![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 2005 Aus: Germany ![]() |
Ich freue mich lieber nicht zu früh und gehe davon aus das ich sie nicht Gewinne....mit Gewinnspielen hatte ich schon immer Pech.
|
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 2007 ![]() |
Ohhh geil 80 Tickets nun. *____* Ich werd noch verrückt. Es soll endlich der 30 September sein. Will ein guter Start in den Oktober + in die schöne Schulwoche mit Arbeiten. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man die Tickets bekommt?
ich würde nämlich gern schon mal die Zugkarten vorbestellen...es läuft gerade ein Sonderangebot, wenn ich noch länger warte, muss ich viel mehr bezahlen... |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig ![]() |
oh mein gott, wie krass ist das denn?!
aber das ist viel zu weit weg. wir haben am 2. oktober theaterfahrt in berlin... desshalb bin ich im internat und da dürfen wir abends nur bis 22 uhr draußenbleiben....(IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) manno so eine chance kommt soo selten...und ich kann nicht! (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) |
Explode Girl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 2007 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) ![]() |
Oh man,dann kommt Nelly schon mal wieder nach Deutschland und dann muss es gleich wieder so weit weg sein.Ich müsste da mindestens 6-7 Stunden fahren (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) .
Dann muss ich mich wohl auf ihre nächste Tour abwarten (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) .Ich hoffe aber trotzdem das alle aus dem Forum die nahe dran wohnen ein Ticket bekommen,denn so eine Change gibts bestimmt nur einmal. |
Nicki_79 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1946 Mitglied seit: 07. July 2007 Aus: HH ![]() |
^^
Versuche es doch einfach. Ich komme aus Hamburg und habe einfach mal ne Mail hingeschrieben. Weil ich mir das auch net entgehen lassen möchte, vorallem wenn sie schon mal in Deutschland ist. Wer weiß, wann sie das wieder ist? Und wenns auch nur ein 20-30 minütiges Konzert ist, es ist aber ein Konzert und dann noch ein Akustikkonzert. < Kann es etwas Tolleres geben. Und dann auch nur so wenig Leute da... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ich habe zwar auch noch absolut keinen Plan, wie ich mal von Hamburg nach Freiburg komme, da das mal eben knappe 800 km sind, wenn nicht sogar mehr.... Aber egal. Irgendwas fällt mir noch ein... und wenn ich halt mit dem Auto fahre und dafür 8 Std. oder mehr brauche. ^^ man macht nur einmal im Leben etwas Verrücktes. Und ich mache es gerne. War ja auch in Dresden letztes Jahr mit dabei und das war auch nicht mal eben um die Ecke. Wobei Freiburg da noch was ganz anderes ist, es ist nämlich von mir ausgesehen am anderen Ende von Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig ![]() |
ich würde 7 stunden mit dem zug fahren.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
um wie viel uhr fängt das konzert denn an? edit: hab gerade 17.30 gelesen... dann wäre für mich die hinfahrt kein problem, aber die rückfahrt...weil ich nirgends übernachten dort kann....und nachts ohne erwachsenen nicht zug fahren darf..(IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) manno wieso muss dredsen so weit weg sein? (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von NellyBerry - 26. September 2009, 10:31 Uhr. |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
du meinst freiburg
|
xeroxxx |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4608 Mitglied seit: 11. April 2004 Aus: Remseck ![]() |
@zoey.: Soll ich dich mitnehmen? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
du meinst freiburg anders...(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) warum muss dresden soweit weg von freiburg sein..(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 2006 ![]() |
@zoey.: Soll ich dich mitnehmen? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Das wär nicht schlecht, denn alleine nach Freiburg geht bei mir nicht. Also gehst du? |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
du meinst freiburg anders...(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) warum muss dresden soweit weg von freiburg sein..(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich würde auch von DD nach Freiburg fahren... sind ca. 8 Std mit dem Zug @Nicki: GENAU!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/held.gif) So sehe ich das auch!!!!!!!! |
Nelly-Fan1994 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 292 Mitglied seit: 15. May 2008 Aus: Husum ![]() |
Leider kann ich nicht hin (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Wohne gaanz oben also insgesammt 8 Stunden mit Auto.. |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
du meinst freiburg anders...(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) warum muss dresden soweit weg von freiburg sein..(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich würde auch von DD nach Freiburg fahren... sind ca. 8 Std mit dem Zug @Nicki: GENAU!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/held.gif) So sehe ich das auch!!!!!!!! aber du wohnst in dresden bei deinen eltern, ich im internat und ich muss 22 uhr wieder da sein..und das geht zeitlich nicht...und übernachten kann ich ja nirgends.. |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Ja, stimmt, das ist echt doof... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) das tut mir voll leid... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
naja dann werde ich eben auf die näcshte tour warten müssen und hofen das die in der Nähe ist und wenn möglich in den Ferien.... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
auf jeden fall allen die hingehen gaaanz viel spaß!! |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
ich hoffe das ich paar tickets bekomme, aber ich habe paar Fragen:
Wie werden die GEWINNERbekanntgegeben? Wie kommen die TICKETS zu einem? und WANN kommen die Tickets zu einem? Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 26. September 2009, 15:28 Uhr. |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid ![]() |
Na, dann wünsch ich euch viel Spaß! ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Ich spare lieber noch etwas für nächstes Jahr, denn sollte Nelly wieder nur im Süden und Osten unseres Landes auftreten, möchte ich dann trotz allem dabei sein. Selbst Wiesbaden würde ich diesmal hinbekommen ... nur Freiburg schaff ich nicht, vor allem nicht schon so kurzfristig. Ich freu mich aber schon auf nächstes Jahr ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Bernd - 26. September 2009, 14:32 Uhr. |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Mal wieder hallo an euch alle!
Erstmal ist es wirklich schön zu sehen wie sehr ihr euch alle über diese Nachricht freut und ich stelle soeben fest, wenn man diesen Thread komplett liest, wir uns auf jeden Fall zurecht "Fan-Forum" nennen dürfen! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Also ich werde an diesem Abend bei "wetten dass...???" vor Ort sein und euch natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 26. September 2009, 18:37 Uhr. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
^^die tickets für wetten dass kann man doch eigentlich nur gewinnen, oder......???
|
Chrissi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() Beiträge: 631 Mitglied seit: 20. June 2009 ![]() |
Ich lass meine Konzertreise dafür sausen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich muss nur noch irgendwie meinen Papa überzeugen *sfz* Das wird wohl das Schwierigste von allem sein )=
|
Chrissi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() Beiträge: 631 Mitglied seit: 20. June 2009 ![]() |
Okaaaaay, ich darf jetzt auch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) War einfacher als ich dachte (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich freu mich soooooooo sehr!!!
E: Sollte man eigentlich in die E-Mail seine Adresse schreiben, falls man eine KArte gewinnt? Der Beitrag wurde bearbeitet von Chrissi - 26. September 2009, 20:23 Uhr. |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
^^die tickets für wetten dass kann man doch eigentlich nur gewinnen, oder......??? Ne, die kann man auch kaufen. Wollte mir einmal welche kaufen, weil Wetten, dass einmal in Düsseldorf war, doch da waren schon alle Karten weg gewesen. Gehen wohl immer sehr schnell weg die Karten. Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 27. September 2009, 00:40 Uhr. |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Nicht ganz richtig. Die "wetten dass...???" Karten müssen im Prinzip zwar gekauft werden, jedoch ist nicht sicher, dass jeder der Karten möchte auch welche bekommt. Dies wird im Prinzip nach dem Zufallsverfahren entschieden.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
^^genau das meine ich auch...man muss sich dafür sozusagen bewerben und wenn man glück hat, bekommt man die karten, aber muss sie natürlich bezahlen....
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 02:54 |