![]() |
![]() ![]() |
![]() |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Noch ist das Album nicht verfügbar und schon steht die neue Veröffentlichung fest. Der Track Mi Plan wird die dritte Auskopplung vom Album Mi Plan. Das Lied ist ein sommerlicher, leichter Track, für den sich Nelly Furtado Verstärkung ans Mikro geholt hat. Alex Cuba, ist ein kubanisch-kanadischer Songwriter, der seine Lieder auf Spanisch schreibt und singt.
Alex Cuba (eigentlich Alex Puentes), in Deutschland noch unbekannt, wurde 1974 in Kuba geboren und verbrachte seine Kindheit in Artemesia. Eine 80.000 Einwohner Stadt im Nordwesten Kubas. Er lernte bereits mit 6 Jahren Gitarre spielen und fand sich später im Jazz wieder. Im Jahr 1999 wanderte er nach Kanada aus, nachdem er in Kuba eine Kanadierin geheiratet hat. Er lies sich mit seiner Frau und seinem Zwillingsbruder in Vicoria, British Columbia nieder. Also in der Stadt, in der Nelly Furtado aufwuchs. Diese Ähnlichkeiten werden einer der Gründe sein, warum Nelly Furtado mit Alex Cuba zusammenarbeiten wollte. In den USA ist die Single online bereits erhältich. Ob die Single auch in Europa, bzw. Deutschland, Österreich oder Schweiz erhältlich sein wird ist noch unklar. Wer nicht bis zum Album warten kann, kann sich hier das Lied breits anhören. |
Oh!Canada |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 667 Mitglied seit: 12. September 07 Aus: Cole Harbour, Nova Scotia (in der Nähe von Halifax) ![]() |
Wow, klingt super (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 07 ![]() |
Erinnert mich an einen schönen Urlaub in am Strand, die Sonne knallt auf einem.
Schöner Song. Das Album wird Folklore am nähsten kommen und ich finde das ist toll. Anfangs ein wenig komisch aber der Refrain ist echt super. |
Explode Girl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 07 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) ![]() |
Ich finde das ist bis jetzt das beste Lied aus dem Album.
Ein richtig schönes Lied passend zum Sommer.Nur bis es dann als Single veröffentlich wird ist der Sommer schon wieder vorbei. Ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf das neue Album (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 6. July 09 Aus: Osnabrück ![]() |
Ein schöner ,,leichter'' Song! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
-------------------- |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 855 Mitglied seit: 25. March 09 Aus: Wien ![]() |
Wow, der beste Song bis jetzt finde ich. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 07 Aus: Dresden ![]() |
Der Song ist echt wunderschön!! Das Cover find ich cool, nur Nelly ist nicht sooo gut getroffen, aber das ist nicht so schlimm. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- ![]() To dream is the liberty of the one who can touch heaven without knowing how to fly. (Nelly Furtado) |
Ben |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 510 Mitglied seit: 8. April 07 ![]() |
Der ruhigste Song vom neuen Album bisher, aber sehr gechillt! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Erinnert mich eher an die Songs von 'Whoa, Nelly!'. -------------------- ------------------------------
http://www.freethoughtblogs.com/ |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 855 Mitglied seit: 25. March 09 Aus: Wien ![]() |
|
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 6. September 07 Aus: Bochum ![]() |
Wow, wieder ein toller Song. Schon die dritte Single, echt lustig und das Abum ist noch garnicht raus. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Toller ruhiger chilliger Song, gefällt mir richtig gut. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Da denkt man glatt, man liegt am Meer und genießt die Sonne und dabei hört man den Song. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 08 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
die lieder werden immer besser
gut -> besser -> am bessten MAA-> Más -> Mi Plan -------------------- |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
die lieder werden immer besser gut -> besser -> am bessten MAA-> Más -> Mi Plan Jep finde ich auch. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Manos al Aire gefällt mir immer noch am wenigsten, Más gefällt mir sehr gut und Mi Plan ist der Wahnsinn! |
*~melanie_89~* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 82 Mitglied seit: 9. September 08 Aus: saarbrücken ![]() |
Mh.. also ich bin da ganz anderer meinung als ihr alle...mir gefällt das lied leider nicht so. Ich hab mir vorallem von diesem song so viel versprochen, schließlich trägt das album ja den selben namen. deshalb hab ich nen wirklich genialen song wie "all good things" oder "try" erwartet. Aber, leider blieb auch dieser song genau wie "más" unter meinen erwartungen...Von "manos al aire" gefällt mir lediglich der refrain. "mi plan" ist zwar mal ganz nett anzuhören, aber mehr leider nicht. nach dem ich es einmal gehört hab, hatte ich schon keine lust mehr es ein weiteres mal zu hören. der song hat genau wie "más" kein wiedererkennungswert oder das besondere etwas finde ich. sie hat so tolle songs gemacht, die mir unter die haut gehen und mich berühren, aber davon spür ich hier leider gar nix mehr... ich hoffe wirklich stark, dass noch bessere lieder kommen. ich hab mich auf das album so gefreut, vorallem weils spanisch ist. die nächsten lieder sind hoffentlich nicht so belanglos... sry wenn ich es so ausdrücke, aber sonst ergreifen ihre songs mich viel mehr...
-------------------- Make you want all, of her love
|
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 6. November 07 Aus: Berlin ![]() |
Ich finde den Track auch nicht super. Er ist gut, aber nicht überragend. Der Ohrwurmcharakter bleibt aus. Und wie melanie schon sagte, es fehlt das gewisse Etwas. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich Spanisch nicht verstehe und der Text für mich ein Leerraum bleibt. "Más" nutzt sich bei mir mittlerweile nach dem 7. Mal Hören auch allmählich ab. "Manos Al Aire" finde ich aber immer noch am besten. Trotzdem freue ich mich nach wie vor aufs neue Album, haben ja lange genug drauf gewartet. Und schlecht sind die Songs ja eh nicht.
Manos al Aire -> super Mi Plan + Más -> gutes Mittelmaß Dafür ist das Singlecover von "Mi Plan" Bombe! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Eins der besten von ihr, meiner Meinung nach. -------------------- ![]() This complicated life, I try to do my best I always tell myself, it's all just a test |
Ben |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 510 Mitglied seit: 8. April 07 ![]() |
Natürlich ist 'Mi Plan' kein reißender Powersong wie MAA, also sollte man sich vielleicht erstmal überlegen, für welche Stimmungsanlagen man die jeweiligen Songs hört und was man davon erwartet. Wollt ihr lieber abrocken, dann ist MAA besser als die anderen drei. Wollt ihr lieber was leicht Melancholisches mit Elektro-Einflüssen wie bei Songs von 'Loose'? Hört 'Más'!
Oder wollt ihr eher was Entspannteres, Lockeres? Dann hört 'Mi Plan'! Ich jedenfalls hatte wohl die richtigen Erwartungen an diesen Song, meine Reihenfolge ist nun: Más -> MAA -> Mi Plan, ich liebe es! Auf 'Mi Plan', das Album bin ich jedenfalls jetzt schon schärfer als 'ne Pepperoni! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Und hey, mindestens einer der drei Songs scheint ja jedem sehr gut zu gefallen! Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 11. August 2009, 20:37 Uhr. -------------------- ------------------------------
http://www.freethoughtblogs.com/ |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
Der letzte Satz ist glaube ich wahr. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Gibts hier irgendjemanden der keinen der drei Songs mag? |
stefan |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 442 Mitglied seit: 4. August 09 ![]() |
wow der song ist der hammer (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von stefan - 12. August 2009, 0:17 Uhr. |
Got Loose! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3361 Mitglied seit: 26. June 07 Aus: Österreich!!! ![]() |
Gefällt mir nicht sonderlich. MAA und Mas sinds gut, aber der hier... naja...
Obwohl ich sagen muss, dass ich SIR am Anfang auch nichts ab konnte und beim ersten Mal hören den Kopfd schüttelte und sage: "Mädel? Was hast du da nur getan? (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) " (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Wer weiß, vielleicht ändert sich meine Meinung. -------------------- ACHTUNG: der obrige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf
|
Ripper |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 59 Mitglied seit: 12. March 08 Aus: Schwerin ![]() |
Wow der Song ist wirklich toll.
Nächsten Sommer. 2010. Man liegt brutzelnd am Strand und dann, ja dann kommt der Song in die Ohren .... *wegschmilzt* :lol: -------------------- ![]() |
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 4. September 08 ![]() |
Naja ich fände mit Juanes wäre der Song besser geworden der Anfang gefällt mir auch nicht meiner Meinung nach sind Manos Al Aire und Mas tausend mal bessre...aber vll. muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen^^
-------------------- |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 3. May 08 ![]() |
Und hey, mindestens einer der drei Songs scheint ja jedem sehr gut zu gefallen! Und? Mir gefällt ein Song von den dreien, Manos Al Aire. Ich find's trotzdem sehr enttäuschend dass mir die andern beiden nicht gefallen. UND: Es sind Promo-Singles. Promo-Singles sind doch dann die im normalfall besten Songs des Albums - und wenn das das Beste ist... dann... (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 08 Aus: Leipzig ![]() |
also mir gefällt der song jetzt nicht soooo gut! aber ich deke je öfter ich ihn höre desto besser wird er!
also ich hoffe es! -------------------- 'cause thats my Childhood Dream. <3
Manos al Aire....(: |
*~melanie_89~* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 82 Mitglied seit: 9. September 08 Aus: saarbrücken ![]() |
Und hey, mindestens einer der drei Songs scheint ja jedem sehr gut zu gefallen! Und? Mir gefällt ein Song von den dreien, Manos Al Aire. Ich find's trotzdem sehr enttäuschend dass mir die andern beiden nicht gefallen. UND: Es sind Promo-Singles. Promo-Singles sind doch dann die im normalfall besten Songs des Albums - und wenn das das Beste ist... dann... (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) stimmt. sehe ich auch so. " manos al aire" gefällt mir bisher nur. ich hoffe wirklich, dass da noch was besseres kommt... http://www.wallpaperez.net/wallpaper/celeb...h-queue-978.jpg irre ich mich oder ist das cover von diesem bild gemacht? ist das nicht ein älteres bild von nelly? wenn ja wieso haben sie eigentlich kein neues bild genommen? Der Beitrag wurde bearbeitet von *~melanie_89~* - 13. August 2009, 17:33 Uhr. -------------------- Make you want all, of her love
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 07 Aus: Dresden ![]() |
Nee, ich glaube nicht, das Bild ist anders, sie schaut zwar auch hoch, aber in die entgegengesetzte Richtung & außerdem hat sie auch andere Klamotten an auf dem Cover Bild & Ohrringe... Kurz gesagt: Die einzige Ähnlichkeit zwischen den Bildern ist, dass Nelly auf beiden hoch schaut. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
-------------------- ![]() To dream is the liberty of the one who can touch heaven without knowing how to fly. (Nelly Furtado) |
*~melanie_89~* |
![]()
Beitragslink:
|
Aber die Zöpfe liegen gleich, halt nur gespiegelt. ihr top hat den selben ausschnitt, nur ne andere farbe und sie schaut genauso schräg nach oben. das bild scheint gespiegelt zu sein .irgendwie sieht es sehr ähnlich aus finde ich
Der Beitrag wurde bearbeitet von *~melanie_89~* - 13. August 2009, 19:38 Uhr. -------------------- Make you want all, of her love
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 4. 12 2023 - 15:41 |