REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
4 Seiten V < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Alicia Keys
NellyBerry
Beitrag 11. February 2009, 20:28
Beitragslink: #26

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Leipzig

Na weil Nelly-Fan 1994
doch sagte das man sie auf dem bild fast nicht erkennt!

und weil sie dort so aussieht wie eigentlich immer wollte Sabeena schreiben ob sie weiß das alicia die linke auf dem bild ist!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 16. September 2009, 14:44
Beitragslink: #27

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Alicia Keys ist BACK!

Nachdem ihr letztes Album "As I Am" zum meistverkauftesten Album 2008 in den Staaten wurde, kommt nun ein neues Album in kurze heraus, dessen name und Release noch nciht bekannt ist.
Was aber schon fest steht, ist die erste Single aus dem Album "Doesn't Mean Anything" heißt und man es schon auf YouTube hören kann.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=-SW_sNYTwfg...player_embedded

Der Song ist i-wie ziemlich lahm....kein Ahnung, aber vielelicht zündet es ja noch bei mir.
Ihr letztes Album "As I Am" war richtig toll und gehört zu einer der besten Alben 2007 mMn. Zuerst fand ich das Album ziemlich schlecht, aber nach mehrmaligen hören ist es ein richtig tolles Album geworden.
Ich hoffe, dass ihr kommendes Album mindestens genauso gut wird.

Noch ein neuer Song mit Alicia Keys ist das Duett von Jay-Z. Die zweite Single aus seinem Album heißt "Empire Sate Of Mind featuring Alcia Keys" und ist ein Killer. Ein unglaublich toller Nachfolger von "Run This Town". Ich liebe den Song schon jetzt und er geht richtig ins Ohr nach ein paar mal hören. Livepremiere hatte der Song bei den VMAs 2009 und ist jetzt schon die #1 in den US- iTunes Charts.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bm61weFrK4c
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 19. September 2009, 12:51
Beitragslink: #28

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Dann hoffe ich doch mal, das Alicia Keys bald wieder eine Tour startet (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Sie ist auf jedenfall die einzigste Künstlerin bei der ich wirklich ALLE Alben liebe.

Edit: Ich finde aber das der Song sehr "As i Am" ähnelt. Sie brauch vielleicht mal wieder ein neuen Style. Weil das hier ist jetzt ehr normales Pop. Es fehlt ein bisschen die R&B Queen in dem Song.

Edit2: Habe mir grade mal den mit Jay Z angehört. Der ist geil. Auch wenn sie recht wenig zu hören ist finde ich. Den haben die beiden doch auch auf den VMA's gespielt. Da ist ihre Stimme wieder total stark (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und bei den VMA's hat sie auch wie immer toll live gesungen!

Edit3: Also mir gefallen auf jedenfall alle Alben von ihr. Aber meistens nur die aller ersten Songs der jeweiligen Alben, weil meistens die weiter Hinteren schlechter sind. Wobei bei As I Am alle toll sind. Aber auf ihren ersten waren die ersten nur richtig gut. Und ich liebe diese Anfangssequenzen. Das ist wie so eine Art für mich immer.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 20. September 2009, 10:20 Uhr.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 28. September 2009, 07:13
Beitragslink: #29

meep meep...!

http://www.youtube.com/watch?v=dsan0l03OCM...player_embedded

Hier der release von ihren offizielen Musicvideo zu Looking for Paradise.

Ich finde der Typ geht garnicht. Typisch Italiener... Alicia wie immer bezaubernd schön. Die Stiefel sind aber ziemlich hardcore (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

http://www.alicia-keys.net/photos/thumbnails.php?album=2525

Alicia bei den Clinton Global Initiative. Sie scheint wohl nicht so begeistert zu sein, denn ihr Blick zeigt irgentwie was anderen. Vielleicht ist sie ja auch einfach nur hochkonzentriert ;-)

http://www.alicia-keys.net/photos/displayi...=2525&pos=1

Haha! So süß dsa Bild wo zwei so wunderschöne Frauen drauf sind! Und Jessica Alba muss sich auszeichnen mit so einem doofen Ding (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Als wüsste nicht jeder das es Jessica Alba ist! Alicia hat sowas natürlich nicht nötig :>

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 28. September 2009, 07:20 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 28. September 2009, 18:17
Beitragslink: #30

Rolling in the Gold!

^^zwei unglaublich schöne frauen auf einem bild und dan noch richtig natürlich..... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 28. September 2009, 20:16
Beitragslink: #31

meep meep...!

Hach. Und ich bin so süchtig von dem Lied Empire State of Mind! Hab ich mir sofort gekauft. Ich hasse Rap eigentlich, aber Jay-z macht das echt gut! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 28. September 2009, 20:30 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 28. September 2009, 20:45
Beitragslink: #32

Rolling in the Gold!

^^jay-z macht seine arbeit auf dem dazugehörigen album auch weiter ganz gut.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 14. October 2009, 23:43
Beitragslink: #33

meep meep...!

http://www.youtube.com/watch?v=Ahbp4IMHits&feature=sub

Ein Snippet vom neuen Video von Doesn't mean anything. Erinnert mich ziemlich an No One von dem Backgroundsound her.
+Quote Post
Diddi
Beitrag 15. October 2009, 02:13
Beitragslink: #34

Nellys zweites Ich

Aus: Wien

ZITAT(Carolyli @ 15. October 2009, 00:43 ) *

Erinnert mich ziemlich an No One von dem Backgroundsound her.

Liegt daran weil es fast derselbe Beat im Hintergrund ist.

Mit Alicia gings irgendwie mit jedem Album wieder ein bisschen weiter runter. Wenn ich die Lieder von "Songs in a Minor" mit denen von "As I Am" vergleiche werd ich leicht nostalgisch.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 15. October 2009, 09:45
Beitragslink: #35

meep meep...!

Sag dass mal nicht. Meiner Meinung ist "Songs in a Mirror" auf jedenfall ein tucken besser als das erste Album. As I Am war ebenfalls ein tolles Album, aber halt anders. Wobei ich "No One" hasse ;-) Das klingt einfach nicht melodisch.

Ist halt geschmackssache! Und Alicia geht auf keinen fall den Berg runter o.O
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 15. October 2009, 16:23
Beitragslink: #36

Rolling in the Gold!

Ihre neue Single ist nciht besonderes...naja, vielleicht kommts ja bei mir noch....

....ich fand "As I Am" richtig toll....sehr gute Songs und "Like You Never See Me Again" war/ist einfach super.....kommt aber trotzdem nciht an ihrem mMn Besten Track "If I Got You".....ich Liebe den Track!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Diddi
Beitrag 15. October 2009, 18:05
Beitragslink: #37

Nellys zweites Ich

Songs in a Minor war ihr erstes Album. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich finde da passte alles einfach pefekt. Die Nachfolger waren auch noch auf hohem Niveau, aber im Vergleich mit dem ersten Album meiner Meinung nach nicht so stimmig und "rund".
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 17. October 2009, 11:32
Beitragslink: #38

meep meep...!

Jap, auch MEIN lieblingssong.

Einige andere auch noch, die nicht als Single rauskamen.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 19. October 2009, 17:01
Beitragslink: #39

Rolling in the Gold!

Nun ist das Video da:

http://www.youtube.com/watch?v=GmaWmi81xV4

.....wow....wie geil sieht die den aus.....einfach traumhafte ausstrahlung (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) .....und der song gefält mir von mal zu mal auch immer besser....sonst ist aber das video langsam und die special effects sind ziemlich billig gemacht.....(auf dem berg steigen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) )
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 19. October 2009, 20:08
Beitragslink: #40

meep meep...!

@Das neue Musikvideo: Ziemlich mutig von ihr finde ich. Gewargte Outfitte (viel Bein) wenn man jetzt nicht so ne Figur hat wie Rihanna oder so. Die Frisur steht ihr total gut. Sonst halte ich ja nix von Mittelscheiteln, aber ihr oder Demi Moore steht es einfach perfekt. Jetzt fragt sich nur noch ob es ihre echten Haare sind, weil die meisten Wigs und Weaves tragen. Ziemliches Desaster bei den Academy Awards gewesen >.< Das Make Up ist vllt ein wenig viel, aber ziemlich gut gemacht. Sie hat ja diese schönen Katzenaugen (die meistens aber etwas müde aussehen xD). Und so schlecht gemacht ist das jetzt nicht mit dem Berg. hab schon schlimmeres gesehen. Ich frag mich aber, wie sie mit den High Heals klettern will =D Bei 1:13 sieht es voll aus als würde sie schielen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=R-tAlI6aGN8

Geil geil geil! Ich liebe es wenn sie mit Chris Martin spielt. Wie auch in Toyko auf der Viva la Vida -Tour!

http://www.youtube.com/watch?v=vCVLDnEc7hc

Einfach geil. "...sitting at the piano with Alicia Keys - singing!" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Muss die umbedingt Live sehen (also beide - ich vergöttere "Clocks")

http://www.imdb.com/media/rm152733952/nm1006024

Mit John Mayer! Yeah.. ich liebe diese E-Gitarren Typen auch wenn ich klein Plan davon hab.

edit: http://www.imdb.com/media/rm35293440/nm0000932 Meine zwei Lieblingsdamen. Da fehlt allerdings Jennifer Beals xD

Edit2: Man sieht auf jedenfall das Alicia ziemlich erwachsen geworden ist. Früher mit ihren Cornrows und so. Fand ich auch ganz cool vorallem zu der Zeit, aber jetzt passt es einfah nicht mehr. Aber irgentwie ist das Verhalten auch ganz anders geworden, wenn man sich mal das Making of von Impossible anguckt (mit Christina aguilera)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 19. October 2009, 20:25 Uhr.
+Quote Post
Diddi
Beitrag 20. October 2009, 15:16
Beitragslink: #41

Nellys zweites Ich

Jetzt wo ich mir den Song ganz angehört habe bin ich umso enttäuschter von ihr.

Nicht nur dass es de facto derselbe Beat wie aus No One ist, das Lied hat auch noch dieselbe Prämisse wie If I Aint Got You.

Von so einer Songwriterin hätte ich mir das nie erwartet.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 21. October 2009, 10:49
Beitragslink: #42

meep meep...!

Kann man nur hoffen, dass der Rest vom Album besser wird. Ehrlich gesagt habe ich Alicia früher gehasst wegen No One (Da kannte ich die anderen Lieder von ihr aber noch nicht). Habe das Lied so verabscheut (Jetzt immer noch), aber der Rest des Albums gefällt mir sehr gut. Hat zwar nicht so viel Power wie die alten Alben, aber dafür gefallen mir mal alle Lieder. Bei den vorigen Alben habe ich immer nur die ersten 7 Lieder oder so hören könne, weil die letzten so langweilig sind. Besonders beim Ersten. Die ersten Lieder waren so bewegend und hatten total den Klow einfach zwischen Alicias Stimme und dem Klavier und halt einfallsreich.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 30. October 2009, 19:11
Beitragslink: #43

Rolling in the Gold!

Boah.....es gibt ein Video zu "Empire State Of Mind"

Hier ein Preview:

http://www.youtube.com//watch?v=m-oY78bCiD0

und eine Live Perfomance beim World Series Game 2:

http://www.youtube.com//watch?v=mmFwcv_Awgk

Die Beiden sind einfach toll und der Song ist der der Ober-Killer (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Album wird wird "The Element Of Freedom" heißen.....

.....Hier noch ein toller Trailer zu ihrer bisherigen Karierre und zum neuen Album:

http://www.youtube.com//watch?v=Kyxy59oVSwY
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 31. October 2009, 14:00
Beitragslink: #44

Rolling in the Gold!

Hier nun das offizelle Video zu "Empire State Of Mind":

http://www.aceshowbiz.com/video/download/00010568/

Ich finde es ist ganz gut geworden, auch wenn es ncihts besonders ist.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 31. October 2009, 20:53
Beitragslink: #45

meep meep...!

Das Release Datum ist jetzt auch bekannt! 15th December 2009! Yeah! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Schau mir jetzt erstmal die Video an.

Edit: Gäääähhhhn! Enttäuschend. Sieht ein wenig nach fan Made aus.

Edit2: Dieses World Game ding ist ganz cool. Aber in Stadien ist die Soundquali immer ziemlich schlecht (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Ihr Kleidungstyle ist zurzeit echt Horror.

Hier ist noch ein Video von Alicias Career zeigt. Offiziell auf ihren Youtube Channel hochgeladen. Echt schön gemacht. Das Interview mit Stevie Wonder ist auch süß. Jap, wie hat ne echt heiße Stimme!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 31. October 2009, 21:02 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 01. November 2009, 14:47
Beitragslink: #46

Rolling in the Gold!

Die zweite Single aus dem neuen Album "The Element Of Freedom" wird "Try Sleeping with a Broken Heart" heißen:

http://www.youtube.com/watch?v=CJFAheNAJRs

Mir gefälts..... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 07. November 2009, 00:51
Beitragslink: #47

meep meep...!

*wein*

Kann sie nicht einfach wieder ganz normalen R&B machen mit dem Piano? Dafür ist sie schließlich berühmt. Ich glaube ich kann mich einfach nicht an neue Songs gewöhnen.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 11. November 2009, 15:09
Beitragslink: #48

Rolling in the Gold!

Album Cover zu "The Element Of Freedom":

(IMG:http://3.bp.blogspot.com/_yHFrOtUsKOo/Svz15txKCCI/AAAAAAAAIkc/-YfX6bTBS0U/s1600/Thanx+to+JAY+D.jpg)

Gefält mir nciht....sie hätte das Teil auf dem Kopf weg lassen sollen..... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) , dann wäre es ein sehr gutes Cover gewesen, aber so....naja.

Es wurde bestätigt, dass es ein "Empire State Of Mind" Part II geben wird, aber diemal eben auf Alicia Keys neuen Album. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Freu mich shcon darauf.....den Part I ist ja schon Mega Geil....bin gespannt, wie sich dan Part II anhören wird.

"Empire State Of Mind" kommt weltweit sehr sehr gut an. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Platz 4 bei iTunes Germany.....ich denke, eine Top 5 Platzierung könnte drinne sein, wenn es weiter so gut läuft....."Run This Town" kam ja leider nur auf Platz 18.

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 13. November 2009, 14:55 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 13. November 2009, 14:53
Beitragslink: #49

Rolling in the Gold!

Albu Cover hat sich doch ncoh geändert.....zum Glück
+Quote Post
NFlove-nevis
Beitrag 13. November 2009, 15:34
Beitragslink: #50

Nelly Fan
*

Aber das Lied empire state of mind ist richtig cool!!
vorallem wenn alicia keys singt!!

haha ich will es immer wieder versuchen zu singen kanns aber nicht haha
+Quote Post

4 Seiten V < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.07.2018 - 00:44