REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Konzert in Stettin
sayitrightlove
Beitrag 24. June 2013, 20:44
Beitragslink: #1

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Aus: Hamburg

Nelly wird am 3.8 & 4.8 in Stettin sein und dort am Samstag an einer Award Show teilnehmen und 2-3 Songs singen und Sonntag ein komplettes Konzert geben. Nahe dem Fluss und mit das wichtigste beide Termine sind kostenlos! Wann genau das Konzert Sonntag losgehen soll ist nicht bekannt aber man vermutet erst um 22 Uhr. Es wird 2 Vorgruppen/Singer geben. Beide Polnisch. Vielleicht geht ja jemand aus dem Forum noch hin. Ich werde wohl gehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

kleiner Tipp: Mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket kommt man für 22 Euro nach Stettin und darf sogar den Stadtverkehr dort nutzen. Weitere Infos gibts bei der DB. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mi-Nelly
Beitrag 24. June 2013, 20:49
Beitragslink: #2

Nelly Groupie
Group Icon

Aus: Mecklenburg-Vorpommern/Ponta Delgada (Azoren)

Vielleicht fahre ich auch "
Mal schauen
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. June 2013, 12:04
Beitragslink: #3

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

ZITAT(sayitrightlove @ 24. June 2013, 20:44 ) *

Nelly wird am 3.8 & 4.8 in Stettin sein und dort am Samstag an einer Award Show teilnehmen und 2-3 Songs singen und Sonntag ein komplettes Konzert geben. Nahe dem Fluss und mit das wichtigste beide Termine sind kostenlos! Wann genau das Konzert Sonntag losgehen soll ist nicht bekannt aber man vermutet erst um 22 Uhr. Es wird 2 Vorgruppen/Singer geben. Beide Polnisch. Vielleicht geht ja jemand aus dem Forum noch hin. Ich werde wohl gehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

kleiner Tipp: Mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket kommt man für 22 Euro nach Stettin und darf sogar den Stadtverkehr dort nutzen. Weitere Infos gibts bei der DB. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Hey, sorry, aber gibt es denn auch eine sichere, verlässliche Quelle dafür?
Oder irgendeine Quelle, finde zwar einiges dazu im Netz, aber immer nur auf polnisch ... die Awards nennen sich irgendwie ESKA Music Awards und ansonsten findet an diesem August-WE dort irgendwie so ne Segelschiffparade (Tall Ship Races oder so ähnlich) statt, in dessen Rahmen diese Awards mit verliehen werden und einige "internationale Stars" auftreten ... dass ist so das, was ich hoffentlich richtig dem polnischen Zeitungen entnehmen konnte. Mein polnisch ist leider sehr mies. *ha ha ha*
Vorallem wo genau sie auftritt, wäre ja interessant zu wissen, Stettin ist schließlich nicht sooo klein und um wieviel Uhr genau, wäre auch gut zu wissen?
Ich weiß Fragen über Fragen, aber nach dem Twitter Unsinn, mit weiteren Nelly TSI Konzerten in Oktober, bin ich echt mega misstrauisch ...

Danke für Antworten (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 25. June 2013, 13:07 Uhr.
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 25. June 2013, 16:12
Beitragslink: #4

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Also ich hab auch nicht viel mehr Infos als du schon aufgezählt hast. Ich habe die Location bei google Maps mal angesehen und es ist wirklich direkt am Fluss. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Die genaue Uhrzeit weiß ich halt leider auch nicht. Aber der polnische Fanclub sagte mir halt 22 uhr. Ich hoffe auch das noch weitere Infos folgen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

http://abload.de/image.php?img=screenshot_...-06-25des2d.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von sayitrightlove - 25. June 2013, 16:14 Uhr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. June 2013, 17:07
Beitragslink: #5

^^
Ok, vielen Dank.
Gut, dann gibts wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr Infos.
Aber zu stimmen scheint es alle Male, da auf nellyfurtado.com unter Tour Stettin am 4.8. aufgelistet ist.
Und am 20.7. ist sie in Kristianssand in Norwegen ...

Warte ich einfach mal noch ein Paar Tage ab, ob es noch mehr Infos geben wird und schaue mal was so möglich ist ...
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 26. June 2013, 21:56
Beitragslink: #6

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Wer ist denn aus dem Forum alles dabei?

Raphaela (raphaela_2000) fährt ja auch hin (siehe Facebook)! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Wer ist denn aus dem Forum alles dabei?

Raphaela (raphaela_2000) fährt ja auch hin (siehe Facebook)! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 26. June 2013, 23:34
Beitragslink: #7

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Ja wie schon erwähnt werde ich auch hinfahren. Wenn alles klappt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif))
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 27. June 2013, 12:41
Beitragslink: #8

Vielleicht.
Liegt daran, ob man ein Hotel findet, denn scheinbar sind diese "Tall Ship Races" wirklich sehr beliebt.
Es gibt fast nichts mehr oder alles außerhalb von Stettin ...
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 28. June 2013, 18:00
Beitragslink: #9

Group Icon

Ich denke ich werde eher nicht hinfahren, weil ich habe erstmal den ganzen Juli Urlaub und ab 1.8. gehts mit dem ersten Praxisabschnitt weiter und da passt das nicht so gut, dann sofort wieder bis an die ostdeutsche Grenze zu fahren...
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.10.2018 - 17:40