REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
8 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Justin Timberlake, Alles zum Superstar Justin hier rein
promiscuous_boy!!!
Beitrag 29. May 2008, 21:15
Beitragslink: #26

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ja schön und gut, aber er hat das lied prduziert und dank seinem namen auf dem cover und seiner hilfe, haben es one republic geschafft im showbiz durch zu starten. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 30. May 2008, 17:52
Beitragslink: #27

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Kann da nur promiscuous_boy!!! recht geben.

Das ist wirklich absoluter Schwachsinn was du da sagst. Es ist schließlich Timbos Album und es sind seine produzierten Lieder und wie schon promiscuous_boy!!! sagte waren es richtige Hits auf der Welt gewesen. Timbaland hat auch Songs von Rihanna geschrieben. Ja das meiste hat ja schon promiscuous_boy!!! gesagt.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück "Justin Timberlake."

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 30. May 2008, 17:59 Uhr.
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 30. May 2008, 20:37
Beitragslink: #28

Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"

Aus: In der nähe von Nürnberg

so mal zurück zum Thema...

Also ich muss sagen in seiner Boygroup Zeit hat mir die Musik nicht gefallen von Justin. Obwohl ich sowieso kein Fan von Boygroups bin (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Das erste Lied was mir wirklich gefallen hat war Cry Me A River.....das war wirklich gut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , dann hab ich noch Rock Your Body gehört und wollte das Album haben.....außer den 2 Liedern war ich entäuscht von dem Album! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

2006 war ich dann hin und weg von FutureSex/LoveSounds (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hammer Geniales Album....What Goes Around...Comes Around ist mein Lieblingssong von dem Album, aber mir gefällt echt jeder Song auf dem Album. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Seit FutureSex/LoveSounds finde ich Justin Timberlake Genial!!! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Für mich gehört Justin neben Robbie Williams und Ronan Keating zu den Besten Männlichen Künstler auf der Welt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Timbo sollte man natürlich auch nicht vergessen... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 30. May 2008, 21:12
Beitragslink: #29

Rolling in the Gold!

@Get Loose 90: thx!!!

ich war von seinem ersten album(justified) auch sehr enttäucht, außer die singelauskopplungen(like i love you, cry me a river=mein lieblingslied aus dem album, ist auch von timbo produziert worden, schun darmals haben die 2 zusammen gearbeitet, rock your body und seqorita) hat mir sonst kein anderer song gefallen. aber dan war dan noch future sex/love sounds....naja, ihr wisst schun..einfach genial das album.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 30. May 2008, 21:15 Uhr.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 19. June 2008, 09:45
Beitragslink: #30

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

In der Bravo (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) steht das JT mit der Musik erst mal pausieren will oder sogar ganz aufhören. Ein neues Album wird dieses Jahr eben nicht mehr erscheinen. Er sagt auch das er sich auf die Schauspielerei zuerst konzentrieren will.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 19. June 2008, 13:16
Beitragslink: #31

Rolling in the Gold!

ist ja auch die BRAVO die wissen wohl nicht mehr was sie schreiben sollen. warum sollte er den aufhören???? blödsinn was die schreiben manchmal
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 09. August 2008, 19:43
Beitragslink: #32

Nelly ferngesteuert

Ehm ich glaub auch ned dass der aufhört, er ist ja jetzt Plattenboss und schreibt für andere stars- da muss sein Album halt noch warten!
*LeideR* (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 09. August 2008, 20:15
Beitragslink: #33

Nelly ferngesteuert

An alle die Justin Timberlake mögen er kommt grad auf Mtv mit ein paar Live Konzerten (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 09. August 2008, 20:49
Beitragslink: #34

Rolling in the Gold!

ich habe die furtursex/loveshow auf dvd gesehen und ich muss echt sagen, das beste live dvd konzert das ich je gesehen habe(ok, ich habe nicht viele gesehen). echt bombe (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
ich wäre so gerne auch dabei gewesen.... (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 09. August 2008, 20:51
Beitragslink: #35

Nelly ferngesteuert

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 09. August 2008, 21:49 ) *

ich habe die furtursex/loveshow auf dvd gesehen und ich muss echt sagen, das beste live dvd konzert das ich je gesehen habe(ok, ich habe nicht viele gesehen). echt bombe (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
ich wäre so gerne auch dabei gewesen.... (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Hast du die Live-DVD von Rihanna? dagegen ist JT nichts... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Mi-Nelly
Beitrag 09. August 2008, 20:58
Beitragslink: #36

Nelly Groupie
Group Icon

Aus: Mecklenburg-Vorpommern/Ponta Delgada (Azoren)

na aber 100 prozent doch die hampelt da doch nua rum justin ist besser und bleibt es auch
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 09. August 2008, 20:59
Beitragslink: #37

Nelly ferngesteuert

Ja genau. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 09. August 2008, 21:04
Beitragslink: #38

Rolling in the Gold!

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 09. August 2008, 21:51 ) *

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 09. August 2008, 21:49 ) *

Hast du die Live-DVD von Rihanna? dagegen ist JT nichts... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

ganz ehrlich, nein! könnte sein das rihannas live dvd besser ist, aber ich glaube nicht.
bei justins konzert beeindruckt mich einfach die light-show und die art wie er tanz, einfach farbelhaft und weltklasse. ich glaube nicht das rihanna so gut tanzen kann. was heißt ich glaube, sie kann nicht besser tanzen.....
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 10. August 2008, 10:26
Beitragslink: #39

Nelly ferngesteuert

Naja, ich würde beide als mit "Gleichstand" bezeichnen. Justin punktet im Tanzen, Rihanna im Singen und was Bühneneffekte betrifft! EInfach weltklasse, wie die funken von der Decke herunterregneten! Der Auftritt bei "Push up on me" hat auch etwas "geiles", wie sie und andere Tänzer auf Gerüsten über die bühne fahren!
Ein klarer Vorteil--> Rihanna hat Live immer extrem sexy sachen an (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 10. August 2008, 11:22
Beitragslink: #40

Nelly ferngesteuert

Justin kann wohl kaum mit Slip und Peitsche auf die Bühne kommen. Die Mädels würden ja umkippen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 10. August 2008, 12:07
Beitragslink: #41

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Pfft! Die beste Tour-DVD aller Zeiten ist immer noch die "Confessions Tour" von Madonna. Das ist eine Show der Extraklasse! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ich habe die "FutureSex/LoveShow" auch auf DVD. Mir ist das Konzert ein wenig zu lang (140 Minuten) und die zweite DVD mit den Interviews hätte ruhig mit englischen oder deutschen Untertiteln ausgestattet sein können.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 10. August 2008, 13:09
Beitragslink: #42

Nelly ferngesteuert

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 10. August 2008, 13:07 ) *

Pfft! Die beste Tour-DVD aller Zeiten ist immer noch die "Confessions Tour" von Madonna. Das ist eine Show der Extraklasse! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ja, wenn man auf Sängerinnen steht, die Live nicht Singen können (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Aber ok, ich geb zu, die frau hats Live drauf, leider ihre Stimme nicht!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 10. August 2008, 13:14
Beitragslink: #43

Du hast doch keine Ahnung! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 10. August 2008, 14:31
Beitragslink: #44

Rolling in the Gold!

eh was?? madonna kann doch live singen und ihre stimme ist doch auch gut..... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 10. August 2008, 16:22
Beitragslink: #45

Jap, aber zugegebenermaßen auch erst seit der "Drowned World"-Tour 2001. 1996 hat sie Gesangsunterricht für den Film "Evita" genommen, zuvor hat sie entweder größtenteils Playback gesungen ("The Girlie Show" 1993) oder ganz mies live (z.B. die Tournee zum Album "True Blue" 1988). Aber bei der "Confessions Tour" gibt's in dem Punkt nur zu Meckern, dass da auch viel vom Band abgespielt wird, aber man muss auch bedenken, dass Madonna sehr viel tanzt (dazu Singen klappt nicht so gut, kann jeder mal selber ausprobieren (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)) und sowieso ist sie eine sogenannte "Performance-Künstlerin", die eine großartige Show hinlegt. Aber sie singt halt auch Vieles live und das einfach super, ich erinnere z.B. an das wunderschöne "Paradise (Not for Me)", der für mich persönlich ihr bester Liveauftritt ever ist:

http://www.youtube.com/watch?v=cULYyeBO7yc...feature=related

Aber nun wieder B2T! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Justin kann auch nicht gleichzeitig richtig Abtanzen und dabei anständig singen, da muss zwangsläufig manchmal das Band herhalten oder es gibt halt Backgroundsänger! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 10. August 2008, 17:04
Beitragslink: #46

Rolling in the Gold!

^^
nicht jeder ist perfekt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 14. August 2008, 16:45
Beitragslink: #47

Justin Timberlake wurde bei der RTL-Ranking-Show "Die 10 größten Teeniestars", moderiert von der scharfzüngigen und irgendwie coolen Sonja Zietlow, auf Platz 1 gewählt. Respekt! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 14. August 2008, 21:49
Beitragslink: #48

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Habe auch Die Show auf RTL gesehen. Wow, war sehr erstaunt das Justin gewonnen hat und gleichzeitig auch froh. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Da haben die Zuschauer ja mal was gutes gemacht. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Hatte schon Angst, dass Tokio Hotel wieder auf der Eins kommen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 15. August 2008, 16:50
Beitragslink: #49

Ganz ehrlich - ich finde, Tokio Hotel hätte auf die Eins gemusst, wenn man mal bedenkt, was die international für einen Hype auslösen. Justin auf der Eins war eine echte Überraschung!
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 15. August 2008, 16:51
Beitragslink: #50

Nelly ferngesteuert

Und wo war Britney? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post

8 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.01.2018 - 14:44