REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
20 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Britney Spears, Meinungen zur Princess of Pop
Mr.SaY it Right
Beitrag 17. September 2008, 20:18
Beitragslink: #1

Nelly ferngesteuert

So. Mich wunderts ein wenig dass es hier noch nichts über Britney gibt.

Wie findet ihr sie so? ich finde sie ist zu recht die Pop-Prinzessin, ich find ihre Songs echt genial und freu mich schon auf ihr neues Album dass am 28.November in Deutschland raußkommt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Schön dass sie sich wieder gefangen hat! ich hoff das bleibt auch so (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 17. September 2008, 20:51
Beitragslink: #2

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Hmmm... damit hast du eigentlich schon alles gesagt ^^
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 17. September 2008, 21:22
Beitragslink: #3

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

es wurde echt mal zeit das es ein eigenes britney theard gibt.
ich selber bin kein britney fan. nur ab und zu gebe ich zu höre ich mir manchmal einige remixen von youtube an.
freut mich sehr das sie sich wieder gefangen hat, nach den letzten 2-3 sehr schlechten jahre für sie.

ihr neues album "Circus" soll in den usa am 02.12.2008(an ihrem b-day) erscheinen und schon angeblich am 28.11.2008 bei uns erhältlich sein. Sie arbeitet wieder mit hit produzenten zusammen wie max martin und danja zusammen.
die erste single soll "Womanizer" soll auch schun am wochenende in den us radiostationen premiere haben.
ich bin sehr gespannt ob sie mit ihren kommenden album wieder nummer eins der us album charts sein wird, nachdem es blackout nicht geschaffen hatte.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 17. September 2008, 22:11
Beitragslink: #4

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 17. September 2008, 21:18 ) *

[...] und freu mich schon auf ihr neues Album dass am 28.November in Deutschland raußkommt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Bei uns in der Zeitung stand heute, dass sie ihr neues Album "Circus" an ihrem Geburtstag rausbringen will. Am 2. Dezember- lustigerweise haben Nelly und Britney am selben Tag Geburtstag (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Ich wünsche ihr persönlich, dass sie ihr Leben wieder in den Griff kriegt und zur Zeit siehts ja echt danach aus! Freu mich =)
Bin schon sehr gespannt auf ihr nächstes Album, ob sie den 'Einstieg' wieder schafft. Aber ich hoffe für sie, dass sie etwas aus den letzten Jahren gelernt hat und jetzt wieder klar kommt.
+Quote Post
ulli
Beitrag 17. September 2008, 22:49
Beitragslink: #5

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Habe ich heute auch in der NOZ gelesen und mußte bei ihrem Geburtstag(2.Dez.)
gleich an Nelly denken. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Würde mich freuen, wenn ihr das Comeback gelingt und sie auch ihr Privatleben
wieder in den Griff bekommt. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 18. September 2008, 18:21
Beitragslink: #6

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Ich konnte am Anfang Britney nicht leiden. Aber inzwischen find ich das sie gute Musik macht. Ich hoffe das sie nun mal wieder oben bleibt und nicht wieder so weit abstürzt. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Naja ich find es immer blöd das dann meist Britney in den Star Kalendern abgebildet ist und so wie in der Bravo bei den Horoskopfen ( und in andere Zeitschriften)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 18. September 2008, 18:24
Beitragslink: #7

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Whoa! @ 17. September 2008, 23:11 ) *

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 17. September 2008, 21:18 ) *

[...] und freu mich schon auf ihr neues Album dass am 28.November in Deutschland raußkommt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Bei uns in der Zeitung stand heute, dass sie ihr neues Album "Circus" an ihrem Geburtstag rausbringen will. Am 2. Dezember- lustigerweise haben Nelly und Britney am selben Tag Geburtstag (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Nicht richtig gelesen? (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) Das Album erscheintin Deutschland am 28.November!!! Es erscheint in den USA am 2.Dezember. Somit ist Deutschland das erste Land dass Britneys neue platte bekommt! das ist ja mal geil! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 18. September 2008, 18:30
Beitragslink: #8

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Da haben wir auch mal Glück. Sonst müssen wir immer so lange auf manche Alben warten. -.-
+Quote Post
One-Trick Pony :P
Beitrag 18. September 2008, 18:36
Beitragslink: #9

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

-.- und in den Länder um uns rum, wie Niederlande, Italien & andere, sind Songs auf Platz 1 gestürmt, während wir warten, dass sie iwann auch mal endlich bei uns veröffentlicht werden -.-
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 18. September 2008, 18:42
Beitragslink: #10

Nelly ferngesteuert

Bei uns kommt eh nur scheiße an die Spitze -.- ich sag nua Mark Medlock 3 Nr.1 Hits *kotzsmily* DJ Ötzi 12 Wochen lang an der Spitze (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

Aber das ist hier nicht das Thema^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Britney will zu ihrem Album eine Welttournee machen. Ich hab meine Eltern gefragt ob ich auf eines ihrer Konzerte darf und sie haben Ja gesagt!!! NEIN WIE GEIL!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Beitrag 18. September 2008, 18:45
Beitragslink: #11

Nellys Pizzalieferant

wär ja subba dann wenn Britney nur ein Konzi machen würde in Berlin (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) freuen sich deine Eltern bestimmt sehr (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

"Ihr habts aber VERSPROCHEN!! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)"

njah, denke mal, dass sie wohl iwo da oben auch spielen wird, aber dann vllt. auch noch in Köln oder Frankfurt o.ä.
Über ein 3. Konzi mach ich mal keine Vermutung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) wenn, dann wohl auch eher Stuttgart/München (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 18. September 2008, 20:20
Beitragslink: #12

Nelly ferngesteuert

Na wenn sie schon mehr als 3 Millionen Dollar ausgibt für ihr Comeback dann wird sies wohl richtig machen! Mindestens 3 Konzerte in DE müssen drin sein! Und sowas wie Schweiz oder Österreich kannse ja auslassen und dafür München nehm (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
Beitrag 18. September 2008, 20:23
Beitragslink: #13

Nellys Pizzalieferant

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) das wird mindestens unseren beiden Dauerpost-Ösis nicht gefallen (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 18. September 2008, 20:58
Beitragslink: #14

Nelly ferngesteuert

Ich will hier zwar keine Vorurteile treffen aber ich denke nicht dass die beiden auf ein britney konzert gehen würden (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 18. September 2008, 21:46
Beitragslink: #15

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 18. September 2008, 21:20 ) *

Und sowas wie Schweiz oder Österreich kannse ja auslassen und dafür München nehm (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

Wie abwertend war das denn eben? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Wien is mit Sicherheit eine der bedeutendsten und schönsten Städte Europas, wiso sollte sie das auslassen?
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 19. September 2008, 13:21
Beitragslink: #16

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Also ich finde Britney Spears einfach klasse. Ich habe zwar nur zwei Alben von ihr, aber die älteren Songs von ihr kenne ich ja auch. Ich freue mich schon riesig auf das neue Album und ich hoffe auch für ihr, dass ihr damit ihr Comeback gelingt und sie endlich ihre Skandale hinter sich lässt. Ich bin jedenfalls riesig gespannt, wie das neue Album wird. Ich finde es einfach super, dass wir als erstes das Album kriegen, endlich mal.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 19. September 2008, 14:47
Beitragslink: #17

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Get Loose 90 @ 19. September 2008, 14:21 ) *
Ich finde es einfach super, dass wir als erstes das Album kriegen, endlich mal.

Welches Land hat denn als erstes "Loose" bekommen? Deutschland! Also tut nicht so als würden wir hier immer sooo benachteiligt werden.

@cool_fool: Ich weiß zwar nicht was an Wien besonders sein soll, aber ist ja geschmacksache. Meinetwegen kann sie hin wo sie will war ja nur´n scherz eigentlich. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

+Quote Post
Whoa!
Beitrag 19. September 2008, 15:41
Beitragslink: #18

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

ZITAT(ulli @ 17. September 2008, 23:49 ) *

Habe ich heute auch in der NOZ gelesen und mußte bei ihrem Geburtstag(2.Dez.)
gleich an Nelly denken. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Stimmt, wir lesen ja die gleiche Zeitung (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Nur der Regionalteil dürfte anders sein.

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 18. September 2008, 19:24 ) *

Nicht richtig gelesen? (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) Das Album erscheintin Deutschland am 28.November!!! Es erscheint in den USA am 2.Dezember. Somit ist Deutschland das erste Land dass Britneys neue platte bekommt! das ist ja mal geil! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Natürlich hab ich richtig gelesen- bei uns in der Zeitung stand allerdings 2. Dezember. Woher soll ich denn wissen, dass damit das amerikanische VÖ-Datum gemeint ist? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Aber ich bin auch schon seeehr sehr gespannt auf das Album!
+Quote Post
Beitrag 19. September 2008, 15:44
Beitragslink: #19

Nellys Pizzalieferant

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 19. September 2008, 15:47 ) *
Ich weiß zwar nicht was an Wien besonders sein soll, aber ist ja geschmacksache.

ich kenn mich zwar auch nicht wirklich da so aus, aber denk mal an die Barockzeit:

Wien, die Hauptstadt des Theaters, von Opern, Operetten etc., ich sag nur Wolfgang Amadeus Mozart und tausende berühmte Aufführungen, die in die Geschichte eingingen, dort meistens ihre Premieren hatten und Wien zu einem der Toruistenorte #1 machte (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 19. September 2008, 15:56
Beitragslink: #20

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

ZITAT(Get Loose 90 @ 19. September 2008, 14:21 ) *
Ich finde es einfach super, dass wir als erstes das Album kriegen, endlich mal.

Welches Land hat denn als erstes "Loose" bekommen? Deutschland! Also tut nicht so als würden wir hier immer sooo benachteiligt werden.

Ja, das sind halt mal Ausnahmen, aber meistens kriegen es die Amis früher. Ist aber nicht nur bei Musik so. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 19. September 2008, 22:31
Beitragslink: #21

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

@cool_fool: Ich weiß zwar nicht was an Wien besonders sein soll, aber ist ja geschmacksache. Meinetwegen kann sie hin wo sie will war ja nur´n scherz eigentlich. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Du wart noch nie in Wien oder?
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 19. September 2008, 22:57
Beitragslink: #22

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Autsch.
Das tut schon sehr weh.

Wien ist vermutlich eine der beeindruckensten Städt, die Europa zu bieten hat. In den inneren Bezirken ist praktisch jedes Bauwerk ein Kunstwerk, mit Ornamenten verziert und ner Handvoll Statuen auf den Dächern. Alle berühmten Gebäude (Kirchen, Museen etc.) sind ohnehin gewaltig. Wer einmal in Wien war und die Pantomiemen auf den Straßen erlebt hat, die erst zum Leben erwachen, wenn man ihnen Geld gibt ( (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) geiler Touristengag), oder man mit einem Fiaker gefahren ist, oder vom Riesenrad aus die Aussicht bewundert hat oder auch einfach nur in einem Kaffehaus gesessen ist im ersten Bezirk, in dem praktisch keine Autos fahren, oder einfach an der Donau entlang spaziert ist und das Grün und das ganze Feeling genossen hat, wird Wien auf ewig in sein Herz schließen.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 19. September 2008, 23:03
Beitragslink: #23

Nelly ferngesteuert

*hust* Wie gesagt: Geschmacksache!
Ich bin da eher der typ der nach Amerika will! bessere Städte als New York, Los Angeles, San Francisco oder Chicago gibt´s (für mich!) einfach nicht. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Aber das ist extrem offtopic. Zurück zu Britney würd ich mal sagen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 20. September 2008, 16:43
Beitragslink: #24

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Ich finde Britneys Musik ziemlich gut. Bin Fan von ihr seit sie "In the Zone" veröffentlicht hat (besonders seit dem Release von "Toxic"), aber auch frühere Pop-Hymnen, wie z.B. "Baby One More Time", "Stronger", "Oops... I Did It Again" oder "Lucky" (wunderschön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)), haben mir damals als kleiner Junge schon gefallen. Angetan hat es mir dann aber doch der Electro-Sound auf "In the Zone". Hier stimmte auch noch die Mischung von funkigen Up-Tempo-Nummern und Balladen, was ich auf "Blackout" total vermisse. An und für sich finde ich Britneys aktuelles Album nicht schlecht, aber dieser Beatbrei geht mir schnell auf die Nerven. Besonders Balladen stehen Britney so gut und die fehlen auf "Blackout" beinahe total. "Why Should I Be Sad" kann man grade noch als Mid-Tempo-Ballade mit knallenden Beats durchgehen lassen. Aber ich hoffe, dass Britneys neues Album wieder so abwechslungsreich wie "In the Zone" wird. Im Moment hört man ja zum Glück keine Negativschlagzeilen mehr von ihr. Hoffe, dass ab jetzt nur noch Positives von ihr zu hören ist und dass sie sich nun vermehrt dem Songschreiben widmet, "Piece of Me" hat schließlich einen genialen Songtext, bei dem sie mitgeschrieben hat.

Hat mich echt überrascht, dass Britney schon nach rund 14 Monaten ein neues Album rausbringt. Könnte man sich glatt zu Weihnachten wünschen. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 20. September 2008, 16:51
Beitragslink: #25

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Naja, ich steh nicht so Britneys Musik.
Obwohl ich "Piece Of Me" schon gut finde.

Der Beitrag wurde bearbeitet von nevis! - 20. September 2008, 16:51 Uhr.
+Quote Post

20 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.06.2018 - 06:37