auch einen auf..... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ihr müsst jetzt nicht trotzdem zwanghaft für jeden Star, der irgendwann mal existiert hat, einen eigenen Thread aufmachen^^
Nur, wenn es sich darüber zu diskutieren lohnt, bitte.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. November 2008, 21:17
Beitragslink: #10

Rolling in the Gold!

ich denke über den den ich gleich einen aufmache ist keiner der i-wan mal existiert hat. er ist zurzeit mein lieblingsartist.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 25. November 2008, 21:21
Beitragslink: #11

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Ich finde die beiden Lieder "I kissed a Girl" und "Hot n cold" auch richtig klasse. Wie schon andere gesagt haben, finde ich auch besonders das Video zu "Hot n cold" richtig super. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 25. November 2008, 21:04 ) *

die neue single von katy perry heiß und kalt finde ich ganz gut. ist auf platz 2 der deutschen single charts eingestiegen und das nur durch downloads. somit hat sie einen neuen rekord gestellt, denn keine single hat es nur mit downloads direkt auf platz 2 geschafft....

Das ist wirklich unglaublich. (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Die Single habe ich aber gestern noch in Geschäft gesehen, ist diese denn erst letzte Woche raus gekommen? Dann wird bestimmt "Hot n cold" noch erste in den Charts werden, wenn die CD Verkäufe noch mit einberechnet werden.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. November 2008, 21:27
Beitragslink: #12

Rolling in the Gold!

jap erst ab freitag gabs die single zu kaufen und jap du liegst richtig, die single geht auf eins, wenn nichts schief läuft.
+Quote Post
zoey
Beitrag 26. November 2008, 12:30
Beitragslink: #13

Nelly ferngesteuert

Katy Perry ist nicht sooo mein Geschmack, ziemlich "mainstream" meiner Meinung nach. Sie ist NICHT (danke Whoa (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif))scheiße, aber wirklich toll ist sie auch nicht..

Der Beitrag wurde bearbeitet von zoey - 28. November 2008, 17:40 Uhr.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 26. November 2008, 14:36
Beitragslink: #14

Powerlocke
Group Icon

Meinst du den letzten Satz wirklich so, oder hast du vor scheiße ein 'nicht' vergessen?
Gibt nicht wirklich nen Sinn (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 26. November 2008, 15:22
Beitragslink: #15

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Ich find' Katy Perry an sich ganz cool. Sie kann zwar nicht grad gut live singen, aber wie sie die MTV EMAs dieses Jahr moderiert hat... Hammer, die scheint immer sehr lustig drauf zu sein! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

"I Kissed a Girl" ist qualitativ nicht schlecht, aber mittlerweile doch extrem nervig! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) "Hot 'n Cold" gefällt mir sogar noch besser. Das Video dazu ist auch ziemlich krass.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 26. November 2008, 15:23 Uhr.
+Quote Post
Linda
Beitrag 26. November 2008, 16:54
Beitragslink: #16

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

Ja, ich finde sie auch toll, aber du hast recht, Live singen, scheint echt nicht so ihre Stärke zu sein! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) naja! Aber moderiert hat sie toll! Und ihr EMA Tagebuch war auch voll toll! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 26. November 2008, 17:03
Beitragslink: #17

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Also ich finde sie ist echt witzig und meiner Meinung kann sie Live auch ganz gut singen^^

(IMG:http://img520.imageshack.us/img520/6569/83586522qj5.th.jpg)

Ich liebe ihren Style total und ich finde es passt ihr auch. Aber manchmal macht sie mir echt Angst mit ihren Blick, wenn sie ihre Augen so aufreist. Wie bei dem ersten Auftritt bei den EMA's ^^. http://de.youtube.com/watch?v=R8037nK3D-Y Ich finde das ja mal sowas von unheimlich sie komisch sie da manchmal guckt, als würde sie zu wenig sehen.

Aber ich finde diesen Hype von I kissed a Girl total nervig. Es wird ja echt überall gespielt, aber ich finde der Song hat Qualität.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 26. November 2008, 17:11 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 26. November 2008, 17:10
Beitragslink: #18

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Ich finde, sie hat keine richtige Live-Stimme. Es klingt, als ob sie den Text aufsagt wie ihre Sprechstimme (Ich meine das in dem Zusammenhang, dass viele Sänger eine unterschiedliche Gesangs- und Sprechstimme haben, sie aber augen[-ohren-]scheinlich nicht) und dann versäbelt sie auch noch die Töne.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 26. November 2008, 17:10 Uhr.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 26. November 2008, 17:15
Beitragslink: #19

meep meep...!

Naja.. aber ist doch oft so, dass manche Stars, ihre Lieder etwas anders singen als im Original-Song.

Aber mag, sein, dass das Live singen nicht so ihre stärke ist, aber dennoch sind es sehr interessante Lieder und ihr Style ist auch was besonderes.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. November 2008, 20:56
Beitragslink: #20

Nelly ferngesteuert

Ich finde sie kann Live "ganz okay" singen, könnte besser sein, aber da ihr Vorbild MADONNA ist, ... naja....öhm ... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

ich find sie hat ´nen ganz besonderen Charakter, sie ist so wie sie ist und zeigt das auch in der Öffentlichkeit, das finde ich besonders gut. Manche verstellen sich für die Presse, um, was weiß ich, mehr erfolg zu haben oder so...^^ Aber sie ist sie und das find ich echt toll an ihr!

ich hoffe für die ärmste dass sie nicht erfährt, wegen welchem Song sie nicht unsere eins bekommen hat, die wird´n Anfall kriegen! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 26. November 2008, 21:31 Uhr.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 27. November 2008, 19:28
Beitragslink: #21

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Ich finde ihre Musik auch sehr erfrischend - nicht fuer jeden Tag, aber macht halt gute Laune (aber die hab ich ja eh fast immer (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ).
Da ich nicht viel Radio hoere, kann ich I Kissed A Girl auch noch immer gut leiden und Hot 'n Cold finde ich auch klasse - das Video erst...besonders genial ist Jack Nicholsons kurzes Nicken am Anfang des Videos. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Live ist sie eher ne mittlere Katastrophe, aber Pink konnte anfangs auch nicht wirklich live singen, aber mittlerweile hoert es sich doch ganz gut an.
Wer weiss, mit ein bissel mehr Erfahrung wird es bei ihre vielleicht auch bald besser. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 27. November 2008, 22:20
Beitragslink: #22

Powerlocke
Group Icon

ZITAT(Carolyli @ 26. November 2008, 17:03 ) *

Also das ist ja total von Dita von Teese abgekupfert.. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 27. November 2008, 22:39
Beitragslink: #23

meep meep...!

Findest du nicht, dass die Dita wohl etwas besser und sexier aussieht?

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/01_0...seL_468x305.jpg

Ich finde, Dita von Tees kleidet sich auch nicht so albern und witzig wie Katy.. ehr elegenter.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 27. November 2008, 23:28
Beitragslink: #24

Powerlocke
Group Icon

Ich rede ja auch vom Make-up und der Frisur... Ich hab nie gesagt, dass Katy Perry in Strapsen auftritt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Allein schon auf dem Foto, was du von Dita von Teese gepostet hat, sieht man, wie ähnlich die sich da sehen.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 28. November 2008, 17:36
Beitragslink: #25

Nelly ferngesteuert

ZITAT(nell forever^^ @ 25. November 2008, 19:20 ) *

Hot n Cold von Katy ist das beste. Das Video is so geil und die Beats sind einfach nur der hamma.
Das selbe bei I Kissed a Girl wenn man den Songtext nicht beachtet. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Hö? Was gibts denn an dem text auszusetzen? Ich finde der Text ist echt genial, er macht sehr viel Sinn und ist auch für Menschen verständlich, die nicht so prima Englisch können! Prima Gemacht, Katy! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post

18 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.04.2018 - 01:01